Bitcoin Forum
April 28, 2024, 04:22:35 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 [2237] 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893584 times)
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
June 30, 2016, 01:37:29 PM
 #44721


wer sagt das? ohne zu wissen wer wie viel bunkert in china unseriös es zu behaupten. und die börsen sind eh aussen vor, die können den preis nach gutdünken manipulieren weil sie ihre zahlen nicht mit bitcoins decken müssen.

If you want to be a moderator, report many posts with accuracy. You will be noticed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714321355
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714321355

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714321355
Reply with quote  #2

1714321355
Report to moderator
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2016, 01:39:19 PM
 #44722


wer sagt das? ohne zu wissen wer wie viel bunkert in china unseriös es zu behaupten. und die börsen sind eh aussen vor, die können den preis nach gutdünken manipulieren weil sie ihre zahlen nicht mit bitcoins decken müssen.

das sagen andere hier Wink war nur ein zitat, doch müssem sie decken ETF.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2016, 01:43:59 PM
Last edit: June 30, 2016, 01:55:04 PM by Mario241077
 #44723

schneeballsystem haben sie gesagt....
unregulierte sche*ße haben sie gesagt...

https://www.tradingview.com/chart/BCHAIN/NTREP/0eLKnq34-BTC-USD-Price-vs-Adoption-4k-to-54k-by-2020/
54000/btc in schon 3 jahren Smiley ich wusste es Roll Eyes

ist es doch auch. ich werfe dir einen rüber.. also schneelball,  in schneeballdeckung gehen, der schneeball hat eine wirtschaftliche Deckung mit Steigerung der Produktivität was man von den Fiat's nicht sagen kann Grin ich kratz den den Eisschrank aus, warte.  keinen BTC der ist ein Asset long
https://de.wikipedia.org/wiki/Asset

Quote
Florida Judge to Rule If Bitcoin Is 'Really Money', Tomorrow
    30/06/2016
A Florida judge is scheduled to decide on July 1 if bitcoin is really money, according to American Banker. The judge is expected to rule whether a man charged with selling bitcoin to undercover police was violating the state’s anti-money launder law, as charged by law enforcement.

The defense argues that bitcoin is personal property, so the man can’t be accused of operating an unlicensed money transmitter business.

Police arrested Michel Espinoza in a Miami Beach motel in 2014 for agreeing to sell $30,000 worth of bitcoin to an undercover police officer he met on LocalBitcoins.com.
Prosecutor Cites State Statute
https://www.cryptocoinsnews.com/florida-judge-to-rule-if-bitcoin-is-really-money-tomorrow/

jetzt wirts böse
http://www.godmode-trader.de/

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
June 30, 2016, 01:52:36 PM
 #44724

Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei irgendeiner Börse sogenannte Iceberg Orders zu platzieren?

Beispiel: Ich möchte 2000 Coins kaufen, will aber keinen Hype auslösen durch evtl. Fehlinterpretationen. Also würde ich gerne eine Iceberg Order setzen, sodass von den 2000 Coins zunächst einmal nur 200 im Orderbuch sichtbar sind. Wenn nun Leute ins Bid verkaufen, wird Live wieder aufgefüllt. D.h. verkauft jemand 20 Coins steht die Order sofort und ohne Zeitverzögerung wieder bei 200 im Orderbuch ... eben so lange bis die 2000 weg sind.

Kiar, kann man das simulieren mit irgendwelchen APIs aber ich hätte gerne eine echte Iceberg order. Sodass der Preis gar nicht unter mein Gebot fallen kann, solange nicht alle 2000 Coins eingesackt sind.
Ich glaube auf Itbit geht das.
Allerdings ist das Euro Volumen dort relativ gering. USD scheint aber ganz gut zu sein.
https://api.itbit.com/docs#trading-new-order (der Parameter "display").

gibt es nicht diese dark oders auf kraken?

