Elec187
Member
Activity: 76
Merit: 10
|
|
February 10, 2015, 11:29:58 PM |
|
Habe ich auch eben gesehen. Klasse!!
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
February 10, 2015, 11:31:36 PM |
|
was hat er denn gesagt?
|
|
|
|
Elec187
Member
Activity: 76
|
|
February 10, 2015, 11:35:31 PM |
|
Q: Was ist die neue Weltweit verfügbare Virtuelle Werteinheit? Oder so ähnlich A: Bitcoin
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
|
|
February 10, 2015, 11:41:59 PM |
|
sehr schön!
|
|
|
|
Xer0
|
|
February 11, 2015, 01:35:36 AM |
|
Q: Was ist die neue Weltweit verfügbare Virtuelle Werteinheit? Oder so ähnlich A: Bitcoin
genau, nur das er bei “Wert...“ bereits auf den Buzzer gehauen hat
|
|
|
|
IronMarvel
|
|
February 11, 2015, 01:58:15 AM |
|
genau, nur das er bei “Wert...“ bereits auf den Buzzer gehauen hat Bei welcher Sendung war das?
|
|
|
|
Christ0ph
Member
Activity: 64
|
|
February 11, 2015, 06:15:57 AM |
|
Ich hab jetzt ein paar Tage gebraucht die Serie von Mike Maloney anzuschauen. Das ist ja wirklich wunderschön gestaltet, macht Spaß zuzusehen und Maloney kommt sehr freundlich und glaubwürdig rüber .... Totzdem klingel da gewaltig die Bullshitglocken bei mir. Vor allem: Warum verkauft der Gold und Silber für $ wo er doch dessen Untergang prophezeit ? Ich wollte mich jetzt nicht noch auf seiner Seite anmelden um "seine Lösung" für das Problem zu erfahren, die hatte ich mir ja ansatzweise in den 2,5h erhofft. Ausser Edelmetalle VON IHM zu kaufen kommt da nix. Sorry für Off Topic, aber ich glaube das geht hier
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
|
|
February 11, 2015, 06:22:24 AM |
|
Ich hab jetzt ein paar Tage gebraucht die Serie von Mike Maloney anzuschauen. Das ist ja wirklich wunderschön gestaltet, macht Spaß zuzusehen und Maloney kommt sehr freundlich und glaubwürdig rüber .... Totzdem klingel da gewaltig die Bullshitglocken bei mir. Vor allem: Warum verkauft der Gold und Silber für $ wo er doch dessen Untergang prophezeit ? Ich wollte mich jetzt nicht noch auf seiner Seite anmelden um "seine Lösung" für das Problem zu erfahren, die hatte ich mir ja ansatzweise in den 2,5h erhofft. Ausser Edelmetalle VON IHM zu kaufen kommt da nix. Sorry für Off Topic, aber ich glaube das geht hier Nur weil er Geld mit Edelmetallhandel verdient und wahrscheinlich viel Edelmetall besitzt, heisst das ja nicht, daß seine Analysen unbedingt falsch sind. Ich finde den Typen etwas schleimig, aber eins muss man ihm lassen: er kann gut verständlich erklären. Hast du auch schon eins seiner neueren Videos gesehen über operation chokepoint (war gestern auf reddit)?
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
Christ0ph
Member
Activity: 64
|
|
February 11, 2015, 07:39:40 AM |
|
Nur weil er Geld mit Edelmetallhandel verdient und wahrscheinlich viel Edelmetall besitzt, heisst das ja nicht, daß seine Analysen unbedingt falsch sind. Ich finde den Typen etwas schleimig, aber eins muss man ihm lassen: er kann gut verständlich erklären. Hast du auch schon eins seiner neueren Videos gesehen über operation chokepoint (war gestern auf reddit)? Nein noch nicht, werd ich bei Gelegenheit. Schleimig würde ich nicht sagen, das ist eher typisch amerikanisch (im neutralen Sinne). Ich will ihn nicht schlechtreden, aber etwas seltsam erscheint mir das schon alles. Dachte da gehts vielleicht nicht nur mir so.
|
|
|
|
Freyr
|
|
February 11, 2015, 08:07:53 AM |
|
Nein noch nicht, werd ich bei Gelegenheit. Schleimig würde ich nicht sagen, das ist eher typisch amerikanisch (im neutralen Sinne). Ich will ihn nicht schlechtreden, aber etwas seltsam erscheint mir das schon alles. Dachte da gehts vielleicht nicht nur mir so.
Dir muss natürlich klar sein, dass er was verkaufen will und er erklärt nur vereinfacht und sehr einseitig. Zum Beispiel die Szene, wo er sich darüber freut, dass das Gold, mit dem die Ägypter schon vor 5000 Jahren bezahlt haben, noch heute existiert, während alles andere zerfallen ist. Stell dir dazu folgende Fragen: wenn du im alten Ägypten wohnen würdest und ein Kamel für 1 Unze Gold kriegen würdest, wie viele Unzen Gold würde eine Merdes S-Klasse kosten? Oder eine Playstation 4? Oder ein iPhone 6 Plus? Gab es damals noch nicht? Warum nicht? Die Rohstoffe haben damals doch auch schon existiert, warum konnte man sich keinen Plasmafernseher kaufen? Und weiter: wenn jemand aus der Zukunft kommen würde und dir eine S-Klasse verkaufen wollte, wäre überhaupt genug Gold im Umlauf, dass das überhaupt jemand bezahlen könnte? Ergo: Werte entstehen nun mal aus dem Nichts. Daher muss eine funktionierende Währung zum gleichen Teil ebenfalls aus dem Nichts entstehen. Das wird dir in den Verkaufsvideos natürlich verschwiegen.
