Bitcoin Forum
May 04, 2024, 02:01:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1853 1854 1855 1856 1857 1858 1859 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 [1897] 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 ... 5040 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894230 times)
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 16, 2015, 06:37:09 PM
 #37921

Bin mal gespannt was die Rede von Frau Yellen bewirkt. Soll ja um 20:00 soweit sein ...

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
1714831314
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714831314

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714831314
Reply with quote  #2

1714831314
Report to moderator
1714831314
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714831314

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714831314
Reply with quote  #2

1714831314
Report to moderator
1714831314
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714831314

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714831314
Reply with quote  #2

1714831314
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
December 16, 2015, 06:44:12 PM
 #37922

so, der Kurs stürzt jetzt schon fast 1 Stunde lang  ab, die Party ist vorbei, bitte alle weitergehen hier gibts nicht mehr zu sehen...
Wusste ich es doch. Alles nur eine Blase. Bitcoin ist tot, ich suche mir dann mal was Anderes. *Sarkasmus Smiley such*

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
December 16, 2015, 06:46:57 PM
 #37923

schöner Artikel
“Der soziale Wandel durch den Bitcoin ist mit der Abschaffung der Sklaverei zu vergleichen”
http://bitcoinblog.de/2015/12/15/der-soziale-wandel-durch-den-bitcoin-ist-mit-der-abschaffung-der-sklaverei-zu-vergleichen/

Bevor das einer so glaubt und damit die Legende weitergetragen wird:

Quote
Nach der volkswirtschaftlichen Theorie hat das frisch gedruckte Geld die Neigung, durch die wirtschaftlichen Ebenen zu sickern. Also von der Zentralbank zu den Banken, von dort zu den Investmentfonds, vielleicht zu Unternehmern und Baulöwen, und, ganz am Ende, zum gemeinen Bürger.

Giralgeld wird in der Praxis nicht von der Zentralbank geschöpft, sondern von den Geschäftsbanken!

Es ist klar, warum diese Legende genährt wird. Würden die Menschen verstehen, dass ihr Geld durch Unternehmen im Privatbesitz privilegierter Menschen geschöpft wird, wäre das noch unbefriedigender als das Märchen der Geldschöpfung durch die Zentralbank.


... ich denke da gäb's sofort 'ne sogenannte "Aktiv-Geld-Revolution". Sogar im lahmarschigen Deutschland, wo man sich von der Obrigkeit so einiges bieten lässt.

Ich bin jedenfalls froh, daß meine naiven Kinderfragen ("von wem leiht der Staat das Geld?", "wo kommt das Geld her?") endlich (durch die Beschäftigung mit Bitcoin und den Folgen daraus) beantwortet sind und ich muss zugeben, daß ich mehrere Anläufe gebraucht habe, die Scheisse mit der Geldschöpfung zu glauben. Es ist nicht schwierig oder kompliziert, aber so derart unglaublich nach der ganzen Gehirnwäsche, daß man echt hartnäckig sein muss um das rauszuprogrammieren...

Ich kann auch verstehen, daß manch einer das lieber garnicht wissen will.

Hej,

Du hast mich neugierig gemacht. Gibt es zu dem Thema ein paar Links, dass ich mich schlau machen kann? Würde gern mehr darüber erfahren. Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 16, 2015, 07:01:12 PM
 #37924

Fed hat gerade die Zinsen erhoeht ...

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 16, 2015, 07:03:58 PM
 #37925

Fed hat gerade die Zinsen erhoeht ...
Wurde ja auch langsam mal Zeit, reden seit Monaten davon

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 16, 2015, 07:12:59 PM
 #37926


Die Bestände müssen von starken Händen aufgekauft werden.
Ein großer Investor würde schon ausreichen um den Stein ins Rollen zu bringen und die Rakete richtung Moon zu zünden Grin


na dann schau mal hier rein, schön gleichmässig verteilt, je nach zukünfitgen benötigen transaktionsvolumen , könnte man meinen Wink
http://www.bitcoinrichlist.com/top100

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
December 16, 2015, 07:13:30 PM
 #37927

Es ist klar, warum diese Legende genährt wird. Würden die Menschen verstehen, dass ihr Geld durch Unternehmen im Privatbesitz privilegierter Menschen geschöpft wird, wäre das noch unbefriedigender als das Märchen der Geldschöpfung durch die Zentralbank.
Nicht schlimmer als das Märchen von der Inflation durch Ausweitung der Geldmenge durch die Zentralbanken. Denn da sich dieses Geld nie weiter verteilt, wie Du oben ja schön bemerkt hast, kann es auch nicht die Inflation am Markt antreiben.