Auf Kraken funktionieren die aber anders, als zb. auf bitfinex wie allyouracid richtig erwähnte.
Auf Kraken kann man die "dark orders" nicht ins eigentliche Orderbook stellen, sondern nur in ein seperates, in welches man keine Einsicht hat. Man weiß also nicht ob und was da drin so rumliegt. Und die mindestmenge sind 50BTC. Find ich ein wenig unglücklich gemacht, denn keiner weiß, ob dort überhaupt was drin liegt und wieviel da so getradet wird. Kann also gut sein, dass du deine Kauforder bei 500€ da rein stellst, es offiziell im echten Orderbook ne Stunde runter auf 400€ geht und dann wieder hoch auf 600€ und deine dark order dennoch unangetastet ist... (weil keiner wusste, dass man dort für 500€ verkaufen konnte)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
lord raiden
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
June 30, 2016, 01:54:09 PM
 #44725

schneeballsystem haben sie gesagt....
unregulierte sche*ße haben sie gesagt...

https://www.tradingview.com/chart/BCHAIN/NTREP/0eLKnq34-BTC-USD-Price-vs-Adoption-4k-to-54k-by-2020/
54000/btc in schon 3 jahren Smiley ich wusste es Roll Eyes

ist es doch auch. ich werfe dir einen rüber.. also schneelball,  Grin ich kratz den den Eisschrank aus, warte.  keinen BTC der ist ein Asset long
https://de.wikipedia.org/wiki/Asset

Quote
Florida Judge to Rule If Bitcoin Is 'Really Money', Tomorrow
    30/06/2016
A Florida judge is scheduled to decide on July 1 if bitcoin is really money, according to American Banker. The judge is expected to rule whether a man charged with selling bitcoin to undercover police was violating the state’s anti-money launder law, as charged by law enforcement.

The defense argues that bitcoin is personal property, so the man can’t be accused of operating an unlicensed money transmitter business.

Police arrested Michel Espinoza in a Miami Beach motel in 2014 for agreeing to sell $30,000 worth of bitcoin to an undercover police officer he met on LocalBitcoins.com.
Prosecutor Cites State Statute
https://www.cryptocoinsnews.com/florida-judge-to-rule-if-bitcoin-is-really-money-tomorrow/

nom nom nom. eis Smiley hast du auch erdbeer ? Tongue

nicht nur in Miami auch im beschaulichen china ist es kein schneeball mehr
https://twitter.com/cnLedger/status/747593573017673728
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2016, 01:57:14 PM
 #44726

schneeballsystem haben sie gesagt....
unregulierte sche*ße haben sie gesagt...

https://www.tradingview.com/chart/BCHAIN/NTREP/0eLKnq34-BTC-USD-Price-vs-Adoption-4k-to-54k-by-2020/
54000/btc in schon 3 jahren Smiley ich wusste es Roll Eyes

ist es doch auch. ich werfe dir einen rüber.. also schneelball,  Grin ich kratz den den Eisschrank aus, warte.  keinen BTC der ist ein Asset long
https://de.wikipedia.org/wiki/Asset

Quote
Florida Judge to Rule If Bitcoin Is 'Really Money', Tomorrow
    30/06/2016
A Florida judge is scheduled to decide on July 1 if bitcoin is really money, according to American Banker. The judge is expected to rule whether a man charged with selling bitcoin to undercover police was violating the state’s anti-money launder law, as charged by law enforcement.

The defense argues that bitcoin is personal property, so the man can’t be accused of operating an unlicensed money transmitter business.

Police arrested Michel Espinoza in a Miami Beach motel in 2014 for agreeing to sell $30,000 worth of bitcoin to an undercover police officer he met on LocalBitcoins.com.
Prosecutor Cites State Statute
https://www.cryptocoinsnews.com/florida-judge-to-rule-if-bitcoin-is-really-money-tomorrow/

nom nom nom. eis Smiley hast du auch erdbeer ? Tongue

nicht nur in Miami auch im beschaulichen china ist es kein schneeball mehr
https://twitter.com/cnLedger/status/747593573017673728

nee nur vanüllle

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
June 30, 2016, 02:01:05 PM
 #44727

schneeballsystem haben sie gesagt....
unregulierte sche*ße haben sie gesagt...

