Bitcoin Forum
April 25, 2024, 02:08:04 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 [3616] 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3634 3635 3636 3637 3638 3639 3640 3641 3642 3643 3644 3645 3646 3647 3648 3649 3650 3651 3652 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3663 3664 3665 3666 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893179 times)
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
February 11, 2018, 09:50:15 PM
 #72301

Leute ich verstehe echt nicht wie ihr gerade an 4-5k glauben könnt, habt ihr euch denn gar nicht angesehen was die letzten Jahre immer zu dieser Zeit abging? Wir befinden uns in der Phase, wo sich der Boden gebildet hat und nun geht es Seitwärts langsam hoch. Ich schätze mal das wir bis Mai wieder >13,14k sind.

Das es klarerweise mal hin und wieder -10% macht ist doch beim BTC selbstverständlich. Meiner Meinung nach ist es derzeit die letzte Chance noch günstig einzusteigen. Solche Preise werden wir nicht mehr sehen denke ich  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1714010884
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714010884

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714010884
Reply with quote  #2

1714010884
Report to moderator
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714010884
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714010884

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714010884
Reply with quote  #2

1714010884
Report to moderator
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
February 11, 2018, 10:06:29 PM
Last edit: February 11, 2018, 10:35:49 PM by Ov3R
 #72302

Leute ich verstehe echt nicht wie ihr gerade an 4-5k glauben könnt, habt ihr euch denn gar nicht angesehen was die letzten Jahre immer zu dieser Zeit abging? Wir befinden uns in der Phase, wo sich der Boden gebildet hat und nun geht es Seitwärts langsam hoch. Ich schätze mal das wir bis Mai wieder >13,14k sind.

Das es klarerweise mal hin und wieder -10% macht ist doch beim BTC selbstverständlich. Meiner Meinung nach ist es derzeit die letzte Chance noch günstig einzusteigen. Solche Preise werden wir nicht mehr sehen denke ich  Grin


Wobei ich Bitcoin jetzt auch nicht mal in einer  Bubble sehe wie alle die anderen coins.Naja der Markt wird bereinigt auf die ein oder andere art und weise.
Vor grade mal 1 Jahr sah das so aus


(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
butch3r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 243
Merit: 108



View Profile
February 12, 2018, 06:20:50 AM
 #72303

Es gibt hier im Forum ja extra Threads, die anhand des Kursverlaufs der letzten Jahre erklären warum wir wegen des Dips nicht in panik verfallen müssen und dass das nächste ATH nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Meine Denkweise ist allerdings eine Andere: Fundamental hat sich nichts verändert. Wer vor ein paar Monaten den BTC für eine gute Technologie mit Potenzial gehalten hat, muss jetzt nach dem Dip immernoch zum gleichen Ergebnis kommen.

In den letzten Monaten hat sich technisch beim BTC eine ganze menge getan. (Segwit, Lightning usw.). Das stimmt mich extrem positiv und lässt mich nachts beruhigt schlafen.

An alle Noobs: Befasst euch mit der Technologie und stellt euch die Frage ob ihr da noch Potenzial seht. Die zweite Blase, die man mitmacht ist nicht mehr so aufregend wie die erste aber es ist immernoch ein spaßiges erlebnis Cheesy
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
February 12, 2018, 06:49:14 AM
 #72304

Es gibt hier im Forum ja extra Threads, die anhand des Kursverlaufs der letzten Jahre erklären warum wir wegen des Dips nicht in panik verfallen müssen und dass das nächste ATH nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Meine Denkweise ist allerdings eine Andere: Fundamental hat sich nichts verändert. Wer vor ein paar Monaten den BTC für eine gute Technologie mit Potenzial gehalten hat, muss jetzt nach dem Dip immernoch zum gleichen Ergebnis kommen.

In den letzten Monaten hat sich technisch beim BTC eine ganze menge getan. (Segwit, Lightning usw.). Das stimmt mich extrem positiv und lässt mich nachts beruhigt schlafen.

