Bitcoin Forum
March 19, 2024, 11:35:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2240 [2241] 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889530 times)
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
July 01, 2016, 06:03:38 PM
 #44801

Wie bereits mehrfach gesagt: jeder Vergleich hinkt. Ihr könnt auch nur meckern...
Wollte gar nicht meckern - aber Vergleiche hinken halt mal mehr und mal weniger. Brauchen wir aber nicht weiter auswalzen...

1710848101
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710848101

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710848101
Reply with quote  #2

1710848101
Report to moderator
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710848101
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710848101

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710848101
Reply with quote  #2

1710848101
Report to moderator
1710848101
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710848101

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710848101
Reply with quote  #2

1710848101
Report to moderator
1710848101
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710848101

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710848101
Reply with quote  #2

1710848101
Report to moderator
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
July 01, 2016, 06:14:14 PM
 #44802

Gavin meinte neulich, dass am 29. Juli die neuen Ledger Nano S verschifft werden. 59€ kostet eins, und die sind mit einem winzigen Display ausgestattet, und dabei glaube ich nur unwesentlich größer als die bisherigen Nanos.
Ich habe mir eines bestellt und erwarte es schon sehnsüchtig. Smiley

Ich hab mir derweil die neue Ledger Nano S Hardware Wallet pre-geordert.

Klaus, danke für den Ledger-Link. Der alte Nano bewahrt meine BTC derzeit zuverlässig auf; werde mir gleich mal den Nano S vorbestellen. Bzw habe ich schon, zwischen diesen beiden Sätzen. Cheesy

Ich krieg meinen sicher vor Dir!  Tongue ... war 1 1/2 Stunden schneller


LOL - jetzt weiß ich auch wieder, von wem ich den Hinweis habe. Aiaiai, das Gehirnchen lässt echt nach im Alter Grin

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
July 01, 2016, 06:20:44 PM
Last edit: July 01, 2016, 06:37:24 PM by allyouracid
 #44803

Evil Knievel, Du sagst, dass eine Verdopplung des Preises wegen den 25% nicht stattfinden wrd. Wie erklärst Du dir dann, dass der Bitcoin sich mittlerweile vor dem Halving (abhängig von wo an man zählt) schon verdoppelt bis verdreifacht hat? Alles natürlich innerhalb eines sinnvollen Zeitrahmens, wo man meinen könnte, dass ab da die ersten User angefangen haben, sich in Erwartung des Halvings einzudecken, natürlich.
Kursveränderungen bei BTCs kann man ausgesprochen selten auf genau einen Umstand zurückführen, schon gar nicht auf vermeintliche Erwartungen der Käufer, die unterm Strich irrational wären. Es reduziert sich beim Halving ja nicht die BTC-Geldmenge, sondern deren Inflation. Darum hat Evil Knievel mE auch vollkommen recht an dieser Stelle quantitätstheoretisch zu argumentieren und zu unterstellen, dass der Einfluss des Halvings auf die Kursentwicklung ziemlich überschätzt wird.
Danke für den Hinweis, aber das brauchst du mir nicht erklären. Was gerne vergessen wird ist der Umstand, dass man dem Bereich Spekulation und insbesondere Crypto nicht mit Logik begegnen darf. Oder warum ist ETH erstmal kräftig gestiegen, als bekannt wurde, dass das, was es ausmacht, angreifbar ist und damit das ganze Konzept infrage stellt?  Wink

Von meiner Seite aus war niemals die Rede davon, dass die Reduzierung der Inflation den Preis erhöht. Meine Käufe fanden nur statt, weil ich mit der fast schon irrationalen Spekulation gerechnet habe. Und die - auf das Halving - hat den Preis nun mal mit nach oben getrieben.

So mag der Knievel vielleicht Recht haben - einen Gewinn fährt er damit aber eher nicht ein Wink

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1306



View Profile
July 01, 2016, 06:29:51 PM
 #44804

Natürlich kann es sein, dass sich Kissen nicht durchsetzen und man stattdessen weiter auf Steinen schläft. Oder dass man stattdessen auf Auberginen zurückgreift. Wenn sich aber das Thema Kissen durchsetzt (und das wird es in meinen Augen) muss mit dem Daunenkissenhersteller schon einiges schief laufen, dass er - auch wenn es viele andere Kissenhersteller gibt - nicht ganz vorne mit dabei bleibt.

ich habe gerade bei altavista mal gegooglet ob myspace einen facebook account hat auf dem steht was daraus geworden ist

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
July 01, 2016, 06:31:16 PM
 #44805

Danke für den Hinweis, aber das brauchst du mir nicht erklären.

