Bitcoin Forum
April 26, 2024, 07:57:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2543 2544 2545 2546 2547 2548 2549 2550 2551 2552 2553 2554 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 [2593] 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2643 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893431 times)
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
January 13, 2017, 07:59:55 PM
 #51841

Also ich hab langsam das Gefühl das der Staat uns wirklich aus dem Bargeld rausdrängen will. Muss seit neustem jeden Tag ein Zählprotokoll von den Kassen anfertigen, also 1er, 2er 5er ... Geldstücke zählen ... kam von Steuerbüro ... die haben ne Meise! Pure Irrenanstalt in dem Land hier.

Vermutung: Das kam nicht vom Steuerbüro, nur Vorgeschoben. Die Kasse hat zu oft nicht gestimmt.

Würde mich wundern das ich mich in den letzten 25 Jahren immer verzählt haben soll, also meine Abrechnung stimmt immer mit dem was die Computerkassen auch ausspucken. Übrigens werde ich schon wissen was von meinem Steuerbüro kommt und was nicht   Grin

Verstehe. Du bist der Chef. Vermutung war also falsch. Sorry.

Äh, wie begründet jetzt das Steuerbüro die Notwendigkeit eines solchen täglichen Zählprotokolls?


Jetzt gibt's doch so die Vorschrift bzw. die Karenzzeit is abgelaufen wo nun der Betriebsprüfer, wenn er denn mal kommt, alles haben will und bekommen muss. Dem muss nun die Möglichkeit gegeben werden das er nachprüfen kann das Frau XYZ vor 9Jahren ABC gekauft hat. "(GDPdU)"  tagesgenau, ach was red ich realtime mit USB-Schnitstelle, kein Witz. Bei dem Rundschreiben kam dann gleich noch ne Merkzettel dazu mit nem Formular  Grin
1714161437
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714161437

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714161437
Reply with quote  #2

1714161437
Report to moderator
1714161437
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714161437

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714161437
Reply with quote  #2

1714161437
Report to moderator
1714161437
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714161437

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714161437
Reply with quote  #2

1714161437
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714161437
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714161437

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714161437
Reply with quote  #2

1714161437
Report to moderator
1714161437
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714161437

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714161437
Reply with quote  #2

1714161437
Report to moderator
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
January 13, 2017, 08:03:57 PM
 #51842


Das sind doch gute Neuigkeiten! Da werden die Karten neu gemischt. Fehlen nur noch die Handelsgebühren.

Wenn das stimmt haben wir endlich klare Verhältnisse!

Es lebe die PBOC!

Ich habe diesmal ein gutes Gefühl, dass der 5000-CNY-Bereich tatsächlich der Boden war. Allerdings heißt es weiter abwarten. Konsolidiert der BTC in den nächsten Wochen zwischen 700 und 1000, dann ist das eine gute Ausgangsbasis. Sehen wir aber einen neuen Hype über das ATH noch im Januar, kann es ganz schnell wieder fallen - und zwar wahrscheinlich unter die 700. Ganz besonders, wenn Segwit und damit die (kurzfristige) Lösung des Blocksize-Problems weiter weit entfernt von der Aktivierung steht.

Die Chinabörsen-Regulierung finde ich eher positiv. Zwar bin ich eigentlich für ein freies Trading, aber die Manipulation war dann doch zu offensichtlich und die Diskrepanzen mit den Westbörsen so stark, dass dadurch Informationen über die Preisentwicklung und insbesondere das Tradingvolumen verlorengegangen sind. Ist mal wieder das Dilemma - ist der Staat böse oder manchmal auch gut? (Diesmal sogar ein extrem autoritärer Staat, hm ...).


Ich verstehe mal gar nicht warum sich hier alle über Regulierungen freuen?
Das widerspricht doch eigentlich jedem Crypto Freund?

Außerdem nur, weil kein margin trading mehr möglich ist, kann das Volumen doch noch genauso hoch wie vorher sein, indem ich einfach hin und her tausche. Ob ich das nun 100x mit 10k mache oder 10x mit 100k ändert ja nichts.

Wenn die Börsen wirklich kein Inside Job gemacht haben, dann spricht nichts gegen 0 Fees.
Klar wird dadurch das Volumen höher aber das hat keinen Einfluss auf den Preis. Dadurch werden die Swings evtl. geringer aber sonst ändert das mal gar nichts.


Ich denke viele missverstehen hier die Problematik.

