Ov3R
|
 |
November 23, 2018, 10:40:27 AM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |
November 23, 2018, 10:45:54 AM |
|
keine Sorge... die sind mittlerweile modisch-schwarz (mit gelbem M)
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
November 23, 2018, 10:48:15 AM |
|
keine Sorge... die sind mittlerweile schwarz (mit gelbem M) naja mann kann ja schonmal die bewerbungsunterlagen ausfüllen vorsichtshalber  
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
 |
November 23, 2018, 11:47:13 AM |
|
Den Humor lassen wir uns wenigsten nicht nehmen 
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
micaxel
|
 |
November 23, 2018, 11:53:16 AM |
|
|
|
|
|
BlackFlag
|
 |
November 23, 2018, 12:02:57 PM |
|
bezweifle das ABC die replay protection aktiviert um den MArkt entscheiden zu lassen, würden ja dann sämtliche controlle eines zentralisierten systems aus der Hand geben
|
...
|
|
|
NIZZAONE
Full Member

Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
 |
November 23, 2018, 12:07:55 PM |
|
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Ov3R
|
 |
November 23, 2018, 12:25:38 PM Last edit: November 23, 2018, 01:05:21 PM by Ov3R |
|
https://www.bitfinex.com/posts/318https://twitter.com/bitfinex/status/1065940092173340672We are excited to introduce trading for RSK (RBTC) - a smart contract platform secured by the Bitcoin network. @RSKsmart RBTC is the native token of RSK and is used to pay gas to execute RSK transactions and smart contracts. RBTC is pegged 1:1 to BTC, and can be autonomously converted to/from BTC through the so-called 2WP’ that bridges the Bitcoin and RSK protocols. Was ist dass denn nu schon wieder Rootstock wird als eigener Token Gehandelt  Sieht da irgendjemand einen sinn drin ausser die CMC nochmal schnell 75 mrd anschwillen zu lassen bei 1:1 . Oder will sich Finex so endgültig verabschieden °!°
|
|
|
|
Saxnot
Full Member

Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
 |
November 23, 2018, 01:02:13 PM |
|
https://www.bitfinex.com/posts/318https://twitter.com/bitfinex/status/1065940092173340672We are excited to introduce trading for RSK (RBTC) - a smart contract platform secured by the Bitcoin network. @RSKsmart RBTC is the native token of RSK and is used to pay gas to execute RSK transactions and smart contracts. RBTC is pegged 1:1 to BTC, and can be autonomously converted to/from BTC through the so-called 2WP’ that bridges the Bitcoin and RSK protocols. Was ist dass denn nu schon wieder Rootstock wird als eigener Token Gehandelt  Kaufen Kaufen Kaufen, ist doch egal was wie und warum.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
 |
November 23, 2018, 01:17:21 PM |
|
Kleines Beruhigungspillchen aus dem WallObserver gefällig :-) My friend is a high up in wall street. Get out while you still can.
Good advice for him. Jump while the jumping's good. Wall Street hates bitcoin because it eats their shorts. There are tens of millions of us, from basement-dwellers to proud independents, who will happily buy it all up between here and the bottom. Because we understand one neat trick: the supply is limited. Study that. Study the implications of that. You would make more money going long.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member

Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
 |
November 23, 2018, 01:19:43 PM |
|
...Kaufen Kaufen Kaufen, ist doch egal was wie und warum. irgendwie schwingt bei dir auch immer etwas zynisches (nett gesagt) mit... vielleicht Enttäuschung? Wut? zumindest scheinst du nicht gaaanz so viel Spaß zu haben?... und wie kann man denn derzeit bitteschön keinen Spaß haben?!!  da fällt mir ein... kennste den noch? ...nun wird alles was ich schreibe als FUD abgetan...
nun?......mir kommt das alles nur noch wie eine Sekte hier vor...
...Bin ja echt geneigt mich auch ein paar VTheorien hinzugeben...
