giletto
|
|
February 24, 2014, 01:31:38 PM |
|
Gold wird seit 3000 Jahren als Zahlungsmittel akzeptiert, willst du dich dieser Tatsache verschliessen? Wenn Fiat mal wieder crasht (was ja nicht so selten vorkam in der Vergangenheit) dann kannst du mit Gold bzw. allen anderen Edelmetallen, ob das dein Tafelsilber ist, dein Goldzahn oder dein Schmuck oder gar Barren, bezahlen um dir Lebensmittel zu kaufen. Die Leute nach dem 2. WK koennen dir das noch Lve berichten, einige leben noch...
Dazu fällt mir ein, dass ich vor vielen Jahren mal versucht habe mit Silber zu bezahlen. Die 5 DM Münze war damals immerhin gesetzliches Zahlungsmittel. Trotzdem habe ich einige Versuche benötigt, bis mir jemand Essen gegen die Münze verkaufen wollte. Mit einem Goldbarren wäre ich vermutlich verhungert. Naja solange es ein funktionierendes Fiat System gibt, mag der Bedarf noch nicht entstanden sein, darum schrieb ich ja: "Wenn Fiat mal wieder crasht"
|
|
|
|
cgminer-o
Sr. Member
Activity: 350
Merit: 250
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
|
|
February 24, 2014, 01:32:42 PM |
|
Gold wird seit 3000 Jahren als Zahlungsmittel akzeptiert, willst du dich dieser Tatsache verschliessen? Wenn Fiat mal wieder crasht (was ja nicht so selten vorkam in der Vergangenheit) dann kannst du mit Gold bzw. allen anderen Edelmetallen, ob das dein Tafelsilber ist, dein Goldzahn oder dein Schmuck oder gar Barren, bezahlen um dir Lebensmittel zu kaufen. Die Leute nach dem 2. WK koennen dir das noch Lve berichten, einige leben noch...
Dazu fällt mir ein, dass ich vor vielen Jahren mal versucht habe mit Silber zu bezahlen. Die 5 DM Münze war damals immerhin gesetzliches Zahlungsmittel. Trotzdem habe ich einige Versuche benötigt, bis mir jemand Essen gegen die Münze verkaufen wollte. Mit einem Goldbarren wäre ich vermutlich verhungert. Wenn der Goldbarren groß genug ist, bringe ich dir das Essen und fütter dich noch.
|
|
|
|
GaliX
|
|
February 24, 2014, 01:35:55 PM |
|
uhhh da hat einer schiss bekommen...
Asks to Sell GOXBTC 4382.64306928 GOX for 0.19000000 ฿
oha! GEKAUFT! Du solltest Deinen Spruch auf "Vertrau in Gox" ändern. ;-) Ansonsten meinen Glückwunsch! Wieso vertrau in Gox? Gott führt mich zum richtigen WegEs gibt echt noch Leute die and die Märchen in Relligionen glauben? Oh man. Mein Gott hat mich schon 2011 und früher zu Bitcoin verholfen. Was hat deine wissenschaftliche Kenntnis gemacht? Wieso warst du damals nicht hier und musst immer noch hart arbeiten? Können wir bitte Religion und Bitcoin getrennt behandeln? Das eine haben sich die Leute ausgedacht um Antworten auf ihre Fragen zu bekommen und das andere gibt es wirklich.
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
mpenza89
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
February 24, 2014, 01:36:37 PM |
|
mit einem mal wurden alle offers bei stamp bis 600$ rausgenmmen und der kurs fängt sich an zu bewegen (allerdings nicht nach oben!)
|
|
|
|
stellan0r
|
|
February 24, 2014, 01:36:56 PM |
|
irgendwer flutet da stamp
(*ich dump mal 5000 coins*) oder so..
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
giletto
|
|
February 24, 2014, 01:41:00 PM |
|
Mit Sicherheit jemand, der seine Coins bei Gox rausziehen kann/konnte.
|
|
|
|
GaliX
|
|
February 24, 2014, 01:41:54 PM |
|
mit einem mal wurden alle offers bei stamp bis 600$ rausgenmmen und der kurs fängt sich an zu bewegen (allerdings nicht nach oben!)
raus genommen und direkt knapp 2k BTC verkauft. Da gibt es anscheinend jemanden mit richtigem Insiderwissen der so schnell wie möglich an sein FIAT will egal wie.
