zidane
|
|
March 07, 2018, 01:16:38 PM |
|
habt ihr beide (Zidane und NIZZAONE) gerochen, dass euer Name erwähnt wurde oder hat das euer Bot gesagt.... Schon strange, kaum wird noch euch gefahndet, seid ihr Gewehr bei Fuß nun mal schön locker und friedlich bleiben! Manchmal gibt es auch andre Baustellen im Leben, als sich mehrmals täglich im Forum zu verewigen! Aber wenn ich schon "vermisst" werde, kann ich ja kurz hallo sagen Wink
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
March 07, 2018, 01:19:30 PM |
|
...Bitte Bitte Bitte löscht mir aber nicht den anderen Account. Bitte nicht.
Ausser es verstößt hier gegen die Regeln, dann haut ihn ruhign weg. Benutze dann nur noch diesen hier.
Und wenn Ihr schein beim löschen seid,dann nehmt euch doch die zeit meinen dritten ACCOUNT saxxnot gleich mit zu entfernen...
...bei diesem Käse, sollte dann ein Salomonisches Urteil gefällt werden!
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Bitkeinermeiner
Member
Activity: 137
Merit: 15
|
|
March 07, 2018, 01:20:07 PM |
|
haha an dich hab ich dabei auch gedacht.. kam ne Kurve, da muss man eben runterschalten um dann aus der Kurve heraus besser beschleunigen zukönnen ^^ Gold -0,86% ca. 5 Mrd MK verloren, wieder mal Nur mal noch so ein Gedanke zu gestern zugespitzt warnt er nicht nur vor digitalen Währungen aus Zentralbanken, er verweist auf die Fehler der Zentralität bei Geld, egal welcher Währung https://www.btc-echo.de/fed-manager-digitale-waehrungen-zentralbank/er listet alles auf und diese treffen auch für Fiat Money zu haha Er hätte auch Satoshi sein können Tongue
|
|
|
|
celeborne
|
|
March 07, 2018, 02:24:45 PM |
|
Diese 100$ Kurssprünge gerade... Da verdienen sich paar Leute gerade eine goldene Nase....
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
March 07, 2018, 03:05:44 PM Last edit: March 07, 2018, 03:49:44 PM by bct_ail |
|
habt ihr beide (Zidane und NIZZAONE) gerochen, dass euer Name erwähnt wurde oder hat das euer Bot gesagt.... Schon strange, kaum wird noch euch gefahndet, seid ihr Gewehr bei Fuß nun mal schön locker und friedlich bleiben! Manchmal gibt es auch andre Baustellen im Leben, als sich mehrmals täglich im Forum zu verewigen! Aber wenn ich schon "vermisst" werde, kann ich ja kurz hallo sagen habt ihr beide (Zidane und NIZZAONE) gerochen, dass euer Name erwähnt wurde oder hat das euer Bot gesagt.... Schon strange, kaum wird noch euch gefahndet, seid ihr Gewehr bei Fuß nun mal schön locker und friedlich bleiben! Manchmal gibt es auch andre Baustellen im Leben, als sich mehrmals täglich im Forum zu verewigen! Aber wenn ich schon "vermisst" werde, kann ich ja kurz hallo sagen Wink Wink und (am Ende eurer/deiner Sätze) hat euch verraten
|
|
|
|
dMon125
Jr. Member
Activity: 93
Merit: 1
|
|
March 07, 2018, 04:20:16 PM |
|
alle auf Krawall gebuerstet hier
|
https://deeponion.org/apply.php?ref=XXXXX DeepOnion - Tor Integrated - 100% Anonymous ===> Join DeepOnion Team NOW! <===
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
March 07, 2018, 04:23:24 PM Last edit: March 07, 2018, 04:44:26 PM by Saxnot |
|
alle auf Krawall gebuerstet hier Das ist immer so wenn der Bär im ChartFenster winkt
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
March 07, 2018, 04:26:21 PM |
|
...jetzt kommt mir auch wieder einer der Gründe, warum ich zuletzt so selten zu Besuch war...