An alle Noobs: Befasst euch mit der Technologie und stellt euch die Frage ob ihr da noch Potenzial seht. Die zweite Blase, die man mitmacht ist nicht mehr so aufregend wie die erste aber es ist immernoch ein spaßiges erlebnis Cheesy

Wenn es um Technologie geht sollte man sich aber eher mit Ethereum befassen, da dies tatsächlich das Internet Revolutionieren könnte.
In den kommenden Jahren wird Ethereum ein dezentrales Netzwerk aufbauen für Anwendungen so dass man keine zentralen Server mehr benötigt.
Man spricht auch vom Internet 3.0.

Ich selbst bin derzeit in BTC gedenke aber umzuswitchen aufgrund des größeren Potentials derzeit. Vor allem eins ist sowieso sicher, steigt BTC steigen die ALTS mit von daher ist die Chance eines HEBELS in ETH höher.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
February 12, 2018, 06:53:38 AM
 #72305

Leute ich verstehe echt nicht wie ihr gerade an 4-5k glauben könnt, habt ihr euch denn gar nicht angesehen was die letzten Jahre immer zu dieser Zeit abging? Wir befinden uns in der Phase, wo sich der Boden gebildet hat und nun geht es Seitwärts langsam hoch. Ich schätze mal das wir bis Mai wieder >13,14k sind.

Das es klarerweise mal hin und wieder -10% macht ist doch beim BTC selbstverständlich. Meiner Meinung nach ist es derzeit die letzte Chance noch günstig einzusteigen. Solche Preise werden wir nicht mehr sehen denke ich  Grin


Wobei ich Bitcoin jetzt auch nicht mal in einer  Bubble sehe wie alle die anderen coins.Naja der Markt wird bereinigt auf die ein oder andere art und weise.
Vor grade mal 1 Jahr sah das so aus



Naja aber über 800% in einem Jahr ist eigentlich auch nicht normal... Grin
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
February 12, 2018, 08:03:00 AM
 #72306

Es gibt hier im Forum ja extra Threads, die anhand des Kursverlaufs der letzten Jahre erklären warum wir wegen des Dips nicht in panik verfallen müssen und dass das nächste ATH nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Meine Denkweise ist allerdings eine Andere: Fundamental hat sich nichts verändert. Wer vor ein paar Monaten den BTC für eine gute Technologie mit Potenzial gehalten hat, muss jetzt nach dem Dip immernoch zum gleichen Ergebnis kommen.

In den letzten Monaten hat sich technisch beim BTC eine ganze menge getan. (Segwit, Lightning usw.). Das stimmt mich extrem positiv und lässt mich nachts beruhigt schlafen.

An alle Noobs: Befasst euch mit der Technologie und stellt euch die Frage ob ihr da noch Potenzial seht. Die zweite Blase, die man mitmacht ist nicht mehr so aufregend wie die erste aber es ist immernoch ein spaßiges erlebnis Cheesy

Wenn es um Technologie geht sollte man sich aber eher mit Ethereum befassen, da dies tatsächlich das Internet Revolutionieren könnte.
In den kommenden Jahren wird Ethereum ein dezentrales Netzwerk aufbauen für Anwendungen so dass man keine zentralen Server mehr benötigt.
Man spricht auch vom Internet 3.0.

Ich selbst bin derzeit in BTC gedenke aber umzuswitchen aufgrund des größeren Potentials derzeit. Vor allem eins ist sowieso sicher, steigt BTC steigen die ALTS mit von daher ist die Chance eines HEBELS in ETH höher.

Also ich finde sowas ist ein NoGo: https://mobile.twitter.com/VitalikButerin/status/962605591708418048
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
February 12, 2018, 08:13:10 AM
 #72307

Es gibt hier im Forum ja extra Threads, die anhand des Kursverlaufs der letzten Jahre erklären warum wir wegen des Dips nicht in panik verfallen müssen und dass das nächste ATH nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Meine Denkweise ist allerdings eine Andere: Fundamental hat sich nichts verändert. Wer vor ein paar Monaten den BTC für eine gute Technologie mit Potenzial gehalten hat, muss jetzt nach dem Dip immernoch zum gleichen Ergebnis kommen.

In den letzten Monaten hat sich technisch beim BTC eine ganze menge getan. (Segwit, Lightning usw.). Das stimmt mich extrem positiv und lässt mich nachts beruhigt schlafen.