https://www.tradingview.com/chart/BCHAIN/NTREP/0eLKnq34-BTC-USD-Price-vs-Adoption-4k-to-54k-by-2020/
54000/btc in schon 3 jahren Smiley ich wusste es Roll Eyes

ist es doch auch. ich werfe dir einen rüber.. also schneelball,  Grin ich kratz den den Eisschrank aus, warte.  keinen BTC der ist ein Asset long
https://de.wikipedia.org/wiki/Asset

Quote
Florida Judge to Rule If Bitcoin Is 'Really Money', Tomorrow
    30/06/2016
A Florida judge is scheduled to decide on July 1 if bitcoin is really money, according to American Banker. The judge is expected to rule whether a man charged with selling bitcoin to undercover police was violating the state’s anti-money launder law, as charged by law enforcement.

The defense argues that bitcoin is personal property, so the man can’t be accused of operating an unlicensed money transmitter business.

Police arrested Michel Espinoza in a Miami Beach motel in 2014 for agreeing to sell $30,000 worth of bitcoin to an undercover police officer he met on LocalBitcoins.com.
Prosecutor Cites State Statute
https://www.cryptocoinsnews.com/florida-judge-to-rule-if-bitcoin-is-really-money-tomorrow/
https://twitter.com/cnLedger/status/747593573017673728



allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
June 30, 2016, 03:35:22 PM
 #44728

@voephilisI: Also wenn ich eine konspirative Börse in Takatukaland betreiben würde, wäre ich innerhalb kürzester Zeit Milliardär. Ich würde einfach so vorgehen:

1. Abwarten bis ein vermeintlich bedeutendes Ereignis bevorsteht, z.B. das Halving
2. Zunächst erfolgt die Rekrutierung der sogenannten "Sockpuppets", die in Medien, auf Blogs oder in irgendwelchen Foren glorreiche Zeiten für die Zeit um das Halving herum voraussagen. Dabei würde ich sie anweisen bestimmtes Vokabular bevorzugt zu verwenden (z.B. "Pump", "Moon", "Hype", "Nie wieder arbeiten", "Ferrari")
3. Da immer noch nichts passiert ist (wie denn auch, ich kontrolliere schließlich 99% des gesamten Tradingvolumens), würde ich nun anfangen den Willybot und Pirateat40 anzuwerfen, die unaufhörlich mit sich selbst traden und den Preis in gigantische Höhen katapultieren. Dabei sind die beiden Halunken jedoch angewiesen nicht zu schnell zu sein ... nur so können die nicht ganz so versierten Trader eine Blase ausschließen, immerhin "passt das ja nun alles mit den Linien und Dreiecken".
4. Die Masse tobt, jubelt ... einige bestellen jetzt schon den Maserati und kaufen sich alle wie bekloppt hoch. Immerhin stand doch in diesem einen ganz seriösen Blog etwas von "5,000 US$/BTC BALD!! Einsteigen und zwar sofort!!!"
5. Jetzt habe ich die Masse an dem Punkt, wo ich sie haben will. Das Buy-Book ist rappelvoll ... da der Kurs nun bei 1200 US$ steht denken sich die meisten, dass 800 US$ doch verdammt "billig" sein dürfte. Immerhin sagen das ja auch alle bei Bitcointalk.
6. Jetzt kommt der finale Move, nach dem ich meinen Computer für immer ausschalte und ein glückliches Dasein auf einer (meiner eigenen?) karibischen Insel friste. Ich verkaufe hunderttausende nichtexistenter Coins in die Kaufseite des Orderbuchs: Der Kurs purzelt 900 ... 800 ... 700, und meine Kasse klingelt dafür umso mehr. Nachdem der Kurs bei 400 US$ angekommen ist decke ich meine Leerverkäufe einfach aus rausgekegelten Longs, Panikverkäufen, etc. Ich bin jetzt reich, und das obwohl ich selber nichteinmal einen einzigen Bitcoin auf meiner Börse liegen habe  Grin Fake volumes for the win!
7. Zum Glück habe ich den Kurs nur bis 400 US$ runtergedumpt, da bleibt noch Restvertrauen und die Hoffnung auf eine "längt fällige Kurskorrektur". Aber das kann mein Nachfolger dann machen und auch reich werden. Ich jedenfalls muss los, ... der Learjet wartet.
Du bist so dermaßen widersprüchlich in Dir selbst. Erst ist der Anstieg lächerlich und jetzt die Korrekturen.
Schade eigentlich. An Deiner Art zu schreiben merke ich, dass Du das Potenzial hast, hier etwas Gehaltvolles beizutragen. Dumm, dass Du die ganze Energie komplett in Deinen Trollismus steckst.


