d5000
Legendary
Activity: 4102
Merit: 7562
Decentralization Maximalist
|
|
February 15, 2018, 04:06:12 PM |
|
Endlich mal wieder halbwegs ordentliche "Walls" hier Trotzdem, für mich ist der derzeitige Impuls klar bullisch und sollte eigentlich über die 10000 kommen. Der Dip kurz nach dem Abpraller war kaum ausgeprägt. Cex.io hat's ja schon geschafft. Fuer mich sieht es aktuell so aus als ob der primaere Abwaertstrend (mit den beiden Hochs von Mitte Dez und Anfang Jan) irgendwann in den nachsten Wochen gestestet werden wird. Das waeren irgendwann Ende Feb/Anfang Mrz $11500-12000. (Zumindest falls kein Tether-GAU oder sonstigen China/Korea-Verbote passieren ) Sollte der Abwaertstrend nicht gleich durchbrochen werden sehen wir locker nochmal Werte <$7000 Sehe ich ähnlich. Auch wenn ich dem letzten Satz nicht ganz zustimme. Oft gibt es mehrere Versuche. Solange dann die 10000 nicht wieder unterschritten werden. Aber erst mal müssen sie ja von unten aus genommen werden.
|
|
|
|
Bnuthesecond
Member
Activity: 107
Merit: 11
|
|
February 15, 2018, 04:52:02 PM |
|
Brauche ich nicht, dafür habe ich meine Idioten. meld wenns wirklich auf 1 k geht, dann werde ich jetzt auscashen. Deine Ansage stimmt doch?
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
February 15, 2018, 05:08:42 PM |
|
Brauche ich nicht, dafür habe ich meine Idioten. meld wenns wirklich auf 1 k geht, dann werde ich jetzt auscashen. Deine Ansage stimmt doch? aaah! jetzt hab` ich es geschnallt! Das war Ironie!!? (bittebitte...)
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Bnuthesecond
Member
Activity: 107
Merit: 11
|
|
February 15, 2018, 05:14:14 PM |
|
Brauche ich nicht, dafür habe ich meine Idioten. meld wenns wirklich auf 1 k geht, dann werde ich jetzt auscashen. Deine Ansage stimmt doch? aaah! jetzt hab` ich es geschnallt! Das war Ironie!!? (bittebitte...)Mist, ich bin durchschaut...
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 15, 2018, 05:16:56 PM |
|
Brauche ich nicht, dafür habe ich meine Idioten. meld wenns wirklich auf 1 k geht, dann werde ich jetzt auscashen. Deine Ansage stimmt doch? aaah! jetzt hab` ich es geschnallt! Das war Ironie!!? (bittebitte...)nee... Mezzo meint das Ernst
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4102
Merit: 7562
Decentralization Maximalist
|
|
February 15, 2018, 05:30:29 PM |
|
Da sind'se wieder: 10.000 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 (dieses schöne Emoji könnte doch hier in der Standardleiste eingebunden werden, oder? )
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 15, 2018, 05:49:06 PM |
|
Da sind'se wieder: 10.000 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 (dieses schöne Emoji könnte doch hier in der Standardleiste eingebunden werden, oder? )Aber Augen auf beim Bitcoin-Kauf
|
|
|
|
mephyor
Jr. Member
Activity: 98
Merit: 3
|
|
February 15, 2018, 06:28:23 PM |
|
Da sind'se wieder: 10.000 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 (dieses schöne Emoji könnte doch hier in der Standardleiste eingebunden werden, oder? )Aber Augen auf beim Bitcoin-Kauf Bin immer noch im Fiat und voll im FOMO Modus . Ach morgen wach ich auf und er ist auf 5k fertig ist ;P
|
Palai Projekt - Profil
|
|
|
celeborne
|
|
February 15, 2018, 06:30:11 PM |
|
Für den Abend fehlt eigentlich nur noch Mario ^^.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
February 15, 2018, 06:30:13 PM |
|
Da sind'se wieder: 10.000 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 (dieses schöne Emoji könnte doch hier in der Standardleiste eingebunden werden, oder? )Aber Augen auf beim Bitcoin-Kauf den letzten kauf habe ich schon hinter mir <7000... eigentlich ganz einfach: sollte er nochmals fallen kauf ich eben nochmal nach. man darf nur nicht zu gierig werden
|
...
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1104
goodbye sweetest cat of em all
|
|
February 15, 2018, 06:34:33 PM |
|
Da sind'se wieder: 10.000 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 (dieses schöne Emoji könnte doch hier in der Standardleiste eingebunden werden, oder? )Aber Augen auf beim Bitcoin-Kauf Bin immer noch im Fiat und voll im FOMO Modus . Ach morgen wach ich auf und er ist auf 5k fertig ist ;P Oder der Lärm der hupenden Lambo-Kolonne auf der Strasse weckt dich
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
mephyor
Jr. Member
Activity: 98
Merit: 3
|
|
February 15, 2018, 06:40:03 PM |
|
Da sind'se wieder: 10.000 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 (dieses schöne Emoji könnte doch hier in der Standardleiste eingebunden werden, oder? )Aber Augen auf beim Bitcoin-Kauf Bin immer noch im Fiat und voll im FOMO Modus . Ach morgen wach ich auf und er ist auf 5k fertig ist ;P Oder der Lärm der hupenden Lambo-Kolonne auf der Strasse weckt dich dann muss ich wohl nächsten Hype finden . was hoch fliegt kann auch tief fallen . RSI sagt überkauft basta
|
Palai Projekt - Profil
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
February 15, 2018, 06:48:11 PM |
|
Kaum ist man mal 1 Woche tot, lebt der BTC wieder. Kann man wieder Stopp loss setzen
|
|
|
|
Ov3R
|
|
February 15, 2018, 07:18:46 PM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
linaross
Member
Activity: 138
Merit: 15
|
|
February 15, 2018, 07:24:11 PM |
|
Für den Abend fehlt eigentlich nur noch Mario ^^. ja wo ist der denn ? mario wo bist du ?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 15, 2018, 07:25:43 PM |
|
Ja wenn das sooo ist... ich wär auch da dabei
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 15, 2018, 07:26:24 PM |
|
Für den Abend fehlt eigentlich nur noch Mario ^^. ja wo ist der denn ? mario wo bist du ? In einem unbekannten Land...
|
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
February 15, 2018, 07:48:44 PM |
|
nee... Mezzo meint das Ernst Klar, deswegen auch das wiederholte "BitCoin ist tot", "BitCoin geht auf 0", "schnell alle verkaufen" usw. von ihm... Er ist all out und hat sich die FUD Strategie von Zidane abgeschaut Wahrscheinlich hat er auch mittlerweile erkannt, das B(AltCoin)Cash der wahre BitCoin ist So, meine Tastatur musste genug Schwachsinn für heute ertragen Kurs mal wieder 5-stellig, sehr schön. Fühlt sich irgendwie gut an, auch wenn mir beide Richtungen passen würden (bzw. ich zumindest eine Idee hätte )
|
|
|
|
|
Ov3R
|
|
February 15, 2018, 07:53:36 PM |
|
Für den Abend fehlt eigentlich nur noch Mario ^^. ja wo ist der denn ? mario wo bist du ? In einem unbekannten Land... Irgendwo dazwischen wird er auch sein https://www.youtube.com/watch?v=8VIfo4YbELYThe Great Bitcoin Crash of 2018
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
|