Bitcoin Forum
April 28, 2024, 12:26:39 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3925 3926 3927 3928 3929 3930 3931 3932 3933 3934 3935 3936 3937 3938 3939 3940 3941 3942 3943 3944 3945 3946 3947 3948 3949 3950 3951 3952 3953 3954 3955 3956 3957 3958 3959 3960 3961 3962 3963 3964 3965 3966 3967 3968 3969 3970 3971 3972 3973 3974 [3975] 3976 3977 3978 3979 3980 3981 3982 3983 3984 3985 3986 3987 3988 3989 3990 3991 3992 3993 3994 3995 3996 3997 3998 3999 4000 4001 4002 4003 4004 4005 4006 4007 4008 4009 4010 4011 4012 4013 4014 4015 4016 4017 4018 4019 4020 4021 4022 4023 4024 4025 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893516 times)
Tobi971
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 144


View Profile
November 28, 2018, 12:11:23 PM
Merited by qwk (1)
 #79481

Weihnachtsgeld incoming... wird vermutlich mehreren so gehen. Wird meiner Meinung nach aber kein "Aufwärts" triggern, da ja Geschenke gekauft werden müssen.
Da ich auch Glaube, dass es nicht viel weiter runter geht kaufe ich trotzdem nach.

Ist das echt bei euch so eng, dass das Weihnachtsgeld für Geschenke drauf geht?
Habt ihr den alle in der Schule gepennt oder was ist da los?

Sag mal, ohne Dich beleidigen zu wollen Zidane, aber was ist eigentlich Dein Problem? Ich lese hier nun schon länger im stillen mit und Du fällst immer auf durch Deine Kommentare...

Entweder Du musst untermauern wie super toll Du doch verkauft hast, und dass Du ja alles vorhergesehen hast und Dir niemand geglaubt hat. Oder Du bist dabei andere schlechtzureden. Brauchst Du so viel Bestätigung? Das zeugt nicht gerade von charakterlicher Stärke! Außerdem erwähnte Husel2000 nicht, dass er zu wenig Geld in der Weihnachtszeit hat, ich denke er meinte viel mehr die Allgemeinheit. Vielleicht solltest Du ja erstmal Deinen eigenen Horizont erweitern bevor Du Dein Portfolio weiter ausbaust...

Kein hate aber das musste einfach mal gesagt werden!

Eine der größten Stärken eines Menschen, zeigt sich in der Bereitschaft, seine Meinung zu jedem gegebenen Zeitpunkt zu überdenken.
1714263999
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714263999

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714263999
Reply with quote  #2

1714263999
Report to moderator
1714263999
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714263999

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714263999
Reply with quote  #2

1714263999
Report to moderator
1714263999
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714263999

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714263999
Reply with quote  #2

1714263999
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714263999
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714263999

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714263999
Reply with quote  #2

1714263999
Report to moderator
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 28, 2018, 12:14:13 PM
 #79482

Aber bei einer nicht representativen youtube Recherche hatte ich gestern den Eindruck, dass da eher so ein allgemeines "den Dip mitnehmen" als Stimmung schwingt.
Also eher keine "Kapitulation".

Ich wollte gestern eigentlich noch schreiben, dass das auch kein Wunder ist. Die Youtubis haben sicherlich die gleichen Quellen wie wir (cointelegraph und Co.) Vielleicht tümmeln sich auch einiger hier herum und sehen welche Meinungen die Veteranen haben......

.....nun aber tatsächlich das hier  Shocked

Ich bin gescheitert! - Alle Kryptowährungen verkauft! - Fehlentscheidungen im Unternehmen: https://www.youtube.com/watch?v=-jJAmuKinFo

Und 5 Tage später: Ich bin gescheitert! Kryptowährungen Mein Statement!: https://www.youtube.com/watch?v=ZQFhoJsA7C4


Aber vielleicht haben die bei der Ähnlichkeit einfach nur den gleichen Skriptschreiber  Roll Eyes

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
makrospex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 317


nothing to see here


View Profile
November 28, 2018, 12:18:47 PM
 #79483

Sag mal, ohne Dich beleidigen zu wollen Zidane, aber was ist eigentlich Dein Problem? Ich lese hier nun schon länger im stillen mit und Du fällst immer auf durch Deine Kommentare...

