bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
|
June 17, 2019, 05:31:36 PM |
|
Et läuft. Meine Prognose: es geht weiter rauf und runter, mit der Tendenz nach oben. Lief de letzten 10 Jahre so, ich erwarte nicht, daß sich daran in absehbarer Zeit was ändert. Wenn ich dran denke, daß mein langfristiges(!) Wunschtraum-Kursziel damals™ bei $100 lag (und ich dafür ausgelacht wurde), mussich mich manchmal schon kneifen, um zu checken, ob ich nich doch immernoch schlafe. Ich lach mich für mein langfristiges Kursziel manchmal sogar selber aus
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Silber
|
|
June 17, 2019, 06:10:58 PM |
|
An der Börse ist es in den Sommermonaten immer ruhig, darum auch die Börsenweisheit "sell in May and go away".
Die Bitcoin Kellerkinder wollen offenbar im Sommer nicht in die Ferien fahren, dafür direkt zum Mond fliegen...
|
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2486
Merit: 1485
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
|
June 17, 2019, 07:00:03 PM |
|
Hi Leute,
was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am steigen. Mittlerweise werden auf Kraken schon Bitcoin für 8.200 € angeboten. Warum passiert das? Ich meine das ATH ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am sinken. Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?
Und ich dachte schon es wäre ein Plagiat ohne Quellenangabe .. und wir müßten uns von dir Verabschieden weil der Forum-BOT dich nun Bannen wird (Aber im ersten moment dachte ich wirklich an einen Hack des Accounts)
|
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
Activity: 2296
Merit: 1786
|
|
June 17, 2019, 07:07:17 PM |
|
An der Börse ist es in den Sommermonaten immer ruhig, darum auch die Börsenweisheit "sell in May and go away".
Die Bitcoin Kellerkinder wollen offenbar im Sommer nicht in die Ferien fahren, dafür direkt zum Mond fliegen...
Wir sind mit Sicherheit keine Kellerkinder und nicht böse gemeint, aber sch... auf die Börsenweisheit "sell in Moon and go away" passt eher zu Krypto. cheerio
|
|
|
|
Silber
|
|
June 17, 2019, 07:12:15 PM |
|
Wir sind mit Sicherheit keine Kellerkinder und nicht böse gemeint, aber sch... auf die Börsenweisheit "sell in Moon and go away" passt eher zu Krypto. cheerio Also ich bin ein Kellerkind das oberirdisch wohnen darf. Die Börsenweisheiten mit dem Crypto Paralleluniversum zu vergleichen ist interessant, aber natürlich kein Garant für den finanziellen Erfolg, oder sollte ich schreiben: für den Coin Akkumulations Erfolg...
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
June 17, 2019, 07:38:10 PM |
|
Der Verlauf ist ganz schön. Viel schöner ist allerdings, dass man auf der ganzen Welt immer mehr Menschen findet, die Bitcoin aktzeptieren. Oft muss man nur danach fragen. Das ist für mich tatsächlich ein positives Zeichen. Schön ist auch, dass es nahezu all diesen Bitcoin-Nutzern im Vergleich zu ihren auf die lokale Fiat Währung setzenden Nachbarn wirtschaftlich besser geht.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
June 18, 2019, 06:45:13 AM |
|
Der Verlauf ist ganz schön. Viel schöner ist allerdings, dass man auf der ganzen Welt immer mehr Menschen findet, die Bitcoin aktzeptieren. Oft muss man nur danach fragen. Das ist für mich tatsächlich ein positives Zeichen. Schön ist auch, dass es nahezu all diesen Bitcoin-Nutzern im Vergleich zu ihren auf die lokale Fiat Währung setzenden Nachbarn wirtschaftlich besser geht.
Und wenn Sie es noch nicht kennen bzw. haben kann man es ihnen erklären und ein paar BTC schenken um Verständniss dafür aufzubauen... Später hierzu mehr
|
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2486
Merit: 1485
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
|
June 18, 2019, 07:15:50 AM |
|
Und wenn Sie es noch nicht kennen bzw. haben kann man es ihnen erklären und ein paar BTC schenken um Verständniss dafür aufzubauen... Später hierzu mehr Ich habe keine Ahnung, was ist das Bitcoin (12LPxvZdUtoDJHVHmntD37YceBnF7MPUHZ)
|
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
June 18, 2019, 07:19:17 AM |
|
Und wenn Sie es noch nicht kennen bzw. haben kann man es ihnen erklären und ein paar BTC schenken um Verständniss dafür aufzubauen... Später hierzu mehr Ich habe keine Ahnung, was ist das Bitcoin (12LPxvZdUtoDJHVHmntD37YceBnF7MPUHZ) Aaaaalter.... Denk an Andreas A. er propagiert dies auf fast all seinen Einführungstalks. Dann schau auf die Spendenaktion von 600Watt... (wo steckt der eigentlich?) Auf diesem Planeten findest du so viel Bedürftigkeit... da fällt es nicht schwer ein paar seiner BTC abzugeben und damit gleich auch noch den BTC bekannter zu machen...
|
|
|
|
Bullethead21
Member
Activity: 718
Merit: 86
|
|
June 18, 2019, 07:43:41 AM |
|
OH NOOOOO... wir felld... All Out?1?1!?
