Bitcoin Forum
May 05, 2024, 06:03:29 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1856 1857 1858 1859 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 [1906] 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1956 ... 5040 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894253 times)
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 22, 2015, 12:13:48 PM
 #38101

erstaunlich sagte die größte Russische bank nicht, sie wollen kein BTC nutzen nur den Blockchain Wink

sollen die Banken doch ihre Blockchain machen, solange sie mich nicht zwingen einen Rechner für IHRE Blockchain zu betreiben, ist es mir egal

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
1714889009
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714889009

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714889009
Reply with quote  #2

1714889009
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
December 22, 2015, 12:36:39 PM
 #38102

erstaunlich sagte die größte Russische bank nicht, sie wollen kein BTC nutzen nur den Blockchain Wink

sollen die Banken doch ihre Blockchain machen, solange sie mich nicht zwingen einen Rechner für IHRE Blockchain zu betreiben, ist es mir egal

Eben. Sollen sie die blockchain-technik ruhig nutzen um ihren Kram zu verbessern.

Solange sie mich nicht davon abhalten die blockchain-technik zu nutzen um mein zensurresistentes "Aktivgeld" weltweit zu verwenden, hab ich nix dagegen.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 22, 2015, 03:04:23 PM
 #38103

ich glaube den Blockchain welchen sie kreieren werden sie für interne zwecke einsätzen, damit eben nicht jeder ihre geheimnisse sehen kann.

eine anderer user schrieb: du da stimme ich zu, "alle banken müssten sich auf einen chain einigen um transaktion unter einander auszuführen können, das ist wohl sehr unwahrscheinlich, denn es sind konkurrenten!"

der btc chain ist für sie kostenlos und sicher durch seine dezentralität vor angriffen und verfälschungen! ausserdem ist er kostenlos so wie die transakationen nahe zu... um solch ein chain zu errichten bräuchte sie massiv energieleistung, plus verwaltungskosten und wartung. die einsparung bezüglich ihre aktuellen rechenzentren wäre also nahe zu null!
warum sollte sie das tun, genau hier können sie massiv geld einsparen!


jetzt sollte er günstig sein, verkauf wurde provoziert, die bullen sammeln ein, 440 ist ein guter preis denke ich, hier haben sie schon maehr mals gekauft... hab aber kein chart also wartet auf den anstieg in die richtung

das ASK leert sich, nicht verarschen lassen Wink der geht nicht weiter runter

vllt kann @bennana  mal schauen wenn er zeit hat

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
December 22, 2015, 03:42:55 PM
 #38104

2015 wird auf jeden Fall ein gutes Jahr für Bitcoin.
(you can quote me on that)
Done. Wink
Danke Wink

2016 wird noch besser Grin

(you can quote me on that)



PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
December 22, 2015, 07:29:04 PM
 #38105

2015 wird auf jeden Fall ein gutes Jahr für Bitcoin.
(you can quote me on that)
Done. Wink
Danke Wink

2016 wird noch besser Grin

(you can quote me on that)





done.
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
December 22, 2015, 08:35:55 PM
 #38106



jetzt sollte er günstig sein, verkauf wurde provoziert, die bullen sammeln ein, 440 ist ein guter preis denke ich, hier haben sie schon maehr mals gekauft... hab aber kein chart also wartet auf den anstieg in die richtung

das ASK leert sich, nicht verarschen lassen Wink der geht nicht weiter runter

vllt kann @bennana  mal schauen wenn er zeit hat
Hey Mario, danke erstmal für die Erklärung deines geposteten Charts Wink

Hm, zum aktuellen Kurs. Weiß ich ehrlich gesagt nicht genau... Nach der steilen Korrektur hat sich der Kurs zunächst gefangen (beim Betrachten des Stundencharts wurde ein Boden auch schon mehrmals getestet, auch gab es hier eine Divergenz bezüglich des RSI, wie du schon beschrieben hast).
Allerdings scheint die Korrektur weiter anzudauern, wenn man den Tageschart betrachtet. Es scheint sich nämlich eine weitere rote Kerze heute zu bilden.
Schwierig zu sagen, wie es weiter geht. Gehst du weiterhin von einer bullischen Umgebung aus?
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
December 22, 2015, 08:45:46 PM
 #38107

ich glaube den Blockchain welchen sie kreieren werden sie für interne zwecke einsätzen, damit eben nicht jeder ihre geheimnisse sehen kann.