Wo habe ich bemerkt, dass es nicht verteilt wird?! Natürlich wird es verteilt. Zum einen muss das Geld auf allen Ebenen vermehrt werden, zum anderen bekommt man für das Geld auch handfeste und immaterielle Werte.

Inflation oder Deflation hängt dann von weiteren Aspekten ab, aber unbestreitbar werden alle Fiat Geldmengen stetig erhöht. D.h. zumindest die Geldmenge ist eindeutig inflationär.

Ich finde es beachtlich, dass Du tatsächlich meine Aussage als Märchen deklarierst und behauptest, das Giralgeld würde von der Zentralbank geschöpft und nicht von den Geschäftbanken. Ich empfehle Dir dringend erst mal https://de.wikipedia.org/wiki/Giralgeldsch%C3%B6pfung und alle anderen diesbezüglichen Werke zu ändern. Als nächstes solltest Du als Illuminat uns ebenfalls erleuchten und uns erklären, wer tatsächlich das Giralgeld schöpft, wenn nicht die Geschäftsbanken!
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 16, 2015, 07:14:21 PM
 #37928

Fed hat gerade die Zinsen erhoeht ...
Wurde ja auch langsam mal Zeit, reden seit Monaten davon

Grad gabs nen kurzen Ausschlag nach unten auf Bitstamp ...

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 16, 2015, 07:21:29 PM
Last edit: December 16, 2015, 07:36:22 PM by Mario241077
 #37929

jup er reagiert auf die Fanzmärkte Wink das ist gut weil eben schon viel kaptital in den BTC geflossen ist siehe OBV eben. Leitzinserhöhung 0,25 - NICHT wie teilweise spekuliert 0,10 punkte

http://www.godmode-trader.de/

+- eben, die richtung der märkt ist falsch bei der artiger erhöhung, vllt haben einige nach auf das ausbleiben spekuliert! Der Dollar muss sich aufwerten.... bedeutet es müssen asste's aktienpakete verkauft werden, bleibt mal cool Smiley einige haben vielleicht auf 0,10 spekuliert

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
December 16, 2015, 07:28:40 PM
 #37930

Link zum Stream der FED Pressekonferenz,
Sollte gleich losgehen
http://www.ustream.tv/federalreserve
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 16, 2015, 07:30:13 PM
 #37931

Es ist klar, warum diese Legende genährt wird. Würden die Menschen verstehen, dass ihr Geld durch Unternehmen im Privatbesitz privilegierter Menschen geschöpft wird, wäre das noch unbefriedigender als das Märchen der Geldschöpfung durch die Zentralbank.

Nicht schlimmer als das Märchen von der Inflation durch Ausweitung der Geldmenge durch die Zentralbanken. Denn da sich dieses Geld nie weiter verteilt, wie Du oben ja schön bemerkt hast, kann es auch nicht die Inflation am Markt antreiben. Das führt dazu, dass wir in eine Deflation hineinlaufen, so wie das in Japan schon seit den 90ern der Fall ist.

Aber es ist klar, wenn man Bitcoins verkaufen will muss man Märchen erzählen. Wenn man Euro/Dollar und Co. verkaufen will muss man Märchen erzählen.

Nur wenn man arbeiten möchte, muss man keine Märchen erzählen. Nur, wer will das heute noch, arbeiten?

