Bitcoin Forum
April 27, 2024, 10:36:55 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3752 3753 3754 3755 3756 3757 3758 3759 3760 3761 3762 3763 3764 3765 3766 3767 3768 3769 3770 3771 3772 3773 3774 3775 3776 3777 3778 3779 3780 3781 3782 3783 3784 3785 3786 3787 3788 3789 3790 3791 3792 3793 3794 3795 3796 3797 3798 3799 3800 3801 [3802] 3803 3804 3805 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3812 3813 3814 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3844 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893459 times)
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
July 18, 2018, 08:39:14 AM
 #76021

Was habe ich gesagt. Kaum schreibe ich gestern nach Wochen mal wieder und sage die Trendwende ist erreicht steigt es enorm.

 Cool Cool Cool


Wieder sehr gut. 19 raus 6.3 rein Glückwunsch.
Sag Bescheid wenn du wieder all out bist.

Wie versteuert ihr das bei so kurzfristigen gewinnen (u. 1 Jahr)? So wie ich lese seid ihr in DE ansässig?

Ganz normal als private Veräußerungsgeschäfte mit dem individuellen Einkommenssteuersatz.

Zum Zeitpunkt der Auszahlung? Da bleibt ja dann nicht mehr soviel übrig.

Wenn mann nach über  6 jahren bei 19k all out geht um dann wieder bei ca. 6k all in zu gehen um wieder über jahre zu halten bleibt nicht viel über ?

Ich lese das eher so das bei 6100 (Boden) gekauft wird und bei 6800 oder höher verkauft. Das innerhalb von wenigen Wochen.

Nein, ich bin seit Jahren hier und habe BTC bei knapp über 15000Euro verkauft... Nun habe ich wieder zurück gekauft. Also 0 Steuer.

Die einzelnen Trades welche anderweitig von mir <1Jahr ausgeübt werden, werden natürlich zum pers. Steuersatz ans Finanzamt jährlich abgeführt.
Ist ganz Easy wenn man von Anfang an alles gut Dokumentiert. Bei Fragen habe ich immer beim FA angerufen. Die helfen einem gern.
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
linaross
Member
**
Offline Offline

Activity: 138
Merit: 15


View Profile
July 18, 2018, 08:42:44 AM
Last edit: July 18, 2018, 08:54:00 AM by linaross
 #76022

Ich glaube einer Lösung nahe zu sein: Man könnte zusätzlich zum "Anyonecanspend" die einzige Bedingung stellen, eine geheime Zahl/Zeichenfolge ("secret") zu kennen - und den Hash dazu in der Transaktion unterbringen. D.h. auf dem Gutschein steht zusätzlich zur vollständigen Transaktion die geheime Zahl. Die kann der Kassenmitarbeiter dann gleich "einlösen".

Das ähnelt schon LN, da hast du recht. (Ich bin auch überzeugt, dass es diesen Contract schon irgendwie gibt - deshalb wundert es mich, dass es darauf basierend keine Bitcoin-Bargeld-Modelle gibt).

Das ist praktisch das LN in Form eines einseitigen Payment-Channels. Der Händler übergibt dir ein Rätsel, dessen Lösung nur er kennt: Das Urbild des Hashes. (Zumindest gibt es beim LN etwas das dem sehr ähnelt. Ich weiss nur nicht mehr in welche Richtung das ging.) Du erzeugst eine Transaktion mit der entsprechenden Bedingung und kannst dann per ausgedrucktem QR-Code bezahlen. Der Händler kann überprüfen ob der Wisch gedeckt ist und die Transaktion einlösen. Zusätzlich muss man natürlich mit jedem neuen Händler ein neues Rätsel austauschen. Und es gibt immer noch die Gefahr, dass man schnell das Geld wegtransferiert bevor des Händlers Transaktion in der Blockchain landet (ausser man macht einen Multisigvertrag mit dem Händler auf, aber das wäre dann wirklich das LN). Das wäre aber so ähnlich, wie wenn man im Laden bezahlt und dann dem Händler wieder das Geld aus der Hand reisst ...

Eigentlich geht es noch einfacher: Man erzeugt eine Transaktion von A nach B und übergibt dem Händler die Transaktion mit dem Privatekey für B. Man selbst kennt den Privatekey für A und B, der Händler nur für B. Diese Methode hat die gleichen Probleme wie obere, scheint mir aber praktikabler, da man nicht vom Rätsel des Händlers abhängt.