eine anderer user schrieb: du da stimme ich zu, "alle banken müssten sich auf einen chain einigen um transaktion unter einander auszuführen können, das ist wohl sehr unwahrscheinlich, denn es sind konkurrenten!"

der btc chain ist für sie kostenlos und sicher durch seine dezentralität vor angriffen und verfälschungen! ausserdem ist er kostenlos so wie die transakationen nahe zu... um solch ein chain zu errichten bräuchte sie massiv energieleistung, plus verwaltungskosten und wartung. die einsparung bezüglich ihre aktuellen rechenzentren wäre also nahe zu null!
warum sollte sie das tun, genau hier können sie massiv geld einsparen!


jetzt sollte er günstig sein, verkauf wurde provoziert, die bullen sammeln ein, 440 ist ein guter preis denke ich, hier haben sie schon maehr mals gekauft... hab aber kein chart also wartet auf den anstieg in die richtung

das ASK leert sich, nicht verarschen lassen Wink der geht nicht weiter runter

vllt kann @bennana  mal schauen wenn er zeit hat

Ein verlockender Gedanke! Die banken nutzten die BTC Chain. ...Zu schön um wahr zu sein. Das würden die schon aus Stolz nicht machen. Und wer will denn wirklich ein System welches sich nicht
manipulieren lässt?

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 22, 2015, 10:43:04 PM
 #38108

Mich nervt dieses TA-Geschwafel aktuell gewaltig.

Der Sturz gestern wurde wohl eher durch sowas wie

http://www.welt.de/finanzen/article150176886/Das-Yuan-Beben-ist-bis-Deutschland-zu-spueren.html

ausgeloest. Zumindest korreliert das. Das Korrelation keine Kausalitaet ist, das ist bekannt. Nichtsdestotrotz, das macht fuer mich viel mehr Sinn als Strichemalen. Auch, weil nachgewiesen wurde, dass ein Schimpanse durch Dartwerfen besser handelt als praktisch jeder Boersenheini.

Und das Bitcoin irgendwann steigt ist trivial. Insbesondere, wenn es nur 21 Millionen davon gibt.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
December 22, 2015, 10:52:09 PM
 #38109

Mich nervt dieses TA-Geschwafel aktuell gewaltig.

Der Sturz gestern wurde wohl eher durch sowas wie

http://www.welt.de/finanzen/article150176886/Das-Yuan-Beben-ist-bis-Deutschland-zu-spueren.html

ausgeloest. Zumindest korreliert das. Das Korrelation keine Kausalitaet ist, das ist bekannt. Nichtsdestotrotz, das macht fuer mich viel mehr Sinn als Strichemalen. Auch, weil nachgewiesen wurde, dass ein Schimpanse durch Dartwerfen besser handelt als praktisch jeder Boersenheini.

Und das Bitcoin irgendwann steigt ist trivial. Insbesondere, wenn es nur 21 Millionen davon gibt.

Wie wär es, wenn du die TA-Postings einfach überblätterst - und uns anderen die Freude daran lässt!?
Dein Vergleich mit dem Affen hinkt gewaltig!!!
TA ist keine Kaffeesatzleserei, sondern sie versucht, das immer ähnliche Verhalten der Menschen in Diagrammen darzustellen! Es ist eine Art Wahrscheinlichkeitsrechnung...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
December 22, 2015, 11:22:04 PM
Last edit: December 23, 2015, 12:09:30 AM by Gyrsur
 #38110

ich glaube den Blockchain welchen sie kreieren werden sie für interne zwecke einsätzen, damit eben nicht jeder ihre geheimnisse sehen kann.

eine anderer user schrieb: du da stimme ich zu, "alle banken müssten sich auf einen chain einigen um transaktion unter einander auszuführen können, das ist wohl sehr unwahrscheinlich, denn es sind konkurrenten!"