Danke für die umfangreichen Belehrungen. Gut, dass ich das jetzt weiß. Roll Eyes
[...]
Der Grund dafür stört mich in der Regel nicht. Aber das Dreieck ist durchbrochen. Oder etwa nicht?

Du wirst Dich einfach - wie ich - daran gewöhnen müssen, das es schlauere, erfahrenere und vor allem erfolgreichere Menschen als uns gibt.
Man lernt nie aus!

Ich bin schon ganz neidisch! ^^

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2016, 04:18:30 PM
 #44729

@voephilisI: Also wenn ich eine konspirative Börse in Takatukaland betreiben würde, wäre ich innerhalb kürzester Zeit Milliardär. Ich würde einfach so vorgehen:

1. Abwarten bis ein vermeintlich bedeutendes Ereignis bevorsteht, z.B. das Halving
2. Zunächst erfolgt die Rekrutierung der sogenannten "Sockpuppets", die in Medien, auf Blogs oder in irgendwelchen Foren glorreiche Zeiten für die Zeit um das Halving herum voraussagen. Dabei würde ich sie anweisen bestimmtes Vokabular bevorzugt zu verwenden (z.B. "Pump", "Moon", "Hype", "Nie wieder arbeiten", "Ferrari")
3. Da immer noch nichts passiert ist (wie denn auch, ich kontrolliere schließlich 99% des gesamten Tradingvolumens), würde ich nun anfangen den Willybot und Pirateat40 anzuwerfen, die unaufhörlich mit sich selbst traden und den Preis in gigantische Höhen katapultieren. Dabei sind die beiden Halunken jedoch angewiesen nicht zu schnell zu sein ... nur so können die nicht ganz so versierten Trader eine Blase ausschließen, immerhin "passt das ja nun alles mit den Linien und Dreiecken".
4. Die Masse tobt, jubelt ... einige bestellen jetzt schon den Maserati und kaufen sich alle wie bekloppt hoch. Immerhin stand doch in diesem einen ganz seriösen Blog etwas von "5,000 US$/BTC BALD!! Einsteigen und zwar sofort!!!"
5. Jetzt habe ich die Masse an dem Punkt, wo ich sie haben will. Das Buy-Book ist rappelvoll ... da der Kurs nun bei 1200 US$ steht denken sich die meisten, dass 800 US$ doch verdammt "billig" sein dürfte. Immerhin sagen das ja auch alle bei Bitcointalk.
6. Jetzt kommt der finale Move, nach dem ich meinen Computer für immer ausschalte und ein glückliches Dasein auf einer (meiner eigenen?) karibischen Insel friste. Ich verkaufe hunderttausende nichtexistenter Coins in die Kaufseite des Orderbuchs: Der Kurs purzelt 900 ... 800 ... 700, und meine Kasse klingelt dafür umso mehr. Nachdem der Kurs bei 400 US$ angekommen ist decke ich meine Leerverkäufe einfach aus rausgekegelten Longs, Panikverkäufen, etc. Ich bin jetzt reich, und das obwohl ich selber nichteinmal einen einzigen Bitcoin auf meiner Börse liegen habe  Grin Fake volumes for the win!
7. Zum Glück habe ich den Kurs nur bis 400 US$ runtergedumpt, da bleibt noch Restvertrauen und die Hoffnung auf eine "längt fällige Kurskorrektur". Aber das kann mein Nachfolger dann machen und auch reich werden. Ich jedenfalls muss los, ... der Learjet wartet.
Du bist so dermaßen widersprüchlich in Dir selbst. Erst ist der Anstieg lächerlich und jetzt die Korrekturen.
Schade eigentlich. An Deiner Art zu schreiben merke ich, dass Du das Potenzial hast, hier etwas Gehaltvolles beizutragen. Dumm, dass Du die ganze Energie komplett in Deinen Trollismus steckst.


