alimann
Jr. Member
Activity: 137
Merit: 3
|
|
March 15, 2018, 09:12:54 PM |
|
Von mir aus könnte es erstmal weiter runtergehen, habe noch nicht meine Einkaufsziele erreicht. Hochgehen wird es sowieso wieder, aber günstig einkaufen geht nicht immer.
|
▼▲ GENESIS ▼▲ Simple and convenient ▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
|
|
|
gerardi.vienna
Newbie
Activity: 1
Merit: 0
|
|
March 15, 2018, 09:21:00 PM |
|
Von mir aus könnte es erstmal weiter runtergehen, habe noch nicht meine Einkaufsziele erreicht. Hochgehen wird es sowieso wieder, aber günstig einkaufen geht nicht immer. na dann, auf richtung 6k auf geht's bären !
|
|
|
|
winsir
Newbie
Activity: 23
Merit: 2
|
|
March 15, 2018, 11:35:25 PM |
|
warum steppt hier eigentlich der bär? kurse von 0,1,100,1000... wo bleibt der optimismus? hab ich was verpasst oder nur wegen dem verbrannten googlehupf? viele draußen haben sicher erstmal nur gehört "google verbietet bitcoin" ging mir auch kurz so
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
March 15, 2018, 11:37:11 PM |
|
warum steppt hier eigentlich der bär? kurse von 0,1,100,1000... wo bleibt der optimismus? hab ich was verpasst oder nur wegem dem verbrannten googlehupf? viele draußen haben sicher erstmal nur gehört "google verbietet bitcoin" ging mir auch kurz so
Das ist echt gut. Wirklich gut! Danke für diesen Beitrag
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 15, 2018, 11:41:27 PM |
|
warum steppt hier eigentlich der bär? kurse von 0,1,100,1000... wo bleibt der optimismus? hab ich was verpasst oder nur wegen dem verbrannten googlehupf? viele draußen haben sicher erstmal nur gehört "google verbietet bitcoin" ging mir auch kurz so
Na dann gibt's ja bald den Google ICO
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
March 15, 2018, 11:53:50 PM |
|
Na pass mal auf was noch alles passiert, wir sind ja erst irgendwo (hab aufgehört zu rechnen) im 6000er EUR Bereich.
|
|
|
|
winsir
Newbie
Activity: 23
Merit: 2
|
|
March 16, 2018, 12:18:44 AM |
|
klaro passe ich auf, bitcoin ist mein hobby, seit einiger zeit mein einziges merke ich gerade was denkst du denn, was noch alles passiert saxnot? schocken kann mich nichts mehr, ist manchmal wie ein neverending-vegas-trip, spannender als unsere zeit kann keine andere gewesen sein das flattern hat bei den alten hasen hier auch erst letztes jahr angefangen, oder? google ico? why not? @vin freut mich!
|
|
|
|
zidane
|
|
March 16, 2018, 06:32:52 AM |
|
Von mir aus könnte es erstmal weiter runtergehen, habe noch nicht meine Einkaufsziele erreicht. Hochgehen wird es sowieso wieder, aber günstig einkaufen geht nicht immer. Hat man bei der Dotcom Blase auch gesagt... ...bitcoin ist mein hobby, seit einiger zeit mein einziges merke ich gerade Traurig sowas zu lesen....
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
March 16, 2018, 07:17:54 AM |
|
Von mir aus könnte es erstmal weiter runtergehen, habe noch nicht meine Einkaufsziele erreicht. Hochgehen wird es sowieso wieder, aber günstig einkaufen geht nicht immer. Hat man bei der Dotcom Blase auch gesagt... ...bitcoin ist mein hobby, seit einiger zeit mein einziges merke ich gerade Traurig sowas zu lesen.... ...teure Autos als Lebenssinn, haben natürlich sooo viel mehr Tiefgang!!?
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
March 16, 2018, 07:36:44 AM |
|
MinvervonNaka, kannst du hierdrauf bitte antworten: zur Zeit ganz einfach zu beobachten (Bittfinex): ein Buy/Pump mit 145 BTC wird mit 45 Sell immer wieder weg gemacht.
Die Bären sind also immer noch am Drücker.
Warum sind die Bären am Drücker, wenn ca. 3 x soviel geBUYt werden wie verSELLt?
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
March 16, 2018, 07:42:56 AM |
|
klaro passe ich auf, bitcoin ist mein hobby, seit einiger zeit mein einziges merke ich gerade was denkst du denn, was noch alles passiert saxnot? schocken kann mich nichts mehr, ist manchmal wie ein neverending-vegas-trip, spannender als unsere zeit kann keine andere gewesen sein das flattern hat bei den alten hasen hier auch erst letztes jahr angefangen, oder? google ico? why not? @vin freut mich! Ich frag mal anders rum, was dürfte denn deiner Meinung nach nicht passieren? Wann macht dir dein Hobby denn keinen Spaß mehr, bzw. wann macht dir dein Hobby besonders Spaß? Übrigens Stichwort google etc. Amazon scheint nun mit Ripple zusammen arbeiten zu wollen.
|
|
|
|
CryptoDieter
Newbie
Activity: 7
Merit: 1
|
|
March 16, 2018, 08:29:12 AM |
|
Was ist eigentlich aus dem User geworden der jede Woche den 1w chart gepostet hat und schon mitte Januar anhand des Stoch-RSI ableiten wollte dass die Trendwende kurz bevor stehen muss?!
