ghandi
|
|
February 20, 2014, 05:47:59 PM |
|
Warte lieber noch 20 Minuten, dann gibts bei Gox die Coins für unter 100USD
|
|
|
|
poorminer
|
|
February 20, 2014, 05:49:59 PM |
|
Kauf einfach bei Gox für 100-200 USD. Das ist deine letzte Chance so billig einzusteigen!
Die anderen Börsen sind aber auch grad am Abnippeln! Weg damit, ist nicht schade drum! Ich will dezentral traden. Macht endlich diese blöden Deppenbörsen zu, da wird man doch nur abgezockt!
|
|
|
|
mpenza89
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
February 20, 2014, 05:51:31 PM |
|
die frage ist ob wir solche preise von 700-1000$ nochmal sehen werden in nächster Zeit? Ich glaube momentan, dass viele die Zeit für Gewinnmitnahmen nutzen werden. Sind ja immernoch bei >50% vom Allzeithoch!
|
|
|
|
oligatrik
|
|
February 20, 2014, 05:51:55 PM |
|
Warte lieber noch 20 Minuten, dann gibts bei Gox die Coins für unter 100USD Bei so einem Saftladen würde mich ehrlich gesagt nichts mehr wundern Leider ziehet dieser auch die anderen Börsen mit runter, es herscht nun mal momentan eine gewiesse Unsicherheit am Markt.
|
|
|
|
poorminer
|
|
February 20, 2014, 05:52:40 PM |
|
Bei so einem Saftladen würde mich ehrlich gesagt nichts mehr wundern Erst kommt zweistellig und dann einstellig. Und DANN kommt der große Crash.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
February 20, 2014, 05:53:32 PM |
|
Bei so einem Saftladen würde mich ehrlich gesagt nichts mehr wundern Erst kommt zweistellig und dann einstellig. Und DANN kommt der große Crash. Und dann kommt der Rollback
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
February 20, 2014, 05:54:50 PM |
|
Bei so einem Saftladen würde mich ehrlich gesagt nichts mehr wundern Erst kommt zweistellig und dann einstellig. Und DANN kommt der große Crash. du bist ein 1A kontraindikator.
|
|
|
|
MannOhneHut
Member
Activity: 113
Merit: 10
|
|
February 20, 2014, 05:58:29 PM |
|
Ich will dezentral traden. Macht endlich diese blöden Deppenbörsen zu, da wird man doch nur abgezockt!
Dann stelle uns doch bitte mal Dein Konzept vor wie sowas aussehen soll.
|
Don't Panik !
|
|
|
poorminer
|
|
February 20, 2014, 05:59:10 PM |
|
Hab ich doch ca. 3 Posting vorher! Ich warte auf Jed, Jed macht das! Der steckt richtig Kapital rein und kauft die besten Entwickler, damit mal was vorangeht hier. http://alphatesters.secretbitcoinproject.com/
|
|
|
|
kingbtcvl
|
|
February 20, 2014, 06:01:56 PM |
|
was wenn wirklich coins gestohlen wurden ja eine gute methode ist sie günstig zu ersetzen, wir wissen nix und die hoffnung stirbt zu letzt.