Danke für die umfangreichen Belehrungen. Gut, dass ich das jetzt weiß. Roll Eyes
[...]
Der Grund dafür stört mich in der Regel nicht. Aber das Dreieck ist durchbrochen. Oder etwa nicht?

Du wirst Dich einfach - wie ich - daran gewöhnen müssen, das es schlauere, erfahrenere und vor allem erfolgreichere Menschen als uns gibt.
Man lernt nie aus!

Ich bin schon ganz neidisch! ^^

schlauer ist jeder erst hinterher... vorher sind alle dumm

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
June 30, 2016, 04:19:50 PM
 #44730

... achso. Da lief eines unserer geliebten Dreiecke aus ...



zoom mal den Chart etwas heraus, so auf 6 Wochen, dann wird das übersichtlicher
suchen wir schon mit dem Mikroskop nach grünen Kerzen?
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2016, 05:19:46 PM
Last edit: June 30, 2016, 07:41:33 PM by Mario241077
 #44731

... achso. Da lief eines unserer geliebten Dreiecke aus ...

zoom mal den Chart etwas heraus, so auf 6 Wochen, dann wird das übersichtlicher
suchen wir schon mit dem Mikroskop nach grünen Kerzen?

was soll das bringen? du hast leider einen perma bullen an board der aufklärung betreibt.. finde dich damit ab Tongue
Und das macht er mit Leidenschaft.. und gern
Mit Leidenschaft, erkläre ich allen Aktientradern warum es keinen bullishen Markt gibt.. ob sie es wahrnehmen liegt nicht bei mir.
und auf welchen grotesken Betrug sie reinfalle, wenn sie an steigende Kurse glauben.


ach kommt, schweigen ist doof..

keiner will mit mir streiten!? Tongue

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
June 30, 2016, 08:01:01 PM
 #44732

... achso. Da lief eines unserer geliebten Dreiecke aus ...

zoom mal den Chart etwas heraus, so auf 6 Wochen, dann wird das übersichtlicher
suchen wir schon mit dem Mikroskop nach grünen Kerzen?

was soll das bringen? du hast leider einen perma bullen an board der aufklärung betreibt.. finde dich damit ab Tongue
Und das macht er mit Leidenschaft.. und gern
Mit Leidenschaft, erkläre ich allen Aktientradern warum es keinen bullishen Markt gibt.. ob sie es wahrnehmen liegt nicht bei mir.
und auf welchen grotesken Betrug sie reinfalle, wenn sie an steigende Kurse glauben.


ach kommt, schweigen ist doof..

keiner will mit mir streiten!? Tongue
Die sind wohl alle bei Vodafone/KabelDeutschland und haben kein Internet mehr  Grin

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
June 30, 2016, 08:53:30 PM
 #44733

Ja! Internet nur noch über Simkarte. Wenigstens läuft TV.
Aber mal ehrlich, das taugt doch nicht wirklich als Ersatz.
Raus gehen is auch nicht mehr.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2016, 08:55:07 PM
 #44734

... achso. Da lief eines unserer geliebten Dreiecke aus ...

zoom mal den Chart etwas heraus, so auf 6 Wochen, dann wird das übersichtlicher
suchen wir schon mit dem Mikroskop nach grünen Kerzen?

was soll das bringen? du hast leider einen perma bullen an board der aufklärung betreibt.. finde dich damit ab Tongue
Und das macht er mit Leidenschaft.. und gern
Mit Leidenschaft, erkläre ich allen Aktientradern warum es keinen bullishen Markt gibt.. ob sie es wahrnehmen liegt nicht bei mir.
und auf welchen grotesken Betrug sie reinfalle, wenn sie an steigende Kurse glauben.


ach kommt, schweigen ist doof..

keiner will mit mir streiten!? Tongue
Die sind wohl alle bei Vodafone/KabelDeutschland und haben kein Internet mehr  Grin

was das gibt es?
Quote
Darf es noch eine Scheibe mehr sein? Druckfrisch, 5 Minuten alt.