Also ist Märchenstunde angesagt auf allen Kanälen.
Ich erzähle niemandem Märchen, im Gegenteil. Die Menschen sind halt so, sehen bei steigenden Kursen irre Gewinne und vergessen dabei dass irgendjemand diese Gewinne auch bezahlen muss. Bei fallenden Kursen bekommen genau diese Menschen Panik und verkaufen dann mit Verlust. Dann schieben sie ihre Unfähigkeit auf die bösen Coins, Aktien Spekulanten.
Aber du bist irgendwie total negativ eingestellt. Woran liegt das? Auch schlechte Erfahrungen mit den bösen Coins gemacht oder eher in die "ich will ohne Arbeit Reich werden" Falle getappt?

zum Thema Inflation auch mal hier lesen Wink

»Die weitere Lockerung der Geldpolitik durch die EZB ist kurzfristig zwar positiv für die Kapitalmärkte. Aber jubeln sie nicht zu früh.«
http://www.godmode-trader.de/artikel/die-inflationsgefahren-sind-nicht-weg,4436866

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 16, 2015, 07:37:48 PM
 #37932

zum Thema Inflation auch mal hier lesen Wink

»Die weitere Lockerung der Geldpolitik durch die EZB ist kurzfristig zwar positiv für die Kapitalmärkte. Aber jubeln sie nicht zu früh.«
http://www.godmode-trader.de/artikel/die-inflationsgefahren-sind-nicht-weg,4436866
Das grosse Problem sind ja die Schulden, die kann eh keiner mehr zurückzahlen. Und mit der Zinsanhebung werden die ja auch wieder stärker steigen. Jeder darf sich ausrechnen, wo das enden wird.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 16, 2015, 07:52:23 PM
Last edit: December 16, 2015, 08:02:26 PM by Mario241077
 #37933


Das grosse Problem sind ja die Schulden, die kann eh keiner mehr zurückzahlen. Und mit der Zinsanhebung werden die ja auch wieder stärker steigen. Jeder darf sich ausrechnen, wo das enden wird.

jup

hier auch mal lesen

Mittwoch, 16.12.2015 - 06:52 Uhr  
Kapitalmarkt verrückt: Dieser absurde Effekt entsteht durch fallende Zinsen!
Die immer tiefer fallenden Leit-Zinsen könnten letztlich zu einer vollkommen paradoxen Situation führen – und zwar zu steigenden Markt-Zinsen
http://www.godmode-trader.de/artikel/kapitalmarkt-verrueckt-dieser-absurde-effekt-entsteht-durch-fallende-zinsen,4436068

Montag, 14.12.2015 - 17:48 Uhr  
Der große Crash hat schon begonnen
...Probleme mit US-Hochzinsanleihen lassen Erinnerungen an den Beginn der letzten Finanzkrise wach werden. ...
..Third Avenue Management und Lucidus Capital Partners mit einem Volumen von zuletzt noch rund 790 bzw. 900 Millionen Dollar. Insgesamt wurden bereits drei auf Hochzinsanleihen spezialisierte Fonds geschlossen....
Der Crash bei US-Hochzinsanleihen könnte den Beginn einer neuen Finanzkrise signalisieren, auch wenn dies aktuell noch nicht das wahrscheinlichste Szenario sein dürfte. Das billige und reichliche Notenbankgeld, das seit der Finanzkrise bereitgestellt wurde, ist jedenfalls in viele Investitionen geflossen, die sich langfristig als unrentabel erweisen dürften. ...
http://www.godmode-trader.de/artikel/der-grosse-crash-hat-schon-begonnen,4434506

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
December 16, 2015, 07:54:57 PM
Last edit: December 16, 2015, 08:19:06 PM by KKopf
 #37934

klar, irgendwas stimmt da nicht, wenn fast alle länder schulden haben. normalerweise müßte das wie eine waage funktionieren. nehme ich jemandem geld ab, bin ich um die summer reicher und er ärmer.

irgendwie haben alle länder schulden bei den banken. da frag ich mich, warum nicht alle länder sich zusammen tun, die banken enteignen und die digitalen zahlenwerte auf 0 setzen.

denn unser weltweites system wird def. zusammen brechen. die letzten jahre sind eher nur strohfeuer, irgendwann kommt der richtige brand.

so schnell wie es die letzten jahre ging (wirtschaftflauten, schulden, kriege) wird es bald auf diesem planeten wieder rund gehen. ich glaub, keine generation wird ohne kriege auskommen. menschen sind einfach die dümmsten lebewesen auf diesem planeten.


aber zurück zum thema, was würde das für den bitcoin bedeuten? der ja am US dollar hängt??? kenn mich mit dem finzanzsystem nicht aus, bin nur ein dummer webentwickler  und designer Cheesy

müßte dann der euro nicht steigen, wenn der dollar sinkt? denn unmso höher der dollar, umso niedriger der euro und umgekehrt oder net?
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
December 16, 2015, 08:09:02 PM
 #37935

... Für viele ist Bitcoin eine Sekte geworden ...