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
February 24, 2014, 01:42:20 PM |
|
Erklaer, wo soll der Unterschied sein? Ich gehe zum WU Schalter und sende dir Geld, ist unmittelbar da, egal wo auf der Welt. Unterschied? Keiner. Ich Schicke dir Geld per Netteller, Skrill, Paypal etc...ist unmittelbar da, egal wo auf der Welt. Unterschied? Keiner...
Ähm, Trolloollolllol? - bei WU musst Du dich ausweisen - bei WU sind bestimmte Empfängerländer gesperrt - bei WU muss sich der Empfänger ausweisen - WU kostet bis zu 25% Gebühr - bei WU gibt es massive Anti Fraud-Checks und Delays (WU-Transfer die mit Kreditkarten bezahlt werden clearen zwischen 6 und 48 h, gesperrte Empfänger) - bei WU verschwinden regulär Zahlungsvorgänge (Geld kommt nicht an, MTCN wird ausgegeben aber nie valid) - bei WU müssen nachvollziehbare Verwendungszwecke angegeben werden (sonst kein Transfer, Du kannst nicht mal eben jede Woche 4000 Euro nach Rotterdam schicken für dein wöchentliches Kilo Weed) - bei WU kannst Du nur 50.000 E maximal schicken pro Transfer (in viele Länder nur 3, 5 oder 10 K) - viel WU zu empfangen, muss der Empfänger ankündigen, dass der WU Agent das Geld überhaupt da hat - WU arbeitet mit jeder Strafverfolgungsbehörde zusammen - WU Agents haben Versende-Limits (häufig 2500 E oder 5000 E am Tag bei kleineren Filialen/Partnern, stehst also mit Deinen 3 K im WU Büro, willst die an Deine kranke Frau in Russland schicken und es geht nicht) uvw. :-) Ich kann Dir solche Listen auch Neteller, Skrill und Paypal schreiben hab aber kein Bock. :-)
|
|
|
|
mrmueller
Newbie
Activity: 9
|
|
February 24, 2014, 01:42:39 PM |
|
Irgendwem hat Candoo ja paar coins gegeben
|
|
|
|
stellan0r
|
|
February 24, 2014, 01:42:53 PM |
|
naja ist schon wieder back to normal, aber was war schon anständig.
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
February 24, 2014, 01:45:10 PM |
|
Shit, und ich hatte keine Bids im Markt um den Stecher abzugreifen. *Ärger*
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
February 24, 2014, 01:45:36 PM |
|
Mit Sicherheit jemand, der seine Coins bei Gox rausziehen kann/konnte. Wer so blöd ist und seine Coin so dappisch raushaut, hat den schlechten Preis verdient den er dafür bekommen hat...
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
candoo
|
|
February 24, 2014, 01:47:32 PM |
|
Mit Sicherheit jemand, der seine Coins bei Gox rausziehen kann/konnte. Wer so blöd ist und seine Coin so dappisch raushaut, hat den schlechten Preis verdient den er dafür bekommen hat... Du vergisst aber dass ganz ganz ganz viele Leute ihr Coins für 8-80 Euro gekauft haben. Da ist der jetzige Kurs auch noch gut und man kann ohne schlechtes Gewissen verkaufen. Viele sind ja keine Enthusiasten und nutzen den Zeitpunkt jetzt halt um bei BTC auszusteigen.
