stoechi
Newbie
Activity: 57
Merit: 0
|
|
February 19, 2014, 07:56:34 PM |
|
steh aufm schlauch? bin aber auch durch häng seit 6:30 am rechner
Ich vermute mal er meint seinen Post nur semi-ernst. Bei 1600 BTC eingefroren wäre ich nämlich schon längst mit ner kleinen Academi Einheit bei Mt.Gox eingefallen. Was willst du machen? Dadurch bekommst du deine BTC auch nicht aus Mt.Gox heraus. Selbst wenn du da mit 1000 Leuten stehst. Falls Mt.Gox vom Markt verschwindet und die BTC nicht mehr auszahlen kann, dann hat sich Bitcoin für mich auch erledigt und ich verlasse die BTC Szene.. du willst wegen gox..? OK, krass.
|
|
|
|
stellan0r
|
|
February 19, 2014, 08:43:05 PM |
|
Kann mal bitte jemand noch schnell ein Sportbook empfehlen? Will zwei, drei Coins auf Bayern setzen. Bitte keine random Empfehlungen, weil ihr dort Affiliate seit, euch oder euren Freunden die Bude gehört oder die Seite so tolle Werbung schaltet mit bunten Bannern. Mich interessieren echte Empfehlungen, von Leuten die dort gespielt haben, ambesten von jemanden der mehrere Bitcoin Sportbook kennt. Fips: Ritalin ist teuer. :-) https://www.cloudbet.com/en/habe da allerdings noch nicht gespielt. Es gibt übrigens "legalere" Sachen als Ritalin!
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
fips
|
|
February 19, 2014, 08:47:06 PM |
|
das warn scherz mit ritalin, es ging nur darum, dass er nen gang runter schaltet, fand die aufführung seines regentanzes zur heilsbringung des bitcoins einfach nur merkdwürdig davon mal abgesehen ist an ritalin nix unlegal verschreibt dir jeder drittklassige weißkittel, frage ist nur für was man es braucht.. für den aktuellen goxcoinkurs jedenfalls nicht
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
February 19, 2014, 08:49:20 PM |
|
Kann mal bitte jemand noch schnell ein Sportbook empfehlen? Will zwei, drei Coins auf Bayern setzen. Bitte keine random Empfehlungen, weil ihr dort Affiliate seit, euch oder euren Freunden die Bude gehört oder die Seite so tolle Werbung schaltet mit bunten Bannern. Mich interessieren echte Empfehlungen, von Leuten die dort gespielt haben, ambesten von jemanden der mehrere Bitcoin Sportbook kennt. Fips: Ritalin ist teuer. :-) OT was nacht alaba denn da lol des runde muss doch ins eckige lol
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
February 19, 2014, 08:50:32 PM Last edit: February 19, 2014, 09:02:16 PM by dewdeded |
|
OT was nacht alaba denn da lol des runde muss doch ins eckige lol
THIS!Ding, ding, ding, ding now. fips: Nochmal zu Ritalin: also eigentlich ist es so, dass Du bei jedem Arzt, der das wirklich verschreibt stundenlange Psysho-Test machen musst, die zeigen sollen, ob Du es wirklich brauchst. Ausserdem Rezept hin oder her, Ritalin ist immer Privatrezept, also selber zahlen. Wie gesagt, teuer das Zeug.
|
|
|
|
segeln
|
|
February 19, 2014, 09:08:21 PM |
|
crazy
|
|
|
|
elitenoob
|
|
February 19, 2014, 09:09:32 PM |
|
OT Kaufe gox Coins...gebt sie mir, verliert nicht euer Geld!
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 19, 2014, 09:11:06 PM |
|
OT Kaufe gox Coins...gebt sie mir, verliert nicht euer Geld! Hab noch ein paar auf GOX rumliegen... 1000$ das Stück kannst Sie haben ;-)
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
February 19, 2014, 09:17:01 PM |
|
Tausender ist fair. Ich kann für bitcoinminer42 vouchen. :-)
|
|
|
|
Gaukler
Member
Activity: 136
Merit: 15
|
|
February 19, 2014, 09:18:32 PM |
|
Kann mal bitte jemand noch schnell ein Sportbook empfehlen? Will zwei, drei Coins auf Bayern setzen. Bitte keine random Empfehlungen, weil ihr dort Affiliate seit, euch oder euren Freunden die Bude gehört oder die Seite so tolle Werbung schaltet mit bunten Bannern. Mich interessieren echte Empfehlungen, von Leuten die dort gespielt haben, ambesten von jemanden der mehrere Bitcoin Sportbook kennt. Fips: Ritalin ist teuer. :-) https://www.cloudbet.com/en/habe da allerdings noch nicht gespielt. Es gibt übrigens "legalere" Sachen als Ritalin! Krass wieviel nehmen die wohl ein mit dem Games...
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 19, 2014, 09:18:48 PM |
|
Tausender ist fair. Ich kann für bitcoinminer42 vouchen. :-)
Eben... lass GOX mal wieder auszahlungen vornehmen... dann sind die 10.000 aber sowas von schnell erreicht... Da biste um jeden Coin froh der schon Dir gehört... Edit: Ich sollte mit dem Trinken aufhören
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
February 19, 2014, 09:22:50 PM |
|
Edit: Ich sollte mit dem Trinken aufhören
Nee, so vertrocknet sieht nicht gut aus. Da schrumpelt die Haut so
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
RenHoek
|
|
February 19, 2014, 09:45:02 PM |
|
crazy Das nennt man FlatLine = HerzTot = MTGOX
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
Dead_M
Full Member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
|
|
February 19, 2014, 10:05:47 PM |
|
Bachblüten zum Beispiel Bin schon ganz feucht im Schritt wehe die machen kein Announcment bin noch nicht solange im Bitcoin dabei hat sich schon alleine wegen der Action gelohnt die ständig abgeht das bisschen Geld ist eh alles nur Spielgeld hold bis er richtig hochgeht oder alles verlieren ist meine Devise darum habe ich auch in Gox Coins getauscht weil scheiss drauf mich werdet ihr nicht weinen sehen in diesem Forum wenn Gox pleite geht und ich keinen Coin mehr bekomme aber es wäre ein herber Rückschlag für den Bitcoin.
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 19, 2014, 10:22:46 PM |
|
|
|
|
|
|
fips
|
|
February 19, 2014, 10:59:55 PM |
|
kein plan da muss die x achse verschoben sein, dieser winkelvoss index muss nen harten bug haben
|
|
|
|
stellan0r
|
|
February 19, 2014, 11:18:11 PM |
|
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
candoo
|
|
February 19, 2014, 11:19:29 PM |
|
Du bist alt genug selber Entscheidungen zu treffen. Handel nur mit so viel Geld wie du bereit bist zu verlieren
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
|