An alle Noobs: Befasst euch mit der Technologie und stellt euch die Frage ob ihr da noch Potenzial seht. Die zweite Blase, die man mitmacht ist nicht mehr so aufregend wie die erste aber es ist immernoch ein spaßiges erlebnis Cheesy

Wenn es um Technologie geht sollte man sich aber eher mit Ethereum befassen, da dies tatsächlich das Internet Revolutionieren könnte.
In den kommenden Jahren wird Ethereum ein dezentrales Netzwerk aufbauen für Anwendungen so dass man keine zentralen Server mehr benötigt.
Man spricht auch vom Internet 3.0.

Ich selbst bin derzeit in BTC gedenke aber umzuswitchen aufgrund des größeren Potentials derzeit. Vor allem eins ist sowieso sicher, steigt BTC steigen die ALTS mit von daher ist die Chance eines HEBELS in ETH höher.

Also ich finde sowas ist ein NoGo: https://mobile.twitter.com/VitalikButerin/status/962605591708418048

Da bin ich aber auf Vitaliksseite. Anstatt sich mit den Gegebenheiten abzufinden, was wir ja im Bitcoin tun wird auch das forken in Kauf genommen. Sehe da keinerlei Probleme.
Viel mehr sehe ich es als Schwachstelle einem System Krüken zu verpassen (Lightning Network) um es auf Krampf am laufen zu halten. Das LN ist meiner Ansicht nach das völlige Gegenteil,
was einmal vor Jahren das Ziel des Bitcoins lt. Whitepaper war.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
February 12, 2018, 08:40:00 AM
 #72308

@zidane: Auf der einen Seite babbelst du davon, dass ETH dezentral werden soll und auf der anderen Seite befürwortest du Rettungsforks vom zentralen ETH Blockchain Koordinator Booger Buterin. Ja ne ist klar...

 Roll Eyes

zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
February 12, 2018, 09:03:28 AM
 #72309

@zidane: Auf der einen Seite babbelst du davon, dass ETH dezentral werden soll und auf der anderen Seite befürwortest du Rettungsforks vom zentralen ETH Blockchain Koordinator Booger Buterin. Ja ne ist klar...

 Roll Eyes



Eine Fork ist nie zentral. Mehr wie die Hälfte der Miner muss folgen, ich würde behaupten dies hat etwas von Demokratie.
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 643
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
February 12, 2018, 09:08:21 AM
 #72310

Wenn es um Technologie geht sollte man sich aber eher mit Ethereum befassen...
Ich selbst bin derzeit in BTC gedenke aber umzuswitchen...



- edit -

...oder ist die ALL OUT, weil sie das ganze Gesülz nicht mehr ertragen konnte?

“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
February 12, 2018, 09:34:28 AM
 #72311

Wenn es um Technologie geht sollte man sich aber eher mit Ethereum befassen...
Ich selbst bin derzeit in BTC gedenke aber umzuswitchen...



- edit -

...oder ist die ALL OUT, weil sie das ganze Gesülz nicht mehr ertragen konnte?

Die wurde gegen ein 7 Jahre jüngeres Gestell ersetzt.
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 643
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
February 12, 2018, 09:39:36 AM
 #72312

Wenn es um Technologie geht sollte man sich aber eher mit Ethereum befassen...
Ich selbst bin derzeit in BTC gedenke aber umzuswitchen...



- edit -

...oder ist die ALL OUT, weil sie das ganze Gesülz nicht mehr ertragen konnte?

Die wurde gegen ein 7 Jahre jüngeres Gestell ersetzt.

Na, da sind deine Mädels sicher stolz auf den Papa!

“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 643
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
February 12, 2018, 10:12:09 AM
 #72313

Die wurde gegen ein 7 Jahre jüngeres Gestell ersetzt.
Na, da sind deine Mädels sicher stolz auf den Papa!

kannst die Süßen ja mit deiner bevorzugten Blockchain-Technologie beglücken...  Tongue


“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
February 12, 2018, 10:14:59 AM
 #72314

@NIZZAONE: Auch wenn ich argumentativ bezüglich Ethereum (und weiteren Punkten) deine Meinung teile und Zidane (so wie auch den BCash Troll Murray oder wie er heißt) für überschaubar wertvoll für diesen Thread halte, haben seine Kids dennoch nichts damit zu tun und das ist für meinen Geschmack unter der Gürtellinie... Er wird es schon verkraften, aber muss ja nicht sein, oder?