Entweder Du musst untermauern wie super toll Du doch verkauft hast, und dass Du ja alles vorhergesehen hast und Dir niemand geglaubt hat. Oder Du bist dabei andere schlechtzureden. Brauchst Du so viel Bestätigung? Das zeugt nicht gerade von charakterlicher Stärke! Außerdem erwähnte Husel2000 nicht, dass er zu wenig Geld in der Weihnachtszeit hat, ich denke er meinte viel mehr die Allgemeinheit. Vielleicht solltest Du ja erstmal Deinen eigenen Horizont erweitern bevor Du Dein Portfolio weiter ausbaust...

Kein hate aber das musste einfach mal gesagt werden!

Ja so ein Ego will gefüttert werden...  Grin
Je grösser das Ego, um so üppiger die Kost.
Freundlichkeit und Political Correctness dürften im ideelen Wert auch bald den BTC überholen, wenn man die Diskussionskultur quer über die Diskussionsforen so betrachtet.
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
November 28, 2018, 12:30:20 PM
 #79484

Weihnachtsgeld incoming... wird vermutlich mehreren so gehen. Wird meiner Meinung nach aber kein "Aufwärts" triggern, da ja Geschenke gekauft werden müssen.
Da ich auch Glaube, dass es nicht viel weiter runter geht kaufe ich trotzdem nach.

Ist das echt bei euch so eng, dass das Weihnachtsgeld für Geschenke drauf geht?
Habt ihr den alle in der Schule gepennt oder was ist da los?




Seid Ihr bescheuert? Wo bitte ist mein Post arrogant gewesen?
Es war eine Ernsthafte Frage von mir.

Leben hier wirklich alle von Monat zu Monat ohne etwas beiseite legen zu können? Das würde mich grad ernsthaft schocken.
gdm41
Member
**
Offline Offline

Activity: 161
Merit: 15


View Profile
November 28, 2018, 12:32:58 PM
 #79485

Weihnachtsgeld incoming... wird vermutlich mehreren so gehen. Wird meiner Meinung nach aber kein "Aufwärts" triggern, da ja Geschenke gekauft werden müssen.
Da ich auch Glaube, dass es nicht viel weiter runter geht kaufe ich trotzdem nach.

Ist das echt bei euch so eng, dass das Weihnachtsgeld für Geschenke drauf geht?
Habt ihr den alle in der Schule gepennt oder was ist da los?




Seid Ihr bescheuert? Wo bitte ist mein Post arrogant gewesen?
Es war eine Ernsthafte Frage von mir.

Leben hier wirklich alle von Monat zu Monat ohne etwas beiseite legen zu können? Das würde mich grad ernsthaft schocken.

Ja, gibt es. Und jetzt halt dich bitte fest, es gibt sogar Leute, die noch nie Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld bekommen haben.

mahmuterdem
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 4


View Profile
November 28, 2018, 12:34:19 PM
 #79486

Aber bei einer nicht representativen youtube Recherche hatte ich gestern den Eindruck, dass da eher so ein allgemeines "den Dip mitnehmen" als Stimmung schwingt.
Also eher keine "Kapitulation".

Ich wollte gestern eigentlich noch schreiben, dass das auch kein Wunder ist. Die Youtubis haben sicherlich die gleichen Quellen wie wir (cointelegraph und Co.) Vielleicht tümmeln sich auch einiger hier herum und sehen welche Meinungen die Veteranen haben......

.....nun aber tatsächlich das hier  Shocked

Ich bin gescheitert! - Alle Kryptowährungen verkauft! - Fehlentscheidungen im Unternehmen: https://www.youtube.com/watch?v=-jJAmuKinFo

Und 5 Tage später: Ich bin gescheitert! Kryptowährungen Mein Statement!: https://www.youtube.com/watch?v=ZQFhoJsA7C4


Aber vielleicht haben die bei der Ähnlichkeit einfach nur den gleichen Skriptschreiber  Roll Eyes

Gescheitert an was? Nicht rechtzeitig an das Volk am höchsten Punkt verkauft zu haben?! -> BINGO!
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
November 28, 2018, 12:39:06 PM
 #79487

Da sich bei mir gerade experimentell eine "wahre Unterstützungslinie" bei ca. 3.9k abzeichnet kommt mir durch deren Verlauf eine Theorie in den Sinn:

Wir sind quasi noch auf der Bewegung der "vor-bubble Unterstützungslinie" (bis Juli 2017) die allerdings durch Abverkäufe des BCash Bruderkriegs in eine "Parallelverschiebung" von 6k auf 4k geraten ist.

Da SV noch pumpt scheinen die Verschiebungskräfte auch evtl. noch aktiv zu sein.