Auffällig ist das schon. Beim Crash im April 2013 hat Gox ja auch zeitweise den Handel ausgesetzt, um die Panik zu vermeiden. Diesmal scheinen sie die zumindest billigend in Kauf zu nehmen bzw. mit ihrer "Informationspolitik" eigentlich sogar noch zu schüren. Was wieder Nahrung für den Verdacht ist, dass sie selbst den Preis tief halten wollen um günstig an Coins zu kommen. Auch wenn ich immernoch kein Fan von Verschwöhrungstheorien bin. Leute ihr habt da einen kleinen Logik Fehler. Was für ein Vorteil hat Mt.Gox wenn sie die Coins für 100$ oder weniger auf ihrer eigenen Börse nachkaufen können? GAR KEINENDadurch besitzt Mt.Gox dannach ja genauso wenig Coins. Denn die Coins die sie auf ihrer eigenen Börse für 100$ kaufen existieren ja nur virtuell auf ihrem Server wenn sie bereits geklaut wurden... Versteht ihr das? Durch die selbst gekauften Coins kann Mt.Gox dann auch keine User auszahlen- weil diese Coins nur in ihrer SQL Datenbank existieren und mehr nicht.. Genauso haben sie nichts in der Hand von ihren 700 BTC an Handelsgebühren die sie pro Tag einnehmen. ich glaub du hast grad nen logik fehler. wenn gox sagen wir mal deine vorgeschlagene zahl von 35 k coins fehlen, dann müssen sie die irgendwie ersetzen. wenn sie die jetzt auf ihrer eigenen börse kaufen, dann verlieren sie zwar das fiat, das sie dafür ausgeben mussten, dafür kann diese coins aber niemand mehr beanspruchen und sie können coin technisch wieder jeden bedienen. fiat technisch haben sie dann natürlich ein minus erzeugt, dass sie selbst ersetzen müssen. und genau darum geht es ihnen eventuell: so viel fud verbreiten, dass sie ihren verlust minimieren, indem sie warten bis der kurs auf gox so niedrig ist, dass sie die verlorenen bitcoins zu günstigen preisen "kaufen" können. ich wünschte ich könnte irgendwie schnell fiat auf gox transferieren ... je mehr ich darüber nachdenke, je mehr sinn ergibt das ganze, was gox grad abzieht.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
February 20, 2014, 06:08:09 PM |
|
wenn gox sagen wir mal deine vorgeschlagene zahl von 35 k coins fehlen, dann müssen sie die irgendwie ersetzen. wenn sie die jetzt auf ihrer eigenen börse kaufen, dann verlieren sie zwar das fiat, das sie dafür ausgeben mussten, dafür kann diese coins aber niemand mehr beanspruchen und sie können coin technisch wieder jeden bedienen. fiat technisch haben sie dann natürlich ein minus erzeugt, dass sie selbst ersetzen müssen. und genau darum geht es ihnen eventuell: so viel fud verbreiten, dass sie ihren verlust minimieren, indem sie warten bis der kurs auf gox so niedrig ist, dass sie die verlorenen bitcoins zu günstigen preisen "kaufen" können.
So "logisch" solche Erklärungsversuche dem Einzelnen hier auch immer wieder vorkommen mögen, das wird MtGox ziemlich sicher nicht machen. Wer bei so etwas erwischt wird, kommt gerade in Anbetracht der Beträge, um die es geht, wohl auch in Japan nicht um eine mehrjährige Haftstrafe herum. Ich gehe eigentlich davon aus, dass MtGox im Moment vor allem deshalb nicht auszahlt, weil Mark den besten Weg sucht, um seinen Hals aus der Haftungsschlinge zu ziehen. Könnte durchaus sein, dass die Anwälte am Ende zu dem Ergebnis kommen, dass ein Rollback auf den Stand vor 2 Wochen die sauberste Lösung ist
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
mpenza89
Newbie
|
|
February 20, 2014, 06:09:36 PM |
|
@king diese Theorie mit dem gewünschten, billigen Nachkaufen seitens GOX selbst habe ich auch ins Auge gefasst. Das Problem einerseits ist die rechtliche Handhabe mit dem Insiderhandel, das weitaus größere Problem ist das systematische Gedumpe auf Gox. Der VK von BTC macht rational recht wenig Sinn, es sei denn, man spekuliert darauf den Verlust (anfangs ja eher nur 10-30% jetzt Richtung 75%) über eine FIAT AZ ersetzt zu bekommen. Eigentlich gibt es aber keine so großen Anzeichen für eine direkte Insolvenz, erst durch den radikalen Absturz kommt es ja in Frage dass der Schaden durch den Bug tatsächlich so groß ist....
|
|
|
|
fips
|
|
February 20, 2014, 06:10:04 PM |
|
freier fall auf gox die walls schmilzen wie eis bei dreisig grad
|
|
|
|
mpenza89
Newbie
|
|
February 20, 2014, 06:11:15 PM |
|
So große Walls sind das gar nicht. Ich wundere mich aber immer mehr, wer Interesse haben sollte für <25% des Stamp Kurses zu verkaufen! Wobei das ja echt nicht sooo große Mengen sind. Die nächste "Wall" wären die 5000 BTC bei 100$-110$
|
|
|
|
Uglux
|
|
February 20, 2014, 06:11:32 PM |
|
Ist 600 USD mittel- und langfristig gesehen eher ein guter Aus- oder Einstiegszeitpunkt? Aktuell würde ich sagen, dass ein großes Aufwärtsgehen eher nicht möglich ist (gerne auch für die 6 Monate nach dem alten Zyklus ein querlaufen - das würde bedeuten bis April/Mai wird sich nicht viel tun)
Wie ist euer Durchschnittlicher BTC Einkaufkurs?