Aber wie Du schon schreibst, die 10 Minuten sind immer ein Problem, da der Händler sich immer erst dann sicher sein kann, dass der Wert ihm gehört, wenn die entsprechende Transaktion in der Blockchain landet.
ganz naive gefragt:
warum gehts nicht so wie anfangs bei bitcoin. ich machte da die erfahrung dass ich sehr viele mikropayments erhalten konnte. sogar ohne fee ging das.
das war 2012und 13 . wenn ich recht erinnere wurde die blocksize erst 2010 oder so limitiert ? die war anfangs unlimitiert. die lange confirmation dauer hängt ja mit angebot und nachfrage zusammen. wer mehr zahlt bekommt schneller?

LN solved das problem ja nicht wirklich.

er ist ein behelf aber keine lösung. und es braucht wenn ichs richtig versteh third party trust. also wieder so was wie eine mittelsmann. ich apriciate die bemühungen der LN programmierer das problem zu lösen aber der ansatz ist meiner meinung nach nicht der richtige.

wenn die geschichten die ich über den grund für die blocksize limitierung gelesen habe, richtig ist. war es spamming. denkt denn keiner darüber nach spamming anders zu bannen als eine der wichtigsten eigenschaften von btc zu eliminieren?
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
July 18, 2018, 09:07:12 AM
Last edit: July 18, 2018, 09:22:09 AM by mezzomix
 #76023

ganz naive gefragt:
warum gehts nicht so wie anfangs bei bitcoin. ich machte da die erfahrung dass ich sehr viele mikropayments erhalten konnte. sogar ohne fee ging das.
das war 2012und 13 . wenn ich recht erinnere wurde die blocksize erst 2010 oder so limitiert ? die war anfangs unlimitiert. die lange confirmation dauer hängt ja mit angebot und nachfrage zusammen. wer mehr zahlt bekommt schneller?

2009 war die Blocksize auf 32 MB limitiert.

Nachtrag: Weil sonst gleich wieder versucht wird alternative Fakten durch Behauptung zu schaffen, hier der entsprechende Client Code Version 0.1.0.
main.h:
Code:
static const unsigned int MAX_SIZE = 0x02000000;
main.ccp:
Code:
bool CBlock::CheckBlock() const
{
    // These are checks that are independent of context
    // that can be verified before saving an orphan block.

    // Size limits
    if (vtx.empty() || vtx.size() > MAX_SIZE || ::GetSerializeSize(*this, SER_DISK) > MAX_SIZE)
        return error("CheckBlock() : size limits failed");

Bis 2010 gab es kaum Transaktionen. Als dann neben den Technikern die Trolle und Vandalen aufgetaucht sind, wurde das Limit auf 1MB und das Soft-Limit auf 0,5 MB gesetzt.

LN solved das problem ja nicht wirklich.

Es verbessert einige Anwendungsfälle deutlich.

er ist ein behelf aber keine lösung. und es braucht wenn ichs richtig versteh third party trust.

Nein, es braucht eine regelmässige Verbindung zum Netzwerk.

wenn die geschichten die ich über den grund für die blocksize limitierung gelesen habe, richtig ist. war es spamming. denkt denn keiner darüber nach spamming anders zu bannen als eine der wichtigsten eigenschaften von btc zu eliminieren?

Doch, aber es gibt keine gute Lösung, neben der Fee, gegen Spam. Sobald eine gute Lösung (ähnlich der Lösung des Problems der byzantinischen Generäle) bekannt ist, wird man diese sicherlich diskutieren.
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
July 18, 2018, 09:11:50 AM
 #76024

Was habe ich gesagt. Kaum schreibe ich gestern nach Wochen mal wieder und sage die Trendwende ist erreicht steigt es enorm.

 Cool Cool Cool


Wieder sehr gut. 19 raus 6.3 rein Glückwunsch.
Sag Bescheid wenn du wieder all out bist.

Wie versteuert ihr das bei so kurzfristigen gewinnen (u. 1 Jahr)? So wie ich lese seid ihr in DE ansässig?

Ich verkaufe nur alte (über1Jahr) Bitcoin (FiFo).
Und denn zum Finanzamt laufen, das ausführlich Beschriebene und Dokumentierte erklären nochmal  Roll Eyes .
edit
Zidane hatte sich mal ähnlich geäußert.  sorry, er hat zwischenzeitlich selbst geantwortet

trantute2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 544



View Profile
July 18, 2018, 09:59:34 AM
 #76025


Natürlich muss man da noch Probleme lösen, dafür müsste jemand die Initiative ergreifen, ich bin nur jemand der die Idee mal anfängt zu spinnen - ich bin mir sicher das es da Experten gibt die sich mit Materialien usw. auskennen. Ein 10 Euro Schein kann ja auch gefälscht werden, nur man kann ihn schon sehr sicher konstruieren.