Wenn sich das tatsächlich weiter abzeichnet lade ich mal Strichlein hoch...

Zu den youtubern:
Das Gejammer ist meiner Meinung nach nur clickbait.
Der youtube-Plebs will das im Moment hören, also liefern sie.
Ihr klickt ja auch  Grin


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
November 28, 2018, 12:49:26 PM
 #79488

warum werde ich das Gefühl nicht los, dass dies grad eine Bullenfalle ist? und dass es erstmal nochmal weiter runter geht, bevor es wieder rauf darf?!...
Ich bin wie bereits gestern geschrieben ALL IN, seit exakt 11:53UHR 27.11.2018.
Das können sich diejenigen die gern zitieren wegnotieren.
Na dann zitier ich das mal.
Einer von euch beiden hat Recht.
Ich tippe (mit etwas zögern) auch auf Bullenfalle, da geht noch ein kleines bisschen was nach unten.
Aber nicht mehr viel.
Die 3 K unterschreiten wir vermutlich nicht mehr, bzw. allerhöchstens mit einem kurzen, scharfen Dip.


Sehe ich ähnlich. Short term bouncy und dann nochmal lower, gefolgt von seitwärts bis Jahresende.

Btw, Kudos für die Standhaftigkeit a la 3k, patience wird bekanntlich belohnt.  Cool


Da sich bei mir gerade experimentell eine "wahre Unterstützungslinie" bei ca. 3.9k abzeichnet kommt mir durch deren Verlauf eine Theorie in den Sinn:

Wir sind quasi noch auf der Bewegung der "vor-bubble Unterstützungslinie" (bis Juli 2017) die allerdings durch Abverkäufe des BCash Bruderkriegs in eine "Parallelverschiebung" von 6k auf 4k geraten ist.

Da SV noch pumpt scheinen die Verschiebungskräfte auch evtl. noch aktiv zu sein.

Das BCH Drama ist vorerst auf Eis gelegt, wobei ich bezweifle, dass CW so leicht aufgibt. Das Süppchen wird bestimmt noch ein paar Mal aufgekocht und beschert uns dann schlussendlich das angepeilte lower Low.

t.me/cryptodeutsch
playersfun
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 121



View Profile
November 28, 2018, 01:14:09 PM
 #79489

Oh wie schön. sehe gerade das wir fast auf dem selben LVL wie am 24. sind xD Läuft also Tongue


Was kommt nach W?
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
November 28, 2018, 01:14:56 PM
 #79490

warum werde ich das Gefühl nicht los, dass dies grad eine Bullenfalle ist? und dass es erstmal nochmal weiter runter geht, bevor es wieder rauf darf?!...
Ich bin wie bereits gestern geschrieben ALL IN, seit exakt 11:53UHR 27.11.2018.
Das können sich diejenigen die gern zitieren wegnotieren.
Na dann zitier ich das mal.
Einer von euch beiden hat Recht.
Ich tippe (mit etwas zögern) auch auf Bullenfalle, da geht noch ein kleines bisschen was nach unten.
Aber nicht mehr viel.
Die 3 K unterschreiten wir vermutlich nicht mehr, bzw. allerhöchstens mit einem kurzen, scharfen Dip.


Sehe ich ähnlich. Short term bouncy und dann nochmal lower, gefolgt von seitwärts bis Jahresende.

Btw, Kudos für die Standhaftigkeit a la 3k, patience wird bekanntlich belohnt.  Cool


Da sich bei mir gerade experimentell eine "wahre Unterstützungslinie" bei ca. 3.9k abzeichnet kommt mir durch deren Verlauf eine Theorie in den Sinn:

Wir sind quasi noch auf der Bewegung der "vor-bubble Unterstützungslinie" (bis Juli 2017) die allerdings durch Abverkäufe des BCash Bruderkriegs in eine "Parallelverschiebung" von 6k auf 4k geraten ist.

Da SV noch pumpt scheinen die Verschiebungskräfte auch evtl. noch aktiv zu sein.

Das BCH Drama ist vorerst auf Eis gelegt, wobei ich bezweifle, dass CW so leicht aufgibt. Das Süppchen wird bestimmt noch ein paar Mal aufgekocht und beschert uns dann schlussendlich das angepeilte lower Low.

genau weil.. Altcoins haben doch schon immer denn Bitcoin Preis beinflusst...


