dgarcia
|
|
January 05, 2014, 04:05:03 PM |
|
Stamp hat mal eben auf Panikmodus gestellt, nachdem Gox durch die 1000,00$ nach unten geschoßen ist Als wenn das nicht absehbar gewesen wäre...
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
January 05, 2014, 04:10:30 PM |
|
erstaunlich wie ihr alle wieder aus euren löchern gekrochen kommt.
Das habe ich mir auch gedacht.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Slipknot79
|
|
January 05, 2014, 04:11:12 PM |
|
Gibts in China irgendwelche News? Oo
|
|
|
|
dgarcia
|
|
January 05, 2014, 04:13:45 PM |
|
|
|
|
|
Artix
|
|
January 05, 2014, 04:18:14 PM |
|
Habe erstmal ein Teil verkauft bei 1010$
|
|
|
|
BlackOne
|
|
January 05, 2014, 04:19:22 PM |
|
Für mich schaut es so aus als wollte da jemand unbedingt die 1000er Marke sehn, da hat jemand schön ne 102er Wall immer wieder nachgezogen bis der Kurs auf 1000-1010 wa
Die Walls werden immer kleiner. 102er-Wall, echt süß. Das is mir auch klar das die immer kleiner werden, die wurde selten angekratzt und wenn dann wurde sie aufgefüllt, ab dem Zeitpunkt wo sie weg wahr is der kurs abgesackt. Selbstverständlich wa die Wall winzig deswegen isses mir es aufgefalln
|
|
|
|
dgarcia
|
|
January 05, 2014, 04:23:49 PM |
|
Für mich schaut es so aus als wollte da jemand unbedingt die 1000er Marke sehn, da hat jemand schön ne 102er Wall immer wieder nachgezogen bis der Kurs auf 1000-1010 wa
Die Walls werden immer kleiner. 102er-Wall, echt süß. Das is mir auch klar das die immer kleiner werden, die wurde selten angekratzt und wenn dann wurde sie aufgefüllt, ab dem Zeitpunkt wo sie weg wahr is der kurs abgesackt. Selbstverständlich wa die Wall winzig deswegen isses mir es aufgefalln Ich hoffe eines der bullischen Szenarien um den BTC setzt sich durch. Nein, mich interessiert nicht der Gewinn. Vielleicht kann ich dann in 2 - 3 Jahren mit meinen paar kümmerlichen BTC dann auch mal eine Wall bauen!!!1eins Ich wollte das schon immer mal
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
January 05, 2014, 04:24:08 PM |
|
schafft er die 1000 dollar jetzt?
|
|
|
|
oligatrik
|
|
January 05, 2014, 04:29:02 PM |
|
Ich denke wir werden noch viel freude in diesem sogenanten Investor Jahr haben, denke da deckt sich gerade ein Hedge Fond ein, die anderen werden bestimmt in kürze schon folgen, könnte noch sehr lustig demnächst werden, da Prozentuall betrachtet je Höher der Kurs sich befindet, desto mehr bewegung und Grössere kursprünge müsste nun statt finden in dem Chart
|
|
|
|
franz2
|
|
January 05, 2014, 04:35:17 PM |
|
Ich denke wir werden noch viel freude in diesem sogenanten Investor Jahr haben, denke da kauft gerade ein Hedge Fond ein, die anderen werden bestimmt folgen, könnte noch sehr lustig demnächst werden, da Prozentuall betrachtet je Höher der Kurs sich befindet, desto mehr bewegung und Grössere kursprünge müsste nun statt finden in dem Chart Normalerweise ist es anders herum, je höher der Kurs langfristig, umso kleiner die prozentualen Ausschläge. Kurzfristige Übertreibungen mal ausgenommen.
|
|
|
|
oligatrik
|
|
January 05, 2014, 04:37:20 PM |
|
Ich denke wir werden noch viel freude in diesem sogenanten Investor Jahr haben, denke da kauft gerade ein Hedge Fond ein, die anderen werden bestimmt folgen, könnte noch sehr lustig demnächst werden, da Prozentuall betrachtet je Höher der Kurs sich befindet, desto mehr bewegung und Grössere kursprünge müsste nun statt finden in dem Chart Normalerweise ist es anders herum, je höher der Kurs langfristig, umso kleiner die prozentualen Ausschläge. Kurzfristige Übertreibungen mal ausgenommen. Naja wenn die Grossen Wale den kurs immer noch zu unterbewertet halten wovon auch wir hier die meisten auseghen, so müsste es theoretisch mit Grösseren Kursschüben weiter voran gehen, bis der Kurs einigermassen seinen momentan fairen Marktwert aus deren Sicht erreicht hat, so meine ich das.
