MinoRaiola
Legendary
Activity: 2296
Merit: 1789
|
|
June 04, 2019, 05:39:07 AM |
|
Ich glaube es geht runter aber es könnte auch hoch gehen Dieser Satz wird noch legendär :-) Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen ... um auszuholen.
|
|
|
|
asche
Legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
|
|
June 04, 2019, 06:28:43 AM |
|
Der Schritt von letzter Nacht ist mir trotzdem ein bisschen zu gross.
Ich hoffe mal BTC nimmt richtig viel Schwung auf... nach oben.
|
|
|
|
Rent_a_Ray
Legendary
Activity: 1344
Merit: 1046
|
|
June 04, 2019, 06:43:54 AM |
|
CSW Dump. Aus Versehen hat er SV mitgedumpt. Trading und Whisky geht immer in die Hose.... Cheers
|
|
|
|
Toralf
Jr. Member
Activity: 313
Merit: 7
|
|
June 04, 2019, 07:29:18 AM |
|
Ist das vielleicht der Dip auf den alle warten? 😂
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
June 04, 2019, 07:42:22 AM |
|
Ich glaube es geht runter aber es könnte auch hoch gehen Ich glaube eher mit so einem Satz wirst du schnell vom Plagiatbot gefunden
|
|
|
|
Satellitenstaat
Newbie
Activity: 25
Merit: 1
|
|
June 04, 2019, 08:12:47 AM |
|
|
|
|
|
wekael
Jr. Member
Activity: 144
|
|
June 04, 2019, 10:10:48 AM |
|
Könnte mir gut vorstellen das wir noch 8.2k besuchen bevors wieder runter geht.
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
June 04, 2019, 10:18:27 AM |
|
Ein Dip und schon wird wieder von tieferen Kursen geträumt.... Hat der alte Mann am Ende doch Recht...
|
|
|
|
PS1987
|
|
June 04, 2019, 10:39:20 AM |
|
Ich glaube nicht dass wir einen größeren Dip sehen werden bzw wieder im Bearmarket sind. Klar nach der technischen Analyse sieht es stark danach aus, aber ich habe nach 3,5 Jahren Crypto gelernt, dass mein Bauchgefühl in 95% der Fälle TA überlegen ist und das sagt, dass Crypto longterm bullish ist. Fundamental gesehen macht es auch überhaupt keinen Sinn bearish zu sein weniger als 1 Jahr vor dem Halving und nach einem sehr langen Bearmarket. Man sieht auch momentan dass alternative Investments wie Gold von den Massen wieder präferiert werden.
|
|
|
|
ChefImGartenPavillion
Full Member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
|
|
June 04, 2019, 11:03:59 AM |
|
Ich glaube nicht dass wir einen größeren Dip sehen werden bzw wieder im Bearmarket sind. Klar nach der technischen Analyse sieht es stark danach aus, aber ich habe nach 3,5 Jahren Crypto gelernt, dass mein Bauchgefühl in 95% der Fälle TA überlegen ist und das sagt, dass Crypto longterm bullish ist. Fundamental gesehen macht es auch überhaupt keinen Sinn bearish zu sein weniger als 1 Jahr vor dem Halving und nach einem sehr langen Bearmarket. Man sieht auch momentan dass alternative Investments wie Gold von den Massen wieder präferiert werden.
Ein Dip und schon wird wieder von tieferen Kursen geträumt.... Hat der alte Mann am Ende doch Recht... Könnte mir gut vorstellen das wir noch 8.2k besuchen bevors wieder runter geht.
Zusammengefasst, ihr habt alle keine Ahnung
|
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany
An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!
There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
|
|
|
psycho-pat
Jr. Member
Activity: 36
Merit: 3
|
|
June 04, 2019, 11:40:26 AM |
|
Dass in den TOP30 nur BSV grün ist, sollte erkennen lassen, welches Spiel gerade läuft. Ich würde sagen, man lehne sich zurück, greife zum Popcorn und genieße das schöne Wetter. Irgendwann geht dem Crack Wright das Pulver aus
|
|
|
|
jok1337
Member
Activity: 634
Merit: 82
|
|
June 04, 2019, 03:43:36 PM |
|
Dass in den TOP30 nur BSV grün ist, sollte erkennen lassen, welches Spiel gerade läuft. Ich würde sagen, man lehne sich zurück, greife zum Popcorn und genieße das schöne Wetter. Irgendwann geht dem Crack Wright das Pulver aus Sind dem seine BTC Adressen eigentlich bekannt?
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
Activity: 2296
Merit: 1789
|
|
June 04, 2019, 04:31:45 PM |
|
Dass in den TOP30 nur BSV grün ist, sollte erkennen lassen, welches Spiel gerade läuft. Ich würde sagen, man lehne sich zurück, greife zum Popcorn und genieße das schöne Wetter. Irgendwann geht dem Crack Wright das Pulver aus Sind dem seine BTC Adressen eigentlich bekannt? Genau das haben so viele schon gefragt und keine 100% Antwort erhalten. Es wäre sehr interessant alle Adresse zu kennen, aber ich glaube das wird nie passieren. Angeblich sollen Januar 2020 noch über 1.000.000 BTC dazu kommen...
|
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
June 04, 2019, 08:37:28 PM |
|
Sind gerade irgendwo schon Schulferien?