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Z80
|
|
March 07, 2018, 04:47:08 PM |
|
Uhhh.. jetzt wird aber draufgehauen... ob die 10k halten? Edit: Und durch...
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
|
celeborne
|
|
March 07, 2018, 04:50:44 PM |
|
Bitcoin ist Tot!!!!elf!!!elf!zwölf!
|
|
|
|
Michi183
Jr. Member
Activity: 81
Merit: 3
|
|
March 07, 2018, 05:04:08 PM |
|
Bitcoin ist Tot!!!!elf!!!elf!zwölf!
wahnsinn -1k in 1 stunde bitcoin ist wieder tot
|
https://deeponion.org/apply.php?ref=1282949 DeepOnion - Tor Integrated - 100% Anonymous ===> Join DeepOnion Airdrop NOW! <===
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
March 07, 2018, 05:08:13 PM |
|
|
|
|
|
Z80
|
|
March 07, 2018, 05:22:06 PM |
|
Weiß zufällig jemand ob dieser Fonds irgendwie mit echten Cryptos hinterlegt ist, oder ist das wieder nur ein "systhetisches Ding" was die Krypto-Kursentwicklung mit Derivaten nachbildet...: https://www.btc-echo.de/coinbase-kuendigt-indexfonds-an/
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
BillRizer90
|
|
March 07, 2018, 05:26:50 PM |
|
Ich glaub ich brauch ne Pause von Cryptos. Seit gut zwei Jahren geht es bei mir täglich mindestens einmal um Crypto. Seit 2011 hab ich viel mitgemacht, aber in den letzten zwei Jahren hat doch ein Thema viel in meinem Leben bestimmt. Durch Crypto konnte ich mir einen neuen Rechner kaufen, die Bude neu einrichten, in den Urlaub fahren und durch die Forks hat sich der Bestand eher vermehrt als vermindert. Die Coins sind sicher geparkt, aber ich denke es wird Zeit Abstand von dem allen zu nehmen, die Apps zu deinstallieren, das Forum hier zu schließen und viele Subs auf Reddit entsubben und einfach mal wieder normal leben. Wenn ich mir das heute so ansehe, dann wird vielen bestimmt Angst und Bange. Aber nach dem DAO-Hack in ETH hat man gesehen, dass es trotzdem höher gehen kann. Deswegen Kopf hoch an all die, die gerade durch schwere Zeiten gehen. Crypto ist die Zukunft und ich denke, dass all die, die im Dezember eingestiegen sind auch Gewinne machen werden. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann. 2013 hat man auch nie gedacht, dass man mal Gewinne machen könnte und dass der BTC so hoch geht, hätte ich auch nicht gedacht. Es wird wieder nach obene gehen und höhere Höhen sehen, als wir schon gesehen haben. Ich seh euch 2020 zum nächsten Halving
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1099
goodbye sweetest cat of em all
|
|
March 07, 2018, 05:35:20 PM |
|
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
cypher21
|
|
March 07, 2018, 05:37:20 PM |
|
So Männer es geht runter. Wir haben die -10% durschritten und sind unter 10k. Denke es geht jetzt runter unter 8k.
|
|
|
|
celeborne
|
|
March 07, 2018, 05:43:41 PM |
|
Mein Fiat wurde soeben auf Kraken gutgeschrieben. lasset die spiele beginnen :-)
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
March 07, 2018, 05:58:45 PM |
|
Mein Fiat wurde soeben auf Kraken gutgeschrieben. lasset die spiele beginnen :-)
Bei mir funktioniert Kraken überhaupt nicht
|
|
|
|
celeborne
|
|
March 07, 2018, 06:00:08 PM |
|
Bei mir funktioniert Kraken überhaupt nicht mhm - darf aber ruhig noch ein wenig droben. so um 2k $ ;-)
|
|
|
|
|