GaliX
|
|
January 28, 2014, 09:52:53 PM |
|
Könnte einer von euch eine Zusammenfassung des Hearings machen und hier posten, oder gibt es schon einen deutschen Thread dazu???
Vielen Dank
mfg dead money
habe auch nur den zweiten teil gesehen lee und zwei frauen sehr positiv auch die fragen waren sehr pro bitcoin formuliert eher im tenor worauf sollten wir achten wo liegen gefahren und wie risken reduzieren die frau zu lee´s rechten hat einen gold backed coin angepriesen centralized und von einer firma geführt die zu seiner linken war von der konsumenten seite vermute konsumentenschutz diese hat sehr positive über bitcoin gesprochen und gebeten ihn nur sehr beschränkt zu regulieren hat ihn mit den kreditkarten verglichen sie meinte nur die exchanges sollten was die betreiber betrifft richtlinien haben. was background und kriminellen hintergrund angeht alle drei waren sich da einig auch darüber ob miner reguliert werden sollten ... nein sollten sie nicht es wurde auch über die gefahren einer 51 attacke gesprochen ich frag mich wie die sich das überhaupt vorstellen, wie man Miner regulieren will..
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
dead_m92
|
|
January 28, 2014, 09:58:40 PM |
|
Sehr interessante Punkte werde mich eventuell nach meinen Prüfungen an eine Zusammenfassung bzw Übersetzung setzen wenn bis dahin noch keine ausführliche vorhanden ist.
|
|
|
|
franz2
|
|
January 28, 2014, 10:08:19 PM |
|
Ei, ei wenn das morgen so weitergeht und die Amerikaner den Bitcpins in den USA Rechtssicherheit geben... Dann wird 2014 das Jahr 2013 alt aussehen lassen. Aber nicht zu früh freuen. Ich bin sowieso all in
|
|
|
|
Soulpowered
|
|
January 29, 2014, 12:37:36 AM |
|
Die USA solle das Netzwerk unterstützen, um es vor einer 51% Attacke eines anderen Staates zu schützen, war das Highlight von Lee
|
|
|
|
JamesBolivar
|
|
January 29, 2014, 01:06:21 AM |
|
Seit wann werden bei Huobi Sell Orders in Hunderterpacks eingestellt?
Und dann auch noch ganz entspannt wie in militärischer Schlachtordnung.
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
January 29, 2014, 06:47:46 AM Last edit: January 29, 2014, 07:33:00 AM by roselee |
|
Seit wann werden bei Huobi Sell Orders in Hunderterpacks eingestellt?
Und dann auch noch ganz entspannt wie in militärischer Schlachtordnung.
schwer zu verstehen die chinesen
|
|
|
|
dgarcia
|
|
January 29, 2014, 10:55:29 AM |
|
|
|
|
|
wendel
Member
Activity: 90
Merit: 10
|
|
January 29, 2014, 10:59:39 AM |
|
Das Problem an dererlei Nachrichtenseiten ist der Mangel eines Datums des Artikels. (zumindest konnte ich keines finden). Wenn ich mich recht erinnere erschien dieser Text bereits vergangene Woche.
|
|
|
|
dgarcia
|
|
January 29, 2014, 11:35:41 AM |
|
Das Problem an dererlei Nachrichtenseiten ist der Mangel eines Datums des Artikels. (zumindest konnte ich keines finden). Wenn ich mich recht erinnere erschien dieser Text bereits vergangene Woche. Das kann sein. Hab' auch keins gefunden.
|
|
|
|
Zicore47
|
|
January 29, 2014, 12:11:02 PM |
|
Das Problem an dererlei Nachrichtenseiten ist der Mangel eines Datums des Artikels. (zumindest konnte ich keines finden). Wenn ich mich recht erinnere erschien dieser Text bereits vergangene Woche. Das kann sein. Hab' auch keins gefunden. Wo ist das Problem auf die Quelle zu gehen? http://www.coindesk.com/russias-largest-bank-backs-bitcoin/
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
wendel
Member
Activity: 90
Merit: 10
|
|
January 29, 2014, 12:47:48 PM |
|
Das Problem an dererlei Nachrichtenseiten ist der Mangel eines Datums des Artikels. (zumindest konnte ich keines finden). Wenn ich mich recht erinnere erschien dieser Text bereits vergangene Woche. Das kann sein. Hab' auch keins gefunden. Wo ist das Problem auf die Quelle zu gehen? http://www.coindesk.com/russias-largest-bank-backs-bitcoin/Stimmt! Merci.
|
|
|
|
|
weglaufbürger
Sr. Member
Activity: 394
Merit: 250
guckguck...hallöle
|
|
January 29, 2014, 01:50:37 PM |
|
Falls jemand noch Litecoins braucht.... bei BTC-e werden gleich zum Kurs von 20,87 $ in einem Rutsch 29 Ts LTC verkauft (606.081 Dollar)
|
Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
|
|
|
ghandi
|
|
January 29, 2014, 01:52:25 PM |
|
Und das weißt du, weil du sie nichtmehr haben magst, oder wie? // Achso, du beziehst dich auf die Order die da platziert ist...naja, deswegen passiert ja noch nichts. Dachte jemand wartet auf 20.87$ und haut dann alles was er hat zum Marktpreis auf dem Markt
|
|
|
|
ukw
|
|
January 29, 2014, 02:00:10 PM |
|
Falls jemand noch Litecoins braucht.... bei BTC-e werden gleich zum Kurs von 20,87 $ in einem Rutsch 29 Ts LTC verkauft (606.081 Dollar)
Wieso in einem Rutsch? Die kann man auch einzeln kaufen
|
|
|
|
weglaufbürger
Sr. Member
Activity: 394
guckguck...hallöle
|
|
January 29, 2014, 02:08:37 PM |
|
Wieso in einem Rutsch?)
Ich bezog das auf die Verkaufsorder, die bei BTC-e reingestellt wurde. Wenn ich tatsächlich soviel LTC`s unters Volk bringen wollte/könnte, dann würd`ich das zumindest häppchenweise machen, aber nicht alles in einem Rutsch. Edith: ..... aber vielleicht ist ja für den Verkäufer auch nur`n Häppchen
|
Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 29, 2014, 02:58:19 PM Last edit: January 29, 2014, 03:23:31 PM by bitcoinminer42 |
|
http://www.totalwebcasting.com/view/?id=nysdfsund weiter geht´s Edit: TipTop... Sie wünschen Sich eine Regulierung der Exchanges... bisher kein Wort von Eindämmung oder sonstwas... bin mal gespannt wie's weitergeht Edit2: Harte Geschütze...
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
|
|
January 29, 2014, 04:46:31 PM |
|
Edit2: Harte Geschütze... Wieso? Kann`s mir leider nicht ansehen...
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 29, 2014, 06:10:38 PM |
|
Nur so... Es wurde aufgezählt was die Bad Guys so alle anstellen können. Auch was BTC gegenüber FIAT im kriminellen Milieu vereinfacht.
|
|
|
|
pixmo
Sr. Member
Activity: 476
Ⓘ♡฿
|
|
January 29, 2014, 06:47:42 PM |
|
Korrektur: Hiermit warne ich vor stürmischen Zeiten! Ich gehe aufgrund meiner Theorien von starken Kurseinbrüchen an diesem und am kommenden Wochenende aus! Wer nicht verlieren will, sollte jetzt schnell in Fiat gehen.
Morgen ist zwar nicht WE, aber Charttechnisch ein sehr heikler Tag! KÖNNTE also morgen schon passieren.
Ist deine Prognose noch aktuell?
|
|
|
|
|