Dann muss ich irgendwie anders lesen, sorry. Du rechnest ihm doch total Unsinnig vor, das Buy and Hold besser ist. Amnesie?
Zum letzten Mal: Ich habe ihm
nichts vorgerechnet - schon gar nicht, dass Buy & Hold besser ist. Ich wollte ihm nur mitteilen, dass eine absolute Zahl (Trading + normale Wertsteigerung) sinnvoller gewesen wäre, weil es sonst so
aussieht, als ob B&H immer besser wäre.
Das klingt in meinen Augen doch bissel nach: Haha Traden ist Quatsch, schau mal, Buy und Hold bringt viel mehr. Was natuerlich Unsinn ist, wenn man Prozentrechnung versteht.
Siehe oben. Du hattest meine Frage und Intention an xtral einfach nicht verstanden. Ich wollte gerade diesen offensichtlichen Widerspruch von xtral klären lassen. Ich hab ihm nur einen Ball zugespielt.
Daher war ja meine Frage an dich als Mathe und Physik studierten: Ob du das ernst meintest oder ob es nur Spass war.
Was soll das? Meinst Du, ich erzähle hier irgendwas aus Spaß?
Soll ich jetzt hier Deine eklatante Rechtschreibschwäche auch rauskehren oder wie? Tu ich aber nicht. Zähl mich meinetwegen zu den 107 Prozent, die Prozentrechnung nicht beherrschen. Das juckt mich nicht.