Da der Kurs grade nichts hergibt dachte ich mach mal einen auf Schreiberling
Just a Thought .
Laut der gegenwärtigen Meinung einiger Youtube Shitcoin Extremisten *ohne Namen zu nennen aber er klingt wie eine Oma
* Werden durch denn Facebookcoin Millionen von neuen Usern in denn Cryptospace gespült und erhoffen sich dadurch eine neue Hyperwave . Was Passiert nun wenn FB coin auf cmc gelistet wird der Marketcap beträgt 1 Mrd . und würde als einziger Shitcoin mit Realworld usage auf Platz 16 eingereiht , klar ist ein stablecoin but anyway .Die Komplette Preisfindungsphase der shits würde
einen Komplett neun Blickwinckel kriegen . Decoupling
Ich hatte hier bereits erwähnt wie sowas laufen könnte ,
Crapcoinchartindex excluding BTC
Klar kann ich mich irren , und wie Mezzo einmal sagte .. unterschätze niemals die Dummheit von anderen
auch sehr gut möglich das es eine Handvoll davon nach einem Megadoomsday wieder das licht der Welt erblicken ähnlich nach der Dot.com Bubble ,Smart Money wartet bestimmt nur auf Solche Gelegenheiten .
**
Jetzt fragen sich sicher viele warum redet denn dieser Ov3r soviel von Shitcoins die Interessieren mich doch eh ein Shice **
Ganz einfach Die Shits werden nicht Komplett in Usd gehen evtl. 20% davon ,Der Grossteil handelt diese nur um seine BTC zu Vermehren ca. 80% die werden versuchen so schnell wie möglich in BTC [dessen Real World Usage ein Komplett anderer ist Digital Gold sozusagen] zu gelangen bevor Facebookcoin auf Platz 1 ihrer Shitcoinliste steht.
Ich stelle mir das Ganze in etwa so vor
https://twitter.com/rogerquantrillo/status/1137373295530188801
Meanwhile ... GOLD IS pUMPIN
Erst Gold neues Ath dann Btc ?
Zieht beides Gleichzeitig an unwahrscheinlich oder ?
oder zieht BTC zuerst davon