Für mich ist die Sicherheit einer "unveränderbaren" BlockChain sehr wichtig, das ist einer der Gründe warum ich vor vielen Jahren BTC lieben gelernt habe....
Verbugden und schlecht getesteten Code zu verwenden, weil man ja ohnehin jederzeit wieder "gesund" forken kann erinnert mich an unser Fiatsystem. Da verliert man Vorteile gegenüber diesem System und macht Cryptos (bzw. BlockChain) wertlos, das kann jede zentralisierte Datenbank auch (mit viel weniger Aufwand und viel weniger Bugs/Fehler als Ethereum)....  

Zwecks Kurs freu ich mich zumindest mal wieder schöne Grüne Kerzen zu sehen. Ob das mal wieder ein Stück runter oder weiter rauf geht ist mir persönlich fast egal, zumindest diese depressive Rotphase ist mal beendet und ich hab wieder ein "alles ist möglich"-Feeling  Smiley
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 643
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
February 12, 2018, 10:24:30 AM
 #72315

@NIZZAONE: Auch wenn ich argumentativ bezüglich Ethereum (und weiteren Punkten) deine Meinung teile und Zidane (so wie auch den BCash Troll Murray oder wie er heißt) für überschaubar wertvoll für diesen Thread halte, haben seine Kids dennoch nichts damit zu tun und das ist für meinen Geschmack unter der Gürtellinie... Er wird es schon verkraften, aber muss ja nicht sein, oder?

unter anderen Umständen vielleicht...
Wenn man sich allerdings vorgenommen hat, in einem Forum durchweg zu provozieren und dabei an Arroganz kaum zu überbieten ist, sollte man evtl. nicht unbedingt seine ganze Familiengeschichte posten!?!

“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
February 12, 2018, 10:54:49 AM
Last edit: February 12, 2018, 11:07:09 AM by Ov3R
 #72316

https://ip.bitcointalk.org/?u=http%3A%2F%2Fimg4host.net%2Fupload%2F272353005a6d02ccad25a.jpg&t=585&c=SNY48awAUppaEQ

Wie sofu schon sagt generell noch vorsichtig optimistisch sein, das klare Kaufsignal kam noch nicht. Glaskugel und viel Fantasie sagt im Stundenchart könnte sich ne SHS bis 9k mit double bot auf 6k bilden in den nächsten Tagen, dann up up über die 10k gehoben.

Also ich seh ne inverse sks mit top bei 9,2 k und neckline bottom bei ca. 8,2 k sich bilden. dann über 10k . bei 6k wäre die Formation wohl wieder für die tonne  
Das klare Kaufsignal war für mich 6k wie im Chart oben


im weekly dragonfly doji , 3 tage stoch rsi zieht langsam nach oben , und 1d sieht auch bullish aus .
alles drunter ist für mich grad no trade zone . Kann mann natürlich versuchen das zu traden .Aber ich glaub mit buy and hold fährt mann hier besser


Sieht so aus das die woche auch so abschliesst ,Perfektes Setup für einen ausbruch mit der neuen Wochenkerze.Naja in 4-5h wissen wir wahrscheinlich mehr



schön Smiley *auf schulter klopf
nu muss ich die GlasKugel erstmal Rebooten  Grin
Ich sag mal Vorsichtig 2-3 wochen Bullisch

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
February 12, 2018, 11:27:16 AM
 #72317

@NIZZAONE: Auch wenn ich argumentativ bezüglich Ethereum (und weiteren Punkten) deine Meinung teile und Zidane (so wie auch den BCash Troll Murray oder wie er heißt) für überschaubar wertvoll für diesen Thread halte, haben seine Kids dennoch nichts damit zu tun und das ist für meinen Geschmack unter der Gürtellinie... Er wird es schon verkraften, aber muss ja nicht sein, oder?

