el_rlee
Legendary
Activity: 1601
Merit: 1014
|
 |
December 08, 2018, 07:06:50 PM |
|
Gibt's Statistiken, wieviel % der existierenden BCHABC und BCHSV noch auf denselben Adressen liegen wie die Bitcoins also noch nicht geclaimed wurden?
Das interessiert wohl nicht wenige. Das ist Nährboden für FUD. Sollte doch alles in den Blockchains sichtbar sein... Das ist das Beste, das ich gefunden hab: https://forks.network/ - kann doch nicht alles sein?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |
December 08, 2018, 10:35:18 PM |
|
weeeeeeeeeeeeeee?
|
|
|
|
mahmuterdem
Jr. Member
Activity: 196
Merit: 4
|
 |
December 08, 2018, 10:45:39 PM |
|
weeeeeeeeeeeeeee?
Wann kommt endlich der supa dupa mega dump auf 1500$...wir werden am 17. Dezember BTC ATH one year anniversary feiern.
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
December 08, 2018, 11:07:42 PM |
|
weeeeeeeeeeeeeee?
weeeeeeeeeee
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Spray.
|
 |
December 08, 2018, 11:08:31 PM |
|
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Activity: 3724
Merit: 2813
Wheel of Whales 🐳
|
 |
December 08, 2018, 11:21:04 PM |
|
Seit 23.15Uhr wurde zurück gesch...ähm ne nein..ich meine, wurden ein paar Shortis mal so richtig schnell ausgesqueeeeeeezed und mussten eindecken  Nur flog die Rakete schon nicht mehr ganz so hoch wie die Gestrige...
|
|
|
|
dogebearman
|
 |
December 08, 2018, 11:31:13 PM |
|
Habe noch einen Beitrag von ihm bezüglich Bitcoin gefunden (Ist schon etwas älter, deshalb sorry, falls es schon hier war.) https://youtu.be/gMRnowgpGig?t=217"Bitcoin ist der Ausdruck für die Perversion des Homo sapiens."
|
|
|
|
LibertValance
|
 |
December 09, 2018, 12:15:35 AM |
|
Habe noch einen Beitrag von ihm bezüglich Bitcoin gefunden (Ist schon etwas älter, deshalb sorry, falls es schon hier war.) https://youtu.be/gMRnowgpGig?t=217"Bitcoin ist der Ausdruck für die Perversion des Homo sapiens." Boah, das macht ja richtig aggressiv... dem würde ich gerne mal die Glatze polieren  Wie er noch irgendwas zur Rechtfertigung von FIAT zurechtstammelt... er hat die Vision eines dezentralen Wertes (ich nenn es bewusst mal nicht "Währung", weil das nur eine Funktion davon ist) nicht ansatzweise verstanden.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
 |
December 09, 2018, 01:06:43 AM |
|
Habe noch einen Beitrag von ihm bezüglich Bitcoin gefunden (Ist schon etwas älter, deshalb sorry, falls es schon hier war.) https://youtu.be/gMRnowgpGig?t=217"Bitcoin ist der Ausdruck für die Perversion des Homo sapiens." Boah, das macht ja richtig aggressiv... dem würde ich gerne mal die Glatze polieren  Wie er noch irgendwas zur Rechtfertigung von FIAT zurechtstammelt... er hat die Vision eines dezentralen Wertes (ich nenn es bewusst mal nicht "Währung", weil das nur eine Funktion davon ist) nicht ansatzweise verstanden. *lach* Den Lesch kann ich schon nicht mehr ernst nehmen seit er sich als Zins Kritiker geoutet hat. Ein typisches Beispiel unserer Gesellschaft, wo Menschen nach ihrer "Qualifikation" bezahlt werden an statt nach Leistung.
|
|
|
|
l8orre
Legendary
Activity: 1185
Merit: 1018
|
 |
December 09, 2018, 04:55:49 AM |
|
Habe noch einen Beitrag von ihm bezüglich Bitcoin gefunden (Ist schon etwas älter, deshalb sorry, falls es schon hier war.) https://youtu.be/gMRnowgpGig?t=217"Bitcoin ist der Ausdruck für die Perversion des Homo sapiens." Boah, das macht ja richtig aggressiv... dem würde ich gerne mal die Glatze polieren  Wie er noch irgendwas zur Rechtfertigung von FIAT zurechtstammelt... er hat die Vision eines dezentralen Wertes (ich nenn es bewusst mal nicht "Währung", weil das nur eine Funktion davon ist) nicht ansatzweise verstanden. *lach* Den Lesch kann ich schon nicht mehr ernst nehmen seit er sich als Zins Kritiker geoutet hat. Ein typisches Beispiel unserer Gesellschaft, wo Menschen nach ihrer "Qualifikation" bezahlt werden an statt nach Leistung. First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win. re. Lesch: der Suppenkasper hat halt seine Berufung gefunden: Eine prominente Nische auf dem mit GEZ-FIAT gut dotierten öffentlich-rechtlichen und besonders gutmenschlichen wissenschaftlichen Podium als allgemeiner Ohrenbläser für gutgläubige Untertanen, erleuchtete Jünger der Energiewende sowie sonstige Schäfchen. Und die staunen und glauben es- fressen dem brav aus der Hand, wenn man mal die Visagen bei dem einen oder anderen Schwenk ins Publikum studiert..
