bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
June 24, 2019, 03:23:48 PM |
|
Vielleicht ist uns ja auch einfach durch den langen Bärenmarkt die Vorstellungskraft etwas abhanden gekommen...
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 24, 2019, 03:50:03 PM |
|
Vielleicht flüchten ja grade ein paar Finanzstarke in denn Bitcoin weil sich da was anbahnt
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
June 24, 2019, 04:00:24 PM |
|
Vielleicht flüchten ja grade ein paar Finanzstarke in denn Bitcoin weil sich da was anbahnt Wenn die flüchten sieht das glaub' anders aus...
|
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 177
Merit: 24
|
|
June 24, 2019, 04:16:05 PM |
|
Die absolute Marktkapitalisierung von Gold ist in den letzten Tagen um ein Vielfaches mehr gestiegen als die des Bitcoin seit dem Tiefstand bzw. seit seinem Start 2009.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 24, 2019, 04:26:50 PM |
|
Die absolute Marktkapitalisierung von Gold ist in den letzten Tagen um ein Vielfaches mehr gestiegen als die des Bitcoin seit dem Tiefstand bzw. seit seinem Start 2009.
Korrekt oder andersrum . Der Gesamte Bitcoinmarketcap wäre nötig um Gold um die paar Prozent zu Pushen die es die letzten Tage angestiegen ist.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 24, 2019, 04:27:48 PM |
|
Vielleicht flüchten ja grade ein paar Finanzstarke in denn Bitcoin weil sich da was anbahnt Wenn die flüchten sieht das glaub' anders aus... Du meinst das Kind muss zuerst in den Brunnen fallen
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
June 24, 2019, 05:09:08 PM |
|
Vielleicht flüchten ja grade ein paar Finanzstarke in denn Bitcoin weil sich da was anbahnt Wenn die flüchten sieht das glaub' anders aus... Du meinst das Kind muss zuerst in den Brunnen fallen jo... und anders wie bei Gold lassen sich beim BTC nicht einfach ein paar neue Zertifikate drucken um den Preis nicht allzu stark ansteigen zu lassen
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
Activity: 2296
Merit: 1786
|
|
June 24, 2019, 05:14:17 PM |
|
Vielleicht flüchten ja grade ein paar Finanzstarke in denn Bitcoin weil sich da was anbahnt Wenn die flüchten sieht das glaub' anders aus... Das würde sich mehr als nur extrem bemerkbar machen. Der aktuelle Market Cap von $330.132.267.365 ist im Vergleich zu einem Fiat-Markt ein Tropfen auf den heißen Stein. Wenn sich das wandeln würde, ohaa, so eine grüne Kerze hat noch keiner von uns gesehen
|
|
|
|
Ov3R
|
|
|
|
|
LibertValance
|
|
June 24, 2019, 06:12:44 PM |
|
Korrekt oder andersrum . Der Gesamte Bitcoinmarketcap wäre nötig um Gold um die paar Prozent zu Pushen die es die letzten Tage angestiegen ist. Da wäre ich mir nicht so sicher... Anstieg der Marketcap ist nicht unbedingt mit "In-den-Markt-Fließen" von Kapital in gleichem Maße gleichzusetzen. Der Goldmarkt gilt übrigens auch als extrem gehebelt und manipuliert bis zum Gehtnichtmehr.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7526
Decentralization Maximalist
|
|
June 24, 2019, 07:23:46 PM |
|
Da wäre ich mir nicht so sicher... Anstieg der Marketcap ist nicht unbedingt mit "In-den-Markt-Fließen" von Kapital in gleichem Maße gleichzusetzen.
Sehe ich ähnlich. Ich denke, wir würden dann eher merken, dass es bei Rückschlägen gar nicht mehr richtig runter geht, weil dort eben die Buy-Orders des "Großkapitals" stehen ... moment ... isn't that just happening?
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
June 24, 2019, 07:49:18 PM |
|
John McAfee würde dir dafür ein Merit schenken
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
|
|
June 24, 2019, 07:55:06 PM |
|
John McAfee würde dir dafür ein Merit schenken Haha, sehr geil. Was habe ich herzhaft gelacht. Nicht nur er, ich genauso... wtf habe keine Und gleich geht’s weiter, next move over 11.000 USD
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 24, 2019, 07:58:27 PM |
|
Korrekt oder andersrum . Der Gesamte Bitcoinmarketcap wäre nötig um Gold um die paar Prozent zu Pushen die es die letzten Tage angestiegen ist. Da wäre ich mir nicht so sicher... Anstieg der Marketcap ist nicht unbedingt mit "In-den-Markt-Fließen" von Kapital in gleichem Maße gleichzusetzen. Der Goldmarkt gilt übrigens auch als extrem gehebelt und manipuliert bis zum Gehtnichtmehr. Evtl. hab ich mich schlecht Formuliert . Die Summe die in Gold Geflossen in denn letzten Tagen entspricht etwa der des Marketcap vom Btc, ich hatte was von 200 mrd gelesen Klar high Manipulation genauso können diese Zahlen auch Manipuliert worden sein
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 24, 2019, 08:00:36 PM |
|
John McAfee würde dir dafür ein Merit schenken Lmao .. Mansche nennen sie auch die Soros Candle vlt hör ich auch in letzter Zeit nur Zuviel Dr. Krall zu https://www.youtube.com/watch?v=ekhLLDiBYGU
|
|
|
|
versprichnix
|
|
June 24, 2019, 08:09:47 PM |
|
Ist schon komisch, dass das so schwer zu verstehen ist. Es fließt IMMER genau so viel Kapital in den Markt wie aus dem Markt. Bei jedem spezifischen Tausch wechseln die beteiligten Wertgegenstände nur den Besitzer. Langfristig hängt der Marktpreis also nur vom Vertrauen (kurzfristig von der Gier oder Panik) der Marktteilnehmer ab.
|
|
|
|
Scheede
|
|
June 24, 2019, 08:24:40 PM |
|
Haha, sehr geil. Was habe ich herzhaft gelacht. Nicht nur er, ich genauso... wtf habe keine erledigt per fernmündlichem Auftrag
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
|
|
June 25, 2019, 02:49:18 AM |
|
Haha, sehr geil. Was habe ich herzhaft gelacht. Nicht nur er, ich genauso... wtf habe keine erledigt per fernmündlichem Auftrag Yeah Danke, das war notwendig. Kurs aktuell 11.250 USD! Wir bleiben hoffentlich jetzt über 11k und bis zum Wochenende ist dann wieder ein „1k step“ drin.
|
|
|
|
CryptoNeed
Full Member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
|
|
June 25, 2019, 05:26:00 AM |
|
Wir kleben direkt am 50% Fib. Mal schauen ob wir es brechen. Dann Bahn frei für 13k. Ansonsten erstmal seitwärts oder wieder runter Richtung 9.8k.
|
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3612
Merit: 2845
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
June 25, 2019, 05:55:43 AM |
|
Derzeit bei 9900 Euro Mal schauen ob heute die 10k Euro fallen, dann springt die Presse wieder drauf an.
|
|
|
|
|