bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1099
goodbye sweetest cat of em all
|
|
March 07, 2018, 06:06:08 PM |
|
Mein Fiat wurde soeben auf Kraken gutgeschrieben. lasset die spiele beginnen :-)
Bei mir funktioniert Kraken überhaupt nicht hat das jemals funktioniert wenn es sollte? Warum nicht einfach bitstamp...funktioniert immer.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
March 07, 2018, 06:35:30 PM |
|
SEC Regulierung, Gox Coins Verkäufe und Binance Hack Gerüchte an einem Tag, nachdem es Tage lang ruhig gewesen war
|
|
|
|
celeborne
|
|
March 07, 2018, 06:45:29 PM |
|
SEC Regulierung, Gox Coins Verkäufe und Binance Hack Gerüchte an einem Tag, nachdem es Tage lang ruhig gewesen war Mensch, dafür macht sich der Kurs doch richtig gut! über 8000 steig ich trotzdem nicht ein... ;-)
|
|
|
|
sofu
Legendary
|
|
March 07, 2018, 07:03:30 PM |
|
Zur SEC News: Bittrex hatte sich nie als Securities Exchange registrieren lassen im Gegensatz zu anderen Börsen, wie Poloniex. Dazu haben sie ne Menge an dubiosen ICO-Coins auf ihrer Börse. Wer dort noch was zu liegen hat, sollte wissen was zu tun ist, bevor die Anderen schneller sind
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
March 07, 2018, 08:18:36 PM |
|
Irgendwie ist der Kursverlauf aber schon wieder mal schräg. Die künstliche Panik wegen der Meldungen die Bitcoin kaum betreffen. Mt.Gox verkäufe fanden in den letzten Wochen statt, binance ist hauptsächlich eine Altcoinbörse und die SEC hat nur ein bisschen rumschwadroniert ohne konkret zu werden. Deswegen so eine Panik? Die dann ...zoooom... einfach so wieder stoppt und sich jetzt bei wenig Volumen ganz streng seitwärts bewegt...bei mir ist da auch eine Linie eingezeichnet, aber ich kann nicht richtig nachvollziehen warum
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
March 07, 2018, 08:21:32 PM |
|
Zur SEC News: Bittrex hatte sich nie als Securities Exchange registrieren lassen im Gegensatz zu anderen Börsen, wie Poloniex. Dazu haben sie ne Menge an dubiosen ICO-Coins auf ihrer Börse. Wer dort noch was zu liegen hat, sollte wissen was zu tun ist, bevor die Anderen schneller sind Welche News? Finde keine
|
|
|
|
xur
Newbie
Activity: 21
Merit: 5
|
|
March 07, 2018, 08:22:35 PM |
|
Tweet von binance: We have localized the irregular trades, they will be reversed. All funds are safe, thanks to the fast alarm. Please learn to secure your accounts against phishing. Und jetzt viel Spaß beim Zocken
|
|
|
|
Michi183
Jr. Member
Activity: 81
Merit: 3
|
|
March 07, 2018, 08:34:14 PM |
|
hab die letzten stunden leider nicht mitverfolgen können. phishing-angriff auf binance? deshalb der absacker?
|
https://deeponion.org/apply.php?ref=1282949 DeepOnion - Tor Integrated - 100% Anonymous ===> Join DeepOnion Airdrop NOW! <===
|
|
|
alimann
Jr. Member
Activity: 137
|
|
March 07, 2018, 08:38:09 PM |
|
Findet ihr jetzt ist ein guter Moment um ein bisschen aufzustocken oder doch noch lieber etwas warten? Am Wochenende gehts ja meistens nochmal ein bisschen runter?
|
▼▲ GENESIS ▼▲ Simple and convenient ▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
|
|
|
xur
Newbie
|
|
March 07, 2018, 08:41:17 PM |
|
Die Frage ist ob Widerstände in solch einer Situation halten. Einer ist bei 9750 und da pendelt es gerade drum herum. Meiner Meinung nach momentan alles andere als sicher. Bin mit mit einer winzigen Position long - reine Zockerei.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
March 07, 2018, 08:41:21 PM |
|
Findet ihr jetzt ist ein guter Moment um ein bisschen aufzustocken oder doch noch lieber etwas warten? Am Wochenende gehts ja meistens nochmal ein bisschen runter?