...die die mir 1 Merit geben bekommen von mir 10.000 Tangos geschenkt per PM...
...Na die könnten wieder anfangen zu schreiben wie toll doch LN ist und das dann alle Probleme gelöst wären... Wie gesagt, die Regulierungen müssen kommen damit man zumindest ein Chance hat irgendwas zu durchschauen.
nope sir!Wenn ich also wieder anfangen sollte zu intervenieren, einfach mich hier zitieren, dann hab ich sofort wieder den Ankerpunkt
 SCNR 
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Z80
|
 |
November 23, 2018, 01:25:57 PM |
|
https://www.bitfinex.com/posts/318https://twitter.com/bitfinex/status/1065940092173340672We are excited to introduce trading for RSK (RBTC) - a smart contract platform secured by the Bitcoin network. @RSKsmart RBTC is the native token of RSK and is used to pay gas to execute RSK transactions and smart contracts. RBTC is pegged 1:1 to BTC, and can be autonomously converted to/from BTC through the so-called 2WP’ that bridges the Bitcoin and RSK protocols. Was ist dass denn nu schon wieder Rootstock wird als eigener Token Gehandelt  Sieht da irgendjemand einen sinn drin ausser die CMC nochmal schnell 75 mrd anschwillen zu lassen bei 1:1 . Oder will sich Finex so endgültig verabschieden °!° Also ohne das ich jetzt nochmal recherchiert hätte, behaupte ich folgendes: Rootstock ist doch die Smart-Contract-Sidechain von Bitcoin. Soweit ich weiß ist in dieser Sidechain alles das möglich was auch bei Ethereum möglich ist. So weit so gut. Um aber in dieser Sidechain Token zu haben müssen BTC in diese Sidechain eingezahlt werden. Diese BTC werden in der BTC-Chain gelockt und in der RSK-Sidechain 1:1 freigeschaltet. Jetzt sind es RBTC und können in der RSK-Sidechain als Gas für Smartcontracts verwendet werden. Diese RBTC können natürlich auch gehandelt werden, was jetzt wohl auf Btifinex passiert. Hier werden also keine neuen Token generiert oder BTC doppelt gehandelt, sondern es handelt sich eigentlich um BTC die in einer Sidechain stecken. (ich bitte um Einspruch wenn ich was falsches erzähle...) Nachtrag: Das zeigt aber auch mal wieder wie blödsinnig eine Marketcap-Angabe bei Kryptowährungen ist, solange nicht im Umlauf befindliche (z.B. gelockte) Token nicht rausgerechnet werden.
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
 |
November 23, 2018, 01:36:47 PM |
|
Das zeigt aber auch mal wieder wie blödsinnig eine Marketcap-Angabe bei Kryptowährungen ist, solange nicht im Umlauf befindliche (z.B. gelockte) Token nicht rausgerechnet werden.
Ist die nicht grundsätzlich dämlich? Nur weil eine Hand voll armer Trottel 19.6kUSD/BTC bezahlt haben geistert ein Wert von 320Mrd. USD rum... 
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3570
Merit: 3513
Shitcoin Minimalist
|
 |
November 23, 2018, 01:40:14 PM |
|
Rootstock ist doch die Smart-Contract-Sidechain von Bitcoin. Soweit ich weiß ist in dieser Sidechain alles das möglich was auch bei Ethereum möglich ist. So weit so gut. Um aber in dieser Sidechain Token zu haben müssen BTC in diese Sidechain eingezahlt werden. Diese BTC werden in der BTC-Chain gelockt und in der RSK-Sidechain 1:1 freigeschaltet. Jetzt sind es RBTC und können in der RSK-Sidechain als Gas für Smartcontracts verwendet werden. Diese RBTC können natürlich auch gehandelt werden, was jetzt wohl auf Btifinex passiert. Hier werden also keine neuen Token generiert oder BTC doppelt gehandelt, sondern es handelt sich eigentlich um BTC die in einer Sidechain stecken. (ich bitte um Einspruch wenn ich was falsches erzähle...)
