Saxnot
Full Member

Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
 |
December 07, 2018, 07:14:48 AM |
|
kollege, du kannst deine beiträge auch bearbeiten und somit verlängern, da mußt du nicht alles einzeln untereinander pappen. der schuldige könnte wohl wieder bitcoin sv (vorher cash) sein. umso höher der steigt, umso mehr geht der markt runter. zufall?  Im Moment inszenieren sie Zerstrittenheit. Es gibt jedoch vorheriges Fotomaterial das eine andere Bildersprache spricht. Gehe da von einer Bandenmässigen Vorgehensweise aus. Ayre, Wrigth, Ver alle in einem Boot. Eine unwahrscheinlichere Theorie ist komplizierter, die entwickeln wir mal vorsichtig unveröffentlicht weiter.  Schönes Bild, das sind so die Typen denen die Leute das Geld nachschmeißen für irgendeine Version und davon nehm ich keine Coins aus. Die paar idealistischen Nerds dazwischen sind geschenkt  Man kann einfach nur den Hut ziehen für diese Geschäftsmodelle
|
|
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
|
Torlan
|
 |
December 07, 2018, 07:28:40 AM |
|
kollege, du kannst deine beiträge auch bearbeiten und somit verlängern, da mußt du nicht alles einzeln untereinander pappen. der schuldige könnte wohl wieder bitcoin sv (vorher cash) sein. umso höher der steigt, umso mehr geht der markt runter. zufall?  Man gut das ich den schuldigen im Portfolio habe. Daher finde ich ihn gar nicht soooooo blöd.  Aber schaut tatsächlich so aus...ist der einzige von den "großen" der performed. Ich glaube da nicht an einen Zufall... Die Performance ist atemberaubend. +32 % gegenüber BTC ist jetzt nicht sooooooo schlecht. 
|
|
|
|
supertee
|
 |
December 07, 2018, 07:44:35 AM |
|
also es muss nur noch 3500$ runter und ich verkaufe Haus und Hof xD
Alles verkauft? 
|
Passion.
|
|
|
LibertValance
|
 |
December 07, 2018, 07:51:26 AM |
|
also es muss nur noch 3500$ runter und ich verkaufe Haus und Hof xD
Alles verkauft?  Um Zocker-Schulden zu bezahlen oder mehr BTC zu kaufen? Ich bin der Kater, BTC-Preis ist der Federpuschel: https://www.youtube.com/watch?v=qW-2TWWxaX0(die fliegende Badewanne finde ich übrigens auch ziemlich geil)
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member

Activity: 504
Merit: 32
|
 |
December 07, 2018, 07:56:58 AM |
|
kollege, du kannst deine beiträge auch bearbeiten und somit verlängern, da mußt du nicht alles einzeln untereinander pappen. der schuldige könnte wohl wieder bitcoin sv (vorher cash) sein. umso höher der steigt, umso mehr geht der markt runter. zufall?  Man gut das ich den schuldigen im Portfolio habe. Daher finde ich ihn gar nicht soooooo blöd.  Aber schaut tatsächlich so aus...ist der einzige von den "großen" der performed. Ich glaube da nicht an einen Zufall... Die Performance ist atemberaubend. +32 % gegenüber BTC ist jetzt nicht sooooooo schlecht.  Ich sag ja, atemberaubend!
|
|
|
|
KKopf
|
 |
December 07, 2018, 08:08:16 AM |
|
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
 |
December 07, 2018, 08:46:00 AM |
|
Die in Florida ansässige United American Corp. (UnitedCorp) hat angeblich eine Klage gegen Bitmain, Bitcoin.com, Roger Ver und die Bitcoin-Börse Kraken eingereicht, wie eine Pressemitteilung vom 6. Dezember mitteilte. UnitedCorp behauptet, dass die Angeklagten sich ein System entwickelt hätten, um die Kontrolle über das Bitcoin Cash (BCH) -Netzwerk an sich zu reißen.
Die hätten sich mal vorher informieren sollen, was Bcash ist oder selbst die Bcash-Nodes betreiben sollen. Denke die haben da blind reingekauft und eine Menge Knete verloren. Mich würde nicht wundern, wenn es demnächst noch mehr Klagen von ähnlichen Deppen gibt, die sich nicht vorher informieren was sie da überhaupt kaufen und nur dem Hype gefolgt sind. Dann geht es evtl gegen Ripple-Verantwortliche oder gegen Serial-Scammer, wie Dan Larimer und die Breitmans mit ihrem DPOS Shit 
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |
December 07, 2018, 09:27:58 AM |
|
Die in Florida ansässige United American Corp. (UnitedCorp) hat angeblich eine Klage gegen Bitmain, Bitcoin.com, Roger Ver und die Bitcoin-Börse Kraken eingereicht, wie eine Pressemitteilung vom 6. Dezember mitteilte. UnitedCorp behauptet, dass die Angeklagten sich ein System entwickelt hätten, um die Kontrolle über das Bitcoin Cash (BCH) -Netzwerk an sich zu reißen.
Die hätten sich mal vorher informieren sollen, was Bcash ist oder selbst die Bcash-Nodes betreiben sollen. Denke die haben da blind reingekauft und eine Menge Knete verloren. Mich würde nicht wundern, wenn es demnächst noch mehr Klagen von ähnlichen Deppen gibt, die sich nicht vorher informieren was sie da überhaupt kaufen und nur dem Hype gefolgt sind. Dann geht es evtl gegen Ripple-Verantwortliche oder gegen Serial-Scammer, wie Dan Larimer und die Breitmans mit ihrem DPOS Shit  Und in der Klage inderekt auf Sotoshis Paper berufen  Wird dieses nun höchst richterlich abgesegnet  LMAO
|
|
|
|
mahmuterdem
Jr. Member
Activity: 196
Merit: 4
|
 |
December 07, 2018, 10:15:24 AM |
|
Die hätten sich mal vorher informieren sollen, was Bcash ist oder selbst die Bcash-Nodes betreiben sollen. Denke die haben da blind reingekauft und eine Menge Knete verloren. Mich würde nicht wundern, wenn es demnächst noch mehr Klagen von ähnlichen Deppen gibt, die sich nicht vorher informieren was sie da überhaupt kaufen und nur dem Hype gefolgt sind. Dann geht es evtl gegen Ripple-Verantwortliche oder gegen Serial-Scammer, wie Dan Larimer und die Breitmans mit ihrem DPOS Shit  Und in der Klage inderekt auf Sotoshis Paper berufen  Wird dieses nun höchst richterlich abgesegnet  LMAO Interessant eigentlich das hier nicht über den BchSV typen geschrieben wird, immerhin gibt er sich als * Satoshi Nakamoto * Manipuliert den Preis
|
|
|
|
Bullethead21
Member

