husel2000
|
|
September 27, 2017, 11:30:39 AM |
|
der startet erst richtig, wenn er den Widerstand bei 4100 gebrochen hat. Bis dahin verläuft der Kurs immernoch seitwärts und kann jederzeit auch wieder fallen. darf ich übersetzen: Solang er nicht über 4100 steigt käuft er seitwärts oder kann fallen... fällt was auf?
|
|
|
|
husel2000
|
|
September 27, 2017, 11:32:02 AM |
|
... Sind immer die gleichen 1000BTC und das sieht man auch an den 50 und 100BTC Positionen im Orderbook.
Woran sehe ich das? wäre interessant zu wissen
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1118
goodbye sweetest cat of em all
|
|
September 27, 2017, 11:38:09 AM |
|
ich verstehe die Unzufriedenheit glaube ich ganz gut.
Ich bin ja erst seit ein paar Wochen an Bord, aber mir kommen die Kursbewegungen unheimlich manipuliert vor. Ich denke ich bin hier, weil ich mir so eine Art Gegenwährung zu den idiotischen und politisch manipulierten Fiatwährungen suche. So eine Art digitales Gold. Aber ein Haifischbecken in dem jetzt auch zusehends die Geier der Hedgefonds Münzlein verschieben habe ich eigentlich nicht gesucht. Da kann man als kleiner Fisch auch nur verlieren.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
nuskill
|
|
September 27, 2017, 11:56:01 AM |
|
Ja ob die sich jetzt neue Fiat Währung drucken oder einfach den Kurs durch extreme BTC Anteile stark zu ihren Gunsten manipulieren. Das macht irgendwie das Bitcoin Konzept wieder relativ kaputt. Man ist halt doch wieder nur von den Reichen abhängig. Immerhin die early adopter konnten von Bitcoin stark profitieren
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
September 27, 2017, 12:02:00 PM |
|
Ja ob die sich jetzt neue Fiat Währung drucken oder einfach den Kurs durch extreme BTC Anteile stark zu ihren Gunsten manipulieren. Das macht irgendwie das Bitcoin Konzept wieder relativ kaputt. Man ist halt doch wieder nur von den Reichen abhängig. Immerhin die early adopter konnten von Bitcoin stark profitieren
Aber um dem Profit realisieren zu können müssen sie in Fiat auscashen, welch Ironie Wurden eigentlich die BitcoinCash Coins von SN nun bewegt? Wenn ja würde es bedeuten es gibt noch jemand mit dem Zugang zum Schlüssel auch für die normalen Bitcoins, wenn nicht, würde ich sagen, die Coins sind fürs heutige Protokoll unerreichbar.
|
|
|
|
husel2000
|
|
September 27, 2017, 12:04:41 PM |
|
Immerhin die early adopter konnten von Bitcoin stark profitieren
sprechen wir uns in einem Jahr wieder... Klar passiert sowas nicht von jetzt auf gleich. Als ich damals 2013 im "Hoch" für ~600-800 gekauft habe, musst eich auch eine gefühlte Ewigkeit warten bis ich im "Plus" war.
