qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
February 14, 2014, 12:48:33 PM |
|
Wenns so weitergeht gibts die coins auf gox geschenkt
noch gibts ja gar keine Coins von Gox Wird einfach Zeit für GoxCoin
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
meph
|
|
February 14, 2014, 12:50:34 PM |
|
Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr beteiligen, aber diesem immer wieder postulierten Trugschluss muss entgegnet werden:
wb
|
|
|
|
GaliX
|
|
February 14, 2014, 12:53:18 PM |
|
noch gibts ja gar keine Coins von Gox Wird einfach Zeit für GoxCoin man konnte gerade kurz auf bitcoinwisdom sehen wie viele coins bis auf 0$ zum verkaufen stehen ^^ gerade mal 30k Wäre doch lustig wenn es leute diese/nächste woche gibt die einen Bitcoin für unter 20$ bekommen. hehe
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
oligatrik
|
|
February 14, 2014, 12:56:28 PM |
|
noch gibts ja gar keine Coins von Gox Wird einfach Zeit für GoxCoin Wäre doch lustig wenn es leute diese/nächste woche gibt die einen Bitcoin für unter 20$ bekommen. hehe Sollte es noch soweit kommen dann wäre das Ding gelutscht und man könnte mit diesen nichts mehr anfangen, ich denke eher der Boden ist nun erreicht, Gox Dumpmaschine arbeitete noch auf Hochtouren, brauchen wohl frischen kapital, mal schauen wiviele diesesmal da wieder reingreifen, wer das Risiko mag warum auch nicht, man kann echt gespannt sein wie es sich um Gox entwickeln wird, um den Bitcoin selbst mache ich mir keine Sorgen, hat schon so einiges überstanden und wird auch dieses mal stand halten.
|
|
|
|
RenHoek
|
|
February 14, 2014, 12:58:08 PM |
|
gibts ne Logik ,warum Stamp den Kurs so hoch hält ,mir fällt nichts ein???
Du solltest eher fragen obs ne logig gibt warum gox den Kurs so tief "hält". Dafür gibts auch tatsächlich eine Erklärung... Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Coins aus dem KNC Mega Rig sind. Video: http://www.gp.se/nyheter/sverige/1.2276893-datorhall-for-bitcoin-byggs-i-bodenDie müssen locker 1000 Coins am Tag machen. Wahrscheinlich noch deutlich mehr.
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
LOBSTER
|
|
February 14, 2014, 01:02:49 PM |
|
gibts ne Logik ,warum Stamp den Kurs so hoch hält ,mir fällt nichts ein???
Du solltest eher fragen obs ne logig gibt warum gox den Kurs so tief "hält". Dafür gibts auch tatsächlich eine Erklärung... Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Coins aus dem KNC Mega Rig sind. http://www.gp.se/nyheter/sverige/1.2276893-datorhall-for-bitcoin-byggs-i-bodenDie müssen locker 1000 Coins am Tag machen. Mächtig!
|
|
|
|
artattom
Newbie
Activity: 5
Merit: 0
|
|
February 14, 2014, 01:24:39 PM |
|
Wer auch immer nen Haufen BTC auf den Markt werfen will und sei es mit Hilfe von Leerverkäufen, warum sollte er das per Bot nur auf einem Handelsplatz machen und sich selber die Preise um 50% unterhalb anderer Börsen drücken.
Sowas macht nur Sinn, wenn am aus einer Plattform nicht raus kann oder diese speziell dumpen will um sich wieder verbilligt einzukaufen.
Oder gibts noch andere Gründe für so ein Vorgehen?
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
February 14, 2014, 01:27:38 PM |
|
|
|
|
|
oligatrik
|
|
February 14, 2014, 01:37:51 PM |
|
Sogar Gox nimmt nun langsam die Fahrt auf, die Dumper haben wohl ausgedumpt, so etwas nennt sich Ziel erreicht, trendwende.
