NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
September 07, 2017, 12:06:58 PM |
|
inverse SKS? Hat der Jung nur eine Schulter? armer Kerl... ...erstmal n Käffchen? ...immer diese Newbies Bilder richtig einfügen is schon schwierig! WIESOOOO??!
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
husel2000
|
|
September 07, 2017, 01:40:27 PM |
|
inverse SKS? Hat der Jung nur eine Schulter? armer Kerl... ...erstmal n Käffchen? ...immer diese Newbies Bilder richtig einfügen is schon schwierig! WIESOOOO??! Wenn ich die quote geht es ^^
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
September 07, 2017, 02:22:06 PM |
|
Forks sind gelebte Demokratie!
Forks zu ignorieren auch! Wenn die Forks von einer kleinen Gruppe zum persönlichen Vorteil einzelner Personen angestossen werden (Beispiel: Cash) ist das Ignorieren sogar eine ziemlich schlaue Entscheidung.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
September 07, 2017, 03:05:51 PM |
|
so und wie gehts nun weiter, auf Finex steht ne 2000 Walll bei 4700$;)
|
...
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
September 07, 2017, 03:31:39 PM |
|
Forks zu ignorieren auch! Wenn die Forks von einer kleinen Gruppe zum persönlichen Vorteil einzelner Personen angestossen werden (Beispiel: Cash) ist das Ignorieren sogar eine ziemlich schlaue Entscheidung. ich wollte den ignorieren aber die haben mir einfach die cash doch gegeben... was macht man jetzt damit?
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
September 07, 2017, 03:34:37 PM |
|
so und wie gehts nun weiter, auf Finex steht ne 2000 Walll bei 4700$;) viel schlimmer ist das beim Euro, da ist nur ein kleiner sprung bis zum Moooon:
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
deadlock1
|
|
September 07, 2017, 03:36:49 PM |
|
Forks zu ignorieren auch! Wenn die Forks von einer kleinen Gruppe zum persönlichen Vorteil einzelner Personen angestossen werden (Beispiel: Cash) ist das Ignorieren sogar eine ziemlich schlaue Entscheidung.
(Funktionierende) Forks sind für alle Bitcoin-Inhaber letztlich ein Gewinn, da sie die Funktionalität insgesamt erhöhen und somit den Wert insgesamt. Ihr dürft das nicht so sehr als Angriff sehen, es verliert ja keiner was dabei. Mehr Funktion = mehr Wert. Also profitierst du auch, ob du willst oder nicht. Das Ignorieren finde ich gar nicht so dumm als Strategie, weil das Risiko doch relativ groß ist, die falsche Gabel zu verkaufen. Besser wäre da abwarten!? Ich persönlich als gerupftes Scam-Opfer warte ja auf den BTC-GPU, wenn der irgendwann mal kommt, das fände ich gut, wenn wieder jeder minen könnte.
|
Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
|
|
|
murrayrothbard
|
|
September 07, 2017, 04:08:54 PM |
|
(Funktionierende) Forks sind für alle Bitcoin-Inhaber letztlich ein Gewinn, da sie die Funktionalität insgesamt erhöhen und somit den Wert insgesamt. Ihr dürft das nicht so sehr als Angriff sehen, es verliert ja keiner was dabei. Mehr Funktion = mehr Wert. Also profitierst du auch, ob du willst oder nicht. Das Ignorieren finde ich gar nicht so dumm als Strategie, weil das Risiko doch relativ groß ist, die falsche Gabel zu verkaufen. Besser wäre da abwarten!? Ich persönlich als gerupftes Scam-Opfer warte ja auf den BTC-GPU, wenn der irgendwann mal kommt, das fände ich gut, wenn wieder jeder minen könnte. Ist aber blöd für Neueinsteiger. Die wissen dann nicht was der "richtige" Bitcoin ist.
|
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
|
|
|
BlackFlag
|
|
September 07, 2017, 04:41:36 PM |
|
viel schlimmer ist das beim Euro, da ist nur ein kleiner sprung bis zum Moooon: Lol, na bei dem Preis würde ich eventuell nen kleinen Teil verkaufen hihihi ....Kraken...
|
...