Mal spontan auf Deine Frage einzugehen: man könnte die Wallet Adresse lesbar aufdrucken? Die ist ja Public.

Ich habe mir noch einmal Gedanken dazu gemacht: es gibt ja den Ansatz, das ein "Gerät" (NFC?) durchaus "beweisen" können soll (durch signieren z.B.) das er Besitzer einer Wallet ist, ohne den Private Key rauszugeben.

So könnte man ja auch die Scheine versehen, ein Geräte welches wie ein "Geldprüfer" über NFC checkt, ob der Schein in der Lage ist die abgedruckte Wallet zu signieren.

Klar, Frage der Kosten usw. - aber technisch sollte das möglich sein.

Ich habe mir den Link von NIZZAONE (https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg42348937#msg42348937) von gestern durchgelesen. Man geht dort zwar nicht direkt darauf ein, wie die Technologie funktioniert, aber man kann es sich denken (aber natürlich damit auch falsch liegen).

In solche einem Schein ist ja praktische ein Computer plus Privatekey drin. Wenn man an den Privatekey will, so zerstört man den Schein bzw. sind die Kosten höher als der Wert des Scheins (laut Artikel). Wie beweist man nun, dass der Schein auch das enthält was er verspricht? Nun, irgendwo auf dem Schein wird die Adresse für jeden sichtbar angebracht sein und ausserdem kann der Chip aus dem Privatekey den Publickey und die Adresse generieren. Der Chip im Schein kann dann bei jedem Wechsel von einer Person zu nächsten eine simple Nachricht signieren, so nach dem Motto:

Quote
Huhu, meine Adresse ist <Adresse> und ich enthalte noch <#BTC> BTC. Das aktuelle Datum ist <Datum>. Die Signatur dieser Nachricht ist <Signatur>.

So eine Nachricht kann jeder, der den NFC-Key lesen kann, prüfen und auch in der Blockchain nachschaun ob die Coins noch da sind. Es ist aber klar, dass es sich hierbei nicht um einen simplen "Papierschein" handelt, sondern eher um sowas wie einen abgespeckten Trezor/Ledger. D.h., wenn die Zivilisation den Bach runter geht, dann wird das Ding relativ wertlos. Das gilt aber genauso für alle anderen Wallets auch.

Natürlich wird bei jeder Prüfung durch die Signatur der Nachricht der Publickey veröffentlicht (steckt in der Signatur soweit ich weiss), was zumindest bei funktionierenden Quantencomputern so wäre als würde man den Privatekey veröffentlichen. Aber bei kleinen Mengen an Coins pro Schein macht sowas wohl erst Sinn wenn ein Quantencomputer in jedem Smartphone zu finden ist (übertrieben ausgedrückt). Bei der Veröffentlichung der Adresse ist dies nicht der Fall (an alle Paranoiden), Coins auf Adressen mit keiner ausgehenden Transaktion sind sogar quantencomputersicher.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
July 18, 2018, 02:10:22 PM
Last edit: July 18, 2018, 06:34:56 PM by Ov3R
 #76026

https://www.coindesk.com/what-to-expect-when-congress-talks-crypto-twice-tomorrow/
Und nun sind bei dem Hearing Ethereum leute mit anwesend hmpf -.- bin gespannt auf denn live stream



https://www.youtube.com/watch?v=_O9s4fuzvbQ

jetzt reden die "Experten "  Roll Eyes

Edit:
Ich empfehle niemanden es sich anzuschaun ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll Lmao Grin Angry

Edit:
next one
https://www.youtube.com/watch?v=Dh_JskUngik


(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
BillRizer90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 130
Merit: 110


View Profile
July 18, 2018, 02:18:19 PM
 #76027

zidane ist und bleibt einfach nur ein Schwätzer.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 18, 2018, 02:22:29 PM
 #76028

Die kannte ich noch  gar nicht
http://fortune.com/2018/05/14/blockchain-jpmorgan-chase-amber-baldet-clovyr/

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
July 18, 2018, 05:55:56 PM
 #76029

Der Boden hatt sich angebahnt Smiley

Eingeebnet. Ziemlich am Boden. Selling Pressure durch POW Miner ist ein wenig zurückgegangen, wie das Wasser.



