qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
September 29, 2017, 04:12:07 PM |
|
Die strengen deutschen Regularien bspw erlauben es praktisch nur Banken, sowas wie ne KryptoBörse zu eröffnen (deswegen gibts hier keine), kleine StartUp-Klitschen haben da eher keine Chance. Da iss uns Japan um einiges Vorraus.
Stimmt. Da konnte sogar Mark "PHP can do everything" Karpeles eine Exchange eröffnen
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1099
goodbye sweetest cat of em all
|
|
September 29, 2017, 04:22:20 PM |
|
Wo finde ich eigentlich die Information wann die Börsen in China genau schließen? Die Seiten sind online und Hinweise gibt es nicht.
Was mir aufgefallen ist, ist das bcct und okcoin ihren Sitz in Hong Kong haben. War das schon immer so? Ich habe mich mit den Börsen bisher nie beschäftigt.
Hong Kong ist ja ein Sonderverwaltungszone...haben sie ein Schlupfloch gefunden? Habe noch nichts davon gelesen...aber ebenso auch nichts mehr über die Schließung.
EDIT: Damit der Thread nicht gelöscht wird, es geht mir hier tatsächlich um Trading. :-D Ich will nicht verpassen falls es heute Nacht kracht um zu kaufen. ;-)
http://www.reuters.com/article/us-china-bitcoin/chinas-bitcoin-market-alive-and-well-as-traders-defy-crackdown-idUSKCN1C40QD
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
September 29, 2017, 04:27:29 PM |
|
Das ist auch mein Problem, auch Japan will nun die Börsen unter die Lupe nehmen. (...)
im gegenteil: TOKYO (Reuters) - Japan’s Financial Services Agency said on Friday it has approved 11 companies as operators of cryptocurrency exchanges, in a move that sets the country apart from its neighbors which are tightening their grip on virtual money. to approve: etw. genehmigen | genehmigte, genehmigt |
|
|
|
|
D.Wallace
|
|
September 29, 2017, 04:40:53 PM |
|
Jetzt gehts natürlich nur hoch wollte noch etwas nachkaufen und habs natürlich vepasst
|
Hier könnte Ihre Werbung stehen
|
|
|
Torlan
|
|
September 29, 2017, 05:16:39 PM |
|
Wo finde ich eigentlich die Information wann die Börsen in China genau schließen? Die Seiten sind online und Hinweise gibt es nicht.
Was mir aufgefallen ist, ist das bcct und okcoin ihren Sitz in Hong Kong haben. War das schon immer so? Ich habe mich mit den Börsen bisher nie beschäftigt.
Hong Kong ist ja ein Sonderverwaltungszone...haben sie ein Schlupfloch gefunden? Habe noch nichts davon gelesen...aber ebenso auch nichts mehr über die Schließung.
EDIT: Damit der Thread nicht gelöscht wird, es geht mir hier tatsächlich um Trading. :-D Ich will nicht verpassen falls es heute Nacht kracht um zu kaufen. ;-)
http://www.reuters.com/article/us-china-bitcoin/chinas-bitcoin-market-alive-and-well-as-traders-defy-crackdown-idUSKCN1C40QDVielen Dank für den Link. Dieser beantwortet nicht meine Frage. Dort steht nichts davon, das die BigPlayer nicht schließen oder übersehe ich etwas?
|
|
|
|
Torlan
|
|
September 29, 2017, 05:17:37 PM |
|
Jetzt gehts natürlich nur hoch wollte noch etwas nachkaufen und habs natürlich vepasst Abwarten...die Chinas feiern noch oder sind in der Heia. :-D
|
|
|
|
nuskill
|
|
September 29, 2017, 07:14:38 PM |
|
Jetzt gehts natürlich nur hoch wollte noch etwas nachkaufen und habs natürlich vepasst Abwarten...die Chinas feiern noch oder sind in der Heia. :-D so viel Einfluss haben die mittlerweile eher nicht mehr. Und da Japan/Korea ca in der selben Zeitzone liegt gleicht sich das meist direkt wieder aus bis wir aufwachen
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
September 29, 2017, 07:32:47 PM |
|
Jetzt gehts natürlich nur hoch wollte noch etwas nachkaufen und habs natürlich vepasst Abwarten...die Chinas feiern noch oder sind in der Heia. :-D so viel Einfluss haben die mittlerweile eher nicht mehr. Und da Japan/Korea ca in der selben Zeitzone liegt gleicht sich das meist direkt wieder aus bis wir aufwachen Und sowas wie VPN, VPS und OCT, lokal trade werden die auch haben!
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
September 29, 2017, 09:03:48 PM |
|
http://www.reuters.com/article/us-china-bitcoin/chinas-bitcoin-market-alive-and-well-as-traders-defy-crackdown-idUSKCN1C40QDVielen Dank für den Link. Dieser beantwortet nicht meine Frage. Dort steht nichts davon, das die BigPlayer nicht schließen oder übersehe ich etwas? Da steht quasi dass es egal ist ob die Exchanges schliessen, weil die Chinesen einfach weiterhandel über peer to peer oder im Ausland etc.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Torlan
|
|
September 29, 2017, 09:15:20 PM Last edit: September 29, 2017, 09:35:55 PM by Torlan |
|
http://www.reuters.com/article/us-china-bitcoin/chinas-bitcoin-market-alive-and-well-as-traders-defy-crackdown-idUSKCN1C40QDVielen Dank für den Link. Dieser beantwortet nicht meine Frage. Dort steht nichts davon, das die BigPlayer nicht schließen oder übersehe ich etwas? Da steht quasi dass es egal ist ob die Exchanges schliessen, weil die Chinesen einfach weiterhandel über peer to peer oder im Ausland etc. Ja das habe ich verstanden und dein Link beantwortet nicht meine Frage. Die Frage ist, ob jemand weiß wann genau die BigPlayer aus China schließen. ;-)
|
|
|
|
versprichnix
|
|
September 29, 2017, 10:30:25 PM |
|
Ja das habe ich verstanden und dein Link beantwortet nicht meine Frage. Die Frage ist, ob jemand weiß wann genau die BigPlayer aus China schließen. ;-)
Ganz schön patzig. Nach kneim sind ausnahmslos alle Menschen Deppen. Demnach könnten dir nicht mal die Börsenbetreiber selbst darüber Auskunft erteilen. Und sogar bei den chinesischen Regulatoren dürfte das zweifelhaft sein. Eine Anlagestrategie auf vagen Medienberichten und angeblichem Wissen aufzubauen, ist höchst riskant. Weist du etwas mit Gewissheit, was für uns wichtig sein könnte?