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
September 07, 2017, 05:01:43 PM |
|
Forks zu ignorieren auch! Wenn die Forks von einer kleinen Gruppe zum persönlichen Vorteil einzelner Personen angestossen werden (Beispiel: Cash) ist das Ignorieren sogar eine ziemlich schlaue Entscheidung. ich wollte den ignorieren aber die haben mir einfach die cash doch gegeben... was macht man jetzt damit? Aus Aufwandsgründen ignoriere ich die weiterhin. Da der BCH Kurs immer weiter fällt (war mal bei 1 BTC pro 3 BHC!) erwarte ich, dass da in einigen Jahren kein Hahn mehr danach kräht. Ausserdem ist meine Prognose, dass bald der Damm bricht und jeder Geier (analog zu den Alt-Coins) seinen eigenen Fork plaziert und mit viel Brimborium (siehe die ICOs) an die Nutzer bringen möchte. Was natürlich letztendlich nur dem persönlichen Vorteilt weniger Personen dient. Warum nicht, wenn die Nutzer sich von ihrer Gier blenden lassen und dabei aus den Augen verlieren, dass mangelnder Fokus letztendlich ihr Nachteil ist?!
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
September 07, 2017, 07:16:33 PM |
|
... Forks sind gelebte Demokratie!
Demnach alle Spinner nach Mecklenburg-Vorpommern und alle Vollidioten nach Sachsen, 2x forken und feddich Sorry, aber der musste jetzt sein Entschuldigung nicht angenommen, es reicht so schon im letzteren Bundesland von alternativen Fakten umzingelt zu sein. Naja, zur Not muss dein vorgeschlagener Fork eben nochmal geforkt werden. Forks sind gelebte Demokratie!
Forks zu ignorieren auch! Wenn die Forks von einer kleinen Gruppe zum persönlichen Vorteil einzelner Personen angestossen werden (Beispiel: Cash) ist das Ignorieren sogar eine ziemlich schlaue Entscheidung. ich wollte den ignorieren aber die haben mir einfach die cash doch gegeben... was macht man jetzt damit? Die Bösen. Vielleicht halten wie einen billigen Wein den man geschenkt bekommen hat? In gewissen Notlagen wird er schon geköpft. Vielleicht wird er ja auch wertvoller, die Geschmäcker sind nunmal verschieden.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
September 07, 2017, 10:36:53 PM |
|
Vielleicht halten wie einen billigen Wein den man geschenkt bekommen hat? In gewissen Notlagen wird er schon geköpft.
So gross ist die Not noch nicht. Ich halte mich daran: Wenn irgend etwas aussieht wie Scheisse und es nach Scheisse riecht, dann muss ich es nicht unbedingt fressen. Damit fahre ich bisher besser. Die Gier (nach Scheisse) wird damit natürlich nicht befriedigt, aber man kann nicht alles haben.
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
September 07, 2017, 10:58:38 PM |
|
Deine Aussage impliziert, daß du die Scheiße trotz der dargelegten Ungenießbarkeit noch nicht abgestossen hast. Da stellt sich automatisch die Frage nach dem Warum. Und der Kurs? Hegt den Anschein zu konsolidieren, dummerweise wir man immer wieder enttäuscht.
|
|
|
|
infinity_times_nil
Member
Activity: 98
Merit: 10
|
|
September 08, 2017, 06:28:40 AM |
|
So was sagt ihr? Bleibt es jetzt erstmal ne Weile zwischen 3800 und 3900€? Meinetwegen dürften die Lending-Zinsen dann gerne mal wieder etwas steigen.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
September 08, 2017, 09:50:11 AM |
|
So was sagt ihr? Bleibt es jetzt erstmal ne Weile zwischen 3800 und 3900€? Meinetwegen dürften die Lending-Zinsen dann gerne mal wieder etwas steigen.
Wer hat die Glaskugel gerade? Ich hatte Sie ja letzte Woche weitergegeben...
|
|
|
|
infinity_times_nil
Member
Activity: 98
Merit: 10
|
|
September 08, 2017, 12:50:59 PM |
|
Wer hat die Glaskugel gerade? Ich hatte Sie ja letzte Woche weitergegeben... Darum habe ich ja gefragt, was ihr sagt. Nicht was geschehen wird Ich glaube deine Glaskugel hat sich auch vervielfacht bei den ganzen schönen Analysen die hier geposted werden
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 08, 2017, 12:56:02 PM Last edit: September 08, 2017, 01:36:17 PM by bitcoinminer42 |
|
Bei diesen niedrigen Umsätzen kann ich wirklich nichts sagen... Da gab's in der Vergangenheit alles Mögliche... hängt davon ab ob die Wale gerade mehr BTC oder mehr FIAT auf der Seite haben und dementsprechend aus dem Wasser springen oder abtauchen... 50/50 we'll see oder hat jemand eine genauere Meinung zum aktuellen Kurs? meine Sicht... meanwhile in the cryptospace... Ziel? 4260?
|
|
|
|
fsm247
|
|
September 08, 2017, 01:35:00 PM |
|
Und ab gehts. Spannend bleibt die Frage wie weit es abwärts geht
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 08, 2017, 02:14:19 PM |
|
Weiss jemand warum er von einer "Jahresendralley" ausgeht?
|
|
|
|
|