|
|
|
|
Aswan
Legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
|
|
February 11, 2015, 09:00:35 AM |
|
Ich hab jetzt ein paar Tage gebraucht die Serie von Mike Maloney anzuschauen. Das ist ja wirklich wunderschön gestaltet, macht Spaß zuzusehen und Maloney kommt sehr freundlich und glaubwürdig rüber .... Totzdem klingel da gewaltig die Bullshitglocken bei mir. Vor allem: Warum verkauft der Gold und Silber für $ wo er doch dessen Untergang prophezeit ? Ich wollte mich jetzt nicht noch auf seiner Seite anmelden um "seine Lösung" für das Problem zu erfahren, die hatte ich mir ja ansatzweise in den 2,5h erhofft. Ausser Edelmetalle VON IHM zu kaufen kommt da nix. Sorry für Off Topic, aber ich glaube das geht hier Ich habe sein Buch "Guide to investing in Gold and Silver" gelesen und da sagt er, dass Teil seiner Strategie in Gold und Silver zu investieren ist, eine Firma in diesem Sektor zu betreiben, weil das eben ein Zukunftssicheres Geschäft ist. Ebenfalls meint er, dass sein Investmentziel garnicht Edelmetalle sind, sondern eig. Immobilien, und dass Edelmetalle seiner Meinung nach eben das beste Investment darstellen um dieses Ziel zu erreichen.
|
|
|
|
Xer0
|
|
February 11, 2015, 10:22:06 AM |
|
genau, nur das er bei “Wert...“ bereits auf den Buzzer gehauen hat Bei welcher Sendung war das? TVtotal gestern
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
Activity: 2973
Merit: 1271
|
|
February 11, 2015, 10:50:28 AM |
|
Mal OFFTOPIC gefragt:
Kennt jemand nen guten Broker der 24/7 Handel anbietet beim Bitcoin ? Mit Hebel
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 11, 2015, 02:35:40 PM |
|
Diese Ruhe..
|
|
|
|
lame.duck
Legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
|
|
February 11, 2015, 03:05:05 PM |
|
Ergo: Werte entstehen nun mal aus dem Nichts. Daher muss eine funktionierende Währung zum gleichen Teil ebenfalls aus dem Nichts entstehen.
So ein Unsinn. Probiers mal die Erde ist morgen eine Scheibe. Das läßt sich wenigstens mit dem Fakt das sich die Erde durch ihre Eigenrotation abplattet 'wissenschaftlich' begründen. Weder das Gold noch der S-Klasse Mercedes sind irgendwann vom Himmer gefallen.
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
February 11, 2015, 03:15:45 PM |
|
Ergo: Werte entstehen nun mal aus dem Nichts. Daher muss eine funktionierende Währung zum gleichen Teil ebenfalls aus dem Nichts entstehen.
Weder das Gold noch der S-Klasse Mercedes sind irgendwann vom Himmer gefallen. Gold ist vermutlich schon vom Himmel gefallen...
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
|
|
February 11, 2015, 03:29:15 PM |
|
so heute habe ich mir einen bitcoin bei mir um die ecke in einer tabaktrafik gekauft nix mehr mit bitcoin.de lol und wie ist dein eindruck ? sehr gut der erste war ja nur ein huni darum hab ich mir jetzt mehr geholt und ein wenig rumprobiert also 500 ist das tageslimit zum einlösen mehr geht nicht ausserdem kann man die bons nur mit österreichischer ip einlösen die coins waren in sekunden in meinem wallet echt einfach und easy der ablauf beim einlösen muss man aber einen namen und eine email angeben. kritik das tageslimit für meine ip an meinem wlan hängen mehr als eine wohnung/pc das limit besteht aber für das ganze haus nicht sehr prikelnd lol
|
|
|
|
rower2000
Newbie
Activity: 43
Merit: 0
|
|
February 11, 2015, 03:35:02 PM |
|
genau, nur das er bei “Wert...“ bereits auf den Buzzer gehauen hat Die Antwort kam auch so sachlich. Als wäre Bitcoin das normalste auf der Welt
|
|
|
|
Borpf
|
|
February 11, 2015, 03:39:20 PM |
|
@reselee: Und wenn Du z.B. das Browserplugin Hola nimmst und sozusagen einen unabhängigen Östreichischen Server via Proxy nimmst? Würde dann ja auch aus Deutschland klappen.....
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
lame.duck
Legendary
Activity: 1270
|
|
February 11, 2015, 03:57:59 PM |
|
Gold ist vermutlich schon vom Himmel gefallen...
http://www.welt.de/wissenschaft/article13590636/Der-Goldregen-der-aus-dem-Weltall-kam.htmlDa das untersuchte grönländische Gestein noch bis in eine Zeit vor dem mutmaßlichen Meteoritenbeschuss zurückreicht, sollte man erwarten, dass es so gut wie keine Edelmetalle enthält – zumindest sehr viel weniger als der Rest des Erdmantels. Dem ist jedoch nicht so. Die Gründe dafür sind nach wie vor ein Rätsel.
Vermutlich ist Gold deshalb so wertvoll, das Verfahren das Gold in Gestein hineinzubekommen in dem gar kein Gold sein dürfte ist halt aufwändig und teuer
|
|
|
|
|