Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
January 22, 2017, 06:48:37 PM |
|
bessere Unterstützung kann Bitcoin nicht bekommen Beschreibung Earn Free Bitcoins with this App. Navigate to Faucets and Earn Every hours free Bitcoins. Never was it so easy to make Bitcoins for free. Try it out Now. Bitcoins are Real Cash!
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
January 22, 2017, 07:30:25 PM Last edit: January 22, 2017, 07:54:26 PM by Gyrsur |
|
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 22, 2017, 07:53:58 PM Last edit: January 22, 2017, 08:10:17 PM by Mario241077 |
|
was soll der sch**** bei bitcoin.de?? muss man also doch per API handeln? das ist dort schon immer so fake bid's und fake ASK's werden nicht toleriert jetzte short squeeze
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
January 22, 2017, 08:33:58 PM |
|
jetzte short squeeze
i called it: "Blech"
|
|
|
|
schnib
|
|
January 22, 2017, 09:10:54 PM |
|
Wochenchart Also ich habe gerade Bullish Engulfing gegooglet und da sollte ja die neue Kerze sowohl oben als auch unten weiter herausragen. In meinen Wochencharts auf Cryptowatch.de finde ich das nicht. Da sieht das so aus : Woher hast du dein Wochenchart ? Edit : wie kann ich Images korrekt einfügen ? https://snag.gy/fHmi4R.jpg ist der Chart.
|
| █ █ | | █ █ | | ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
January 22, 2017, 09:18:20 PM Last edit: January 23, 2017, 07:17:20 AM by Greshamsches Geld |
|
quote und siehe was dort steht: ich habe das Bild vorher mit rechter maustaste in neuem tab geöffnet und die adresse verwendet [ img]https://i.snag.gy/fHmi4R.jpg[/img ]
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 22, 2017, 10:21:40 PM |
|
Wochenchart Also ich habe gerade Bullish Engulfing gegooglet und da sollte ja die neue Kerze sowohl oben als auch unten weiter herausragen. In meinen Wochencharts auf Cryptowatch.de finde ich das nicht. Da sieht das so aus : Woher hast du dein Wochenchart ? Edit : wie kann ich Images korrekt einfügen ? https://snag.gy/fHmi4R.jpg ist der Chart. Wochenchart https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusddas stimmt es ragt normalerweise oben und unten heraus zum candle zuvor, aber deswegen schrieb ich es es ist mehr als dies, weil es unten abschliesst und oben herausragt
|
|
|
|
bennana
|
|
January 22, 2017, 10:27:01 PM |
|
Hab gelesen, dass diese Engulfing Geschichten zur Trendumkehr verwendet werden. Im Wochenchart kann aber nach einer roten Kerze wohl kaum von einem Negativtrend ausgegangen werden. Ergo ist eine Engulfing Interpretation hier nicht zulässig.
Auch sollte die Kurslücke zwischen den beiden Kerzen möglichst groß sein. Hier ist Close- und Openpreis fast identisch.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4158
Merit: 8004
Decentralization Maximalist
|
|
January 22, 2017, 10:30:04 PM |
|
Baut sich eventuell gerade ein Seitwärtskanal auf? Also ~735 USD bzw. 5000 CNY als untere Grenze und ~930-940 als obere? Das wäre dann ähnlich wie Mitte 2013, wo das Tief auch sehr schnell nach dem Hoch erreicht wurde, es aber dann nach einem Zwischenaufschwung noch mal runter ging. Aber noch scheint der Markt ja eher optimistisch zu sein, es geht ja wieder etwas hoch. Bin auch gespannt auf die Auswirkungen der Fee-Einführung in China. Das Volumen könnte dort meines Erachtens um weit mehr als 50% absinken (90%? Ist aber bloss blinde Spekulation ohne belastbare Daten außer dem schon verlinkten Artikel, der über Fake-Trades spekuliert.)
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 22, 2017, 10:47:34 PM |
|
Hab gelesen, dass diese Engulfing Geschichten zur Trendumkehr verwendet werden. Im Wochenchart kann aber nach einer roten Kerze wohl kaum von einem Negativtrend ausgegangen werden. Ergo ist eine Engulfing Interpretation hier nicht zulässig.
Auch sollte die Kurslücke zwischen den beiden Kerzen möglichst groß sein. Hier ist Close- und Openpreis fast identisch.
2 rote Kerzen, danach ein schwarze ist ein klarer uptrend aus dem aktuellen down trend nach zwei wochen down, dritte woche up close over der zweiten woche down. break downtrend in der dritten woche und das ist eine V Formation im Tageschart
|
|
|
|
coinling
|
|
January 22, 2017, 10:52:34 PM |
|
2 rote Kerzen, danach ein schwarze ist ein klarer uptrend aus dem aktuellen down trend nach zwei wochen down, dritte woche up close over der zweiten woche down. break downtrend in der dritten woche Engulfing ist es trotzdem nicht, weil es ja nicht stark runterging zuerst? Die Downphase hat ja nichtmal das Down der Vorwoche erreicht.
|
| █ █ | | █ █ | | ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 22, 2017, 10:55:00 PM Last edit: January 23, 2017, 06:49:11 AM by Mario241077 |
|
2 rote Kerzen, danach ein schwarze ist ein klarer uptrend aus dem aktuellen down trend nach zwei wochen down, dritte woche up close over der zweiten woche down. break downtrend in der dritten woche Engulfing ist es trotzdem nicht, weil es ja nicht stark runterging zuerst? Die Downphase hat ja nichtmal das Down der Vorwoche erreicht. noch mal, ich sagte es es ist mehr als das, ein doppeltief im Wochenchart mit bullen contra wer short ging hat eben pech, basta MACD weist drauf hin..
