husel2000
|
|
February 14, 2018, 12:20:18 PM |
|
mhhh... da bin ich echt klever vor 2 tagen long bei 8890 gegangen... Werde die Position doch nicht mit "-" schließen müssen... bräuchte zumuindest kurzfristig mal ne 9xxx. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt
es ist soweit.. dingdingding Kraken +400$ (8800 auf 9240). Immerhin ohne Verlust aus dem Ding rausgekommen ;-) Auch wenn ich wenig Ahnung habe von dem was ich mache Mal sehen ob die 9000 jetzt nachhaltig geknackt sind. Bin bei 9000 dann auf Short. Mit 1 BTC begonnen und Trade "nur" auf Kraken. So sehe ich a) Wo ich in 1-2-3Wochen stehen und b) habe ich es mit der Steuer relativ einfach (cointracking.info sei dank)
|
|
|
|
Zeix
|
|
February 14, 2018, 12:25:11 PM |
|
mhhh... da bin ich echt klever vor 2 tagen long bei 8890 gegangen... Werde die Position doch nicht mit "-" schließen müssen... bräuchte zumuindest kurzfristig mal ne 9xxx. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt
es ist soweit.. dingdingding Kraken +400$ (8800 auf 9240). Immerhin ohne Verlust aus dem Ding rausgekommen ;-) Auch wenn ich wenig Ahnung habe von dem was ich mache Mal sehen ob die 9000 jetzt nachhaltig geknackt sind. Bin bei 9000 dann auf Short. Mit 1 BTC begonnen und Trade "nur" auf Kraken. So sehe ich a) Wo ich in 1-2-3Wochen stehen und b) habe ich es mit der Steuer relativ einfach (cointracking.info sei dank) Klassischer Anfängerfehler. Du rettest dich aus deiner Position raus, und gehst jetzt Short, weil du glaubst, es geht eh wieder runter wie die 2 male davor schon. Nach dem 3. Durchbruch stehen die Chancen aber mehr als gut, dass es jetzt Richtung 10k geht. Jetzt steckst du wieder in der selben Position und hoffst darauf, dass es endlich unter 9k geht.
|
|
|
|
husel2000
|
|
February 14, 2018, 12:28:16 PM |
|
Da muss ich dir voll zustimmen Zumindest sieht es aktuell so aus als ob du recht hast. Da es sich um weniger als 10% meines "Kapitals" handelt, betrachte ich es relativ locker. Auch so findet "Umschichtung" von BTC statt Aber insgeheim hoffe ich das es wieder Richtung 15.000 geht.
|
|
|
|
Zicore47
|
|
February 14, 2018, 12:32:10 PM |
|
Segwit ist ein Opt-In Protokoll Update, welches viele neues Möglichkeiten eröffnet die Blockchain zu nutzen z.B. LN. Das alte Transaktionsformat ist weiterhin gültig, daher würde hier nichts komplett verändert, man kann Bitcoin weiterhin so nutzen wie bisher ,sogar mit einem Client von Anno Domini.
Bei einer N-Schichten Architektur wie z.B. ISO OSI-Modell haben die obersten Layer keinen Einfluss auf die unteren Layer. Bei LN ist das anders. Durch LN verändert sich das gesamte Ökosystem. Es verändert die untersten Layer weil es die Miner und somit die komplette Sicherheit schwächt. Durch die hohen fees werden die User zu Offchain Transaktionen gedrängt. Letztlich wird das dazu führen, dass kaum noch onchain tx stattfinden und sich das komplette Netzwerk total verändert bzw. hat das dann nichts mehr mit dem Bitcoin Whitepaper zu tun. Bullshit, Hohe Fees sind doch da weil eben der Layer 1 genutzt wird. Geh bitte einfach. Richtig, was habe ich denn anderes behauptet? Niemand hat Lust hohe fees zu bezahlen deshalb werden viele LN benutzen (so ist das Kalkül von Blockstream). Wenn fast jeder LN benutzt ist Layer 1 geschwächt. Warum ist das für euch so schwer zu begreifen? Wir werden sehen...