Einspruch, euer Ehren!  Rootstock (im Sinne von rsk.co) ist nicht im Sinne von Payment Channels eine "direkte" Verwendung von Bitcoins, sondern eine "Rootstock Foundation" kümmert sich als zentrale Instanz um die Einhaltung dieser Regeln. Alles andere ist Marketing-Blablubb, Bullshit und Schlangenöl. Zentralisierte ICO-Sch***e, auf gut Deutsch.
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4186
Merit: 8140
Decentralization Maximalist
|
 |
November 23, 2018, 01:49:45 PM |
|
Die Gegenbewegung überzeugt mich noch nicht ganz. Interessant ist der Bitfinex/Tether-vs-andere-Börsen-Spread. Der scheint in den letzten Tagen noch mehr Veränderung als der Bitcoin-Kurs erfahren zu haben (zeitweise fast 400 USD, jetzt wieder so um die 150). Im Prinzip ist ein niedrigerer Spread ja ein relativ gutes Zeichen (wenn es sowas derzeit überhaupt gibt  ). Heißt ja: Marktteilnehmer schätzen die Bitfinex/Tether-Insolvenz wieder als weniger wahrscheinlich ein. PS: War hier gerade kurz DDOS? Oder war das nur meine Ende-der-Welt-Internetverbindung?  PS2: Zu Rootstock: Ist schon sinnvoll, die Token direkt kaufen zu können, da man sonst ja den potenziellen langwierigen Swap hin zur Sidechain selbst durchführen muss. Aber für die Coinmarketcap-Seiten usw. dürfte das ne Herausforderung darstellen.
|
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
November 23, 2018, 02:12:07 PM Last edit: November 23, 2018, 02:23:46 PM by Ov3R |
|
Auf Coinmarketcap-Seiten ist RBTC noch nicht gelistet, wird es vlt. auch garnicht aber was Z80 schreibt... Diese BTC werden in der BTC-Chain gelockt und in der RSK-Sidechain 1:1 freigeschaltet. Jetzt sind es RBTC und können in der RSK-Sidechain als Gas für Smartcontracts verwendet werden ergibt natürlich Sinn . Ich wollte das gedanken spiel nur mal zuende Spielen bzw. Zuviel Fantasie die grad Sprudelt. Mit Rsk hab ich erst nächstes Jahr gerechnet soweit also Super Bullish. Was dann 99% dieser ganzen Scam Coins noch Wertloser erscheinen lässt noch ein dickes Plus  Marktbereining at its Finest  Wenn mal Durchgekehrt wird dann Richtig 
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
 |
November 23, 2018, 02:52:44 PM |
|
|
|
|
|
Sharpbit
Newbie
Activity: 86
Merit: 0
|
 |
November 23, 2018, 04:37:52 PM |
|
Ich denke, aktuell gibt es zu viele Gründe dafür: der generelle Downtrend und die negative Stimmung, die Ermittlungen der amerikanischen Behörde wegen der Kursmanipulation durch Tether, der verschobene ETF durch Bakkt sowie ein genereller Ausverkauf aller Vermögenswerte (Aktien, Anleihen, Immobilien (in einigen Teilen der Welt)). Davon kann sich auch der Bitcoinpreis erstmal nicht freimachen. Zu viele Assets - egal welche - wurden mit Krediten gekauft und teilweise querabgesichert mit Assets. Lasst man einen großen Margin Call kommen, dann werden auch die Kryptos weiter leiden.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3570
Merit: 3513
Shitcoin Minimalist
|
 |
November 23, 2018, 04:40:05 PM |
|
Gegen? Für! Im Übrigen, wenn jetzt jemand Bitcoin forkt, schenkt er ja dem Terroristen neue Coins, dafür sollte er sofort nach Guantanamo! 
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
|