|
|
|
|
Torlan
|
|
September 30, 2017, 04:01:51 AM |
|
Ja das habe ich verstanden und dein Link beantwortet nicht meine Frage. Die Frage ist, ob jemand weiß wann genau die BigPlayer aus China schließen. ;-)
Ganz schön patzig. Nach kneim sind ausnahmslos alle Menschen Deppen. Demnach könnten dir nicht mal die Börsenbetreiber selbst darüber Auskunft erteilen. Und sogar bei den chinesischen Regulatoren dürfte das zweifelhaft sein. Eine Anlagestrategie auf vagen Medienberichten und angeblichem Wissen aufzubauen, ist höchst riskant. Weist du etwas mit Gewissheit, was für uns wichtig sein könnte? Hmmm...ich fand meine Antwort nicht wirklich patzig. Ich habe noch einmal deutlich herausgestellt das meine Frage nicht beantwortet wurde und habe auf konkrete Antworten gehofft. ;-) Es wurde gesagt das am 30. die Börsen schließen. Nach meinen Recherchen habe ich nichts dazu gefunden. Es ist doch nicht schlimm, wenn man keine richtige Antwort bekommt, sondern nur einen Link der darauf verweist das alles nicht so wild ist, dass man die Frage noch einmal deutlich herausstellt. Na ja...nix passiert...damit hat sich die Frage dann auch erledigt.
|
|
|
|
Quichee
Newbie
Activity: 9
Merit: 0
|
|
September 30, 2017, 04:11:11 AM |
|
Hatte den Gedanken, die Brüder von Fernost kaufen sich Massenhaft in Krypto und lassen Fiat links liegen.. wär doch mal was So wie n deutsches Ebay in dem mit den gängigsten Kryptos bezahlt werden kann, dann noch ne Werbung im TV und ab gejts. Mein Bauchgefühl sagt mir Heute gehts an die fünf.
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
September 30, 2017, 05:20:00 AM |
|
http://www.reuters.com/article/us-china-bitcoin/chinas-bitcoin-market-alive-and-well-as-traders-defy-crackdown-idUSKCN1C40QDVielen Dank für den Link. Dieser beantwortet nicht meine Frage. Dort steht nichts davon, das die BigPlayer nicht schließen oder übersehe ich etwas? Da steht quasi dass es egal ist ob die Exchanges schliessen, weil die Chinesen einfach weiterhandel über peer to peer oder im Ausland etc. Ja das habe ich verstanden und dein Link beantwortet nicht meine Frage. Die Frage ist, ob jemand weiß wann genau die BigPlayer aus China schließen. ;-) https://www.futurezone.de/digital-life/article211964953/Lokaler-Bitcoin-Handel-in-China-eingestellt.htmlende oktober für huobi und okcoin die anderen ende september schlimm ist dass sie verlangen die daten der user an die behörde weiterzugeben.
|
|
|
|
happy_user
Jr. Member
Activity: 91
Merit: 3
Oma, gib Handtasche!!
|
|
September 30, 2017, 06:04:28 AM |
|
dafür, daß heute "high noon" in China ist, sieht der Kurs noch recht passabel aus. Ich hatte eigentlich auf ne 3.000 nochmal gehofft
|
|
|
|
Torlan
|
|
September 30, 2017, 06:46:23 AM |
|
dafür, daß heute "high noon" in China ist, sieht der Kurs noch recht passabel aus. Ich hatte eigentlich auf ne 3.000 nochmal gehofft Ist dort ja erst 30.09.2017 - 14:45 Uhr. Wer weiß was heute noch kommt.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
September 30, 2017, 07:22:52 AM |
|
schlimm ist dass sie verlangen die daten der user an die behörde weiterzugeben.
Da gehts vermutlich um potentielle Steuerhinterziehung - das würden unsere Behörden nicht anders machen. (bzw....zahlt man im Kommunismus überhaupt Steuern? ) Ich glaube irgendwie nicht an einen China Abverkauf heute - die Gesetzestreuen haben sicher schon verkauft die anderen haben sich die Wallets gefüllt.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
September 30, 2017, 07:29:23 AM |
|
wir hängen am Fibo 78,6, erst wenn wir durch die 4300 durch sind sehe ich Chancen auf die 5000 sollten wir abprallen gehts wieder in die 3800er:
|
...
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
September 30, 2017, 08:48:16 AM |
|
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
September 30, 2017, 09:34:00 AM |
|
Also reale Transaktionen sind das nicht, könnte man ja am Mempool sehen. Wenn mal News kommen würden die man selbst nachvollziehen und prüfen könnte wäre das alles kein Thema, das ist das gleich wie ebay und amazon. Zumal ein Handel über Dritte mit Trustrating etc. ist doch schon fast unmöglich bei den Kursschwankungen und der "Rückkanal" ist ja in Fiat noch schwerer.
|
|
|
|
|