|
|
|
|
nuskill
|
|
September 27, 2017, 12:07:39 PM Last edit: September 27, 2017, 12:20:28 PM by nuskill |
|
Ja bin bei 4800$ eingestiegen...bin jetzt wieder ungefähr auf 0 dank altcoin Investments war kurzzeitig bei ca 50% Verlust. Aber wirklich den großen Gewinn kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen. Je größer die Macht desto größer der Gewinn...ich stell mich da halt hinten an (mit meinen 0,1 BTC) Sieht aus immerhin als könnte die 4100$ gebrochen werden bis heute Abend
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
September 27, 2017, 12:22:38 PM |
|
Ja bin bei 4800$ eingestiegen...bin jetzt wieder ungefähr auf 0 dank altcoin Investments war kurzzeitig bei ca 50% Verlust. Aber wirklich den großen Gewinn kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen. Je größer die Macht desto größer der Gewinn...ich stell mich da halt hinten an (mit meinen 0,1 BTC) Sieht aus immerhin als könnte die 4100$ gebrochen werden bis heute Abend lies dir mal diese tweets durch. du bist immer noch early.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1118
goodbye sweetest cat of em all
|
|
September 27, 2017, 12:56:52 PM |
|
Ich würde mal vermuten, dass unter den Manipulatoren einige der early Adopter sind - werden schon nicht alles selbstlose Engelchen sein. Ob man jetzt von denen manipuliert wird oder von frisch eingekauften Hedgefonds spielt eigentlich keine grosse Rolle...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
nuskill
|
|
September 27, 2017, 01:05:15 PM |
|
Naja, das waren Leute die das Potential erkannt haben und den Bitcoin zu dem gemacht haben was er nun ist. Die anderen nutzen nur größtenteils ihr Fiat Vermögen um auf Kosten anderer noch mehr davon zu bekommen. Klar, toll ist beides nicht. Aber den ersteren gönne ich es persönlich mehr mich abzuziehen Wo kann ich eigentlich große Sell Walls sehen? Finde da nur die einzelnen Seiten der Börsen
|
|
|
|
rastylook
Newbie
Activity: 31
Merit: 0
|
|
September 27, 2017, 01:21:32 PM |
|
Bin gespannt ob der Kurs zum Wochenende nochmal einbricht... Chinesen sei Dank
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
September 27, 2017, 01:31:09 PM |
|
Bin gespannt ob der Kurs zum Wochenende nochmal einbricht... Chinesen sei Dank Nein morgen zw 14-17h wird es zusammen brechen nach kaufen bei 3350$ ohne Risiko! Das mit die Sellwalls verstehe ich seit dem ich ein BOT nutze viel besser!
|
|
|
|
CryptoLovin
Newbie
Activity: 46
Merit: 0
|
|
September 27, 2017, 01:40:10 PM |
|
Bin gespannt ob der Kurs zum Wochenende nochmal einbricht... Chinesen sei Dank Nein morgen zw 14-17h wird es zusammen brechen nach kaufen bei 3350$ ohne Risiko! Das mit die Sellwalls verstehe ich seit dem ich ein BOT nutze viel besser! woher diese Weisheit? Glaskugel?
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
September 27, 2017, 01:47:44 PM |
|
Ja bin bei 4800$ eingestiegen...bin jetzt wieder ungefähr auf 0 dank altcoin Investments war kurzzeitig bei ca 50% Verlust. Aber wirklich den großen Gewinn kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen. Je größer die Macht desto größer der Gewinn...ich stell mich da halt hinten an (mit meinen 0,1 BTC) Sieht aus immerhin als könnte die 4100$ gebrochen werden bis heute Abend Na ich weiß auch nicht was hast du erwartet wo du bei 4800 gekauft hast? Das er innerhalb einem Monat auf 10k geht?! Jeder möchte Gewinne einfahren manche in Coins, manche in Fiat. Im Großen und ganzen wenn du an die Sache glaubst dann gibt es eh nur eine Richtung wo der Kurs hingehn kann. Mache dir mal nen Chart auf und schau die das mal in ner 1 Woche Auflösung an. ich sehe das auch wie 600Watt, kauft euch einen Coin, lasst ihn liegen und flippt nicht wegen eines 20% Dips aus. lest hier in dem Thread mal die Posts von 2012 oder 2013, finde das beruhigt ungemein edit die sell und buy walls seht ihr auch in jedem chart tool zB https://bitcoinwisdom.com
|
...