(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
November 28, 2018, 01:18:24 PM
 #79491

Da sich bei mir gerade experimentell eine "wahre Unterstützungslinie" bei ca. 3.9k abzeichnet kommt mir durch deren Verlauf eine Theorie in den Sinn:

Wir sind quasi noch auf der Bewegung der "vor-bubble Unterstützungslinie" (bis Juli 2017) die allerdings durch Abverkäufe des BCash Bruderkriegs in eine "Parallelverschiebung" von 6k auf 4k geraten ist.

Da SV noch pumpt scheinen die Verschiebungskräfte auch evtl. noch aktiv zu sein.

Das BCH Drama ist vorerst auf Eis gelegt, wobei ich bezweifle, dass CW so leicht aufgibt. Das Süppchen wird bestimmt noch ein paar Mal aufgekocht und beschert uns dann schlussendlich das angepeilte lower Low.

genau weil.. Altcoins haben doch schon immer denn Bitcoin Preis beinflusst...



Ob nun direkt oder indirekt damit zusammenhängend, ich sage in diesem Fall ganz klar ja.

Werden ja sehen, was mit BTC wiederum passiert, sobald der Verlierer bei BCH feststeht.

t.me/cryptodeutsch
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
November 28, 2018, 01:22:12 PM
 #79492


genau weil.. Altcoins haben doch schon immer denn Bitcoin Preis beinflusst...



Wenn sich bitcoin whales nicht einig sind wer den längsten Altcoin hat, kann das schon Auswirkungen haben  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
November 28, 2018, 01:44:08 PM
Merited by qwk (2)
 #79493

Weihnachtsgeld incoming... wird vermutlich mehreren so gehen. Wird meiner Meinung nach aber kein "Aufwärts" triggern, da ja Geschenke gekauft werden müssen.
Da ich auch Glaube, dass es nicht viel weiter runter geht kaufe ich trotzdem nach.

Ist das echt bei euch so eng, dass das Weihnachtsgeld für Geschenke drauf geht?
Habt ihr den alle in der Schule gepennt oder was ist da los?
nach abzug meiner laufenden ausgaben habe ich im Monat durchschnittliche etwas über 1000€ übrig welche ich zur seite lege könnte. (järhliche Versicherung, miete etc sind da berücksichtigt)
Habe selbst keine Kinder, nicht verheiratet, langjährige Freundin die (inzwischen) im Referendariat ein paar € selbst verdient. Da dieses Jahr ein gemeinsames Auto (für die Freundin) und ein Grundstück gekauft wurden, gibt es aktuell keine Bargeldreserven mehr. Gekauft ohne Bank, die fehlen € von der Familiegeliehen bekommen und im November mit der Rückzahlung fertig geworden. Bedeutet ab 12.2018 sammelt sich wieder etwas an, wovon anteilig auch wieder (unabhängig vom Preis) BTC beschafft werden.
Also ja: Das Weihnachtsgeld geht dieses Jahr (tlw.) für Geschenke drauf. Z.B Selbst nen Staubsaugroboter angeschafft  Roll Eyes... Sonst hätte ich ggf. 0.2-0.3 btc veräußern müssen. Eigentlich schon doof dieses Weihnachten.

Meine Aussage sollte ausdrücken:
Der ein oder andere bekommt eine "zufällige" Finanzspritze, was aber vermutlich im Chart nichtmal zu sehen sein wird, da einfach zu wenig oder bereits anders verplant.

Die Bonis kommen (bei uns) 01.2019 oder 02.2019 ...

//Groß-Kleinschreibung: 6 - setzen
//Rechtschreibung allgemein: 4- - setzen!

lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1020

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
November 28, 2018, 02:19:14 PM
 #79494

... Grundstück gekauft ... keine Bargeldreserven mehr ...

Da liegt vermutlich das Problem... fürs Eigenheim?
Aktuell ist mieten "günstiger". Ich hoffe nicht irgendwo in nem Kaff...
Wenn du jetzt auch noch zu bauen anfängst is Schicht im Schacht.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
November 28, 2018, 02:27:50 PM
 #79495

Gibts zwischen 4k und 6k irgendwelche Unterstützungslinien o.Ä.?

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
November 28, 2018, 02:35:40 PM
 #79496

... Grundstück gekauft ... keine Bargeldreserven mehr ...

