Bitcoin Forum
April 27, 2024, 07:57:47 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 981 982 983 984 985 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 [1020] 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893499 times)
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
February 25, 2014, 04:27:32 AM
 #20381




1714247867
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714247867

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714247867
Reply with quote  #2

1714247867
Report to moderator
1714247867
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714247867

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714247867
Reply with quote  #2

1714247867
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714247867
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714247867

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714247867
Reply with quote  #2

1714247867
Report to moderator
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
February 25, 2014, 04:34:54 AM
 #20382

Image-Proxy is fucked, pix are under:

http://bitcoinhistory.net/Gox_Crisis_Draft/gox1.jpg
http://bitcoinhistory.net/Gox_Crisis_Draft/gox2.jpg
http://bitcoinhistory.net/Gox_Crisis_Draft/gox3.jpg
http://bitcoinhistory.net/Gox_Crisis_Draft/gox4.jpg
http://bitcoinhistory.net/Gox_Crisis_Draft/gox5.jpg
http://bitcoinhistory.net/Gox_Crisis_Draft/gox6.jpg
http://bitcoinhistory.net/Gox_Crisis_Draft/gox7.jpg
http://bitcoinhistory.net/Gox_Crisis_Draft/gox8.jpg
http://bitcoinhistory.net/Gox_Crisis_Draft/gox9.jpg
http://bitcoinhistory.net/Gox_Crisis_Draft/gox10.jpg
http://bitcoinhistory.net/Gox_Crisis_Draft/gox11.jpg
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
February 25, 2014, 04:35:31 AM
 #20383

Quote
So here's what has happened for those who can't keep up. I doubt any of this is a pure coincidence given the time frame.

1.) MtGox allegedly lose 750,000 Bitcoins, according to a leaked document in the hands of TwoBitIdiot, a known person within the Bitcoin community.

2.) He then decides to leak the document to the public 1 - 2 hours later confirming this number, and within the document it says they are to rebrand as http://gox.com and lie their way out of this mess.

3.) After the document is leaked, MtGox halts trades immediately (Around 5 minutes after)

4.) At this point, http://gox.com is still a parked domain, and not long after starts to redirect to http://mtgox.com (EDIT: More information on the domain situation from chris45215, which basically confirms that MtGox were indeed planning to relaunch as Gox.com as explained in the leaked document)

5.) After around 30 minutes, Coinbase, Blockchain, Circle and Kraken simultaneously release identical articles titled "Joint Statement Regarding the Insolvency of Mt.Gox" (EDIT: Since then, some of the articles have removed the word "insolvency", but not all of them.)

6.) A further 5 minutes later, http://mtgox.com is taken completely offline.

7.) And now we are here, with not a single word from MtGox.


http://www.reddit.com/r/BitcoinMarkets/comments/1yuuok/daily_discussion_tuesday_february_25_2014_early/cfnzt9i




Quote
The Bitcoin foundation has emailed a statement about the situation, saying it appears Gox may be insolvent:

“We are shocked to learn about Mt. Gox’s alleged insolvency. While we are unable to comment on whether or not Mt. Gox's business operations employed operational best practices and reasonable accounting procedures, we can assure the public that the Bitcoin protocol is functioning properly.”


http://www.businessinsider.com/reports-mtgox-halts-all-trading-2014-2#ixzz2uIxuBEz5

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
February 25, 2014, 04:41:29 AM
 #20384

f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
February 25, 2014, 04:52:19 AM
 #20385

Sollte der Leak von Two-Bit-Idiot wirklich kein Fake sein, kostet ein Bailout von Gox knapp eine halbe Milliarde Dollar, ein Witz im Vergleich zu Facebook's 19 Milliarden Dollar Kauf von Whatsapp. Auch wenn die Nutzerzahlen natürlich nicht vergleichbar sind
Whatsapp > 250 Millionen, Gox > 500k.

