Freyr
|
|
January 18, 2015, 09:08:12 AM |
|
Wer jetzt einsteigt, sollte seine Stops eng setzen. Wir sind immer noch voll im Downtrend und es gibt keine Anzeichen auf einen Uptrend.
Der Wal, der gerade gekauft hat sieht das wohl anders. Ausserdem hat er wohl mehr Geld und mehr Cochones Ein Supertyp, wenn man naeher drueber nachdenkt! Was für ein Wal? Das Volumen ist lächerlich klein.
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
January 18, 2015, 09:09:32 AM |
|
Wer jetzt einsteigt, sollte seine Stops eng setzen. Wir sind immer noch voll im Downtrend und es gibt keine Anzeichen auf einen Uptrend.
1+ trotzdem einfach schöööön
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
Ov3R
|
|
January 18, 2015, 09:34:01 AM |
|
Ausser das hier nichts besonderes:
Adam Guerbuez @AdamGuerbuez 2 Min.Vor 2 Minuten Many smart people who paid close attention will be very happy they did, over the next 48 hours especially. #Bitcoin #Profit
Negative news der kurs fällt Positive news der kurs fällt ebenso jetzt gibts die ultrageheimen secret news von der keiner was weiss und der kurs steigt löl zumindenst kurzfristig
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
asor
|
|
January 18, 2015, 09:36:10 AM |
|
Der Wal, der gerade gekauft hat sieht das wohl anders. Ausserdem hat er wohl mehr Geld und mehr Cochones Ein Supertyp, wenn man naeher drueber nachdenkt! Scheint so als wäre dem Wal das Geld jetzt doch ausgegangen... Tante Edit sagt:\\ Vielleicht dachte der Wal, wenn er den Kurs pusht, dass dann auch andere auf den Zug aufspringen und so ein neuer Up-Trend eingeleitet wird. Vielleicht sind es aber auch irgendwelche News von der Bitcoin-Konferenz in Miami, die bisher nur die dort Anwesenden kennen?
|
|
|
|
chuki
|
|
January 18, 2015, 09:45:27 AM |
|
time"-verlag akzeptiert Bitcoin hab ich grad auf twitter irgendwo gesehn.
Aber das war nicht der Grund für den Anstieg denke ich
|
Very Lucky!!!
|
|
|
Borpf
|
|
January 18, 2015, 10:51:22 AM |
|
...ist auch schon länger her mit dem Time Verlag. Das ist es nicht. Vielleicht ja wirklich Miami.
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
January 18, 2015, 10:53:04 AM Last edit: January 18, 2015, 12:45:37 PM by Gyrsur |
|
bin auf einer höheren zeitebene unterwegs als ihr da ich noch nach dem richtigen zeitpunkt zum investieren suche. wie jemand schon gesagt hat, momentan alles noch im übergeordneten grossen abwärtstrend. ich werde mir angewöhnen in zukunft die linien "richtig" einzuzeichnen, was bedeutet die linie wirklich bei der ersten kerze anzulegen (siehe tief bei $2.22). jedoch wie jemand das schon geschrieben hat haben anscheinend viele die linie vor ein paar tagen "falsch" eingezeichnet und der ausbruch nach süden war ja auch dementsprechend heftig da noch der bruch der unterstützung beim ATH von april 2013 dazu kam. der ausbruch fand tatsächlich sein ende bei $152.4 also fast genau an der unteren trendlinie beginnend bei der ersten kerze bei $2.22. da soll mir einer mal erzählen die masse der händler würde sich nicht nach der TA ausrichten. menschen brauchen beim handeln einfach markante marken im chart an denen sie sich orientieren. diese marken liefert die TA. wir haben jetzt auch einen sehr starken widerstand im $250 $255 bis $270 $275 bereich bekommen. in der regel wird eine gebrochene unterstützung zum widerstand und ein gebrochener widerstand zur unterstützung. das eingezeichnetet dreieck, bestehend aus abwärtstrend und aufwärtstrend, endet ende mai, anfang juni. spätestens dann sollte das dreieck nach süden oder norden durchbrochen werden. daraus lässt sich die allgemeine richtung ableiten bis sich wieder eine gültige formation bildet. EDIT: wir haben im $150-er bereich auch mehrere "auflagepunkte" von den bewegungen aus april 2013. diese wirken auch als unterstützung zum jetzigen tief von $152.4.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
January 18, 2015, 11:01:08 AM |
|
Adam Guerbuez @AdamGuerbuez 2 Min.Vor 2 Minuten Many smart people who paid close attention will be very happy they did, over the next 48 hours especially. #Bitcoin #Profit
Adam Guerbuez hat wirklich seinen Beruf verfehlt. Er sollte die kleinen Zettelchen in Glückskeksen beschriften.
