Gibt noch keine. Verbreitet sich aber langsam auf diversen Channels.
ich habe gehört das jemand gehört hat...
solange es keine offiziellen Seiten dies bestätigen sehe ich solche Aussagen als FUD an.
Gibt keine Quellen xD Aber gehört hast du es
Der war wirklich gut. Erstmal nachdenken dann schreiben
wow, habt ihr es mitbekommen?!?! die G20 planen ALLE bitcoin börsen weltweit zu schliessen! ich hab's irgendwo gehört.
so langsam macht es sinn den begriff FUD zu unterteilen. das da oben war eindeutig AExFUD*. eines der am besten erprobten FUD kategorien überhaupt. funktioniert seit dezember 2013 hervorragend.
tja, das mit der demokratisierung der information via internet ist zwar eine feine sache, aber es hat auch seine schattenseiten. früher war es nötig die gatekeeper der informationen (medienkonzerne) zu kompromittieren um eine agenda durchzudrücken. heute braucht man das nicht mehr. eine troll army, die die social networks vollscheisst, verbunden mit einer plausiblen scare-story und einer ordentlichen portion bitcoin shorts, und voila - here comes the profit.
und da es unüberschaubar viele player gibt in der cryptowelt werden massive FUD Kampagnen eher zunehmen. jede regierung, jede finanzbehörde, jede zentralbank, jede bank, alle icos, alle 1500 shitcoins, etc, etc,
in solch einem umfeld in ein bitcoin forum zu gehen und zu posten es würden exchanges dichtgemacht, quelle? gerüchte.... ist nicht seriös.
des weiteren muss bedacht werden, dass wir nicht wissen, welch wackelige hinterhofexchanges sich in korea tummeln. solche bretterbuden stillzulegen ist gut für btc.
*AsianExchangeFUD