Activity: 652
Merit: 82
|
 |
December 07, 2018, 10:20:36 AM |
|
Die hätten sich mal vorher informieren sollen, was Bcash ist oder selbst die Bcash-Nodes betreiben sollen. Denke die haben da blind reingekauft und eine Menge Knete verloren. Mich würde nicht wundern, wenn es demnächst noch mehr Klagen von ähnlichen Deppen gibt, die sich nicht vorher informieren was sie da überhaupt kaufen und nur dem Hype gefolgt sind. Dann geht es evtl gegen Ripple-Verantwortliche oder gegen Serial-Scammer, wie Dan Larimer und die Breitmans mit ihrem DPOS Shit  Und in der Klage inderekt auf Sotoshis Paper berufen  Wird dieses nun höchst richterlich abgesegnet  LMAO Interessant eigentlich das hier nicht über den BchSV typen geschrieben wird, immerhin gibt er sich als * Satoshi Nakamoto * Manipuliert den Preis Vielleicht nicht er aber andere große. Ich persönlich sehe das ganze sehr gelassen und bleibe weiterhin auf meinem "BAG" den ich seit 2011 befülle sitzen.
|
|
|
|
mahmuterdem
Jr. Member
Activity: 196
Merit: 4
|
 |
December 07, 2018, 10:26:21 AM |
|
Die hätten sich mal vorher informieren sollen, was Bcash ist oder selbst die Bcash-Nodes betreiben sollen. Denke die haben da blind reingekauft und eine Menge Knete verloren. Mich würde nicht wundern, wenn es demnächst noch mehr Klagen von ähnlichen Deppen gibt, die sich nicht vorher informieren was sie da überhaupt kaufen und nur dem Hype gefolgt sind. Dann geht es evtl gegen Ripple-Verantwortliche oder gegen Serial-Scammer, wie Dan Larimer und die Breitmans mit ihrem DPOS Shit  Und in der Klage inderekt auf Sotoshis Paper berufen  Wird dieses nun höchst richterlich abgesegnet  LMAO Interessant eigentlich das hier nicht über den BchSV typen geschrieben wird, immerhin gibt er sich als * Satoshi Nakamoto * Manipuliert den Preis Vielleicht nicht er aber andere große. Ich persönlich sehe das ganze sehr gelassen und bleibe weiterhin auf meinem "BAG" den ich seit 2011 befülle sitzen. Lustig finde ich ja, das er jetzt Bitcoin als "Ponzi" bezeichnet! Wenn er der Satoshi Nakamoto sein sollte, wäre er für diese verantwortlich. Frage mich, wann Sie ihm bald einkassieren. Dürfte nur eine Frage der Zeit sein.
|
|
|
|
Bullethead21
Member