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
Ov3R
|
|
February 14, 2018, 12:48:35 PM |
|
schöne Pump heute mal sehen wenn die Jungs aus LTC ins BTC umschichten und jetzt festhalten ich musst so lachen o:18.02.2018 gegen 22:53 Uhr Litecoin - Litecoin Cash ab Blocknummer 1.371.111
g:ja wie wissen wir das wir die richtigen nummern haben ?
o:Das ist doch kein Lotto :PP aus dem skypechat schlapplach
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 14, 2018, 12:56:20 PM |
|
schöne Pump heute mal sehen wenn die Jungs aus LTC ins BTC umschichten und jetzt festhalten ich musst so lachen o:18.02.2018 gegen 22:53 Uhr Litecoin - Litecoin Cash ab Blocknummer 1.371.111
o:Das ist doch kein Lotto :PP aus dem skypechat schlapplach schön das sich nun auch Charlie Lee mit dem Gesocks rumschlagen darf
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2450
Merit: 1113
goodbye sweetest cat of em all
|
|
February 14, 2018, 01:08:26 PM |
|
o:Das ist doch kein Lotto :PP aus dem skypechat schlapplach schön das sich nun auch Charlie Lee mit dem Gesocks rumschlagen darf Ich dachte der schlägt sich nur noch mit Liegestühlen und Lambos rum?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
February 14, 2018, 02:45:09 PM |
|
Was kommt eigentlich danach? Also wenn alle Coins mal ihren "Cash" Fork wie Bcash, Lcash etc. haben? Kommt dann der Fork des Forks? Also Bcashcash? Bcash2 Oder wo endet dieser scam? Unglaublich auch wie die Massen aufspringen... Und ja ich habe einige Litecoins, werde aber kein Lcash claimen
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
February 14, 2018, 02:56:14 PM |
|
Kann diesem Roger nicht mal jemand Bitcoin.com wegnehmen? Bitcoin Core wtf? What Happened to Bitcoin?
The Bitcoin Core (BTC) network is in trouble due to high fees and slow transaction times. Bitcoin Cash (BCH) is the upgrade that solves these problems
|
|
|
|
Ov3R
|
|
February 14, 2018, 03:12:05 PM |
|
Kann diesem Roger nicht mal jemand Bitcoin.com wegnehmen? Bitcoin Core wtf? What Happened to Bitcoin?
The Bitcoin Core (BTC) network is in trouble due to high fees and slow transaction times. Bitcoin Cash (BCH) is the upgrade that solves these problems Microsoft Analysis - "Bitcoin Cash On-Chain Scaling Fails" https://www.youtube.com/watch?v=DvDUoYpC0FE https://www.youtube.com/watch?v=6aNpf4gKnqwAuch Interessant Vitalik Butterin der Nano hack und Bitcoin Core dev
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
February 14, 2018, 03:23:56 PM |
|
glaube mir Du/Ihr bekommt erst Angst wenn der Skandal raus und bestätigt ist da werden hier wieder viele, jetzt gerade die die so cool sind, winseln wie ein kleines Hündchen Da habe ich doch glatt den Ironie-Smiley vergessen. So ist das eben, wenn man ohne JS surft. Ich glaube Theter hat so um die 15% Marktanteile laut CMC. Wenn das Ding bald auffliegt, dann geht die lutzi ab. Ich weiß ja nicht, wie lange Ermitllungen so dauern, aber wenn die seit November 17 ?? schon ermitteln, muss es doch mal bald den Hauptbeweis geben.....oder nicht geben. Oer warten die noch auf ein bestimmtes Ereignis, um der Ermittlungsergebnisse mitzuteilen? G20-Gipfel zum Beispiel.
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
February 14, 2018, 04:26:49 PM |
|
Sollte an Theter wirklich was dran sein, geht es richtig runter (unter 2000$), dass wissen wir inzwischen alle. Sollte bei Theter jedoch alles gut sein, wird es ein Kursfeuerwerk seinesgleichen sehen.
Mit dem aktuellen Kurs bin ich mehr als zufrieden und sehr bullish gestimmt.
