schnebi
|
|
September 18, 2014, 05:17:58 PM |
|
So langsam siehts schon nach Panik aus. Aber ich halte es da mit kneim und habs nicht nötig mich aus der Ruhe bringen zu lassen
|
|
|
|
kalkulatorix
|
|
September 18, 2014, 05:27:11 PM |
|
Ich würde mit dem Nachkaufen von Bitcoins noch etwas warten, zumindest bis Sonntag Abend. Eine Kauforder mit Preis 310.12 USD wartet schon, für den Fall das es einen kurzen Ausschlag nach unten gibt. Fall der Preis unter 360 fällt, wird diese Order angepaßt. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich Mitternacht ist, da machen meine Bots ein neues Logfile auf, und ich kann das Logfile des heutigen Tages auswerten. Bis jetzt haben sie 550 Trades an BTC-e und 180 bei CEX.IO gemacht, die Auswertung wird heute etwas länger dauern.
|
12313123
|
|
|
BlackFlag
|
|
September 18, 2014, 05:29:03 PM |
|
So langsam siehts schon nach Panik aus. Aber ich halte es da mit kneim und habs nicht nötig mich aus der Ruhe bringen zu lassen +1 sehe ich genau so...
|
...
|
|
|
Hauberg81
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
September 18, 2014, 05:42:27 PM |
|
noch nicht mal ein Kurs von 20 Dollar würde mich beunruhigen. Ich habe das Geld eingesetzt, welches ich in kürze und auf längere Sicht nicht benötige deswegen lässt es mich kalt. Für mich ist BTC die Leitwährung im Kryptogeschäft, auch wenn ich voll in Nxt bin und dort meinen Einsatz bereits um 1000% erreicht habe, gemessen an BTC sehe ich das alles locker. Ich schau noch einmal um die Weihnachtszeit in mein Wallet und besonders in meine Assets, denn mein Investment ist getätigt und fest und kein Fiat werde ich mehr einsetzen.
Prost
Ps: NxtVenture ist eine feine Sache
|
|
|
|
kalkulatorix
|
|
September 18, 2014, 06:14:55 PM |
|
noch nicht mal ein Kurs von 20 Dollar würde mich beunruhigen. Ich habe das Geld eingesetzt, welches ich in kürze und auf längere Sicht nicht benötige deswegen lässt es mich kalt.
Genau das ist der richtige Ansatz. Bei 20 Dollar hätte ich endlich die Chance, einen ganzen Bitcoin zu besitzen. Ich habe auserdem nur sehr wenig Geld eingesetzt, und versuche mich "hochzutraden". Den Kleinkram erledigen die Bots, das Strategische wird manuell wie in Kneim's Thread beschireben gemacht. Solange die Anzahl der einzelnen Coins steigt, ist mir die Bewertung in EUR egal. (Ich bewerte noch immer alles in EUR.) Die Hoffnung, daß ich eine beachtliche Anzahl von Bitcoins zusammengerafft habe, und dann steigt der Preis auf 20.000 EUR stirbt zuletzt.
|
12313123
|
|
|
Xer0
|
|
September 18, 2014, 07:19:39 PM |
|
was passiert wohl wenn die 400 nicht hält?
|
|
|
|
kalkulatorix
|
|
September 18, 2014, 07:22:18 PM |
|
Dann geht es, zumindest kurzfristig, bis zu 350 herunter. Da werden einige Stop Loss Bots feuern. Nur meine bescheidene Meinung.
|
12313123
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
September 18, 2014, 07:26:22 PM |
|
Wie ich schon seit Wochen sage liegt Sept Target @350.
|
|
|
|
kalkulatorix
|
|
September 18, 2014, 07:37:31 PM |
|
Bitte alle anschnallen, Wall bei 400 ist gefallen und Kurs nimmt Geschwindigkeit nach Unten auf!
|
12313123
|
|
|
fips
|
|
September 18, 2014, 07:58:49 PM |
|
sicher nur das übliche abgrasen vorm to da moon also alles wie immer.
|
|
|
|
Borpf
|
|
September 18, 2014, 08:02:34 PM |
|
Dann sollte es aber auch bald "to da Moon" gehen. 2-3 Wale und anschnallen biddee Hach.... die Hoffnung.
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
fips
|
|
September 18, 2014, 08:10:22 PM |
|
hier geht nix to da moon, hier gehts erst mal runter auf die 300 irgendwas, was dann kommt wir werden sehen.
|
|
|
|
Toolhead
|
|
September 18, 2014, 08:46:38 PM |
|
Könnte der Drop evtl. mit dem Referendum in Schottland zu tun haben?
