Artix
|
|
February 10, 2014, 11:49:09 AM |
|
BTCE HIT $102 ? xD
Glueckwunsch wer da instant verdoppeln oder verdreifachen konnte sogar verfünffachen. danach ging es nämlich sofort wieder auf über 500 hoch Da wurden definitiv 8000btx zu je 102$ verkauft?
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
February 10, 2014, 11:49:37 AM |
|
Der selloff bei btc-e war wohl der inbegriff von "weak hands". Würde mich nicht wundern wenn es ab jetzt wieder bergauf geht, war beim Silkroad selloff nicht anders.
Ich denke eher das diese $100 durch Bots hervorgerufen wurde, welche voellig falsch eingestellt waren? Welcher normale Mensch verkauft bei vollem Bewusstsein bitte seine Coins um $100? hat das jemand genauer beobachtet? Also sind wirklich alle Walls bis dahin weggekauft worden? Oder ist es vllt nur ein kleiner Anzeigebug gewesen? Kann es mir nicht vorstellen, da sollten doch keine 8k Coins für ausreichen.
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
f4tal1ty
|
|
February 10, 2014, 11:49:52 AM |
|
Der selloff bei btc-e war wohl der inbegriff von "weak hands". Würde mich nicht wundern wenn es ab jetzt wieder bergauf geht, war beim Silkroad selloff nicht anders.
Ich denke eher das diese $100 durch Bots hervorgerufen wurde, welche voellig falsch eingestellt waren? Welcher normale Mensch verkauft bei vollem Bewusstsein bitte seine Coins um $100? Liegt eher an dem Typen der ab USD 600 mit 13k BTC das Orderbuch gelöscht hat.
|
|
|
|
Forelli_CH
Newbie
Activity: 12
Merit: 0
|
|
February 10, 2014, 11:53:40 AM |
|
Heute gingen die "grossen Ferien" der Chinesen zu Ende. Also: MTGOX + "erholte Chinesen" = BITCOIN-Kursachterbahn!
|
|
|
|
GaliX
|
|
February 10, 2014, 11:58:41 AM |
|
Ich denke eher das diese $100 durch Bots hervorgerufen wurde, welche voellig falsch eingestellt waren? Welcher normale Mensch verkauft bei vollem Bewusstsein bitte seine Coins um $100? hat das jemand genauer beobachtet? Also sind wirklich alle Walls bis dahin weggekauft worden? Oder ist es vllt nur ein kleiner Anzeigebug gewesen? Kann es mir nicht vorstellen, da sollten doch keine 8k Coins für ausreichen. es waren gerade mal ~4k coins in einer order... hat anscheinend ausgereicht.
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
oligatrik
|
|
February 10, 2014, 11:59:07 AM |
|
Ich meine ja mit solchen Nachrichten lässt sich kurzfristig der Kurs wunschgemäss gut lenken, das ist dem gox nun gelungen, der Fehler scheint in der tat schon jahrelang bekannt zu sein und hat bis jetzt trotzdem alles irgendwie funktioniert, aber das gleich so eine Panik ausbricht echt genial hier, die Kursmacher haben ihren Job auch gut gemesitert, von mir aus kann es nun wieder aufwärts gehen
|
|
|
|
Forelli_CH
Newbie
Activity: 12
Merit: 0
|
|
February 10, 2014, 11:59:41 AM |
|
|
|
|
|
AM4Bitcoin
|
|
February 10, 2014, 11:59:41 AM |
|
Ich denke eher das diese $100 durch Bots hervorgerufen wurde, welche voellig falsch eingestellt waren? Welcher normale Mensch verkauft bei vollem Bewusstsein bitte seine Coins um $100? hat das jemand genauer beobachtet? Also sind wirklich alle Walls bis dahin weggekauft worden? Oder ist es vllt nur ein kleiner Anzeigebug gewesen? Kann es mir nicht vorstellen, da sollten doch keine 8k Coins für ausreichen. @sQueeZer: Derjenige der glaubt das Bitcoin auf technischer Ebene gebrochen wurde und dann zu jedem Preis verkauft. @Serpens66: Hatte ne buy order für 2 BTC bei 131$ und die ist bedient worden. Ist also wirklich alles bis 102$ verkauft worden.