der btc chain ist für sie kostenlos und sicher durch seine dezentralität vor angriffen und verfälschungen! ausserdem ist er kostenlos so wie die transakationen nahe zu... um solch ein chain zu errichten bräuchte sie massiv energieleistung, plus verwaltungskosten und wartung. die einsparung bezüglich ihre aktuellen rechenzentren wäre also nahe zu null!
warum sollte sie das tun, genau hier können sie massiv geld einsparen!


jetzt sollte er günstig sein, verkauf wurde provoziert, die bullen sammeln ein, 440 ist ein guter preis denke ich, hier haben sie schon maehr mals gekauft... hab aber kein chart also wartet auf den anstieg in die richtung

das ASK leert sich, nicht verarschen lassen Wink der geht nicht weiter runter

vllt kann @bennana  mal schauen wenn er zeit hat

Ein verlockender Gedanke! Die banken nutzten die BTC Chain. ...Zu schön um wahr zu sein. Das würden die schon aus Stolz nicht machen. Und wer will denn wirklich ein System welches sich nicht
manipulieren lässt?

den banken sind zwei gründe vorangig wichtig:

ein non-public ledger und stabilität und vorhersagbarkeit der entwicklung. beides ist bei Bitcoin (momentan, was den zweiten punkt betrifft) nicht gegeben. deshalb wird es nicht von banken in der form adaptiert werden. sie forken eventuell den code und machen eine private blockchain daraus. warum sollten sie angriffe auf das netzwerk risikieren wenn sie es unter verschluss halten können. auserdem vermeiden sie damit data mining auf der blockchain.

man kann echt froh sein dass diejenigen welche bei Bitcoin verantwortung tragen so mega vorsichtig und konservativ sind. sonst wäre das system eventuell schon längst historie. diejenigen welche die voraussetzungen haben tiefer in die materie einzusteigen sollten es tun und sie werden sehen wie "jung" dieses ganze system noch ist. der wechselkurs ist viel zu hoch für das was momentan verfügbar ist in allen bereichen der betrachtung. das system ist noch sehr unfertig. beta 0.11.2 impliziert sie könnten bis 0.99.9 gehen bis zum ersten non-beta release?

EDIT: jetzt lese ich erst den quatsch weiter oben: natürlich werden sie im interbankenmarkt eine gemeinsame interne blockchain aufbauen welche sie unter ihren vollen kontrolle haben. es spielt keine rolle ob sie konkurrenten sie erreichen dadurch WIN-WIN situationen und deshalb wurde ja auch schon ein konsortium gebildet.

EDIT2: ich denke wir sind an einem punkt angekommen wo man sagen kann, dass die ursprüngliche vision (individuelle freiheit vor bequemlichkeit und sicherheitsstreben) von satoshi makulatur ist (wenn man annimmt satoshi ist tatsächlich ein idealist (gewesen)). leider kommt die menschliche natur nicht hinterher, einzelne idealisten schon aber nicht die mehrheit. dafür ist sie zu bequem und zu sehr auf sicherheit bedacht. es ist weiterhin ein experiment und satoshi hat sich schlauerweise in der phase verabschiedet wo die probleme noch klein waren.

Bitcoin, die Wette auf die Zukunft! Auch noch nach 6 7 Jahren Existenz.  Wink

kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
December 23, 2015, 04:34:19 AM
 #38111

TA ist keine Kaffeesatzleserei, sondern sie versucht, das immer ähnliche Verhalten der Menschen in Diagrammen darzustellen! Es ist eine Art Wahrscheinlichkeitsrechnung...

Doch genau das ist es. TA ist Kaffeesatzleserei in reinster Form. Schon allein deshalb, weil sie naturgemäß sich selbst widerlegt. Je mehr Leute sich nach ihr richten, um so unwahrscheinlicher wird die Vorhersage.

Das ist auch der Grund, weshalb TA nicht funktioniert, noch nie funktioniert hat und auch nie funktionieren wird.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
December 23, 2015, 04:44:39 AM
 #38112

Doch genau das ist es. TA ist Kaffeesatzleserei in reinster Form. Schon allein deshalb, weil sie naturgemäß sich selbst widerlegt. Je mehr Leute sich nach ihr richten, um so unwahrscheinlicher wird die Vorhersage.