Zum Kurs: Könnte sich ein Doppeltop bei ca. 500$ andeuten? Zeitlich würde das sehr gut passen. Aber ich bin kein Chartexperte. Meinungen dazu?

<500$ die 2te Spitze fällt immer etwas geringer aus.

Aber in unserer Mythologie ist das nicht unbedingt ein Doubletop sondern eher eine cup&handle, Hitodama oder auch Dullahan. Aber fragen wir mal die Wikipedia:
Quote
Häufig werden Hitodama als schwebende, rote oder grüne Kerzen mit langem, fadendünnen Schweif beschrieben. Berühren sie den Boden, sollen sie sich in unzählige schwarze Käfer oder in schwarze Kohlebröckchen verwandeln.
Quote
in Form eines kopflosen Traders weiterleben. Mit Linien, Resistancen und log. Chartgrafiken bewaffnet, ist der Dullahan in den meisten mythologischen Sagen als Todesomen zu deuten
In unserer Sekte alles äusserst sehr stark bullische Anzeichen, aber das sind alle anderen Anzeichen ausschliesslich alle auch.

Moon moon moonish, moonish moon moon, spare change mister?

BTC LOVER
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 100

Bitcoin for the Charity :)


View Profile
December 16, 2015, 08:13:34 PM
 #37936

Na der ganz rechts im Bild ist auf fjdn Happy  Grin Obwohl mit seinen Zähnen iwas nicht stimmt - Denke der ist wohl am dicksten im BTC-Geschäft  Grin

regards
BTC LOVER
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 16, 2015, 08:19:54 PM
Last edit: December 16, 2015, 09:50:48 PM by Mario241077
 #37937

klar, irgendwas stimmt da nicht, wenn fast alle länder schulden haben. normalerweise müßte das wie eine waage funktionieren. nehme ich jemandem geld ab, bin ich um die summer reicher und er ärmer.

irgendwie haben alle länder schulden bei den banken. da frag ich mich, warum nicht alle länder sich zusammen tun, die banken enteignen und die digitalen zahlenwerte auf 0 setzen.

denn unser weltweites system wird def. zusammen brechen. die letzten jahre sind eher nur strohfeuer, irgendwann kommt der richtige brand.

so schnel wie es die letzten jahre ging (wirtschaftflauten, schulden kriege)wird es bald auf diesem planeten wieder rund gehen. ich glaub, keine generation wird ohne kriege auskommen. menschen sind einfach die dümmsten lebewesen auf diesem planeten.


aber zurück zum thema, was würde das für den bitcoin bedeuten? der ja am US dollar hängt??? kenn mich mit dem finzanzsystem nicht aus, bin nur ein dummer webentwickler  und designer Cheesy

müßte dann der euro nicht steigen, wenn der dollar sinkt? denn unmso höher der dollar, umso niedriger der euro und umgekehrt oder net?

die frage ist anders zu stellen!
was passiert wenn, wenn der DOW fällt mit dem Geld, welches frei wird?
Wenn Aktien, Anleihen, Gold, Oil nicht interessant sind was dann? Dazu schau dir mal auf 6 Monate an, ist natürlich wenig noch... Die Kohle ist in China und die geht nach haus Wink
beides US börsen
https://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD süden
https://bitcoinity.org/markets/itbit/USD norden

es haben einige auf die Zinswende "müsste ich raus suchen" gewettet, der Markt reagiert scheinbar unlogisch.