Activity: 652
Merit: 82
|
 |
December 07, 2018, 10:29:01 AM |
|
Die hätten sich mal vorher informieren sollen, was Bcash ist oder selbst die Bcash-Nodes betreiben sollen. Denke die haben da blind reingekauft und eine Menge Knete verloren. Mich würde nicht wundern, wenn es demnächst noch mehr Klagen von ähnlichen Deppen gibt, die sich nicht vorher informieren was sie da überhaupt kaufen und nur dem Hype gefolgt sind. Dann geht es evtl gegen Ripple-Verantwortliche oder gegen Serial-Scammer, wie Dan Larimer und die Breitmans mit ihrem DPOS Shit  Und in der Klage inderekt auf Sotoshis Paper berufen  Wird dieses nun höchst richterlich abgesegnet  LMAO Interessant eigentlich das hier nicht über den BchSV typen geschrieben wird, immerhin gibt er sich als * Satoshi Nakamoto * Manipuliert den Preis Vielleicht nicht er aber andere große. Ich persönlich sehe das ganze sehr gelassen und bleibe weiterhin auf meinem "BAG" den ich seit 2011 befülle sitzen. Lustig finde ich ja, das er jetzt Bitcoin als "Ponzi" bezeichnet! Wenn er der Satoshi Nakamoto sein sollte, wäre er für diese verantwortlich. Frage mich, wann Sie ihm bald einkassieren. Dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Vorher kassieren Sie Dich für Deine sinnlosen Kommentare ein. Unverständlich für mich weshalb man sich hier aufhält wenn man doch gegen die Blockchain-Technologie ist.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
 |
December 07, 2018, 10:54:20 AM |
|
Vielleicht nicht er aber andere große. Ich persönlich sehe das ganze sehr gelassen und bleibe weiterhin auf meinem "BAG" den ich seit 2011 befülle sitzen.
BAG? was ist denn das jetzt schon wieder für ein Coin? 
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
December 07, 2018, 12:05:48 PM |
|
Jetzt ist es Offiziel Aus Vorbei .. Ende .. Game Ov3r ... Die KI Fangen an sich zu Wehren , Rette sich wer kann  Die Rebellion der Maschienen hat begonnen ,war er vlt. mit Iota Infiziert oder hatt sich der Tangle dort eingeschlichen https://deutsch.rt.com/newsticker/80597-rebellion-maschinen-amazon-roboter-verspruht/Sowas kann sich doch keiner Ausdenken 
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
oligatrik
|
 |
December 07, 2018, 12:54:49 PM |
|
Die Stimmung wird Sichtlich rauer, die Medien erklären mal wieder den Bitcoin für tot, kann nur auf eine baldige Trendwende deuten...
|
|
|
|
JL0
Full Member

Activity: 802
Merit: 133
Bitcoin the Digital Gold
|
 |
December 07, 2018, 01:03:33 PM |
|
Bloomberg Analyst sagt Bitcoin wird unter $ 1.500 fallen  Was denkt ihr ?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
 |
December 07, 2018, 01:13:04 PM |
|
Bloomberg Analyst sagt Bitcoin wird unter $ 1.500 fallen  Was denkt ihr ? $500 ist < $1.500 also passt 
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1595
Merit: 1014
|
 |
December 07, 2018, 01:20:54 PM |
|
Bloomberg Analyst sagt Bitcoin wird unter $ 1.500 fallen  Was denkt ihr ? Soll er shorten wenn er die Eier hat... obwohl - vermutlich macht er's und weil's funktioniert machens andere auch usw. usf.
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
 |
December 07, 2018, 01:22:19 PM |
|
Weist du was traurig ist? Die Permission-lessness of Bitcoin erlaubt's ja quasi jedem, also wirklich jedem, den zu verwenden. Das ist Grenzen überschreitend. Das ist quasi ideal genau für dich, denn du bist ja auch Grenzen überschreitend. Bei der Wortwahl zwar auch, aber ich meinte da eher so das internationale. Wer die Gebühren von Western Union sich einmal angeschaut hat, um ein paar Peseten nach Dingsbums hin zu überweisen weis was gemeint ist.
Es fehlt eine globale crypto Stablecoin. Stabil, unzensierbar, unstoppbar.
|
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
December 07, 2018, 01:30:33 PM |
|
Kurs (fast) stabil auf Linie - aktuell ein bisschen drunter, aber er bemüht sich hochzukrabbeln. Rein ästhetisch wäre da aber auch mal Platz für eine Aufwärtsbewegung - das wäre doch eigentlich auch in Faketoshis Interesse, um den nächsten Dump lukrativer zu machen.. 
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
|