Quelle: https://www.jiemian.com/article/2310312.html

Da drinn die Aussage das 1 Miner im Schnitt 200 Geräte betreibt, und es ein Massenphänomen wäre. Tausende Wohnungen/Garagen. Etwas andere Verhältnisse als in Deutschland möglich wären.
Vegemite
Member
**
Offline Offline

Activity: 102
Merit: 13


View Profile
July 18, 2018, 08:03:27 PM
 #76030



Nein, ich bin seit Jahren hier und habe BTC bei knapp über 15000Euro verkauft... Nun habe ich wieder zurück gekauft. Also 0 Steuer.


du hast schon im Februar geschrieben du wärest wieder eingestiegen. Paar Wochen später hast du geschrieben du bist wieder ALL OUT Btc und ALL IN Eth... danach ist der Eth/Btc Trading Pair abgeschmiert. Du Genius.

Vor ein-zwei Wochen als Btc bei 5800 stand hast du was von Dreistelligen Kursen geschwafelt.

Hast du nichts besseres zu tun anstatt als anonyme Person Leuten, die du nicht kennst, irgendeine Scheiße zu verzapfen?


Edit: ich persönlich denke wir haben noch nen sehr sehr langen Seitwärtstrend, der zwischen 6k und 9k laufen wird vor uns.  Es gibt noch viel zu viele Leute, die bei jeder kleinsten Bewegung direkt wieder MOON oder BTC 3K schreien.
trantute2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 544



View Profile
July 18, 2018, 08:29:26 PM
 #76031

Es gibt noch viel zu viele Leute, die bei jeder kleinsten Bewegung direkt wieder MOON oder BTC 3K schreien.

Das ist und war eigentlich immer so (bis auf das 3K) und kann kaum als Kriterium für irgendwas gelten.  Wink
narrenfrei
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
July 18, 2018, 09:19:46 PM
 #76032

Der Boden hatt sich angebahnt Smiley

Eingeebnet. Ziemlich am Boden. Selling Pressure durch POW Miner ist ein wenig zurückgegangen, wie das Wasser.

https://img1.jiemian.com/jiemian/original/20180715/153165629415854200_a580xH.jpg

Quelle: https://www.jiemian.com/article/2310312.html

Da drinn die Aussage das 1 Miner im Schnitt 200 Geräte betreibt, und es ein Massenphänomen wäre. Tausende Wohnungen/Garagen. Etwas andere Verhältnisse als in Deutschland möglich wären.

Du  fällst aber auch auf alles rein oder?

https://www.asiacryptotoday.com/flood-takes-out-bitcoin-mines-in-sichuan-china/

Bilder sagen mehr als Worte, dieses Bild sagt "Fake News" denn ein paar alte Motherboards und Netzteile, bei denen teils schon die Kabel abgeknipst wurden, im Schlamm ... es wird viel Computerschrott entsorgt in Asien. Nichts auf dem Bild deutet auf Bitcoin hin.
"still should ordinarily not be sufficient to cause a 30% drop in the hashrate" ist bemerkenswert.
(hier wurde ein Rant zurückgehalten es gäbe Einiges Zu Sagen zum Artikel)

https://i1.wp.com/www.asiacryptotoday.com/wp-content/uploads/2018/07/1-3.jpg?fit=600%2C744&ssl=1


Erst im Augenblick der Katastrophe lüftet sich der Schleier erst als XMR Monero den POW Algo modifizierte wurde klar das ca. 80% der Hashrate dann doch auf ASICs liefen. Eine ASIC Resistente Altcoin, oha!
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
July 18, 2018, 10:51:26 PM
 #76033

Es gibt noch viel zu viele Leute, die bei jeder kleinsten Bewegung direkt wieder MOON oder BTC 3K schreien.

Das ist und war eigentlich immer so (bis auf das 3K) und kann kaum als Kriterium für irgendwas gelten.  Wink

Was soll ich sagen?  Grin
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 18, 2018, 10:55:57 PM
 #76034

Es gibt noch viel zu viele Leute, die bei jeder kleinsten Bewegung direkt wieder MOON oder BTC 3K schreien.
Das ist und war eigentlich immer so (bis auf das 3K) und kann kaum als Kriterium für irgendwas gelten.  Wink
Was soll ich sagen?  Grin
Ich sage, ich bleibe bei 3K Cool

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
July 18, 2018, 11:43:13 PM
Last edit: July 19, 2018, 08:07:25 AM by Ov3R
 #76035

Es gibt noch viel zu viele Leute, die bei jeder kleinsten Bewegung direkt wieder MOON oder BTC 3K schreien.
Das ist und war eigentlich immer so (bis auf das 3K) und kann kaum als Kriterium für irgendwas gelten.  Wink
Was soll ich sagen?  Grin
Ich sage, ich bleibe bei 3K Cool

https://www.coindesk.com/u-s-congressman-calls-for-national-ban-on-crypto-ownership/?utm_content=buffer42847&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer





(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Satellitenstaat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 1


View Profile
July 19, 2018, 06:27:58 AM
Last edit: July 19, 2018, 06:40:52 AM by Satellitenstaat
 #76036

Es gibt noch viel zu viele Leute, die bei jeder kleinsten Bewegung direkt wieder MOON oder BTC 3K schreien.
Das ist und war eigentlich immer so (bis auf das 3K) und kann kaum als Kriterium für irgendwas gelten.  Wink
Was soll ich sagen?  Grin
Ich sage, ich bleibe bei 3K Cool

/C0dUukS2s6]https:/[Suspicious link removed]/C0dUukS2s6


https://pbs.twimg.com/media/DibDgH-WAAEP4pY.jpg
https://i.imgflip.com/vo2sz.jpg

Sehe es auch so, dass es noch eine Zeit seitwärts geht.
Kurseinschätzung abzugeben ist ein schöner "Sport"... hab damit schon einiges "verblasen" von den sogenannten Experten-Tipps Grin

Ab dem 10. August...+90 Tage evtl. gehe ich Long  Grin
Und wenn sich noch ein paar "Wale" bewegen kann es losgehen!

Für Prognosen bin ich nicht zu haben!
comby
Copper Member
Jr. Member
*
Online Online

Activity: 230
Merit: 1


View Profile
July 19, 2018, 06:51:33 AM
 #76037

Kann man diese Prognosen und rumgemale im Chart hier nicht unterlassen?

Interessante wären doch aktuelle News u.a. der einen Grund sein könnte für einen auf- und abwärtskurs.

Fakt ist, NIEMAND kann den Kurs vorhersagen.

Und irgendwie langweilen diese "Vorhersagen" nur noch.

Oder?
Satellitenstaat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 1


View Profile
July 19, 2018, 07:05:54 AM
Last edit: July 19, 2018, 07:55:14 AM by Satellitenstaat
 #76038

Kann man diese Prognosen und rumgemale im Chart hier nicht unterlassen?

Interessante wären doch aktuelle News u.a. der einen Grund sein könnte für einen auf- und abwärtskurs.

Fakt ist, NIEMAND kann den Kurs vorhersagen.

Und irgendwie langweilen diese "Vorhersagen" nur noch.

Oder?

Die News sind mitentscheidend, gerade auf den Social-Media-Kanälen.

Nur die News sind nichts für die Jungs mit den "Nervösen Händen" Grin

Sehe das nicht so eng...kann ja auch Spaß machen, mit den Prognosen, wo der Bit stehen wird.

Jeder nach seiner Fasson Smiley

Keiner kann den Kurs vorhersagen, da gebe ich Dir recht.

Tendenzen lassen sich erkennen.

21 Millionen Münzen können maximal gemint werden.
Alle 25 Minuten gibt es einen neue Münze.
Diese Menge wird erst ca. in 2031 erreicht (oder schon früher, wenn die Quantentechnik kommt).

Da kann man nur auf eine Idee kommen, wo der Bit in Zukunft stehen wird Wink
Hoffen wir, dass es so kommt!

Ich hoffe das war jetzt keine Prognose...nee ich denke eine Tendenz. Grin










Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
July 19, 2018, 08:32:18 AM
Merited by qwk (2)
 #76039

Alle 25 Minuten gibt es einen neue Münze.
Falsch.
Diese Menge wird erst ca. in 2031 erreicht
Falsch.
(oder schon früher, wenn die Quantentechnik kommt).
Auch falsch.

Dass man die Diffuculty nicht versteht und damit nicht versteht, dass mit steigender Rechenpower trotzdem noch "gleichschnell" geschürft wird... geschenkt.

..Aber das mit den 25min und 2031 würde ich gern mal erklärt bekommen.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
July 19, 2018, 08:34:27 AM
 #76040



Ab dem 10. August...+90 Tage evtl. gehe ich Long  Grin
Und wenn sich noch ein paar "Wale" bewegen kann es losgehen!

Für Prognosen bin ich nicht zu haben!

 Grin Grin

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Pages: « 1 ... 3752 3753 3754 3755 3756 3757 3758 3759 3760 3761 3762 3763 3764 3765 3766 3767 3768 3769 3770 3771 3772 3773 3774 3775 3776 3777 3778 3779 3780 3781 3782 3783 3784 3785 3786 3787 3788 3789 3790 3791 3792 3793 3794 3795 3796 3797 3798 3799 3800 3801 [3802] 3803 3804 3805 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3812 3813 3814 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3844 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!