Die EU erlaubt definit (!) Italien mal eben so 150 Mrd. für Italiens Banken sprigen zu lassen. Der Brexit saniert Europas kranken Bankensektor. Wenn das so weitergeht, werden in Schottland, Nordirland, Gibaltar und Italien Schulen und Strassen nach Boris Johnson benannt werden.

.

http://www.investing.com/news/economy-news/eu-appr...

EU approves Italian contingency plan to guarantee bank liquidity

Economy4 minutes ago

BRUSSELS (Reuters) - The European Commission has authorized an Italian government plan to guarantee liquidity for banks in the event of a financial crisis in the euro zone's third-largest economy, an EU executive spokeswoman said on Thursday.

The Commission approved the scheme last Sunday, another EU official said, days after Britain voted to leave the European Union, triggering a sell-off in European bank stocks, especially in Italy, home to roughly a third of the euro zone's bad debts.

The scheme, worth up to 150 billion euros (125.40 billion pounds) according to some media reports, would only be triggered in circumstances similar to the euro zone debt crisis of 2011, when some banks in the currency bloc needed to be bailed out and the interbank market had ceased to function.
hau  rein was geht EZB, mehr ist besser Tongue

nur 3mal soviel wie 40 Milliarden, naja ich denke 5 mal soviel wäre besser, dann passt es auch mit der unerwarteten Geldmenge M3

Das ist Satire pur, geiler wird es nicht mehr, bitte jetzt lachen. Danach gibt es nichts mehr zu lachen Smiley

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
June 30, 2016, 09:04:16 PM
 #44735

die maschinen übernehmen langsam aber sicher!

http://www.n-tv.de/18089391

Neo, where are you?  Grin

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2016, 09:09:03 PM
 #44736

die maschinen übernehmen langsam aber sicher!

http://www.n-tv.de/18089391

Neo, where are you?  Grin

here i'am haha

das System des ungedeckten Geldes ist echt der knaller.. selten so gelacht. Und die glauben daran Tongue noch ein Lacher

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
June 30, 2016, 09:11:40 PM
 #44737

die maschinen übernehmen langsam aber sicher!

http://www.n-tv.de/18089391

Neo, where are you?  Grin

here i'am haha

kokst du im moment gerade zu viel oder was? werde den eindruck nicht los.  Grin

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2016, 09:16:14 PM
 #44738

die maschinen übernehmen langsam aber sicher!

http://www.n-tv.de/18089391

Neo, where are you?  Grin

here i'am haha

kokst du im moment gerade zu viel oder was? werde den eindruck nicht los.  Grin
nein, ich muss nur echt über das fiatsystem lachen... es ist so krank und kaum einer merkt es... das ist so geil.  Grin
sorry das ich das so sage, aber die denken echt die leben in einer heilen Welt, eher in der Matrix, aber real ist da nichts

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 30, 2016, 09:20:21 PM
 #44739

 Grin Grin Grin
Hast Du ausversehen die rote Pille genommen!
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
June 30, 2016, 11:00:26 PM
 #44740

die maschinen übernehmen langsam aber sicher!

http://www.n-tv.de/18089391

Neo, where are you?  Grin

Ja als GO-Spiel-Enthusiast war ich vor 10 Jahren noch der Meinung, daß aufgrund der beeindruckenden Komplexität des Spieles der Mensch noch hunderte von Jahren Vorsprung vor irgendwelchen KI`s hat. Und dann kam Alpha-Go und fegte mit einem 4:1 einen/den Weltbesten, und damit alle meine Illusionen hinfort.
Pages: « 1 ... 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 [2237] 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!