Bin auf alle Fälle gespannt ob da Bailout-mäßig was geht. Gox-Coins auf Bitcoinbuilder sind derzeit bei BTC 0.16

http://www.coindesk.com/mt-gox-trading-halts-bitcoin-businesses-move-assure-investors/

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
February 25, 2014, 04:58:34 AM
 #20386


mist ich wollte schon vor stunden im bett sein, aber es ist sowas von spannend momentan...
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
February 25, 2014, 05:07:14 AM
 #20387

Der Geldteil der Bilanz ist auch geil. Auf der Seite Schulden "55 Mio USD, still unclear". Smiley
Auf der Seite Guthaben "5 Mio bei CoinLab" und "5 Mio United States Department of Homeland Security", beides Positionen, die die nie im Leben wieder sehen werden.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
February 25, 2014, 05:12:23 AM
 #20388


mist ich wollte schon vor stunden im bett sein, aber es ist sowas von spannend momentan...
verdammt ich auch...egal glaub es ist nur ein vorgezogener aprilscherz...wird schon wieder  Undecided
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
February 25, 2014, 05:20:40 AM
 #20389

Re-launch 1. April Smiley
Eisenherz
Member
**
Offline Offline

Activity: 61
Merit: 10


View Profile
February 25, 2014, 05:23:20 AM
 #20390


mist ich wollte schon vor stunden im bett sein, aber es ist sowas von spannend momentan...
verdammt ich auch...egal glaub es ist nur ein vorgezogener aprilscherz...wird schon wieder  Undecided

Dito.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die fehlenden Coins über die Jahre zurückerwirtschaftet werden. Das man aber 750000 Coins verlieren kann ohne es zu merken find ich schon seltsam, egal in welchen Zeitraum. Dann hoff ich mal das ich die 2 BTC die ich da hatte noch wiedersehe. Zumindest kann ich nichts gegenteiliges den entnehmen.

An einen verfrühten Aprilscherz glaube ich aber nicht, leider. Ehrlich gesagt ist mir das Lachen gerade im Halse steckengeblieben. So ein Saftladen.

BTC: 19ssz6kiy5Mz6uAz2eB3vx87P1VDEGSvTb
PPC: PB66VnUbfEiQPApcfxZ5rmH5Dxfyuq8wU2
YAC: XzmjJrHkZPbw7hh9baaTQNeM8qonPKeVyX
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 25, 2014, 05:34:05 AM
 #20391

Meisten "Wall"-Posting sind so hohl alà:

"1000er Wall auf Bitstamp" (ohne Nennung Buy oder Sell, ohne Kurs)
"massive Wall bei $580" (ohne Nennung Börse, ohne Nennung Kurs auf der Börse, ohne Info wie das Orderbook dahinter aussieht)

Also mir sagen solche Postings null.


Fazit: Nix gegen Bots- und Wall-Postings, aber es geht besser.
Eine Wall ist immer in Trendrichtung, wenn also der Kurs faellt, dann ist die Wall bei der naechst groesseren Zahl um die benannte Summe. Aber mal eine andere Frage: Warum schaust du denn nicht ins Orderbook? Gibts dafuer einen besonderen Grund?


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Slipknot79
Copper Member
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500


Blockchain Just Entered The Real World


View Profile WWW
February 25, 2014, 05:44:19 AM
 #20392

Kann es sein, dass da gerade "nur" ne Dos Attacke auf suck my gox rennt? Um einen Unmut zu zeigen?

giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 25, 2014, 05:48:31 AM
 #20393

https://blog.bitcoin.de/neo-bee-die-erste-bitcoin-bank

Klingt interessant. Eine Bitcoin Bank auf Zypern!


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
February 25, 2014, 05:49:01 AM
 #20394

giletto: Ich les die Orderbücher nicht, weil ich nicht trade.

Slipknot79: Nein, die Seiten sind bewusst down genommen. Wird ja bewusst eine leere Seite ausgeliefert. (+ Twitter-Beiträge gelöscht, + vorher Tradingplattform angehalten, + ...)