Das ist auch der Grund, weshalb TA nicht funktioniert, noch nie funktioniert hat und auch nie funktionieren wird.

Erleichtert die Entscheidungsfindung aber ungemein. Man kann das ja nicht Auswürfeln, dann würde es sich ja wie Glückspiel anfühlen. Ausserdem benutzen einige Trader ja auch Kaffeepads, und die zur Kaffeesatzleserei erst auswaiden zu müssen ist immer so eine Sauerrei.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
December 23, 2015, 06:23:06 AM
 #38113

TA ist keine Kaffeesatzleserei, sondern sie versucht, das immer ähnliche Verhalten der Menschen in Diagrammen darzustellen! Es ist eine Art Wahrscheinlichkeitsrechnung...

Doch genau das ist es. TA ist Kaffeesatzleserei in reinster Form. Schon allein deshalb, weil sie naturgemäß sich selbst widerlegt. Je mehr Leute sich nach ihr richten, um so unwahrscheinlicher wird die Vorhersage.

Das ist auch der Grund, weshalb TA nicht funktioniert, noch nie funktioniert hat und auch nie funktionieren wird.


TA funktioniert schon, aber nie zu 100%. Es gilt halt herauszufinden, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Trade funktioniert. Mit entsprechenden Risikomanagement passt es schon und funktioniert auf Dauer.

Ich persönlich orientiere mich beim BTC nur auf pures Price Action Trading. Indikatoren klammere ich hier zum größten Teil aus...aber das muss jeder selbst wissen wie er es macht

molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
December 23, 2015, 07:17:46 AM
 #38114

Mich nervt dieses TA-Geschwafel aktuell gewaltig.

Mir gehen z.Z. auch einige Sachen auf den Sack. Das TA-Geschwafel ist nicht dabei. Es entspannt mich eher. Liegt vielleicht dran, daß ich die darauf basierenden Trades einfach als Glücksspiel betrachte.

Naja, jedenfalls provozierst du mit so einer Aussage natürlich, daß jemand TA-Gekrakel postet:



(die obere Linie kommt vom ATH)

nerv nerv!

Grin

(wo bleibt Mario? Ist schon 8:20)

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
December 23, 2015, 08:07:29 AM
 #38115

Ich nerve mal    Wink




Was ich denke:

1 Accumulation - Re-Accumulation

2 Versuch parabolisch auszubrechen ist gescheitert und anschließende Panik wurde von Bullen abgefangen

3 Distribution

4 Re-Distribution

5 Abwarten  Smiley

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 23, 2015, 08:55:03 AM
Last edit: December 23, 2015, 10:46:33 AM by Mario241077
 #38116

Hey Mario, danke erstmal für die Erklärung deines geposteten Charts Wink

Hm, zum aktuellen Kurs. Weiß ich ehrlich gesagt nicht genau... Nach der steilen Korrektur hat sich der Kurs zunächst gefangen (beim betrachten des Stundencharts wurde ein Boden auch schon mehrmals getestet, auch gab es hier eine Divergenz bezüglich des RSI, wie du schon beschrieben hast Smiley.
Allerdings scheint die Korrektur weiter anzudauern, wenn man den Tageschart betrachtet. Es scheint sich nämlich eine weitere rote Kerze heute zu bilden.
Schwierig zu sagen, wie es weiter geht. Gehst du weiterhin von einer bullischen Umgebung aus?

moin ja denke ich, im wochenchart, hat sich ein hammer gebildet, da es im wochenchart keine abwärtsbewegung/-trend gab, hat der dort überhaput nichts zu suchen Wink
die woche ist noch nicht zu ende, also schlussfolgere ich simple, die weinachtseinkäufe mit BTC werden eingesammelt und das ganz gemächlich, aus taktischer sicht wäre es ressourcenverschwendung den preis hoch zu treiben, panikkäufe sind auch nicht nötig... Smiley

und heut ist der candle weiß, gestern war er unentschieden! ... 440,- mögen die bullen


edit: allerdings könnte ich auch Hanging man formen im aufwärtstrend... also mal abwarten füße still halten der bruch des doppelhochs auf demchart gestern könnte anzeigen mit einem bruchder roten linie gestern