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
bill86
|
|
January 18, 2015, 11:12:20 AM |
|
Hallo, - zum Thema Komplexität & Unmöglichkeit der Turing-Vollständigkeit die Informatiker die gesprochen habe, gehen alle davon aus, dass diese nicht vollständig umgesetzt wird, sondern ewig das (Design-)Ziel (& Marketing-Claim) bleibt aber nie komplett erreicht wird/werden soll
Also entweder verstehen wir unterschiedliche Sachen unter dem Begriff "Turing-Vollständigkeit" oder hier stehen ein Haufen Halbwahrheiten. Deshalb habe ich mal einen neuen Diskussionsstrang aufgemacht, damit wir hier nicht weiter auf den Grundlagen herumkauen. Gruss, Bill
|
"Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen."
-- Kurt Tucholsky (Oder Mark Twain? Oder Winston Churchill? Wer weiß das schon so genau?)
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
January 18, 2015, 11:35:48 AM |
|
Adam Guerbuez hat wirklich seinen Beruf verfehlt. Er sollte die kleinen Zettelchen in Glückskeksen beschriften. Wer ist denn der Typ ueberhaupt? Man findet Twitter-Geschwafel und nen google+-Account, aber sowas kann ja jeder haben.
|
|
|
|
Hermann1337
Legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
|
|
January 18, 2015, 11:42:35 AM |
|
Ein Spammer! Das hätte ich mal vor 2 Tagen googeln sollen, als ich um 13Uhr auf die tollen News gewartet habe. Dann hätte sich die Vorfreude gleich als unberechigt herausgestellt. Da will sich einfach nur wer wichtig machen. http://www.pcworld.com/article/207046/article.html
|
|
|
|
bill86
|
|
January 18, 2015, 12:23:30 PM |
|
Ein Spammer! Das hätte ich mal vor 2 Tagen googeln sollen, als ich um 13Uhr auf die tollen News gewartet habe. Dann hätte sich die Vorfreude gleich als unberechigt herausgestellt. Da will sich einfach nur wer wichtig machen. http://www.pcworld.com/article/207046/article.htmlDas ist so nicht ganz richtig. Er ist ein Spammer, welcher im Moment richtig viel Geld mit Bitcoins machen kann. Ein substanzloser Furz von ihm führt scheinbar zu einer kurzfristigen Aufwärtsbewegung des Kurses. Da ist auf jeden Fall genügend Spielraum für Gewinne. Diese Schwankungen zeigen außerdem deutlich die Nervosität des Marktes. Wenn ich noch dabei wäre, dann würde ich im Augenblick kein long riskieren. Es ist zu ungewiss, wann die Seifenblase platzt und damit der Kurs abrutscht. Ob eines seiner nächsten Gerüchte wieder einen solchen kurssteigernden Effekt hätte, bleibt abzuwarten.
|
"Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen."
-- Kurt Tucholsky (Oder Mark Twain? Oder Winston Churchill? Wer weiß das schon so genau?)
|
|
|
Borpf
|
|
January 18, 2015, 12:39:22 PM |
|
Es wird gerade wieder spannend... 220.-$ Bitstamp
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
asor
|
|
January 18, 2015, 12:40:41 PM |
|
Es wird gerade wieder spannend... 220.-$ Bitstamp
Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Irgendwas ist da im Busch...
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
Activity: 2970
Merit: 1271
|
|
January 18, 2015, 12:47:56 PM |
|
Adam Guerbuez @AdamGuerbuez 5 Min.Vor 5 Minuten Are you motherfuckers liking the action yet? Want some more, here it comes. #bitcoin #watchingThePriceWhileGrinning Das ist wohl der Grund
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
January 18, 2015, 12:57:58 PM |
|
0.18$ well spent: Whenever you feel like having some fun, you can activate the choo chooo through the brand new Satoshkey Universal Crypto Currency Switch. Now live on: www.satoshkey.comCHOO CHOOO CCMF
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Freyr
|
|
January 18, 2015, 01:10:13 PM |
|
ich werde mir angewöhnen in zukunft die linien "richtig" einzuzeichnen, was bedeutet die linie wirklich bei der ersten kerze anzulegen (siehe tief bei $2.22).
Lass dir nichts von wildfremden aus irgend einem Forum erzählen. Meine "Haupt"-Trendlinie war auch die etwas höhere, weil sie mehr Berührungspunkte und damit mehr Aussagekraft hat. Und wie du schon geschrieben hast, der Ausbruch nach unten war ja mehr als deutlich. Aber wenn du Zweifel hast, ziehe doch einfach mehrere Linien. Glückwunsch übrigens an alle, die unter 200 long gegangen sind. Jetzt die Stopps nachziehen und Gewinne absichern.
|
|
|
|
|
kenji
|
|
January 18, 2015, 01:21:01 PM |
|
denkt ihr, es ist jetzt besser wieder long zu gehen?
|
|
|
|
S3052
Legendary
Activity: 2100
Merit: 1000
|
|
January 18, 2015, 01:27:26 PM |
|
denkt ihr, es ist jetzt besser wieder long zu gehen? kurzfristig: Ja. Ansonsten bleiben wir weiter dran bei Bitcoin Forecast & Blog
|
|
|
|
|