Wenn jeder sich nach den Chinesischen Börsen richtet in seinem Bitcoin Trade Verhalten, dann ist das der Fehler. Weil viele sich auf Informationen berufen, die schlicht nicht wirklich aussagekräftig sind.
Und wenn das die Mehrheit macht, dann nutzen das natürlich intelligente Trader aus und fertig.

Langfristig hat das aber trotzdem keine wirkliche Auswirkung auf Angebot und Nachfrage.
Dadurch verlieren eben nur ein paar Anfänger ihr Geld gegen Profitrader.
Das wird es aber auch ohne Margin Trading und mit Fees geben, nur dass dann eben die Plattformen noch mehr Geld generieren.


Das einzige was mich wirklich stören würde, wenn die chinesischen Börsen mit Insider Informationen über Margin Positionen Geld gemacht hätten, oder sonst irgendwelche inside Jobs mit den Informationen über das Orderbook oder mit Bots.

Aber ansonsten ist es doch total egal, ob eine Börse keine Fees hat , oder Margin Trading erlaubt oder nicht.
Solange alle die selben Informationen haben, bleibt das Spiel fair und jeder weiß auf was er sich einlässt.

Wenn jemand panisch verkäuft am Boden und dann sich wundert warum der Preis steigt, hat eben ein schlechten Deal gemacht.
Genauso gut andersrum.

Risiko einschätzen.

Intelligent traden.

Und nicht von so kurzsichtigen Chinaereignissen blenden lassen.

Selbst wenn ein Inside Job da war, dann ist jeder der nach den chinesischen Börsen gehandelt hat Mit Verursacher und hat das Problem verstärkt und im Endeffekt musste man das Risiko mit einkalkulieren.

Wenn ihr erwartet, dass wieder ein Staat oder sonstwas für euch mitdenkt und alle Verantwortung abgeben wollt, dann lebt bitte in einem Überwachungsstaat und lasst euch vorschreiben wie ihr zu leben habt.
Ich möchte das nicht und Bitcoin ist dafür auch nicht gemacht.

Übernehmt Verantwortung für eure Trades und eurer Handeln.

Jeder der auf diesen Börsen tradet, sollte sich bewusst sein, was abläuft.
Und ansonsten, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Aber weder eine chinesische Regulierung, noch total verrücktes Trading auf chinesischen Börsen kann zum Glück Bitcoin nicht wirklich  beeinflussen.

Lasst euch nicht so verarschen von irgendwelchen Profitradern und handelt intelligent, indem ihr diese Informationen mit einbezieht oder lasst euch eben über den Tisch ziehen und dann aber nicht rumheulen.

Und wer nach Regulierungen schreit, sollte sich vorher nochmal gut überlegen was das bedeutet.
In der Regel, werden diese, die jetzt schon ausgenutzt werden, noch mehr ausgenutzt, weil sie den Kopf völlig ausschalten und sich in Sicherheit geborgen fühlen anstatt nachzudenken und intelligent zu sein.

Das kommt mir gerade die Erinnerung an eine Kreuzung auf einer Straße in Deutschland.
Dort wurde ( weil die Kreuzung angeblich so viele Unfälle produziert hat) ein Sichtschutz hingebaut, damit man quasi gezwungen wird anzuhalten.
Genau das ist die Verhaltensweise die die meisten Menschen an den Tag legen. Nicht mehr schauen / denken und alles abgeben.
Der Staat/Mama/mein Chef/Die Politiker/ whatever macht schon.

Ich hätte ehrlich gesagt, dass die Bitcoin Community etwas weiter ist und eher in eine freiere Gesellschaft richtung Anarchie oder wie auch immer man das nennen mag tendiert.
Die natürliche Ordnung ist vorhanden und wird sich früher oder später sowieso einstellen.

Staaten oder keine Organisation kann das verhindern. Sie können es unterdrücken und evtl. verzögern, aber ändern tut es rein gar nichts.

Lasst uns gemeinsam etwas tiefer schauen und nicht so kurzsichtig durch die Welt rennen.

hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
January 13, 2017, 08:07:31 PM
 #51843

Oha, Informationsoffensive der Öffentlichrechtlichen, nach dem Weltspiegel vom Sonntag  nun auch im ARD Mittagsmagazin


http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/mittagsmagazin/videos/bitcoins-102.html


 Huh
 Roll Eyes
 Grin

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
January 13, 2017, 08:08:53 PM
 #51844

Oha, Informationsoffensive der Öffentlichrechtlichen, nach dem Weltspiegel vom Sonntag  nun auch im ARD Mittagsmagazin


http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/mittagsmagazin/videos/bitcoins-102.html