|
bullish on Bitcoin + Peercoin
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
February 10, 2014, 12:01:59 PM |
|
@Serpens66: Hatte ne buy order für 2 BTC bei 131$ und die ist bedient worden. Ist also wirklich alles bis 102$ verkauft worden.
kay, danke... du glücklicher Kanns dann wirklich Manipulation von btc-e gewesen sein? Also dass Orders rausgenommen wurden oder Orders ab einem bestimmten Wert nicht mehr angenommen wurden? Ist doch eig schon mehr als verwunderlich... Naja.. vermutlich liegts wohl tatsächlich daran, dass es so plötzlich geschah...
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
xchrix
|
|
February 10, 2014, 12:08:57 PM |
|
meine buy order bei 280 usd auf btc-e wurde auch ausgeführt
|
|
|
|
mr.pj
|
|
February 10, 2014, 12:09:31 PM |
|
Wahnsinn, ich frag mich wieviele hier gut geld gemacht haben heute ;-)
|
|
|
|
muto
|
|
February 10, 2014, 12:12:51 PM |
|
Die Meldung ist für mich unglaubwürdig. Vor allem dadurch, dass die deutsche Regierung solche Absichten haben soll... Außerdem gibt es keine belastbare Quellenangabe. Kann ja jeder sagen, dass das Person X gesagt haben soll
|
|
|
|
fips
|
|
February 10, 2014, 12:13:14 PM |
|
Also ich stand auf der falschen Seite
|
|
|
|
stellan0r
|
|
February 10, 2014, 12:15:56 PM |
|
BTCE HIT $102 ? xD
Glueckwunsch wer da instant verdoppeln oder verdreifachen konnte sogar verfünffachen. danach ging es nämlich sofort wieder auf über 500 hoch Da wurden definitiv 8000btx zu je 102$ verkauft? ne es wurden nur alle Bitcoins, welche für 102$ oder mehr angeboten wurden, aufgekauft
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
GaliX
|
|
February 10, 2014, 12:19:26 PM |
|
... wo auf der einen seite Leute Gewinne machen, machen auf der anderen seite genau so viele die gleiche Anzahl an Verluste + Fees.
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
mr.pj
|
|
February 10, 2014, 12:25:56 PM |
|
delete please - war mist
|
|
|
|
franz2
|
|
February 10, 2014, 12:26:18 PM |
|
Die Meldung ist für mich unglaubwürdig. Vor allem dadurch, dass die deutsche Regierung solche Absichten haben soll... Außerdem gibt es keine belastbare Quellenangabe. Kann ja jeder sagen, dass das Person X gesagt haben soll Die Meldung, das in Russland die Bitcoins verboten werden ist schon alt. Die hat sicher nichts bewegt.
|
|
|
|
mr.pj
|
|
February 10, 2014, 12:27:51 PM |
|
Der Kurs schwankt aber immernoch ganz schoen
|
|
|
|
stellan0r
|
|
February 10, 2014, 12:28:14 PM |
|
fragt sich jetzt noch wie die Trader in Nordamerika reagieren wenn die gleich ihre Computer einschalten und diesen Rollercoaster sehen
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
franz2
|
|
February 10, 2014, 12:28:50 PM |
|
... wo auf der einen seite Leute Gewinne machen, machen auf der anderen seite genau so viele die gleiche Anzahl an Verluste + Fees. wer bei einem Marktpreis von 500 für 100 verkauft, hat auf jeden Fall 80% Buchverluste eingefahren. So etwas kann man nicht schönrechnen...
|
|
|
|
|