MinerVonNaka
|
|
November 11, 2017, 11:54:57 AM |
|
Kraken zu bitstamp knapp 300€ Unterschied, wer gestern und heute kein Geld gemacht hat ist einfach dumm....
Blitze = Mister Oberschlauer sagen Sie mit welchen Größenordnung traden Sie so? 0,01 BTC? So neben bei: ich kenne hier User die so um 150 – 500 BTC im Wallet haben, und denke nicht, dass Sie so Dumm sind. #korrektur Wie ich gerade sehe Sie sind hier schon seit 4 Jahren unterwegs mussten also mittlerweile über 1000 BTC angehäuft haben. Wenn nicht, dann sollten Sie über Ihren Wortwahl nachdenken
|
|
|
|
fsm247
|
|
November 11, 2017, 11:56:21 AM |
|
Kraken zu bitstamp knapp 300€ Unterschied, wer gestern und heute kein Geld gemacht hat ist einfach dumm....
Blitze = Mister Oberschlauer sagen Sie mit welchen Größenordnung traden Sie so? 0,01 BTC? So neben bei: ich kenne hier User die so um 150 – 500 BTC im Wallet haben, und denke nicht, dass Sie so Dumm sind. Dennoch wenn Sie schon mehr als 500 BTC angehäuft haben, dann gebe ich Ihnen recht: wir sind hier alle Dumm, Dummer geht nicht Danke. Ich mag Leute nicht, die andere auf Grund eigener Dummheit als dumm bezeichnen
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 11, 2017, 12:15:51 PM |
|
Kaum fallen die Preise wird's hier persönlich Denkt mal drüber nach
|
|
|
|
versprichnix
|
|
November 11, 2017, 12:20:38 PM |
|
... Aber es ist leider so, wer kein Geld hat, kann auch kein Geld machen. ...
Irrtum, den du bereits selbst widerlegt hast. Arme Menschen gehen arbeiten, fordern einen angemessenen Lohn, verzichten auf überflüssigen Konsum (die Natur dankt es euch), und legen als Rebalancer in echte Sachwerte an (anstelle Fiat-Sparbuch). Kleine Instanzen haben stets Vorteile vor großen Instanzen. Du selbst hast den Beweis geliefert: Arbitrage ermöglicht Menschen mit geringem Vermögen hohe Renditen, bei großen Vermögen geht das nicht mehr.
|
|
|
|
DetektivConan
Member
Activity: 129
Merit: 13
|
|
November 11, 2017, 12:23:53 PM |
|
Ich immer am Fellen unten mehr
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
November 11, 2017, 12:24:04 PM |
|
Was ne Kerze
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 11, 2017, 12:32:33 PM Last edit: November 11, 2017, 12:42:49 PM by AdventureCoin |
|
... Aber es ist leider so, wer kein Geld hat, kann auch kein Geld machen. ...
Du selbst hast den Beweis geliefert: Arbitrage ermöglicht Menschen mit geringem Vermögen hohe Renditen, bei großen Vermögen geht das nicht mehr.Genau so ist es auch! Wer mit größere Summen spielt geht die Sache ohnehin anders an! Bevor jemand 50BTC hin und her schiebt um dann vielleicht im besten Fall das max. zu holen, irrt sich! Solche Summen werden nicht um den Preis gekauft oder verkauft was gerade am Display erscheint, bevor du es dein Profit nennen kannst wird ein dump im 2-4% Bereich wahrscheinlicher und dein Arbitrage geht eine Runde auf deine Kosten tanzen! BTC Kurs erhollt sich aussergewöhnlich schnell! BCC Anhänger freuen sich zwar auf free Money aber ich freue mich auf den BTC Kurs für nächste Woche umso mehr! Zeit zum nachkaufen wird spätestens morgen Nachmittag werden, da hoffe ich BTC um 5750-5900 zu haben sein wird!
|
|
|
|
versprichnix
|
|
November 11, 2017, 12:50:45 PM |
|
Bitte erkläre mir warum Leute mit großen Vermögen, keine hohen Renditen erzielen? Jetzt wo wir gerade schreiben sind es sagenhafte 330€ Pro Coin!
Ich folgere aus deiner Aussage, dass du kein hohes Vermögen hast, sonst wüsstest du, was ich meine. Vermögende können durch Manipulation relativ hohe Profite erzielen. Wer fair spielt, dessen Rendite sinkt mit der Größe des Vermögens. Gehört einem die ganze Welt, dann ist die Rendite zwingend bei Null.
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
November 11, 2017, 01:01:28 PM |
|
Bitte erkläre mir warum Leute mit großen Vermögen, keine hohen Renditen erzielen? Jetzt wo wir gerade schreiben sind es sagenhafte 330€ Pro Coin!
Ich folgere aus deiner Aussage, dass du kein hohes Vermögen hast, sonst wüsstest du, was ich meine. Vermögende können durch Manipulation relativ hohe Profite erzielen. Wer fair spielt, dessen Rendite sinkt mit der Größe des Vermögens. Gehört einem die ganze Welt, dann ist die Rendite zwingend bei Null. Was für ein Dünnpfiff, die Typischen spät Einsteiger... Ich für meinen Teil, behalte diese Chancen für mich demnächst.
|
|
|
|
nasenbart
|
|
November 11, 2017, 01:09:12 PM |
|
Auch wenn es schwer zu begreifen ist, es flipt, und zwar gewaltig. Spannende Zeiten.