Da liegt vermutlich das Problem... fürs Eigenheim?
Aktuell ist mieten "günstiger". Ich hoffe nicht irgendwo in nem Kaff...
Wenn du jetzt auch noch zu bauen anfängst is Schicht im Schacht.
Älteres Familienmitglied (entfernte Verwandschaft) wollte es los werden, war daher recht preiswert. Kaff ... naja mit 11.000 Einwohner. Vor zu bauen habe ich aktuell allerdings nicht. So ist aber nicht alles in BTC und auf der Bank - wobei auf der Bank ist jetzt ja nichts mehr ^^. Wenn ich den Preis für eine Hütte (~250.000€) mit 4 BTC bezahlen kann, dann werde ich es wohl tun.
lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1020

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
November 28, 2018, 02:40:14 PM
 #79497

... Grundstück gekauft ... keine Bargeldreserven mehr ...

Da liegt vermutlich das Problem... fürs Eigenheim?
Aktuell ist mieten "günstiger". Ich hoffe nicht irgendwo in nem Kaff...
Wenn du jetzt auch noch zu bauen anfängst is Schicht im Schacht.
Älteres Familienmitglied (entfernte Verwandschaft) wollte es los werden, war daher recht preiswert. Kaff ... naja mit 11.000 Einwohner. Vor zu bauen habe ich aktuell allerdings nicht. So ist aber nicht alles in BTC und auf der Bank - wobei auf der Bank ist jetzt ja nichts mehr ^^. Wenn ich den Preis für eine Hütte (~250.000€) mit 4 BTC bezahlen kann, dann werde ich es wohl tun.


Naja, so ist es aber halt auch totes Kapital. Die Immo-Preise werden nicht mehr so stark anziehen...
ich erwarte sogar eher nen Rückgang, weil die EZB irgendwann mit den Zinsen nachziehen muss...
mahmuterdem
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 4


View Profile
November 28, 2018, 02:49:00 PM
 #79498

... Grundstück gekauft ... keine Bargeldreserven mehr ...

Da liegt vermutlich das Problem... fürs Eigenheim?
Aktuell ist mieten "günstiger". Ich hoffe nicht irgendwo in nem Kaff...
Wenn du jetzt auch noch zu bauen anfängst is Schicht im Schacht.
Älteres Familienmitglied (entfernte Verwandschaft) wollte es los werden, war daher recht preiswert. Kaff ... naja mit 11.000 Einwohner. Vor zu bauen habe ich aktuell allerdings nicht. So ist aber nicht alles in BTC und auf der Bank - wobei auf der Bank ist jetzt ja nichts mehr ^^. Wenn ich den Preis für eine Hütte (~250.000€) mit 4 BTC bezahlen kann, dann werde ich es wohl tun.

An Immobilien kaufen war nie etwas verkehrt...Preis geht vielleicht -+15% aber was mit unser Risiko Geschäft Crypto in paar Jahren passiert weiss ja niemand nun wirklich..
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
November 28, 2018, 02:52:46 PM
 #79499

Na läuft doch wieder, mal schauen was uns im Dezember noch so alles erwartet und was den Kurs jetzt endlich wieder ankurbeln könnte, Bakkt Start ist ja schon mal auf den Januar verschoben worden  Smiley
mahmuterdem
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 4


View Profile
November 28, 2018, 02:57:27 PM
 #79500

Na läuft doch wieder, mal schauen was uns im Dezember noch so alles erwartet und was den Kurs jetzt endlich wieder ankurbeln könnte, Bakkt Start ist ja schon mal auf den Januar verschoben worden  Smiley

Es gibt ausser Bakkt jede Menge andere gute Nachrichten aber dennoch zieht es nicht wie sein sollte..
Manche Händler akzeptieren plötzlich wieder BTC Cheesy möglicherweise wollen Sie Produkte gegen günstige Kurse eintauschen Cheesy
Positiv..
Pages: « 1 ... 3925 3926 3927 3928 3929 3930 3931 3932 3933 3934 3935 3936 3937 3938 3939 3940 3941 3942 3943 3944 3945 3946 3947 3948 3949 3950 3951 3952 3953 3954 3955 3956 3957 3958 3959 3960 3961 3962 3963 3964 3965 3966 3967 3968 3969 3970 3971 3972 3973 3974 [3975] 3976 3977 3978 3979 3980 3981 3982 3983 3984 3985 3986 3987 3988 3989 3990 3991 3992 3993 3994 3995 3996 3997 3998 3999 4000 4001 4002 4003 4004 4005 4006 4007 4008 4009 4010 4011 4012 4013 4014 4015 4016 4017 4018 4019 4020 4021 4022 4023 4024 4025 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!