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
February 14, 2014, 01:40:41 PM |
|
Der Dumper macht nur Gewinnmaximierung. Bald macht der die Schleusen wieder auf.
|
|
|
|
Gaukler
Member
Activity: 136
Merit: 15
|
|
February 14, 2014, 01:55:31 PM |
|
Sogar Gox nimmt nun langsam die Fahrt auf, die Dumper haben wohl ausgedumpt, so etwas nennt sich Ziel erreicht, trendwende. pssssssst…. weil nun geht's schon wieder runter
|
|
|
|
cgminer-o
Sr. Member
Activity: 350
Merit: 250
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
|
|
February 14, 2014, 01:58:14 PM |
|
Sogar Gox nimmt nun langsam die Fahrt auf, die Dumper haben wohl ausgedumpt, so etwas nennt sich Ziel erreicht, trendwende. pssssssst…. weil nun geht's schon wieder runter Gox läuft einfach trocken das ist alles. Warum sollte ich dort kaufen wenn dafür keine BTC zurückgibt. Für Japanische Verhältnisse ein NO-GO.
|
|
|
|
dgarcia
|
|
February 14, 2014, 02:18:06 PM |
|
Wahrscheinlich wird danach ihre BTC-Auszahlung erst mal auf 10 BTC pro Konto limitiert.
Das wäre für den Kurs bei den anderen Exchanges ausgezeichnet. Genau deswegen werden sie es wohl auch nicht machen. Der Karpeles findet es doch bestimmt urkomisch, wenn als letzter Abschiedsgruß vor der endgültigen Zombiephase noch mal tausende Goxcoins auf den anderen Exchanges gedumpt werden...
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
February 14, 2014, 02:58:24 PM |
|
Warum sollte ich dort kaufen wenn dafür keine BTC zurückgibt.
Weil es auch kein Fiat gibt. Sollte Gox jemals die BTC rausrücken, ist jetzt die Gelegenheit, relativ günstig an BTC zu kommen. Andernfalls ist das Geld sowieso weg. Ich spekuliere jedenfalls auf weiter fallende Gox Kurse und habe noch ein paar USD plaziert. Neues Geld würde/werde ich aber auch nicht in Gox stecken. Eigentlich wollte ich letztes Jahr um << 100 USD/BTC einkaufen, aber irgendwie wollte der Markt das nicht. Dann eben jetzt!
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
February 14, 2014, 03:08:13 PM |
|
Die $300- bei Gox werden wir wohl doch nicht mehr sehen. Hätte gedacht, das geht tiefer und das Stamp auch unter die $500 fällt. Schade, so bleibt vom Tag nur ein kleiner Gewinn. Ich verabschiede mich bis auf weiteres und wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim Traden. CU Solarstorm75
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
February 14, 2014, 03:34:49 PM |
|
So, kaum ist der Landwirtschaftsminister zurückgetreten, schon steigen die Kurse bei Gox auch wieder auch mehr als 450...
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
Bytekiller
Legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
|
|
February 14, 2014, 03:36:00 PM |
|
So, kaum ist der Landwirtschaftsminister zurückgetreten, schon steigen die Kurse bei Gox auch wieder auch mehr als 450...
nene ich sitze hier trinke bachblütentee und denke daran das der kurs steigt
|
Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
|
|
|
oligatrik
|
|
February 14, 2014, 03:40:58 PM |
|
Wofür ich bitcoin besonders liebe ist seine explosivität, einfach nur herlich wie es gerade zugeht, als gäbe es kein Morgen wieder.
|
|
|
|
pixmo
Sr. Member
Activity: 476
Ⓘ♡฿
|
|
February 14, 2014, 03:47:12 PM |
|
Werden wir heut noch 700 bei Stamp sehen?
|
|
|
|
Subo1977
Sr. Member
Activity: 344
Flixxo - Watch, Share, Earn!
|
|
February 14, 2014, 03:48:11 PM |
|
Wofür ich bitcoin besonders liebe ist seine explosivität, einfach nur herlich wie es gerade zugeht, als gäbe es kein Morgen wieder.
irgendwelche wichtigen news die den kurs treiben ? geht gox wieder?
|
|
|
|
|