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
cgminer-o
Sr. Member
Activity: 350
Merit: 250
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
|
|
February 24, 2014, 01:48:00 PM |
|
Mit Sicherheit jemand, der seine Coins bei Gox rausziehen kann/konnte. Wer so blöd ist und seine Coin so dappisch raushaut, hat den schlechten Preis verdient den er dafür bekommen hat... Vielleicht sind das geklaute GOX Coins dann sollte Ertrag schon passen.
|
|
|
|
mpenza89
Newbie
Activity: 42
|
|
February 24, 2014, 01:48:43 PM |
|
Ja er hat dann wohl alles bedient... Klar hat sich der Kurs wieder fast komplett erholt, aber die Leute die mit ihren Gesuchen gerade gekauft haben, werden auch wieder verkaufen... Ich weiß nicht, ob wir die 580$ nochmal sehen werden. Das Orderbook ist aufjedenfall offen nun auch in Richtung 600$
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
February 24, 2014, 01:49:03 PM |
|
Mit Sicherheit jemand, der seine Coins bei Gox rausziehen kann/konnte. Wer so blöd ist und seine Coin so dappisch raushaut, hat den schlechten Preis verdient den er dafür bekommen hat... Du vergisst aber dass ganz ganz ganz viele Leute ihr Coins für 8-80 Euro gekauft haben. Da ist der jetzige Kurs auch noch gut und man kann ohne schlechtes Gewissen verkaufen. Viele sind ja keine Enthusiasten und nutzen den Zeitpunkt jetzt halt um bei BTC auszusteigen. Mit ein bisschen Grips in der Birne kann man den Betrag auch Verkaufen, ohne das der Kurs in die Knie geht....
|
|
|
|
candoo
|
|
February 24, 2014, 01:49:53 PM |
|
Mit Sicherheit jemand, der seine Coins bei Gox rausziehen kann/konnte. Wer so blöd ist und seine Coin so dappisch raushaut, hat den schlechten Preis verdient den er dafür bekommen hat... Du vergisst aber dass ganz ganz ganz viele Leute ihr Coins für 8-80 Euro gekauft haben. Da ist der jetzige Kurs auch noch gut und man kann ohne schlechtes Gewissen verkaufen. Viele sind ja keine Enthusiasten und nutzen den Zeitpunkt jetzt halt um bei BTC auszusteigen. Mit ein bisschen Grips in der Birne kann man den Betrag auch Verkaufen, ohne, dass der Kurs in die Knie geht.... Wer Grips in der Birne hat verkauft eh nicht zu den Kurs. Also der Verkäufer wird wohl nicht so viel Grips haben, bzw halt keine Erfahrung im Traden haben.
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
February 24, 2014, 01:51:33 PM |
|
Mit Sicherheit jemand, der seine Coins bei Gox rausziehen kann/konnte. Wer so blöd ist und seine Coin so dappisch raushaut, hat den schlechten Preis verdient den er dafür bekommen hat... Du vergisst aber dass ganz ganz ganz viele Leute ihr Coins für 8-80 Euro gekauft haben. Da ist der jetzige Kurs auch noch gut und man kann ohne schlechtes Gewissen verkaufen. Viele sind ja keine Enthusiasten und nutzen den Zeitpunkt jetzt halt um bei BTC auszusteigen. Mit ein bisschen Grips in der Birne kann man den Betrag auch Verkaufen, ohne, dass der Kurs in die Knie geht.... Wer Grips in der Birne hat verkauft eh nicht zu den Kurs. Also der Verkäufer wird wohl nicht so viel Grips haben, bzw halt keine Erfahrung im Traden haben. Ich empfehle jedem, der große Summen verkaufen will, einen Bot zu benutzen.
|
|
|
|
bitgova
Newbie
Activity: 32
|
|
February 24, 2014, 02:05:03 PM |
|
Hallo zusammen ! Mich würde mal interessieren wie viele von den 12 Millionen Coins in Bewegung sind und welche seit z.B. einem Jahr nur rumliegen. Das kann man doch sicherlich anhand der Blockchain herrausfinden. Gibt es da irgendwo konkrete Zahlen im Netz ?
|
|
|
|
GaliX
|
|
February 24, 2014, 02:07:59 PM |
|
Hallo zusammen ! Mich würde mal interessieren wie viele von den 12 Millionen Coins in Bewegung sind und welche seit z.B. einem Jahr nur rumliegen. Das kann man doch sicherlich anhand der Blockchain herrausfinden. Gibt es da irgendwo konkrete Zahlen im Netz ? für die letzten 24h: http://bitcoincharts.com/bitcoin/oder Blockchain.info ganz unten rechts.
|
|
|
|
|