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2450
Merit: 1113
goodbye sweetest cat of em all
|
|
February 14, 2018, 04:32:35 PM |
|
glaube mir Du/Ihr bekommt erst Angst wenn der Skandal raus und bestätigt ist da werden hier wieder viele, jetzt gerade die die so cool sind, winseln wie ein kleines Hündchen Da habe ich doch glatt den Ironie-Smiley vergessen. So ist das eben, wenn man ohne JS surft. Ich glaube Theter hat so um die 15% Marktanteile laut CMC. Wenn das Ding bald auffliegt, dann geht die lutzi ab. Ich weiß ja nicht, wie lange Ermitllungen so dauern, aber wenn die seit November 17 ?? schon ermitteln, muss es doch mal bald den Hauptbeweis geben.....oder nicht geben. Oer warten die noch auf ein bestimmtes Ereignis, um der Ermittlungsergebnisse mitzuteilen? G20-Gipfel zum Beispiel. Da "ermittelt" gar niemand. Die CFTC hat ein "subpoena" verschickt, so eine Art Vorladung, aber hat rechtlich gar keine Handhabe gegen bitfinex bzw. Tether. Deine Hoffnungen auf niedrige Kurse wegen "Mother of all FUD" kannst du eher beerdigen. Schnall dich lieber an fürs nächste ATH
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
February 14, 2018, 04:32:45 PM |
|
Sollte an Theter wirklich was dran sein, geht es richtig runter (unter 2000$), dass wissen wir inzwischen alle. Sollte bei Theter jedoch alles gut sein, wird es ein Kursfeuerwerk seinesgleichen sehen.
Achso und weil die Tether-Bande jetzt alle Bitcoins der Welt kaufen will lassen sie das Gerücht in die Welt. Irgendwann haben sie alle eingesammelt und dann zeigen sie uns den super Kontoauszug und wir haben alle unsere Bitcoin verkaufen müssen und dann ist alles vorbei. Die Welt kommt zum Stillstand weil es keine Bitcoins mehr gibt Ach ne es war die NSA die ja eigentlich die Bitcoins erschaffen hat und Warren Buffet und die CIA wollen diese nur günstig kaufen, oder war es doch Draghi der eigentlich von GS und JPM infiltriert wurde. Aber wenn jetzt Bundesbankchef Weidmann vor dem Bitcoin warnt dann steckt er ja hinter allem. Natürlich haben die nicht das Geld, woher auch, aber es wird jeder der damit zu tun hat die Sache nicht veröffentlichen wollen sonst wäre doch das Spiel zu Ende, also machen alle weiter wie bis her.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
February 14, 2018, 04:36:29 PM |
|
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Beobachter_90
|
|
February 14, 2018, 04:42:30 PM |
|
Achso und weil die Tether-Bande jetzt alle Bitcoins der Welt kaufen will lassen sie das Gerücht in die Welt. Irgendwann haben sie alle eingesammelt und dann zeigen sie uns den super Kontoauszug und wir haben alle unsere Bitcoin verkaufen müssen und dann ist alles vorbei. Die Welt kommt zum Stillstand weil es keine Bitcoins mehr gibt Ach ne es war die NSA die ja eigentlich die Bitcoins erschaffen hat und Warren Buffet und die CIA wollen diese nur günstig kaufen, oder war es doch Draghi der eigentlich von GS und JPM infiltriert wurde. Aber wenn jetzt Bundesbankchef Weidmann vor dem Bitcoin warnt dann steckt er ja hinter allem. Natürlich haben die nicht das Geld, woher auch, aber es wird jeder der damit zu tun hat die Sache nicht veröffentlichen wollen sonst wäre doch das Spiel zu Ende, also machen alle weiter wie bis her. Wo könnten dann die 2Mrd. Dollar sein? Erkläre das doch mal bitte.