|
|
|
AdventureCoin
|
|
September 27, 2017, 01:57:00 PM |
|
Bin gespannt ob der Kurs zum Wochenende nochmal einbricht... Chinesen sei Dank Nein morgen zw 14-17h wird es zusammen brechen nach kaufen bei 3350$ ohne Risiko! Das mit die Sellwalls verstehe ich seit dem ich ein BOT nutze viel besser! woher diese Weisheit? Glaskugel? Nein, um Gottes willen: D, wenn dann Tarot Karten: D Ich bin in mehreren Gruppen aktiv in unterschiedlichsten Sprachen! Resultat, die meisten wollen lieber morgen verkaufen bevor es am Fr-Sa. die Chinesen tun! Aber: 1. Die Chinesen können mit VPN noch immer weiter traden + ein Server zu mieten inkl. Betriebssystem kostet gerade mal 25€im Monat- also keine sorge die werden nicht so einfach aussteigen! 2. Die Chinesen sind ohne hin nur noch 5-9% von BTC Markt, die wurden bereits ersetzt und Japan, Singapur, USA sind die neuen Anführer! 3. Google Trends suche zeigt das die Frage nach Bitcoin in Bolivien, Venezuela, Nigeria aber auch überraschenderweise in Europa und Randgebiete wie die Türkei, Litauen immer mehr wird! 4. Ein Dip wird nicht von langer Dauer sein - neue Investoren sitzen bereits und warten endlich um ein guter einsteigen zu dürfen und die nächste Runde startet - erinnert mich an Volksfest, wenn der Karussell eine Runde gedreht hat steigen manche traurig aus und andere mit lächeln ein: D Nur wenn es 24h LOW 2800$ steht, heißt es nicht das es dort eine weile gewartet hat! Es ist meistens in 1sek wieder auf 3400$, daher besser bei 3350$ nachkaufen bevor der Order nicht gefüllt wird!
|
|
|
|
nuskill
|
|
September 27, 2017, 03:19:23 PM |
|
Offenbar kann man keine Accounts löschen. Schätze, die Forumbesitzer hassen es, wenn die Anzahl Users sinkt.
Man sollte bei jedem System die Möglichkeit haben, auch wieder auszusteigen...
Will jemand meinen Account? Ich könnte ja einfach mal mein Passwort in die Signatur knallen und der erste, der den Account nimmt, hat ihn.
Falls du ihn sicher abgeben willst nehm ich ihn gern
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
September 27, 2017, 03:20:06 PM |
|
Offenbar kann man keine Accounts löschen. Schätze, die Forumbesitzer hassen es, wenn die Anzahl Users sinkt.
Will jemand meinen Account? Ich könnte ja einfach mal mein Passwort in die Signatur knallen und der erste, der den Account nimmt, hat ihn.
March 17, 2017, 01:14:04 PM uninteressant
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
September 27, 2017, 03:59:09 PM |
|
hab mal irgendwo gelesen das du ihn verkaufen kannst, musst dich mal im englischen Teil des Forums umsehen edit: habs gefunden: https://www.bctalkaccountpricer.info/https://bitcointalk.org/index.php?topic=1669636.60
|
...
|
|
|
versprichnix
|
|
September 27, 2017, 04:06:48 PM |
|
Seinen guten? Ruf verkaufen, man ist hier tatsächlich im Thread der verblödeten gierigen Egozentriker. Ein Spiegelbild der Gesellschaft? Mir ist auch schon aufgefallen, dass man sich aus diesem Forum nicht wirklich endgültig verabschieden könnte, das gefällt mir nicht.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
September 27, 2017, 04:08:49 PM |
|
Seinen guten? Ruf verkaufen, man ist hier tatsächlich im Thread der verblödeten gierigen Egozentriker. Ein Spiegelbild der Gesellschaft? Mir ist auch schon aufgefallen, dass man sich aus diesem Forum nicht wirklich endgültig verabschieden könnte, das gefällt mir nicht.
würde ich auch nicht machen, fands nur lustig zu sehen was das bisschen Geschreibe hier im Forum wert sein soll
|
...
|
|
|
|