sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
 |
May 09, 2019, 09:41:20 PM |
|
BTC scheint sich auf Kosten der Alts aufzupumpen...
Eher auf Kosten der Shorter. Bitmex Funding Daily Rate ist bei -0.32% Dazu stehen zusätzlich 32k Bitfinex Shorts in den Büchern.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |
May 09, 2019, 09:42:14 PM |
|
Also wir haben ja jetzt die $6000,- überschritten... aber.. ich denke der "6000er Widerstand" liegt eher bei etwa $6130... dort würde ich sagen, wäre es nicht verwunderlich wenn wir erstmal abprallen...
Bei $6130? Hmmm nee ich denk eher das geht noch rauf bis $6134,61 Ganz ehrlich wie kommt ihr eigentlich ständig auf solche schwachsinnigen Zahlen  
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
May 09, 2019, 09:46:49 PM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
 |
May 09, 2019, 09:51:24 PM |
|
BTC scheint sich auf Kosten der Alts aufzupumpen...
Eher auf Kosten der Shorter. Bitmex Funding Daily Rate ist bei -0.32% Dazu stehen zusätzlich 32k Bitfinex Shorts in den Büchern. Sehe ich auch so. Und die $6130 müssen sich auch schon wehren...
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
May 09, 2019, 10:30:49 PM Last edit: May 09, 2019, 11:00:27 PM by Ov3R |
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
 |
May 09, 2019, 10:51:47 PM |
|
ich würde eher sagen FOMO  Der BTC ist erwachsen geworden und wird ernst genommen... ist doch toll... Der Zug hat den Bahnhof jedoch bereits verlassen... glaubt da wirklich ernsthaft jemand dran? Vorher entdeckt Sigmar Gabriel seine Linke Seite  so ein Vollpfosten... nenn mir ein Unternehmen das gerade ernsthafte Liquiditätsprobleme hat... Steuersenkungen? WTF?  Was ist mit der SPD los? wollen die mit aller Gewalt wie die FDP auch mal 4 Jahre Pause?
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
May 09, 2019, 11:07:42 PM |
|
ich würde eher sagen FOMO  Der BTC ist erwachsen geworden und wird ernst genommen... ist doch toll... Der Zug hat den Bahnhof jedoch bereits verlassen... glaubt da wirklich ernsthaft jemand dran? Vorher entdeckt Sigmar Gabriel seine Linke Seite  so ein Vollpfosten... nenn mir ein Unternehmen das gerade ernsthafte Liquiditätsprobleme hat... Steuersenkungen? WTF?  Was ist mit der SPD los? wollen die mit aller Gewalt wie die FDP auch mal 4 Jahre Pause? hatte er nicht Schweisperlen auf der Stirn .  wenn die jetzt kommen mit sanktionen gegen iran werden für the great us unbrauchbar solang es cryptos gibt , muss ich mich doch fragen warum es überhaupt sanktionen gegen jedes land gibt was nicht in denn kram passt . Klar Machtverhältnisse etc. Aber wie saifedean Ammous so schön schrieb die Federal reserve hatt nur eine Full Node :PP
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
 |
May 09, 2019, 11:14:53 PM |
|
Klar Machtverhältnisse etc. Aber wie saifedean Ammous so schön schrieb die Federal reserve hatt nur eine Full Node :PP
Showdown... die US-Regierung verbietet den Amis den Besitz und Handel von BTC... Die ganzen bereits investierten Family-Offices intervenieren und die US-Regierung bekommt kate Füsse der Kurs geht durch die Decke und lehrt den Mächtigen das Fürchten ...so stell ich mir den Swap vor  edit: die Chinesen lassen den Dollar Fallen und Halten ab sofort BTC  edit2: ich geh jetzt schlafen... morgen früh will ich den Kurs bei 6.6k sehen, abgemacht?
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
May 09, 2019, 11:22:25 PM |
|
Klar Machtverhältnisse etc. Aber wie saifedean Ammous so schön schrieb die Federal reserve hatt nur eine Full Node :PP
Showdown... die US-Regierung verbietet den Amis den Besitz und Handel von BTC... Die ganzen bereits investierten Family-Offices intervenieren und die US-Regierung bekommt kate Füsse der Kurs geht durch die Decke und lehrt den Mächtigen das Fürchten ...so stell ich mir den Swap vor  edit: die Chinesen lassen den Dollar Fallen und Halten ab sofort BTC  edit2: ich geh jetzt schlafen... morgen früh will ich den Kurs bei 6.6k sehen, abgemacht? Keine ahnung ich mach aufjedenfall denn Mezzo 
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
 |
May 09, 2019, 11:25:49 PM |
|
Keine ahnung ich mach aufjedenfall denn Mezzo  du wartest auf unter 3k und verschwindest für 1 Jahr auf Weltreise?
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
May 09, 2019, 11:34:51 PM Last edit: May 09, 2019, 11:50:05 PM by Ov3R |
|
Keine ahnung ich mach aufjedenfall denn Mezzo  du wartest auf unter 3k und verschwindest für 1 Jahr auf Weltreise? Ja ja aber vorher brauch ich noch so ein James Bond u-Boot und so eine Schatzkarte  oder aber Mezzo synonym für : nix anrühren, Zurücklehnen und die Show geniessen
|
|
|
|
Bullethead21
Member