|
|
|
|
oligatrik
|
 |
December 09, 2018, 08:11:38 AM |
|
Ach ja die Menschliche Pschology, bei 20k wollten die vor wenigen Monaten noch alle rein, jetzt wo der Kurs regelmäßig zerbomt worden ist will kaum noch eine die Bitcoins mehr, wobei die Entwicklung im Hintergrund unaufhaltsam weiter voranschreitet 
|
|
|
|
mahmuterdem
Jr. Member
Activity: 196
Merit: 4
|
 |
December 09, 2018, 08:29:49 AM |
|
Ach ja die Menschliche Pschology, bei 20k wollten die vor wenigen Monaten noch alle rein, jetzt wo der Kurs regelmäßig zerbomt worden ist will kaum noch eine die Bitcoins mehr, wobei die Entwicklung im Hintergrund unaufhaltsam weiter voranschreitet  Aldi, Lidl, C&A, H&M akzeptieren noch immer kein Bitcoin, wovon redest du mit der weiter Entwicklung  Nur paar Ferrari & Lamborghini Händler wollen es, da Sie sonst noch länger Ihr Sportkisten im Schaufenster besitzen dürfen.
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
December 09, 2018, 11:57:21 AM |
|
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2590
Merit: 1251
goodbye sweetest cat of em all
|
 |
December 09, 2018, 12:24:28 PM |
|
Jetzt könnte schon die Phase kommen in denen einiges gerichtlich aufgearbeitet wird und sich die Presse auf jede Betrugsmeldung stürzt und sich im "haben wir ja immer gesagt!" suhlt. Der Bär könnte sich in diesem Mist ganz wohl fühlen. Wobei der Kurs ja eigentlich keine schlechten und keine guten Nachrichten braucht...er ist sich ja selbst genug.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Ov3R
|
 |
December 09, 2018, 01:05:10 PM |
|
Jetzt könnte schon die Phase kommen in denen einiges gerichtlich aufgearbeitet wird und sich die Presse auf jede Betrugsmeldung stürzt und sich im "haben wir ja immer gesagt!" suhlt. Der Bär könnte sich in diesem Mist ganz wohl fühlen. Wobei der Kurs ja eigentlich keine schlechten und keine guten Nachrichten braucht...er ist sich ja selbst genug.
Wir wissen ja wo das alles endet  
|
|
|
|
oligatrik
|
 |
December 09, 2018, 02:36:43 PM |
|
Da kommt wieder Bewegung auf, etwas mehr Volumen noch und eventuell ein Short Squeeze...
|
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2590
Merit: 1251
goodbye sweetest cat of em all
|
 |
December 09, 2018, 04:06:03 PM |
|
Da kommt wieder Bewegung auf, etwas mehr Volumen noch und eventuell ein Short Squeeze...
wird zumindest nicht sofort wieder rot überrannt....aber gerade so nicht über die uralte Unterstützung von 2015, oder?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
oligatrik
|
 |
December 09, 2018, 04:25:04 PM |
|
wird zumindest nicht sofort wieder rot überrannt....aber gerade so nicht über die uralte Unterstützung von 2015, oder? Also wenn ich den RSI richtig ablese auf dem Wochenchart, dann sollten wir meiner Meinung nach nun so gut wie am Boden zumindestens im RSI Vergleich zu damals zu 2015 angekommen sein, was meinen die anderen...
|
|
|
|
cypher21
|
 |
December 09, 2018, 04:41:04 PM |
|
wird zumindest nicht sofort wieder rot überrannt....aber gerade so nicht über die uralte Unterstützung von 2015, oder? Also wenn ich den RSI richtig ablese auf dem Wochenchart, dann sollten wir meiner Meinung nach nun so gut wie am Boden zumindestens im RSI Vergleich zu damals zu 2015 angekommen sein, was meinen die anderen... ich finde immer man kann das nicht miteinander vergleichen...bzw. wieso machen das alle? ganze Infrastruktur ist eine andere als damals.
|
|
|
|
|