 Huh
 Roll Eyes
 Grin
Quote
Aus Angst vor Entwertung eine Landeswährung wird die Alternative Bitcoin weltweit genutzt, trotz dramatischer Kursschwankungen. Der Kurs ändert sich täglich in enormen Sprüngen. Eignet sich die virtuelle Währung als Wertanlage und wie kommt man eigentlich an Bitcoins?
Wie jetzt, ARD rebelliert?  Tongue Muss man sich jetzt freuen oder werden wir unterwandert?
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
January 13, 2017, 08:11:57 PM
 #51845

Naja Smiley der Kurs ändert sich täglich.    Doch lieber riestern. Smiley

blizzen1
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 100


View Profile
January 13, 2017, 08:24:00 PM
 #51846





Das kommt mir gerade die Erinnerung an eine Kreuzung auf einer Straße in Deutschland.
Dort wurde ( weil die Kreuzung angeblich so viele Unfälle produziert hat) ein Sichtschutz hingebaut, damit man quasi gezwungen wird anzuhalten.
Genau das ist die Verhaltensweise die die meisten Menschen an den Tag legen. Nicht mehr schauen / denken und alles abgeben.
Der Staat/Mama/mein Chef/Die Politiker/ whatever macht schon.

Kommst du aus Metzingen, dort haben sie es genau so gemacht?

Bitrated user: blizzen.
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
January 13, 2017, 08:50:02 PM
 #51847





Das kommt mir gerade die Erinnerung an eine Kreuzung auf einer Straße in Deutschland.
Dort wurde ( weil die Kreuzung angeblich so viele Unfälle produziert hat) ein Sichtschutz hingebaut, damit man quasi gezwungen wird anzuhalten.
Genau das ist die Verhaltensweise die die meisten Menschen an den Tag legen. Nicht mehr schauen / denken und alles abgeben.
Der Staat/Mama/mein Chef/Die Politiker/ whatever macht schon.

Kommst du aus Metzingen, dort haben sie es genau so gemacht?

Ne Norddeutschland. Aber ist ja interessant, dass es nichtmal ein Einzelfallexperiment ist Smiley
Diese Scheinsicherheit ist leider teuflisch und bringt zig Probleme anderswo. Dann schauen die Leute irgendwann gar nicht mehr und es passieren im Endeffekt 100x mehr Unfälle. Aber klar KURZFRISTIG + an dieser einen Stelle natürlich passieren weniger Unfälle. -> Problem solved.

Genau so ist es eben mit "Regulierungen" jeglicher Art imo. Sie lösen nicht das Problem sondern versuchen es zu unterdrücken oder verlagern es.
Aber es wird IMMER schlimmer.

bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
January 13, 2017, 08:53:04 PM
 #51848

Oha, Informationsoffensive der Öffentlichrechtlichen, nach dem Weltspiegel vom Sonntag  nun auch im ARD Mittagsmagazin


http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/mittagsmagazin/videos/bitcoins-102.html


 Huh
 Roll Eyes
 Grin
Quote
Aus Angst vor Entwertung eine Landeswährung wird die Alternative Bitcoin weltweit genutzt, trotz dramatischer Kursschwankungen. Der Kurs ändert sich täglich in enormen Sprüngen. Eignet sich die virtuelle Währung als Wertanlage und wie kommt man eigentlich an Bitcoins?
Wie jetzt, ARD rebelliert?  Tongue Muss man sich jetzt freuen oder werden wir unterwandert?

bischen kurz gehalten...
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 13, 2017, 08:54:11 PM
 #51849

Würd mich denn auch noch Serpens66 Einschätzung zu den auch von ihm angesprochenen 5000 cny interessieren.
Ich kaufe, wie bereits gesagt, sowieso nöchste Woche, wenn erwartetes neues Fiat bei mir eintrifft.

Die Smiley "Versprechungen" Smiley von weiter fallenden Kursen habe ich nicht geglaubt. Schon gar nicht von neuem Bärenmarkt.
Möglich ist zwar vieles, aber das passt zur Zeit überhaupt nicht. Ich glaube das war eine kleine Korrektur für die Angsthasen welche über 1000 schon gejammert hatten. "Zu steil hoch", "Zu schnell".

versucht den komplexen Finanzmarkt zu verstehen.
Der wird einbrechen.. es gibt zuviel indikatoren, selbst wenn die USA im Aufschwung ist und von mir aus Europa, wird nicht ein fallendes China auffangen

Absurd dieser Gedanke, es werden direkt investitionen von heut auf morgen wertlos
IN Euro oder in Dollar
Das Aktionäre diese Gefahr nicht erkennen zeigt nur dem Wahn im Fiat Geldsystem, Religion

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 13, 2017, 08:59:55 PM
 #51850



Ich verstehe mal gar nicht warum sich hier alle über Regulierungen freuen?
Das widerspricht doch eigentlich jedem Crypto Freund?