Kauf einfach bei Gox für 100-200 USD. Das ist deine letzte Chance so billig einzusteigen! Nicht cool, Noobs noch in deinen Epic-Fail mitzuziehen.
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
|
|
February 20, 2014, 06:15:00 PM |
|
@king diese Theorie mit dem gewünschten, billigen Nachkaufen seitens GOX selbst habe ich auch ins Auge gefasst. Das Problem einerseits ist die rechtliche Handhabe mit dem Insiderhandel, das weitaus größere Problem ist das systematische Gedumpe auf Gox. Der VK von BTC macht rational recht wenig Sinn, es sei denn, man spekuliert darauf den Verlust (anfangs ja eher nur 10-30% jetzt Richtung 75%) über eine FIAT AZ ersetzt zu bekommen. Eigentlich gibt es aber keine so großen Anzeichen für eine direkte Insolvenz, erst durch den radikalen Absturz kommt es ja in Frage dass der Schaden durch den Bug tatsächlich so groß ist....
Geh mal davon aus, dass der Dump Verkäufer einfach nur Fiat möchte und gar nicht vor hat, (erneut) in BTC zu investieren. Das FIAT ist imho komplett abgeholt worden.
|
|
|
|
poorminer
|
|
February 20, 2014, 06:23:47 PM |
|
Gox ist nur den anderen Börsen ein paar Tage voraus. Das war beim Anstieg so und ist auch beim Absturz so.
Wenn ihr jetzt nicht den Abwärtstrend erkennt, dann kann ich euch auch nicht helfen.
Na, wo war Gox vor 8 Tagen? Auch bei 575$. Und wo ist Bitstamp jetzt? Eben!
|
|
|
|
MannOhneHut
Member
Activity: 113
|
|
February 20, 2014, 06:23:57 PM |
|
Hab ich doch ca. 3 Posting vorher! Ich warte auf Jed, Jed macht das! Der steckt richtig Kapital rein und kauft die besten Entwickler, damit mal was vorangeht hier. http://alphatesters.secretbitcoinproject.com/Da haben wir verschiedene Vorstellungen von einem Konzept. Nichts für ungut, ich wühle mal in Projektvorstellungen. // OT end
|
Don't Panik !
|
|
|
Artix
|
|
February 20, 2014, 06:25:08 PM |
|
Gleich 2 stellig :-)
|
|
|
|
Hpman
|
|
February 20, 2014, 06:26:04 PM |
|
So "logisch" solche Erklärungsversuche dem Einzelnen hier auch immer wieder vorkommen mögen, das wird MtGox ziemlich sicher nicht machen. Wer bei so etwas erwischt wird, kommt gerade in Anbetracht der Beträge, um die es geht, wohl auch in Japan nicht um eine mehrjährige Haftstrafe herum. Ich gehe eigentlich davon aus, dass MtGox im Moment vor allem deshalb nicht auszahlt, weil Mark den besten Weg sucht, um seinen Hals aus der Haftungsschlinge zu ziehen. Könnte durchaus sein, dass die Anwälte am Ende zu dem Ergebnis kommen, dass ein Rollback auf den Stand vor 2 Wochen die sauberste Lösung ist Sehe ich Ähnlich, gezieltes Chaos um fehlende coins billigst zu ersetzen erzeugt ja Vermögensschaden der anderen. Der eine oder andere ex-Millionär wird sowas sicher auch zivilrechtlich klären wollen. Das rollback hat seinen charm, nur sollte man nicht vergessen das durch den internen GoxBTC transfer jede Menge btcs den Eigentümer gewechselt haben die extern bezahlt worden sind. Das kann nicht zurück gedreht werden bzw. Sollte nicht. Hpman
|
|
|
|
|