Höhere Zinsen machen das Risikoinvest immer uninteressanter! Gerade bei der aktuellen Lage. So müsste sich der Hang Seng bei der Vermutung, das der Dollar nun steigt, sich stabilisieren, da die USA als größtes Importland der Erde mehr kaufen könnten! Also China's exporte wieder steigen könnten!
Statt des steigt der DOW!? Und der Hang Seng fällt, deutet darauf hin das die US-Dollar in China abgezogen werden,

Sicherer Hafen US-Dollar: Mythos oder Realität ... wie letzten gepostet, ca. 3,2 BILLIONEN USD, ein teil davon auf dem Weg nach haus
siehe bitte http://www.godmode-trader.de/artikel/sicherer-hafen-us-dollar-mythos-oder-realitaet,4230140

siehe auch Euro, geht runter... und Gold gleich mit... weil Gold durch die Parität Euro/Dollar gefährdet ist und generell ist ein starker Dollar schlecht für Gold.. die Parität macht es noch gefährlicher... sieht sehr schön den ähnlichen chartbildern
http://www.godmode-trader.de/analyse/gold-das-ende-ist-nahe,4408068

dieses szenario lässt wahrscheinlich auch den DOW springen, aber vorsicht, morgen verfallen 1,1 Billionen put's also kauf ordern, der MArkt wird plötzlich leerer nach untem BID ASK verhältnis ändern sich. Auch diese DOW Rally ist trügerisch, wie ich es auch bei der letzten sagte, der DAX verlor danach 9,6% in einer Woche..

wie er das wohl meint??
Mittwoch, 16.12.2015 - 22:00 Uhr
DowJones/Nasdaq100 - Janet Yellen schiebt den Markt an
Am Freitag ist wieder Verfallstermin. Bis dahin besteht eine gute Chance, dass die Märkte noch ein Stückchen steigen. Der Verfall kann statstisch gesehen allerdings ...
http://www.godmode-trader.de/analyse/dowjonesnasdaq100-janet-yellen-schiebt-den-markt-an,4437622

also cool bleiben im BTC Wink denke ich

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
December 16, 2015, 10:32:07 PM
 #37938

Zug verpasst?

https://twitter.com/GoldmanSachs/status/677241814924075008 

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 16, 2015, 10:33:03 PM
 #37939

<500$ die 2te Spitze fällt immer etwas geringer aus.

Aber in unserer Mythologie ist das nicht unbedingt ein Doubletop sondern eher eine cup&handle, Hitodama oder auch Dullahan. Aber fragen wir mal die Wikipedia:
Quote
Häufig werden Hitodama als schwebende, rote oder grüne Kerzen mit langem, fadendünnen Schweif beschrieben. Berühren sie den Boden, sollen sie sich in unzählige schwarze Käfer oder in schwarze Kohlebröckchen verwandeln.
Quote
in Form eines kopflosen Traders weiterleben. Mit Linien, Resistancen und log. Chartgrafiken bewaffnet, ist der Dullahan in den meisten mythologischen Sagen als Todesomen zu deuten
In unserer Sekte alles äusserst sehr stark bullische Anzeichen, aber das sind alle anderen Anzeichen ausschliesslich alle auch.

Moon moon moonish, moonish moon moon, spare change mister?

zeig mir die schwäche? Smiley aber lustig was du so schreibst, ernsthaft lache gern Wink

aktuell hat der BTC ein trading volumen von 40 Mio USD pro stunde, verrückt
da der dollar nun gegen die weltwährungen aufwerten wird, ist warten angesagt
Hat der Dollar einen guten Wert erreicht, bin ich sicher das einiges in den BTC fließt, wann, abwarten

eine schwäche im BTC kann ich nicht sehen, nur meine meinung




Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 16, 2015, 10:45:51 PM
Last edit: December 16, 2015, 11:03:21 PM by Mario241077
 #37940


ne die sind fett drin,
vor zwei jahren sagten sie noch der Bitcoin ist Tod, den Blockchain braucht keiner und den Bitcoin erst recht nicht! "vertraue deiner Bank" oder besser nicht?

#Bitcoin sagt alles, verstehst?

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Pages: « 1 ... 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1853 1854 1855 1856 1857 1858 1859 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 [1897] 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 ... 5040 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!