Dunkelheit667
Legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
|
|
February 02, 2015, 01:39:51 PM |
|
...Hat es sich ausgedumpt?
Achwas, habe heute druckfrische Satoshis von KNCMiner bei Bitstamp gekauft.
|
"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time. And when the machine stops, time is an illusion that we created free will." - an unnamed Hybrid
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
February 02, 2015, 02:54:57 PM |
|
Unsere Lobby-Verbände sollten sich daran mal ein Vorbild nehmen: „Die Sparer sind die Dummen, und einer der Gewinner ist der Fiskus“, sagt der Chef der Südwest-Sparkassen – und will das Sparbuch retten. Seine Idee: Der Staat soll kurzerhand fünf Prozent Zinsen zahlen. Fordern wir gemeinsam: Fünf Prozent Zinsen auf die Coldwallets der BTC-Hodler!
|
|
|
|
|
Ov3R
|
|
February 02, 2015, 03:48:16 PM |
|
Grade auch mit dieser moon ankündigung die sie da aufgemacht haben war der kurs sehr vorhersehbar für coinbase. Oben beim peak bei 310 $ kommt dann plötzlich raus das es doch nicht alles so ist wie angekündigt . Auch eine art der Manipulierung hatte ich letzte woche schon drüber geschrieben . einziger Grund der mir einleuchtet die wollen ihre gehackten bitcoins günstig nachkaufen .
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Slipknot79
|
|
February 02, 2015, 05:50:54 PM |
|
Ich poste auch mal meinen Chart. Zur Orientierung habe ich die 3 Downtrends farblich gekennzeichnet:
- Den roten kurzfristigen Trend durchbrechen wir vielleicht gleich - Der orange Trend existiert seit dem "Paypal-Squeeze" (als Paypal Bitcoin-Zahlungen angekündigt hat und viele Shorts Margin-Called wurden) - Der gelbe Trendkanal existiert seit Mai 2014, als der erhoffte Uptrend zusammengebrochen ist
Ich sehe du nutzt den Aroon, falls du Interesse hast, ich hatte mir mal einen Aroon-Oszillator geschrieben: study(title="AroonOszilator", shorttitle="AroonOz", overlay=false) length = input(14, minval=1) upper = 100 * (highestbars(high, length+1) + length)/length lower = 100 * (lowestbars(low, length+1) + length)/length oz=upper-lower plot(oz,color=#FF6A00) Danke, verursacht hier eine Cumshotfiesta.
|
|
|
|
Freyr
|
|
February 02, 2015, 06:27:59 PM |
|
Aroon & Donchian FTW!
|
|
|
|
bennana
|
|
February 02, 2015, 06:40:09 PM |
|
Aroon & Donchian FTW!
Aroon gefällt mir auch sehr gut. Besonders bei flachen Seitwärtsbewegungen bietet er gute Einstiegschancen.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
February 02, 2015, 06:40:34 PM Last edit: February 02, 2015, 08:05:45 PM by 600watt |
|
Unsere Lobby-Verbände sollten sich daran mal ein Vorbild nehmen: „Die Sparer sind die Dummen, und einer der Gewinner ist der Fiskus“, sagt der Chef der Südwest-Sparkassen – und will das Sparbuch retten. Seine Idee: Der Staat soll kurzerhand fünf Prozent Zinsen zahlen. Fordern wir gemeinsam: Fünf Prozent Zinsen auf die Coldwallets der BTC-Hodler! man muss sie einfach lieben, diese selbstlosen banker. Bekommen frisches geld für mini zinsen, verleihen aber weiter mit 3 - 10% oder mehr zinsen und zahlen auf einlagen der kunden so gut wie nix. und dann nach vater staat rufen, tolle kapitalisten sind mir das edit:%
|
|
|
|
Slipknot79
|
|
February 02, 2015, 08:00:10 PM |
|
Aroon & Donchian FTW!
Aroon gefällt mir auch sehr gut. Besonders bei flachen Seitwärtsbewegungen bietet er gute Einstiegschancen. Glaube bei instant action versagt sowieso jeder Indicator.
|
|
|
|
bennana
|
|
February 02, 2015, 08:03:58 PM |
|
Aroon & Donchian FTW!