---

Der Restrukturierungsplan und die Strategie ist soooo super unrealistisch und unlogisch (wirtschaftlich), echt unfassbar.
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
February 25, 2014, 05:53:42 AM
 #20395

Ach ist das toll morgens um 6 aufs Smartphone zu schauen - und am 100$ gefallenem
Kurs, sowie der nicht Erreichbarkeit von Gox knallwach zu sein.
Das erstetzt mir jeden Kaffee und jede noch so kalte Dusche.

Ich mag meine Gox Coins ausgezahlt haben!  Cheesy Cheesy
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 25, 2014, 05:54:00 AM
 #20396

giletto: Ich les die Orderbücher nicht, weil ich nicht trade.

Ok das macht Sinn. Na wie geschrieben, Walls sind in Trendrichtung. Im fallenden Trend sind es Support Walls, in steigenden sind es Widerstand Walls. Wie hoch diese sind, die da "von Bots aufgefressen werden" schwankt, und kann nicht festgelegt werden, genauso wie weit der Kurs nach dieser Wall weiter in die Trendrichtung geht, ob der Kurs an dieser Wall abprallt etc.

Das ist von Angebot/Nachfrage abhaengig, sowie von den Bids or Asks nach der Wall. Kommt als Beispiel nach einer Wall nichts, wuerde bei fallendem Trend der Kurs ein ganzes Stueck weiter bis zur naechsten Wall "durchfallen". Bei steigendem ist es genauso.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
SKNO1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
February 25, 2014, 05:55:02 AM
 #20397

Und ich muss schauen das OKPay wenn möglich meine zahlung an MT.Gox Storniert und ich meine Geldzahlung wiederbekomme - Sehe da allerdings keine richtigen Chancen, obwohl das Geld bis zu diesem zeitpunkt noch nicht verbucht war bei MT.Gox.

Oh man -.-

Ich hoffe das du NIX bekommst...wie kann man eigentlich nur so...sorry ich muss es sagen DUMM sein?Huh
Wenn du in deinem weiteren Leben so weiter machst, landest du schneller auf der Gosse als du schauen kannst.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 25, 2014, 05:56:11 AM
 #20398

Und ich muss schauen das OKPay wenn möglich meine zahlung an MT.Gox Storniert und ich meine Geldzahlung wiederbekomme - Sehe da allerdings keine richtigen Chancen, obwohl das Geld bis zu diesem zeitpunkt noch nicht verbucht war bei MT.Gox.

Oh man -.-

Ich hoffe das du NIX bekommst...wie kann man eigentlich nur so...sorry ich muss es sagen DUMM sein?Huh
Wenn du in deinem weiteren Leben so weiter machst, landest du schneller auf der Gosse als du schauen kannst.
Warum hoffst du das? Was ist dein persoenlicher Vorteil, an seinem Nachteil?


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
February 25, 2014, 05:57:58 AM
 #20399

Also endlich hats ein ende mit Gox, war längst überfällig.
nun noch die letzten Panikverkäufe mitnehmen und wieder ab nach oben!

...
SKNO1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
February 25, 2014, 06:04:57 AM
 #20400

Und ich muss schauen das OKPay wenn möglich meine zahlung an MT.Gox Storniert und ich meine Geldzahlung wiederbekomme - Sehe da allerdings keine richtigen Chancen, obwohl das Geld bis zu diesem zeitpunkt noch nicht verbucht war bei MT.Gox.

Oh man -.-

Ich hoffe das du NIX bekommst...wie kann man eigentlich nur so...sorry ich muss es sagen DUMM sein?Huh
Wenn du in deinem weiteren Leben so weiter machst, landest du schneller auf der Gosse als du schauen kannst.
Warum hoffst du das? Was ist dein persoenlicher Vorteil, an seinem Nachteil?

Ich habe dafür keinerlei Verständnis, genauso für den Honk der einem Pleiteunternehmer paar tausend k sendet und darum bittet ihm die Daumen zu drücken.
Aber manchen ist nicht mehr zu helfen, die haben nur noch Euro/Dollar Zeichen in den Augen so richtig aufgefressen von Gier und würden über Leichen gehen. EKELHAFT!
Pages: « 1 ... 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 981 982 983 984 985 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 [1020] 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!