|
|
|
|
wekael
Jr. Member
Activity: 144
|
|
June 04, 2019, 08:55:45 PM |
|
Der Drop war zu erwarten. Ich habe meine Short geschlossen bei 7800 und warte jetzt ein wenig ab bevor ich eine neue Position eröffne.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7555
Decentralization Maximalist
|
|
June 05, 2019, 05:12:03 AM |
|
Ich hoffe ihr habt alle alles verkauft als ich von 10K gefaselt habe Weiterhin dieses Jahr 0% Trefferquote bei den Prognosen ... Nunja, 9000 war ja schon fast da, also könnte man von einem "Fast-Antesten" der 10000 sprechen Jetzt gehts natürlich runter auf allerhöchstens 5000, und die 10000 werden wir "nie" wieder sehen. BTW: Die Satoshi-Theorie ist mal wieder ziemlich weit hergeholt, wobei das "Manifest" aufhorchen lässt, aber das war ja bei anderen angeblichen Satoshis ähnlich. Würde sie stimmen, wäre der Kurs aber mittelfristig zum totalen Kollaps verurteilt ... denn Wright will die Coins ja wohl verkaufen, wenn es es schafft, die Festplatte mit den Keys zu hacken. Aber wahrscheinlich passiert wieder genau ... nix. (Trotzdem wäre es interessant, mal gedanklich durchzuspielen, wie ein solcher Kollaps dank eines Satoshi-Dumps ablaufen könnte. Müsste es einen Hardfork geben, um die Diff anzupassen, ähnlich wie bei Bitcoin Cash? Wenn das verhindert werden könnte, dann würde Bitcoin sicher gestärkt aus dem Dump hervorgehen. Ansonsten eher nicht ... Vielleicht kann man das mal mathematisch durchspielen, wie tief so ein Dip bei Orderbuchtiefe X gehen würde und ob bzw. bei welchem Kurs die meisten Miner aussteigen könnten usw.)
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1104
goodbye sweetest cat of em all
|
|
June 05, 2019, 07:48:07 AM |
|
Woher will Faketoshi die Million BTC nehmen? Aber wenn er die verdumpt würden wir preistechnisch vermutlich nochmal ganz von vorne anfangen. Als Späteinsteiger könnte ich damit aber leben. Die virtuellen Münzlein kämen dann in "gute Hände"
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
June 05, 2019, 07:56:52 AM |
|
Ich hoffe ihr habt alle alles verkauft als ich von 10K gefaselt habe Weiterhin dieses Jahr 0% Trefferquote bei den Prognosen ... Nunja, 9000 war ja schon fast da, also könnte man von einem "Fast-Antesten" der 10000 sprechen Jetzt gehts natürlich runter auf allerhöchstens 5000, und die 10000 werden wir "nie" wieder sehen. BTW: Die Satoshi-Theorie ist mal wieder ziemlich weit hergeholt, wobei das "Manifest" aufhorchen lässt, aber das war ja bei anderen angeblichen Satoshis ähnlich. Würde sie stimmen, wäre der Kurs aber mittelfristig zum totalen Kollaps verurteilt ... denn Wright will die Coins ja wohl verkaufen, wenn es es schafft, die Festplatte mit den Keys zu hacken. Aber wahrscheinlich passiert wieder genau ... nix. (Trotzdem wäre es interessant, mal gedanklich durchzuspielen, wie ein solcher Kollaps dank eines Satoshi-Dumps ablaufen könnte. Müsste es einen Hardfork geben, um die Diff anzupassen, ähnlich wie bei Bitcoin Cash? Wenn das verhindert werden könnte, dann würde Bitcoin sicher gestärkt aus dem Dump hervorgehen. Ansonsten eher nicht ... Vielleicht kann man das mal mathematisch durchspielen, wie tief so ein Dip bei Orderbuchtiefe X gehen würde und ob bzw. bei welchem Kurs die meisten Miner aussteigen könnten usw.) ich würde das begrüssen. dann hätten wir ein für alle mal ruhe und die sache mit der Satoshi Bitcoin Million wäre geschichte. (eine unsicherheit weniger!) so wie es aussieht sucht das smart money verzweifelt einen sicheren einstieg in Bitcoin mit grossem volumen. ein einbruch auf 3-stellig könnte ich mir vorstellen. 2-stellig glaube ich persönlich nicht.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
June 05, 2019, 08:06:18 AM |
|
Trotzdem wäre es interessant, mal gedanklich durchzuspielen, wie ein solcher Kollaps dank eines Satoshi-Dumps ablaufen könnte.
Grundsätzlich würde sich die Angebotssituation auf dem Bitcoin-Markt in einer gut berechenbaren Weise verändern. 1 Million BTC, die zusätzlich dem Markt neu hinzugeführt werden, entsprechen in etwa der Menge, die bei derzeitiger Block Reward in ca. 1,5 Jahren* erzeugt werden. In allererster Näherung würde man also davon ausgehen, dass sich der Marktpreis in etwa da einpendeln dürfte, wo er 1,5 Jahre vorher war. Aufgrund der hohen Volatilität wäre sicherlich die Spitze nach unten erheblich stärker, aber in einer sehr langfristigen Sichtweise dürfte das ungefähr hinkommen. * habe ich das richtig gerechnet? 12,5 * 6 * 24 * 365 = 657.000 BTC/a
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
|