 A hanging man is a type of bearish reversal pattern, made up of just one candle, found in an uptrend of price charts of financial assets. It has a long lower wick and a short body at the top of the candlestick with little or no upper wick. In order for a candle to be a valid hanging man most traders say the lower wick must be two times greater than the size of the body portion of the candle, and the body of the candle must be at the upper end of the trading range.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 23, 2015, 08:59:22 AM
 #38117


Ein verlockender Gedanke! Die banken nutzten die BTC Chain. ...Zu schön um wahr zu sein. Das würden die schon aus Stolz nicht machen. Und wer will denn wirklich ein System welches sich nicht
manipulieren lässt?

den bänkern ist der stolz egal, es geht um kostenreduzierung... und die sind gravierend
hätten sie stolz würden sie nicht milliarden an euro's waschen und auch nicht global die zinsenmanipulieren wie im letzten jahr! oh diesem jahr

die kennen kein stolz, nur gier, schau doch nur auf die deutsche bank in 2015, die hatten nur glück das griechenland zu diesem zeitpunkt wichtiger war, genau wie die banken welche die zinsen manipuliert haben und dafür milliarden vergleiche geschlossen haben um schnell aus den schlagzeilen zu kommen! Das war clever.. denn griechenland war vorherrschend zum zeitpunkt des bankenskandals

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 23, 2015, 09:02:22 AM
 #38118

Mich nervt dieses TA-Geschwafel aktuell gewaltig.

Der Sturz gestern wurde wohl eher durch sowas wie

http://www.welt.de/finanzen/article150176886/Das-Yuan-Beben-ist-bis-Deutschland-zu-spueren.html

ausgeloest. Zumindest korreliert das. Das Korrelation keine Kausalitaet ist, das ist bekannt. Nichtsdestotrotz, das macht fuer mich viel mehr Sinn als Strichemalen. Auch, weil nachgewiesen wurde, dass ein Schimpanse durch Dartwerfen besser handelt als praktisch jeder Boersenheini.

Und das Bitcoin irgendwann steigt ist trivial. Insbesondere, wenn es nur 21 Millionen davon gibt.

der titel dieses threads lautet "Der Aktuelle Kursverlauf" !?

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 23, 2015, 09:06:38 AM
 #38119

TA funktioniert schon, aber nie zu 100%. Es gilt halt herauszufinden, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Trade funktioniert. Mit entsprechenden Risikomanagement passt es schon und funktioniert auf Dauer.

Ich persönlich orientiere mich beim BTC nur auf pures Price Action Trading. Indikatoren klammere ich hier zum größten Teil aus...aber das muss jeder selbst wissen wie er es macht

es kann nicht 100% funktionieren da news den preis beinflussen... es bleibt also immer wichtig die stimmung in der welt zu berücksichtigen.. nicht nur den chart

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
December 23, 2015, 09:25:52 AM
 #38120

TA funktioniert schon, aber nie zu 100%. Es gilt halt herauszufinden, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Trade funktioniert. Mit entsprechenden Risikomanagement passt es schon und funktioniert auf Dauer.

Ich persönlich orientiere mich beim BTC nur auf pures Price Action Trading. Indikatoren klammere ich hier zum größten Teil aus...aber das muss jeder selbst wissen wie er es macht

es kann nicht 100% funktionieren da news den preis beinflussen... es bleibt also immer wichtig die stimmung in der welt zu berücksichtigen.. nicht nur den chart

Dem ist nicht hinzuzufügen. Deshalb würd ich auch nie an FED und EZB Tagen, Forex oder Indizies traden  Wink


Bei Banken kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die BTC Chain nutzen würden. Glaube die würden generell eher auf POS anstatt auf POW setzen und ihren eigenen Coin erstellen. Gab ja auch gerade eine News über NEM (Proof of Interest), dass eine japanische Bank deren Coin geforkt hat und die Technologie auf einer privaten Chain nutzt (also kein Grund sich mit NEM einzudecken).

Pages: « 1 ... 1856 1857 1858 1859 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 [1906] 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1956 ... 5040 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!