Regulierung bedeutet nicht anders, das der Staat, die Währung anerkennt, aber er möchte wissen was dor abgeht
Das Butzwort Regulierung ist vöölig falsch verstanden
Klar möcht ein Staat steuern kassieren und sich selbst finanzieren Tongue

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
stsms06
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
January 13, 2017, 09:02:54 PM
 #51851



Ich verstehe mal gar nicht warum sich hier alle über Regulierungen freuen?
Das widerspricht doch eigentlich jedem Crypto Freund?


Regulierung bedeutet nicht anders, das der Staat, die Währung anerkennt, aber er möchte wissen was dor abgeht
Das Butzwort Regulierung ist vöölig falsch verstanden
Klar möcht ein Staat steuern kassieren und sich selbst finanzieren Tongue

ja logisch oder?wer soll die Infrastruktur bezahlen?
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 13, 2017, 09:03:40 PM
 #51852

Oha, Informationsoffensive der Öffentlichrechtlichen, nach dem Weltspiegel vom Sonntag  nun auch im ARD Mittagsmagazin


http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/mittagsmagazin/videos/bitcoins-102.html


 Huh
 Roll Eyes
 Grin
Quote
Aus Angst vor Entwertung eine Landeswährung wird die Alternative Bitcoin weltweit genutzt, trotz dramatischer Kursschwankungen. Der Kurs ändert sich täglich in enormen Sprüngen. Eignet sich die virtuelle Währung als Wertanlage und wie kommt man eigentlich an Bitcoins?
Wie jetzt, ARD rebelliert?  Tongue Muss man sich jetzt freuen oder werden wir unterwandert?

haha "echtes Geld" Giralgeld ist so unecht wie nichts anderes, nur die dummen Menschen kapieren das nicht Tongue

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 13, 2017, 09:04:24 PM
 #51853

Naja Smiley der Kurs ändert sich täglich.    Doch lieber riestern. Smiley
und dem staat das Geld direkt geben.. haha

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
January 13, 2017, 09:05:49 PM
 #51854

den thread könnte man ohne weiteres in "kulturpessimismus für fortgeschrittene" umbenennen und viele posts wären on topic.  Cheesy

(damit meine ich ausdrücklich nicht aussagen zur lage des weltfinanzsystems. denn wegen dessen lage sind wir ja alle hier. "chancellor on the brink of second bailout for banks" steht ja nicht umsonst im genesis block.)
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
January 13, 2017, 09:08:26 PM
Last edit: January 13, 2017, 09:48:49 PM by bitcoinminer42
 #51855

Würd mich denn auch noch Serpens66 Einschätzung zu den auch von ihm angesprochenen 5000 cny interessieren.
Ich kaufe, wie bereits gesagt, sowieso nöchste Woche, wenn erwartetes neues Fiat bei mir eintrifft.

Die Smiley "Versprechungen" Smiley von weiter fallenden Kursen habe ich nicht geglaubt. Schon gar nicht von neuem Bärenmarkt.
Möglich ist zwar vieles, aber das passt zur Zeit überhaupt nicht. Ich glaube das war eine kleine Korrektur für die Angsthasen welche über 1000 schon gejammert hatten. "Zu steil hoch", "Zu schnell".

versucht den komplexen Finanzmarkt zu verstehen.
Der wird einbrechen.. es gibt zuviel indikatoren, selbst wenn die USA im Aufschwung ist und von mir aus Europa, wird nicht ein fallendes China auffangen

Absurd dieser Gedanke, es werden direkt investitionen von heut auf morgen wertlos
IN Euro oder in Dollar
Das Aktionäre diese Gefahr nicht erkennen zeigt nur dem Wahn im Fiat Geldsystem, Religion

Ich glaube du bringst da was durcheinander... Ein Aktionär tauscht FIAT gegen Unternehmensanteile...
Sollte das FIAT "verrecken" erwirtschaftet das Unternehmen trotzdem noch Gewinne... dann halt ECU, D-Mark, Bitcoin oder was sonst auf die alte Währung folgt...