unter anderen Umständen vielleicht...
Wenn man sich allerdings vorgenommen hat, in einem Forum durchweg zu provozieren und dabei an Arroganz kaum zu überbieten ist, sollte man evtl. nicht unbedingt seine ganze Familiengeschichte posten!?!
Ich vermute/glaube das seine Anspielung nicht verstanden wurde. Die "alte" Frau (BTC) wurde gegen eine jüngere (ETH) ausgetauscht... nur so eine Vermutung...
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
February 12, 2018, 11:36:52 AM
Last edit: February 12, 2018, 12:20:58 PM by unchained
 #72318

@NIZZAONE: Auch wenn ich argumentativ bezüglich Ethereum (und weiteren Punkten) deine Meinung teile und Zidane (so wie auch den BCash Troll Murray oder wie er heißt) für überschaubar wertvoll für diesen Thread halte, haben seine Kids dennoch nichts damit zu tun und das ist für meinen Geschmack unter der Gürtellinie... Er wird es schon verkraften, aber muss ja nicht sein, oder?

unter anderen Umständen vielleicht...
Wenn man sich allerdings vorgenommen hat, in einem Forum durchweg zu provozieren und dabei an Arroganz kaum zu überbieten ist, sollte man evtl. nicht unbedingt seine ganze Familiengeschichte posten!?!
Ich vermute/glaube das seine Anspielung nicht verstanden wurde. Die "alte" Frau (BTC) wurde gegen eine jüngere (ETH) ausgetauscht... nur so eine Vermutung...

Dann passt das mit den 7 Jahren aber nicht ganz... :-)

Zum Kurs: Bin auch bullish und denke das wir langsam wieder Richtung Norden wandern. Mit gelegentlichen Ausreißern Richtung Süden :-)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 12, 2018, 12:07:33 PM
 #72319

Für mich ist die Sicherheit einer "unveränderbaren" BlockChain sehr wichtig, das ist einer der Gründe warum ich vor vielen Jahren BTC lieben gelernt habe....
Verbugden und schlecht getesteten Code zu verwenden, weil man ja ohnehin jederzeit wieder "gesund" forken kann erinnert mich an unser Fiatsystem. Da verliert man Vorteile gegenüber diesem System und macht Cryptos (bzw. BlockChain) wertlos, das kann jede zentralisierte Datenbank auch (mit viel weniger Aufwand und viel weniger Bugs/Fehler als Ethereum)....  
Ist denn eine Blockchain gleich unsicher, wenn sie veränderbar ist?

Ich frage mich, ob es überhaupt leistbar ist, Dinge nicht anpassen zu können. Wenn ich im Unternehmen kein Change Management zulasse, kann ich vielleicht als kleiner Lotto Toto Laden weiter existieren, aber nicht wenn ich global agiere.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Zicore47
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 262


View Profile
February 12, 2018, 12:19:51 PM
 #72320

Für mich ist die Sicherheit einer "unveränderbaren" BlockChain sehr wichtig, das ist einer der Gründe warum ich vor vielen Jahren BTC lieben gelernt habe....
Verbugden und schlecht getesteten Code zu verwenden, weil man ja ohnehin jederzeit wieder "gesund" forken kann erinnert mich an unser Fiatsystem. Da verliert man Vorteile gegenüber diesem System und macht Cryptos (bzw. BlockChain) wertlos, das kann jede zentralisierte Datenbank auch (mit viel weniger Aufwand und viel weniger Bugs/Fehler als Ethereum)....  
Ist denn eine Blockchain gleich unsicher, wenn sie veränderbar ist?

Ich frage mich, ob es überhaupt leistbar ist, Dinge nicht anpassen zu können. Wenn ich im Unternehmen kein Change Management zulasse, kann ich vielleicht als kleiner Lotto Toto Laden weiter existieren, aber nicht wenn ich global agiere.

Das Problem ist, dass ein paar wenige Leute die Macht haben Änderungen vorzunehmen und der Rest nur blöd schauen kann.

Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.info
Spare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
Pages: « 1 ... 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 [3616] 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3634 3635 3636 3637 3638 3639 3640 3641 3642 3643 3644 3645 3646 3647 3648 3649 3650 3651 3652 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3663 3664 3665 3666 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!