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
February 14, 2018, 04:47:04 PM |
|
Achso und weil die Tether-Bande jetzt alle Bitcoins der Welt kaufen will lassen sie das Gerücht in die Welt. Irgendwann haben sie alle eingesammelt und dann zeigen sie uns den super Kontoauszug und wir haben alle unsere Bitcoin verkaufen müssen und dann ist alles vorbei. Die Welt kommt zum Stillstand weil es keine Bitcoins mehr gibt Ach ne es war die NSA die ja eigentlich die Bitcoins erschaffen hat und Warren Buffet und die CIA wollen diese nur günstig kaufen, oder war es doch Draghi der eigentlich von GS und JPM infiltriert wurde. Aber wenn jetzt Bundesbankchef Weidmann vor dem Bitcoin warnt dann steckt er ja hinter allem. Natürlich haben die nicht das Geld, woher auch, aber es wird jeder der damit zu tun hat die Sache nicht veröffentlichen wollen sonst wäre doch das Spiel zu Ende, also machen alle weiter wie bis her. Wo könnten dann die 2Mrd. Dollar sein? Erkläre das doch mal bitte. Na die haben sich die zum großen Teil einfach ausgedacht, was sonst? Wo sollen die denn sein? Wer soll denn 2Mrd. irgendwo auf nem Konto liegen haben das ist doch quatsch. Aber wer hätte denn Interesse daran es aufzudecken? Also ich nicht und du auch nicht und die Tether-Bande wohl ganz bestimmt nicht. Also wer von uns soll ein Interesse daran haben? Wir sind doch froh das alles weiterläuft
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 14, 2018, 04:56:07 PM |
|
Achso und weil die Tether-Bande jetzt alle Bitcoins der Welt kaufen will lassen sie das Gerücht in die Welt. Irgendwann haben sie alle eingesammelt und dann zeigen sie uns den super Kontoauszug und wir haben alle unsere Bitcoin verkaufen müssen und dann ist alles vorbei. Die Welt kommt zum Stillstand weil es keine Bitcoins mehr gibt Ach ne es war die NSA die ja eigentlich die Bitcoins erschaffen hat und Warren Buffet und die CIA wollen diese nur günstig kaufen, oder war es doch Draghi der eigentlich von GS und JPM infiltriert wurde. Aber wenn jetzt Bundesbankchef Weidmann vor dem Bitcoin warnt dann steckt er ja hinter allem. Natürlich haben die nicht das Geld, woher auch, aber es wird jeder der damit zu tun hat die Sache nicht veröffentlichen wollen sonst wäre doch das Spiel zu Ende, also machen alle weiter wie bis her. Wo könnten dann die 2Mrd. Dollar sein? Erkläre das doch mal bitte. Was hat das mit dem BTC Kurs zu tun wo diese 2 Mrd. sind? Ich raff's nicht... echt... Wenn die Weg sind dann sind die weg... wieso sollte jemand BTC abstossen nur weil er feststellt das seine Tether nix mehr wert sind? Bitte mal Hirn einschalten... ist ja nicht zum aushalten
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
February 14, 2018, 05:25:43 PM |
|
Was hat das mit dem BTC Kurs zu tun wo diese 2 Mrd. sind? Ich raff's nicht... echt... Wenn die Weg sind dann sind die weg... wieso sollte jemand BTC abstossen nur weil er feststellt das seine Tether nix mehr wert sind?
Ich kann die Logik dahinter auch nicht ganz nachvollziehen, aber so scheinen die - von unvorstellbarer irrationaler Angst und Gier getriebenen - Spekulanten eben zu ticken. Wenn irgendwo ein Autounfall passiert, dann trauen die sich nicht mehr in ein Flugzeug rein. Einfach nicht mehr drüber nachdenken. Die Dummheit von Idioten zu verstehen geht nur, wenn man vorher selbst zu einem Idioten wird.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4102
Merit: 7655
Decentralization Maximalist
|
|
February 14, 2018, 05:39:49 PM |
|
Was hat das mit dem BTC Kurs zu tun wo diese 2 Mrd. sind? Ich raff's nicht... echt... Wenn die Weg sind dann sind die weg... wieso sollte jemand BTC abstossen nur weil er feststellt das seine Tether nix mehr wert sind? Bitte mal Hirn einschalten... ist ja nicht zum aushalten Ist doch klar - es wäre eine prima Gelegenheit für bestimmte Wale und Zocker, um mit Panik, FUD und Shorts ne Menge Kohle zu machen. (Und dann günstiger nachzukaufen.) Deshalb - ja, ich erwarte schon einen Kurseinbruch, sollten die Tether nicht gedeckt sein. Aber nicht mal annähernd einen so starken wie z.B. zidane vorhersieht (100$ sind wohl nur ein feuchter Traum ). Und der Kurs sollte sich recht schnell wieder erholen. Im Moment sieht aber alles schön bull(enfall)isch aus.
|
|
|
|
|