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
|
|
March 16, 2018, 08:35:44 AM Last edit: March 16, 2018, 08:46:02 AM by NIZZAONE |
|
der kurs scheint sich zu erholen. Das ist bestimmt nur der nächste Bounce vor dem weiteren Fall! Im Moment fühlt es sich so an, das die bearishen Prophezeiungen einiger Threadposter sich leider erfüllen werden Gebts zu, ihr wollt doch alle nur den Mäc Äffchen sehen, wie er sich 2020 überdehnt um sich einen selbst....ups durch den Gedanken habe ich gerade etwas Kotze im Mund Der Mäck ist doch noch voll innerhalb seiner Prognose! http://bircoin.top/- edit - ...nach der Rechnung: neues ATH round about "Spätsommer"
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
|
|
March 16, 2018, 08:40:07 AM |
|
Was ist eigentlich aus dem User geworden der jede Woche den 1w chart gepostet hat und schon mitte Januar anhand des Stoch-RSI ableiten wollte dass die Trendwende kurz bevor stehen muss?!
Greshamsches Geld hat ein büschn ausgecasht und macht gaaaanz lange Urlaub... Bin weiterhin im Uhrlaub. Nur zufällig reingeschaut. Ist sehr angenehm selten auf den Kurs zu schauen. Ja, ich hatte ein klein wenig ausgecasht.
Prognose: auf lange Sicht geht es immer hoch.
bye-bye bis 50.000,--
|
|
|
|
micaxel
|
|
March 16, 2018, 08:43:05 AM |
|
Gibt auch Leute die sind zu Weihnachten und Januar eingestiegen. Die haben keine Kurse von 0,1,100,1000....erlebt, sondern eher 19000,17000,11000,6000..... Und denen erlaube ich gern mal ein wenig das Weinen
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1097
goodbye sweetest cat of em all
|
|
March 16, 2018, 09:43:57 AM Last edit: March 16, 2018, 10:00:15 AM by bitcoincidence |
|
Ich hab mal ein bisschen mit dem Chart gebastelt. Wenn man den Bereich nach dem Februar Dip einfach rüberzieht in den November vor dem Hype...also den ganzen Hype-Blasen-Scheiss einfach mal als Ausnahme vom Tisch fegt - dann ergibt sich ein schöneres Bild, finde ich. https://ibb.co/igVihxWeiter geht's!
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
|
|
March 16, 2018, 09:53:27 AM |
|
Ich hab mal ein bisschen mit dem Chart gebastelt. Wenn man den Bereich nach dem Februar Dip einfach rüberzieht in den November vor dem Hype...also den ganzen Hype-Blasen-Scheiss einfach mal aus Ausnahme vom Tisch fegt - dann ergibt sich ein schöneres Bild, finde ich. https://ibb.co/igVihxWeiter geht's! Sehr schön! GO BULLS! Obwohl dein chart, so ganz ohne Rakete und Sternschnuppe, natürlich gar kein Sinn macht...
|
|
|
|
EDDY12
Jr. Member
Activity: 38
Merit: 5
|
|
March 16, 2018, 10:00:01 AM |
|
da sieht man wieder schön die selbsterfüllende prohezeiung nimmst du den nicht logaritmischen chart ist der erste Abpraller um die 12k . nimmst du den logaitmischen chart ist der zweite Abpraller um die 12k. und zwar ziemlich punktgenau bei beiden. Könnten wir uns nicht global auf einen chart einigen, dann müsste man wenigstens nicht 2 analysieren...
|
|
|
|
Ov3R
|
|
March 16, 2018, 10:07:51 AM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1097
goodbye sweetest cat of em all
|
|
March 16, 2018, 10:08:03 AM |
|
da sieht man wieder schön die selbsterfüllende prohezeiung nimmst du den nicht logaritmischen chart ist der erste Abpraller um die 12k . nimmst du den logaitmischen chart ist der zweite Abpraller um die 12k. und zwar ziemlich punktgenau bei beiden. Könnten wir uns nicht global auf einen chart einigen, dann müsste man wenigstens nicht 2 analysieren... sorry, man...das ist keine "selbsterfüllende Prophezeiung" so viel Erfüllungsmacht habe ich leider nicht. Das ist höchstens eine "motivierende Selbsttäuschung" - das gebe ich zu... ich weiss aber nicht genau, was Du mit den "Abprallern" meinst, mir geht es um den Verlauf auf der Trendlinie - das wollte ich wieder geraderücken.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
|