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
September 18, 2014, 08:54:05 PM |
|
Ich würde mit dem Nachkaufen von Bitcoins noch etwas warten, zumindest bis Sonntag Abend. Eine Kauforder mit Preis 310.12 USD wartet schon, für den Fall das es einen kurzen Ausschlag nach unten gibt. Fall der Preis unter 360 fällt, wird diese Order angepaßt. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich Mitternacht ist, da machen meine Bots ein neues Logfile auf, und ich kann das Logfile des heutigen Tages auswerten. Bis jetzt haben sie 550 Trades an BTC-e und 180 bei CEX.IO gemacht, die Auswertung wird heute etwas länger dauern. oh mann. Hört sich nicht so an als würdest du deine Gewinne versteuern.
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
LordShanken
|
|
September 18, 2014, 08:56:56 PM |
|
Könnte der Drop evtl. mit dem Referendum in Schottland zu tun haben?
Der Drop hat einfach nur damit zu tun, dass Bitcoin momentan für nichts und niemanden interessant ist. Es gibt keine News, aber jeden Tag 3600 neue Bitcoins, die von den großen Miningfarmen generiert und sofort verkauft werden. Woher sollen noch Käufer kommen? Jeder hat nun irgendwie von Bitcoin gehört. Nur ganz wenige, die bisher keine Bitcoins gekauft haben, steigen jetzt ein. Und wer schon lange dabei ist, hat ja bekanntlich sein ganzes Depot auf Bitcoin umgestellt und kein Fiat mehr um nachzukaufen. Nicht einmal die kleinste Gegenbewegung bei 400$. Der Abwärtstrend wird sich fortsetzen. 350$ sind so sicher wie das Amen in der Kirche. Das alles ist selbst für ungebübte Trader vorhersehbar. Und trotzdem behalten alle ihre Bitcoins, weil es ja morgen auf 5000$ gehen können...
|
|
|
|
schnebi
|
|
September 18, 2014, 09:01:31 PM |
|
Und trotzdem behalten alle ihre Bitcoins, weil es ja morgen auf 5000$ gehen können... Scheinbar nicht Sonst gäbs ja keine BTC die verkauft werden würden
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4102
Merit: 7562
Decentralization Maximalist
|
|
September 18, 2014, 09:20:58 PM |
|
Nicht einmal die kleinste Gegenbewegung bei 400$.
BTC-E zählt nicht die waren vor drei Wochen schon bei 310 $ ... Stamp und Bitfinex sind bei über 400 abgeprallt. Das Amen fällt erstmal aus ... bis morgen?
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
September 18, 2014, 09:34:06 PM |
|
Ich finds schön. Bären und Bullen treffen aufeinander und irgendwie hat jeder ne Erklärung dafür was passiert und was kommt. Dabei weiss niemand was gerade passiert und was kommt. Wir alle handeln nur danach was wir uns vorstellen können. Auf jeden Fall ist es spannend.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
kalkulatorix
|
|
September 18, 2014, 09:48:59 PM |
|
Ich würde mit dem Nachkaufen von Bitcoins noch etwas warten, zumindest bis Sonntag Abend. Eine Kauforder mit Preis 310.12 USD wartet schon, für den Fall das es einen kurzen Ausschlag nach unten gibt. Fall der Preis unter 360 fällt, wird diese Order angepaßt. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich Mitternacht ist, da machen meine Bots ein neues Logfile auf, und ich kann das Logfile des heutigen Tages auswerten. Bis jetzt haben sie 550 Trades an BTC-e und 180 bei CEX.IO gemacht, die Auswertung wird heute etwas länger dauern. oh mann. Hört sich nicht so an als würdest du deine Gewinne versteuern. Oh doch werde ich versteuern. Unter dem Punkt "Nicht endversteuerte Kapitalerträge" den Ertrag angeben, der im Laufe des Kalenderjahres angefallen ist, davon sind dann 25% Steuer fällig. Dokumentation des Anfangsstand: Überweisung am Bankkonto, Dokumentation am Jahresende: Screenshots mit Datum. Edit: bin aus Österreich, ich hoffe, es kommt seitens des Finanzamtes rechtzeitig eine Richtlinie.
|
12313123
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
September 18, 2014, 09:50:43 PM |
|
Ich finds schön. Bären und Bullen treffen aufeinander und irgendwie hat jeder ne Erklärung dafür was passiert und was kommt. Dabei weiss niemand was gerade passiert und was kommt. Wir alle handeln nur danach was wir uns vorstellen können. Auf jeden Fall ist es spannend.
Man kann die ganzen Meldungen viel entspannter lesen und analysieren, nicht wahr? Es bleibt ein Krimi, und wir sind die Zuschauer. Es kommt immer anders als man denkt, und es ist gut so. Genieße und fürchte das Leben.
|
|
|
|
|