Activity: 731
Merit: 94
|
 |
May 10, 2019, 06:08:53 AM |
|
Ich könnte mir gut vorstellen, dass MäC Affe der Preistreiber ist.
Ich als Milliardär würde es machen, immerhin besser als den eigenen P*nis im nationalen Fernsehen zu essen.
|
|
|
|
Skylink
|
 |
May 10, 2019, 06:09:08 AM |
|
Unterdessen wartet kingofscorpio auf den Absturz  Er behauptete, wer sich bei 3000usd mit bitcoins eindeckt wird noch sein blaues Wunder erleben. Nun, nach 4 Monaten das Geld zu verdoppeln, ist wirklich ein blaues Wunder. Aber wohl ein bisschen anders, als kingofscorpio das dachte 
|
|
|
|
Bullethead21
Member

|
 |
May 10, 2019, 06:49:25 AM |
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
 |
May 10, 2019, 07:05:26 AM |
|
6.3k auch gut... Ich würde ja eher behaupten der Preistreiber ist Mr. Market  Volumen nimmt stetig ab, Preis treibt... --> Correction incoming? Oder Durchbruch? Was meint Ihr? 
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
 |
May 10, 2019, 07:06:10 AM |
|
Sigmar will Steuern senken? Hä? Seit ihr schon im Vollrausch vor lauter grünen Zahlen? 
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
 |
May 10, 2019, 07:25:05 AM |
|
Sigmar will Steuern senken? Hä? Seit ihr schon im Vollrausch vor lauter grünen Zahlen?  Ja genau, "Hä" war auch mein erster Gedanke als ich das gelesen hatte... 
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1213
goodbye sweetest cat of em all
|
 |
May 10, 2019, 07:25:46 AM |
|
wow...bin mal gespannt ob wir über die Widerstände gekommen sind um zu bleiben oder ob das mit dem gleichen Schwung wieder runterkracht. Scheint aber auf jedem Fall eher auf Kosten der Alts zu gehen - könnte natürlich sein, dass dieser Trend dann irgendwann heftig dreht und es einen Altcoinrush gibt - wäre auch nicht das erste mal... 
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
allyouracid
Legendary
Activity: 2340
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
|
Ich hab noch 2 Trollcharts (schon ein paar Tage alt, aber die beweisen eindeutig, dass Bitcoin aktuell hochgeht):  Und hier noch das klassische SH!T-Pattern ( Sun and House ! And a Tree)  Nach einer heftigen Abwärtsbewegung im Haus wurde der Baum bullish verlassen und wir bewegen uns wieder in Richtung Sonne. Der Baum ist schon ganz rot vor Neid, ebenso das Dach vom Haus. ^^ Aber mal im Ernst: ich bin überrascht von der aktuellen Situation. Viele Bären wollen es noch nicht wirklich wahrhaben, und ich selber bin auch noch skeptisch. Was interessant wird, ist der nächste Dip: bis wohin geht er und wie geht es danach weiter? Meine Traumvorstellung: higher low and higher high, da das die Definition eines Aufwärtstrends ist. Bisher fehlt eben in den höheren Zeitrahmen noch genau das. Wie auch immer: feelsgoodman.png! .edit: noch eine kleine Statistik für die Dokumentation: - Anzahl Freunde, denen ich bei 3-4000 USD nahegelegt habe, sich Bitcoin nochmal anzuschauen: 3
- Anzahl Freunde, die gekauft haben: 0
Ich glaub ich hör jetzt auf damit. 
|
|
|
|
Bullethead21
Member

|
 |
May 10, 2019, 07:40:05 AM |
|
wow...bin mal gespannt ob wir über die Widerstände gekommen sind um zu bleiben oder ob das mit dem gleichen Schwung wieder runterkracht. Scheint aber auf jedem Fall eher auf Kosten der Alts zu gehen - könnte natürlich sein, dass dieser Trend dann irgendwann heftig dreht und es einen Altcoinrush gibt - wäre auch nicht das erste mal...  ich tippe eher darauf, dass es der Anfang der Shitcoin Bereinigung ist und wir in 5 Jahren zurück blicken und sehen das 95% der Alts -99,9% im Marketcap haben.
|
|
|
|
|