Hör einfach auf dein Herz! ...oder deinen Verstand...oder auf beide (oder auf deine Mutter )
|
|
|
|
alimann
Jr. Member
|
|
March 07, 2018, 08:45:27 PM |
|
Hör einfach auf dein Herz! ...oder deinen Verstand...oder auf beide (oder auf deine Mutter ) wo du recht hast, hast du recht, ich frag mal meine mudda
|
▼▲ GENESIS ▼▲ Simple and convenient ▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
|
|
|
sofu
Legendary
|
|
March 07, 2018, 08:50:09 PM |
|
Zur SEC News: Bittrex hatte sich nie als Securities Exchange registrieren lassen im Gegensatz zu anderen Börsen, wie Poloniex. Dazu haben sie ne Menge an dubiosen ICO-Coins auf ihrer Börse. Wer dort noch was zu liegen hat, sollte wissen was zu tun ist, bevor die Anderen schneller sind Welche News? Finde keine https://techcrunch.com/2018/03/07/sec-says-cryptocurrency-exchanges-are-an-unregulated-mess/
|
|
|
|
xur
Newbie
|
|
March 07, 2018, 08:50:28 PM |
|
Binance muss nun abliefern und die Alts zurück holen. Andernfalls double top und 7000$ sind früher da als erwartet.
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
March 07, 2018, 09:01:19 PM |
|
Danke. Gilt ja"nur" für die U.S. Börsen. Im Grunde genommen haben sie ja recht. Auf vielen Börsen geht es zu wie im wilden Westen. Aber das wissen wir doch schon alle längst.....dann wollen wir mal alle schön die Alts auf Bittrex in BTC umtauschen. Los, husch husch
|
|
|
|
celeborne
|
|
March 07, 2018, 09:15:27 PM |
|
Danke. Gilt ja"nur" für die U.S. Börsen. Im Grunde genommen haben sie ja recht. Auf vielen Börsen geht es zu wie im wilden Westen. Aber das wissen wir doch schon alle längst.....dann wollen wir mal alle schön die Alts auf Bittrex in BTC umtauschen. Los, husch husch Du hältst Alts? Ab ins Feuer mir dir :-D
|
|
|
|
Bitkeinermeiner
Member
Merit: 15
|
|
March 07, 2018, 09:16:45 PM |
|
Danke. Gilt ja"nur" für die U.S. Börsen. Im Grunde genommen haben sie ja recht. Auf vielen Börsen geht es zu wie im wilden Westen. Aber das wissen wir doch schon alle längst.....dann wollen wir mal alle schön die Alts auf Bittrex in BTC umtauschen. Los, husch husch Die haben dramatisch 95% fehlende Hirnmasse Grin also mal so ca. 50 mio rausgezogen 5% runter auf -2% wieder rauf Gold viel wieder um 0,60 % also so ca. 4 Milliarden haha Relation würde ich sagen Immer wieder 8125 USD das ist die Long kaufzone Schon min. 5 mal angesteuert
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
March 07, 2018, 09:20:09 PM |
|
Danke. Gilt ja"nur" für die U.S. Börsen. Im Grunde genommen haben sie ja recht. Auf vielen Börsen geht es zu wie im wilden Westen. Aber das wissen wir doch schon alle längst.....dann wollen wir mal alle schön die Alts auf Bittrex in BTC umtauschen. Los, husch husch Die haben dramatisch 95% fehlende Hirnmasse Grin also mal so ca. 50 mio rausgezogen 5% runter auf -2% wieder rauf Gold viel wieder um 0,60 % also so ca. 4 Milliarden haha Relation würde ich sagen Immer wieder 8125 USD das ist die Long kaufzone Schon min. 5 mal angesteuert Maria Juanita is in da house?
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
March 07, 2018, 10:06:57 PM Last edit: March 07, 2018, 10:31:32 PM by MinerVonNaka |
|
wenn Morgen die EMA 200 auch durch ist, dann könnt Ihr wieder am WE günstig unter 6k einkaufen
|
|
|
|
|