|
|
|
|
Slipknot79
|
|
January 05, 2014, 04:52:17 PM |
|
Geh shice, wollte gerade Skyrim spielen, da muss ich jetzt den Kurs verfolgen um richtig auszusteigen
|
|
|
|
miningnew
|
|
January 05, 2014, 05:09:55 PM |
|
Bei 500 usd verkauft
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
January 05, 2014, 05:14:23 PM |
|
Bei 500 usd verkauft Wenn du mit Gewinn verkauft hast ist es doch vollkommen ok. Ich habe den Grossteil meiner Bitcoin bei unter 100 € verkauft und dabei viel Gewinn gemacht. Ich habe die Dinger ja auch bei 4 € gekauft. Wenn ich die alle gehalten hätte, würde ich jetzt mehr Gewinn machen. Aber was solls. Ich habe ja noch ein bisschen und wenn der Gewinn ok ist kaufe ich mir etwas schönes von den btc oder cashe aus.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Slipknot79
|
|
January 05, 2014, 05:15:40 PM |
|
So bin mal raus, alles verkauft, Skyrim wartet.
|
|
|
|
dbaum
Newbie
Activity: 6
Merit: 0
|
|
January 05, 2014, 05:24:36 PM |
|
Eure scheiss Käufe/Verkäufe interessiert niemanden. Lernt das doch mal!
|
|
|
|
miningnew
|
|
January 05, 2014, 05:24:42 PM |
|
Bei 500 usd verkauft Wenn du mit Gewinn verkauft hast ist es doch vollkommen ok. Ich habe den Grossteil meiner Bitcoin bei unter 100 € verkauft und dabei viel Gewinn gemacht. Ich habe die Dinger ja auch bei 4 € gekauft. Wenn ich die alle gehalten hätte, würde ich jetzt mehr Gewinn machen. Aber was solls. Ich habe ja noch ein bisschen und wenn der Gewinn ok ist kaufe ich mir etwas schönes von den btc oder cashe aus. Ja schon ein paar tausend Euro gewinn gemacht für nen Studenten auch nicht schlecht ^^ hab blöderweise fest mit einen crash zum nachkaufen erwartet wollte gar nicht aussteigen ^^ Eure scheiss Käufe/Verkäufe interessiert niemanden. Lernt das doch mal!
Deine Meinung interessiert niemanden. Lern das doch mal!
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7555
Decentralization Maximalist
|
|
January 05, 2014, 05:33:27 PM |
|
Jedenfalls ist nach diesem Kurssprung der alte Downtrend klar durchbrochen. Damit wird auch meine Prognose, dass sich der Kurs irgendwo zwischen 500 und 800 einpendeln wird, hinfällig. Ich hätte erwartet, dass er spätestens bei 970-990 wieder runter kommt.
Noch wurden die 1000 aber nicht bestätigt. Es könnte sich sogar noch ein echtes Double-Top bilden (bei 1240$). Aus meiner Sicht ist alles offen.
Was mich aber die ganze Zeit wundert ist dass der CNY weiterhin zumindest zeitweise den größten Marktanteil hat. Die Chinesen scheinen sich nicht an den Schikanen der Regulierer zu stören. Mal sehen wie lange ...
|
|
|
|
dgarcia
|
|
January 05, 2014, 05:39:25 PM Last edit: January 05, 2014, 05:55:38 PM by dgarcia |
|
Jedenfalls ist nach diesem Kurssprung der alte Downtrend klar durchbrochen. Damit wird auch meine Prognose, dass sich der Kurs irgendwo zwischen 500 und 800 einpendeln wird, hinfällig. Ich hätte erwartet, dass er spätestens bei 970-990 wieder runter kommt.
Noch wurden die 1000 aber nicht bestätigt. Es könnte sich sogar noch ein echtes Double-Top bilden (bei 1240$). Aus meiner Sicht ist alles offen.
Was mich aber die ganze Zeit wundert ist dass der CNY weiterhin zumindest zeitweise den größten Marktanteil hat. Die Chinesen scheinen sich nicht an den Schikanen der Regulierer zu stören. Mal sehen wie lange ...
Um den Aufwärtrend vollständig zu bestätigen brauchen wir eine stabile Entwicklung über dem letzten ATH. Wobei ein Doppeltop zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht gar nicht so riesige Auswirkungen hätte, solange es keinen Rückfall in den Bärenmarkt verursacht. Die Preisspanne zum Tief beim letzten Doppeltop waren 400,00$. Das wird diesmal wohl nicht so kommen. Gleichzeitig noch die Katastrophe China. Hat eigentlich jemand eine Idee, ob die Deadline zum 30.01.14 noch größere Auswirkungen haben könnte?
|
|
|
|
segeln
|
|
January 05, 2014, 05:58:33 PM |
|
Jedenfalls ist nach diesem Kurssprung der alte Downtrend klar durchbrochen. Der Downtrend (China-driven) hat sich bereits seit dem 17.12.20113 in einen sehr stabilen Aufwärtstrend gewandelt.( was natürlich zu Anfang nicht zu sehen war)
|
|
|
|
|