Aroon gefällt mir auch sehr gut. Besonders bei flachen Seitwärtsbewegungen bietet er gute Einstiegschancen. Glaube bei instant action versagt sowieso jeder Indicator. Was meinst du mit instant action?
|
|
|
|
Slipknot79
|
|
February 02, 2015, 09:33:34 PM |
|
Aroon & Donchian FTW!
Aroon gefällt mir auch sehr gut. Besonders bei flachen Seitwärtsbewegungen bietet er gute Einstiegschancen. Glaube bei instant action versagt sowieso jeder Indicator. Was meinst du mit instant action? Plötzliche pumps und dumps.
|
|
|
|
dead_m92
|
|
February 02, 2015, 09:48:53 PM |
|
Für alle Pokerspieler unter uns Holdem Manager akzeptiert jetzt Bitcoins.
|
|
|
|
BTC-_Bär
Newbie
Activity: 1
Merit: 0
|
|
February 02, 2015, 09:52:31 PM |
|
wo sind denn all die User von damals hin ? ...pleite man beachte das Datum wann das geschrieben wurde .... Kursdamals 1170 .- !!!!!!! man und wie man über den User hervor .... hui
|
|
|
|
twbt
Legendary
|
|
February 02, 2015, 10:27:05 PM |
|
Genau. brokerdingens hat alles richtig gemacht. Am 18.11.2013 hier im Forum registriert. Irgendeinen Scheißdreck orakelt, aber selbst keinen Cent in die Hand genommen. Stattdessen jeden Trottel wie eine Weihnachtsgans ausgenommen, den er in den eigenen Hafen lotsen konnte. Dafür gebührt ihm natürlich: ewiger Respekt. Völlig neues Geschäftsmodell in der Broker- und Bankenwelt!
|
|
|
|
Mota
Legendary
Activity: 804
Merit: 1002
|
|
February 02, 2015, 10:35:59 PM |
|
Bitte den Bitcoin Bär nicht füttern. Er wird sowieso später vom (thread)Wärter wieder in den Käfig gesteckt...
|
|
|
|
twbt
Legendary
|
|
February 02, 2015, 10:38:36 PM |
|
Stimmt, ich ließ mich hinreißen...
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
February 02, 2015, 11:10:27 PM |
|
Aroon & Donchian FTW!
Aroon gefällt mir auch sehr gut. Besonders bei flachen Seitwärtsbewegungen bietet er gute Einstiegschancen. Glaube bei instant action versagt sowieso jeder Indicator. Was meinst du mit instant action? jetzt ist es zum Beispiel gerade anscheinend Zeit für instant action :241@ finex Vielleicht gibt es denmächst eine interesante Neuigkeit...
|
|
|
|
mrkavasaki
|
|
February 02, 2015, 11:13:01 PM |
|
choo choo?
|
|
|
|
Borpf
|
|
February 03, 2015, 12:53:32 AM |
|
Zumindest sieht es bei Bitstamp und in China recht gleichmäßig nach Oben aus. Mir fällt auf, dass bei plötzlichen Dumps nicht mehr gleich alle in Panik verfallen und mitziehen. Hoffe nur, es kommt nicht wieder der angefütterte Supergau...
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7534
Decentralization Maximalist
|
|
February 03, 2015, 01:15:37 AM |
|
Ich habe heute mal auf http://blockchain.info/charts mir die Fundamentalindikatoren reingezogen. Echt, ich kann die ganzen Abgesänge nicht nachvollziehen. Alle wichtigen Indikatoren - bis auf den Preis - zeigen nach oben. Transaktionszahlen, "unique addresses" ... alles fein, viele haben im Januar neue All-Time-Höchststände erreicht. Auch der Chart der Anzahl der Blockchain.info-Konten hat sich nicht - wie bei nachlassender Adoption zu erwarten wäre - abgeflacht, sondern im Gegenteil ist die Kurve seit August 2014 steiler geworden (und das obwohl es inzwischen auch andere Hybridwallets gibt). Der einzige Indikator, der etwas bärischer ist, wäre das stagnierende "Transaktionsvolumen in USD", aber es ist zumindest nicht merklich gefallen.
|
|
|
|
|