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 11, 2017, 01:19:03 PM |
|
Auch wenn es schwer zu begreifen ist, es flipt, und zwar gewaltig.
Spannende Zeiten.
Das macht nichts, was dich nicht umbringt macht dich nur stärker! Heute in eine Woche sieht die Welt wieder aus! Weil angenommen BCC wird vor dem Fork irgendwo bei 2000-2200$ landen, nach dem Fork gibt es dann BCCx2 oder wie es auch immer heißen wird auch. Dabei wird BTC irgendwo bei 5500$ zurückfahren! Was machen die Leute mit dem Profit, wenn gerade BTC so günstig erscheint? Was denkst du
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
November 11, 2017, 01:22:01 PM |
|
Spannende Zeiten.
Das macht nichts, was dich nicht umbringt macht dich nur stärker! Heute in eine Woche sieht die Welt wieder aus! Weil angenommen BCC wird vor dem Fork irgendwo bei 2000-2200$ landen, nach dem Fork gibt es dann BCCx2 oder wie es auch immer heißen wird auch. Dabei wird BTC irgendwo bei 5500$ zurückfahren! Was machen die Leute mit dem Profit, wenn gerade BTC so günstig erscheint? Was denkst du soviel ich weiß gibt es keine zweite chain bzw. keinen zweiten coin. weiß das jemand sicher?
|
...
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 11, 2017, 01:23:09 PM |
|
Spannende Zeiten.
Das macht nichts, was dich nicht umbringt macht dich nur stärker! Heute in eine Woche sieht die Welt wieder aus! Weil angenommen BCC wird vor dem Fork irgendwo bei 2000-2200$ landen, nach dem Fork gibt es dann BCCx2 oder wie es auch immer heißen wird auch. Dabei wird BTC irgendwo bei 5500$ zurückfahren! Was machen die Leute mit dem Profit, wenn gerade BTC so günstig erscheint? Was denkst du soviel ich weiß gibt es keine zweite chain bzw. keinen zweiten coin. weiß das jemand sicher? Du könntest schon Recht haben, glaube die führen nur ein Update durch. Grunde genommen, es ist nichts anderes als ein Altcoin wie STRAT, Monero usw. wo es kurz vor dem Update die Preise katapultiert sind. Beruhigt sich wieder. Ohne Akzeptanz an der CFD Börse oder Gesellschaft läuft nämlich nichts.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
November 11, 2017, 01:23:44 PM |
|
Habe ich was verpasst? BitcoinCash forkt? Also: Bitcoin --------------+------------------------------ ... | BitcoinCash +----------+------------------- ... | BitcoinCashFoo +------------------- ...
Für was steht Foo??? BTW, das ist noch lange kein Flippening, dazu muss BCC noch ein bisschen steigen und BTC fallen. Mir kann es egal sein
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
November 11, 2017, 01:26:32 PM |
|
Was mich ja wundert ist, dass Frickelcoin (formerly known as Hypecoin (formerly known as Ethereum)) sich relativ wacker hält. Die Blöden sterben wohl nicht aus.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
November 11, 2017, 01:31:21 PM |
|
Aber ein spannendes Wochenende.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
November 11, 2017, 01:32:51 PM |
|
Habe ich was verpasst? BitcoinCash forkt? Also: Bitcoin --------------+------------------------------ ... | BitcoinCash +----------+ | BitcoinCashFoo +------------------- ...
eher so, BCH wird geupdated, mining wird nicht mehr so lukrativ sein da die Diffanpassung geändert wird.
|
...
|
|
|
Spray.
|
|
November 11, 2017, 01:33:36 PM |
|
Was für ein Dünnpfiff, die Typischen spät Einsteiger... Ich für meinen Teil, behalte diese Chancen für mich demnächst.
Neeeein Poste die weiter!
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
November 11, 2017, 01:38:11 PM |
|
Was mir mittlerweile bei BTC etwas sauer aufstößt ist, dass die kleinen Leute oder Noobs so ausgespielt werden von einer kleinen Clique und das wird immer extermer. Vielleicht seh ich das auch falsch ... andereseits was solls, so ist der Mensch halt.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
November 11, 2017, 01:39:37 PM |
|
Was mich ja wundert ist, dass Frickelcoin (formerly known as Hypecoin (formerly known as Ethereum)) sich relativ wacker hält. Die Blöden sterben wohl nicht aus.
Stimmt. Hat auch bis heute kaum einer gemerkt, was ich damals geschrieben habe. Der Coin ist quasi sein eigener ICO gewesen. 80% in Eigenbesitz der Erschaffer. Wie viel % der Genius von Programmierer damals Anteils-Angestellter war? Denn ist das Zeug nur Inflationäres Gas, und damit das am Leben bleibt haben die ihre eigenen Gas-Kunden rausgebracht. Lisk Dao keine Ahnung was noch kam. Und die extrem gehypten Berichterstattungen waren auch nur Auftragsarbeiten.
|
|
|
|
|