Aktien != FIAT !!!
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 13, 2017, 09:13:57 PM
 #51856

den thread könnte man ohne weiteres in "kulturpessimismus für fortgeschrittene" umbenennen und viele posts wären on topic.  Cheesy

(damit meine ich ausdrücklich nicht aussagen zur lage des weltfinanzsystems. denn wegen dessen lage sind wir ja alle hier. "chancellor on the brink of second bailout for banks" steht ja nicht umsonst im genesis block.)

Hey, ich bin NICHT schwul und ich steh dazu  Grin

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 13, 2017, 09:15:33 PM
Last edit: January 13, 2017, 09:27:14 PM by Mario241077
 #51857

Würd mich denn auch noch Serpens66 Einschätzung zu den auch von ihm angesprochenen 5000 cny interessieren.
Ich kaufe, wie bereits gesagt, sowieso nöchste Woche, wenn erwartetes neues Fiat bei mir eintrifft.

Die Smiley "Versprechungen" Smiley von weiter fallenden Kursen habe ich nicht geglaubt. Schon gar nicht von neuem Bärenmarkt.
Möglich ist zwar vieles, aber das passt zur Zeit überhaupt nicht. Ich glaube das war eine kleine Korrektur für die Angsthasen welche über 1000 schon gejammert hatten. "Zu steil hoch", "Zu schnell".

versucht den komplexen Finanzmarkt zu verstehen.
Der wird einbrechen.. es gibt zuviel indikatoren, selbst wenn die USA im Aufschwung ist und von mir aus Europa, wird nicht ein fallendes China auffangen

Absurd dieser Gedanke, es werden direkt investitionen von heut auf morgen wertlos
IN Euro oder in Dollar
Das Aktionäre diese Gefahr nicht erkennen zeigt nur dem Wahn im Fiat Geldsystem, Religion

Ich glaube du bringst da was durcheinander... Ein Aktionär tauscht FIAT gegen Unternehmensanteile...
Sollte das FIAT "verrecken" erwirtschaftet das Unternehmen trotzdem noch Gewinne... dann halt ECU, D-Mark, Bitcoin oder was sonst auf die alte Währung folgt...

Aktion != FIAT !!!
Schon aber wenn China fällt, ist die direkt Investition wertlos.. warte mal ich such dir mal etwas


ich finde es nicht
aber lies mal hier aus 01.2016 und wie sieht es heut in china aus? Besser oder schlechter?
Quote

habs
wie gesagt das ist alles sehr komplex

Quote
Dienstag, 25.10.2016 - 16:51 Uhr
Löst der Yuan den nächsten DAX-Crash aus?
Besonders für die deutsche Wirtschaft bedeutet ein schwächerer Renminbi schlechte Nachrichten. So ist China für die meisten Autobauer längst der wichtigste Absatzmarkt. Wertet die chinesische Währung ab, so verteuern sich automatisch Waren aus Deutschland, die nach China exportiert werden. Umgekehrt werden chinesische Waren auf dem Weltmarkt billiger und dadurch wettbewerbsfähiger im Vergleich zu Waren aus anderen Ländern. Da viele im Westen konsumierte Konsumgüter aus China stammen, exportiert das Land durch eine Abwertung seiner Währung auch Deflation in den Rest der Welt.
https://www.godmode-trader.de/artikel/loest-der-renminbi-den-naechsten-dax-crash-aus,4939464

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
January 13, 2017, 09:17:45 PM
 #51858

wär das nice, wenn wir jetzt dieses unselige absteigende dreieick durchbrechen könnten, in dem wir seit dem 05. stecken. spannend.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 13, 2017, 09:33:04 PM
 #51859

wär das nice, wenn wir jetzt dieses unselige absteigende dreieick durchbrechen könnten, in dem wir seit dem 05. stecken. spannend.

das war der größte down jemals und er hat nicht greicht, siehe MACD



der Wochenchsart zeigt eine kleine Korrektur, mehr nicht


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
January 13, 2017, 09:34:36 PM
 #51860

wär das nice, wenn wir jetzt dieses unselige absteigende dreieick durchbrechen könnten, in dem wir seit dem 05. stecken. spannend.
Smiley nu hör doch mal auf Smiley mein neues Fiat trifft erst nächste Woche ein. Jetzt ist noch Kriese. Wir werden alle sterben und die europäischen Kontinente brechen auseinander wenn wir jetzt nicht machen was die Regierung sagt.
Dein voriger Beitrag war auch schon so sympathisch. Ich sags nur ungern, aber ich mag dich.

Pages: « 1 ... 2543 2544 2545 2546 2547 2548 2549 2550 2551 2552 2553 2554 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 [2593] 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2643 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!