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
January 23, 2017, 02:29:02 AM |
|
Der Tageschart ist ziemlich eindeutig, dazu muss ich nichts sagen. Damit endet diese Woche höher als die Woche zuvor scheint wohl so das Bitcoiner keinen höhren Intellekt haben als Andere, und kein Gesamtbild erstellen können. leider https://i.imgur.com/Z15Xbnn.pngHast du dich schon einmal auf Dunning-Kruger-Syndrom diagnostizieren lassen?
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
January 23, 2017, 06:10:07 AM |
|
Ist zwar etwas OT, aber da ich selbst die Info gesucht habe: http://litecoinblockhalf.com/segwit.phpAm 28.01. wird beim Litecoin die Segwit-Abstimmung gestartet. Bin mal gespannt wie es dort ablaeuft, beim Bitcoin ist die Zustimmung ja schon fast wieder ruecklaeufig.
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
January 23, 2017, 06:20:32 AM |
|
Bin mir nicht sicher ob das hier schon gepostet wurde: BTCC und andere China Börsen führen Handelsgebühren ein. BTCC angeblich ab dem 24.01: https://mobile.twitter.com/YourBTCC/status/823137698865102848Ausserdem ist in der Diskussion die Einheiten zu wechseln. BTC-> mbtc damit der Preis niedriger aussieht https://mobile.twitter.com/bobbyclee/status/823000703660457986Die Einführung von Handelsgebühren gefällt mir sehr gut. Wenn das Handelsvolumen in China sinkt und somit europäische und us Börsen ihren Handelsanteil somit vergrößern hilft das vielleicht auch bei der Genehmigung des Winkelvii ETF.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
January 23, 2017, 06:42:28 AM |
|
Ist zwar etwas OT, aber da ich selbst die Info gesucht habe: http://litecoinblockhalf.com/segwit.phpAm 28.01. wird beim Litecoin die Segwit-Abstimmung gestartet. Bin mal gespannt wie es dort ablaeuft, beim Bitcoin ist die Zustimmung ja schon fast wieder ruecklaeufig. BTW, wenn Litecoin Segwit aktivieren wuerde und Bitcoin nicht, dann waere Litecoin nicht mehr ein simpler Bitcoin-Klon, sondern haette, im Vergleich zu den grossen Altcoin-Waehrungen und Bitcoin, ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal. Das wuerde den Altcoinmarkt moeglicherweise etwas aufmischen. Hat der naemlich noetig. So, jetzt bin ich wieder still
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 23, 2017, 06:49:25 AM Last edit: January 23, 2017, 08:49:21 AM by Mario241077 |
|
Hast du dich schon einmal auf Dunning-Kruger-Syndrom diagnostizieren lassen?
öfter Ich sag dir wie ich es meine, statt ihn zu traden wäre es viel sinnvoller ihn zu benutzen, was zu meist auch einem traden gleicht kommt. Infrastukture wird dadurch aber gefördert. Edit: ansparen, shoppen/ benutzen, oder in bitcoinprojekte investieren, edit: das einfachste ist mining traden nutzt nur der börse
|
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
January 23, 2017, 08:14:52 AM |
|
Vermutlich ist der Haupteffekt hier immer noch, daß die hashrate dem Preis nachfolgt. Passt doch auch ganz gut: die Krasse rally von Weihnachten bis erste Januarwoche hat dies ausgelöst. Da ist natürlich ordentlich Latenz drin: Die Hardware muss ja besorgt und installiert werden. 2-4 Wochen passen doch ganz gut dafür, oder? Effekte die evtl. einen höheren Preis aufgrund gestiegener Hashrate bewirken halte ich für sehr viel schwächer, wenn überhaupt existent. Was könnte dies sein?
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
January 23, 2017, 08:29:36 AM |
|
Vermutlich ist der Haupteffekt hier immer noch, daß die hashrate dem Preis nachfolgt. Passt doch auch ganz gut: die Krasse rally von Weihnachten bis erste Januarwoche hat dies ausgelöst. Da ist natürlich ordentlich Latenz drin: Die Hardware muss ja besorgt und installiert werden. 2-4 Wochen passen doch ganz gut dafür, oder? Effekte die evtl. einen höheren Preis aufgrund gestiegener Hashrate bewirken halte ich für sehr viel schwächer, wenn überhaupt existent. Was könnte dies sein? Beispielsweise Vertrauen ins Netzwerk wegen gestiegener Hashrate bzw. wegen professioneller Langzeitinvestoren.
|
|
|
|
|