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 18, 2019, 08:14:31 AM |
|
All Out?1?1!?
Z00M Out 1?1!?
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
June 18, 2019, 08:58:35 AM |
|
OH YEEEEES... wir steigd... All IiN?1?1!?
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
Activity: 2296
Merit: 1786
|
|
June 18, 2019, 09:07:24 AM |
|
Okay, ich merke es wird emotional unstabil oder anders ausgedrückt: i believe i spider edit: Immer für ein Lächeln gut. Oder noch einer: i think my pig whistles
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
June 18, 2019, 09:13:44 AM |
|
Okay, ich merke es wird emotional unstabil oder anders ausgedrückt: i believe i spider edit: Immer für ein Lächeln gut. Oder noch einer: i think my pig whistles Jetzt schon? Leute... wie seid ihr drauf wenn wir erst wieder am ATH stehen? Nicht das hier einer zu früh auf "Sell" drückt
|
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
June 18, 2019, 09:21:28 AM Last edit: June 18, 2019, 09:54:23 AM by Bullethead21 |
|
Okay, ich merke es wird emotional unstabil oder anders ausgedrückt: i believe i spider edit: Immer für ein Lächeln gut. Oder noch einer: i think my pig whistles Jetzt schon? Leute... wie seid ihr drauf wenn wir erst wieder am ATH stehen? Nicht das hier einer zu früh auf "Sell" drückt Sell war eine rote Kerze? Oder der grüne Button auf Bonaze ehm Binanza oder wars Binanze ?!?!?!? Edit: So hab nun alles gesellt gegen IOTA und einen Screenshoot mit der Drucktaste gemacht. Wieso macht IOTA auch diese Screenshots? Sind die auf meinem Rechner gehacjkt oder wie können die die Drucktaste drücken auf meiner Tasdtatur? Krypdo is so gomplizierd
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
June 18, 2019, 11:58:32 AM |
|
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
June 18, 2019, 12:05:46 PM |
|
Et läuft. Meine Prognose: es geht weiter rauf und runter, mit der Tendenz nach oben. Lief de letzten 10 Jahre so, ich erwarte nicht, daß sich daran in absehbarer Zeit was ändert. Wenn ich dran denke, daß mein langfristiges(!) Wunschtraum-Kursziel damals™ bei $100 lag (und ich dafür ausgelacht wurde), mussich mich manchmal schon kneifen, um zu checken, ob ich nich doch immernoch schlafe. Ich lach mich für mein langfristiges Kursziel manchmal sogar selber aus Das finde ich grossartig ! Die Welt ist oft schon traurig genug
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
June 18, 2019, 12:13:39 PM |
|
Ein Schelm wer böses denkt... Da werden die Banken vor geschickt um später weniger Diskussionen bei der Bargeldbesteuerung zu bekommen da von 100 abgehobenen EUR ja eh schon nur noch ein Brucheil ankommt... So langsam werd' auch ich zum Verschwörungstheoretiker
|
|
|
|
Bnuthesecond
Member
Activity: 107
Merit: 11
|
|
June 18, 2019, 01:04:42 PM |
|
Okay, ich merke es wird emotional unstabil oder anders ausgedrückt: i believe i spider edit: Immer für ein Lächeln gut. Oder noch einer: i think my pig whistles your english: onewallfree
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
June 18, 2019, 01:28:01 PM |
|
... schenken ...
Auf diesem Planeten findest du so viel Bedürftigkeit... da fällt es nicht schwer ein paar seiner BTC abzugeben und damit gleich auch noch den BTC bekannter zu machen... Da hast Du recht. Trotzdem halte ich nichts vom verschenken. Es gibt wenig Menschen, die nicht in der Lage sind, eine sinnvolle (Gegen)leistung nach meinen Anforderungen zu liefern. Reine Geschenke oder Zahlungen für unerwünschte Leistungen bringen viel zu oft unerwünschte Nebenwirkungen und sorgen dafür, dass die betroffenen Menschen zukünftig auch noch den kleinsten Rest an Eigenverantwortung abgeben. ... So langsam werd' auch ich zum Verschwörungstheoretiker Wohin die Reise geht ist einigen Menschen schon lange klar, das wird recht offen dokumentiert und ist keine Theorie. Trotzdem gibt es in den Kommentaren wieder die üblichen Idioten/Speichellecker, die das auch noch verteidigen. D.h. der Gläubiger (Bankkunde) muss extra bezahlen, damit der Schuldner (Bank) seiner Pflicht nachkommt (nämlich der Auszahlung der Schuld "Giralgeld" gegen das gesetzliche Zahlungsmittel). Bizarr!
|
|
|
|
|