Wollte Dir nicht zu nahe treten.

Was gerne vergessen wird ist der Umstand, dass man dem Bereich Spekulation und insbesondere Crypto nicht mit Logik begegnen darf. Oder warum ist ETH erstmal kräftig gestiegen, als bekannt wurde, dass das, was es ausmacht, angreifbar ist und damit das ganze Konzept infrage stellt?  Wink

Ähm. Der ETH-Preis ist erstmal eingebrochen um fast 50 % - und dann gab es eine Gegenbewegung (deutlich unterhalb des Preises vor dem DOA-Gau) und aktuell wieder eine Korrektur nach unten. Könnte das - ohne Dir nahetreten zu wollen - was mit der unterschiedlichen Einschätzung der Martkteilnehmer zu tun haben, was der Gau für Ethereum bedeutet?

Von meiner Seite aus war niemals die Rede davon, dass die Reduzierung der Inflation den Preis erhöht. Meine Käufe fanden nur statt, weil ich mit der fast schon irrationalen Spekulation gerechnet habe. Und die - auf das Halving - hat den Preis nun mal nach oben getrieben. Wink

Wunderbarer selbstreferentieller Erklärungsansatz ("1. Ich glaube, der BTC-Preis steigt, weil es eine irrationale Spekulation über das Halving geben wird. 2. Der Preis steigt. 3. Das Halving war der Grund. Hab' ich doch schon immer gesagt.") Ich will Dir wieder nicht zu nahe treten - aber das ist einfach Unsinn.

klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
July 01, 2016, 06:48:37 PM
Last edit: July 01, 2016, 06:59:48 PM by klaus
 #44806

Nein, nein. Das ist gar kein Unsinn. Ich verstehe genau was er meint.

Ich habe am Anfang meines Bitcoinlebens auch eine Weile gebraucht bis ichs verstanden hatte - Bitcoin ≠ Aktienhandel oder vergleichbares.

Außer bei Bitcoin redet niemand von Buy/Sellwalls. Als ob diese auch nur irgendwas sagen könnten.
Es liegt ganz einfach an der völligen Unerfahrenheit vieler Marktteilnehmer.
Teilweise sind diese ja noch nicht mal volljährig - aus diesem Grund können Sie nämlich auch keine Aktien, aber an Graubörsen (zb. BTC-E) Bitcoin 'traden'.
Das mit den Walls ist nur ein Beispiel von vielen.

Lange Rede - kurzer Sinn - 'irrationale Spekulation' ist für mich ein absolut valides Motiv für ein Bitcoininvestment (oder auch den Ausstieg).

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
July 01, 2016, 06:51:19 PM
 #44807

Danke für den Hinweis, aber das brauchst du mir nicht erklären.

Wollte Dir nicht zu nahe treten.
Alles gut. Tatsächlich wollte ich grad noch mein Post editieren, weil ich im Nachhinein fand, dass dieses "das brauchst du mir nicht erklären" etwas schroff klang. Dann war es aber schon zu spät. ^^

Quote
Was gerne vergessen wird ist der Umstand, dass man dem Bereich Spekulation und insbesondere Crypto nicht mit Logik begegnen darf. Oder warum ist ETH erstmal kräftig gestiegen, als bekannt wurde, dass das, was es ausmacht, angreifbar ist und damit das ganze Konzept infrage stellt?  Wink

Ähm. Der ETH-Preis ist erstmal eingebrochen um fast 50 % - und dann gab es eine Gegenbewegung (deutlich unterhalb des Preises vor dem DOA-Gau) und aktuell wieder eine Korrektur nach unten. Könnte das - ohne Dir nahetreten zu wollen - was mit der unterschiedlichen Einschätzung der Martkteilnehmer zu tun haben, was der Gau für Ethereum bedeutet?
Da hab ich mal wieder nach dem Prinzip "Übertreibung macht anschaulich" gepostet. Mich hat es einfach gewundert, dass eine solche Meldung einen Coin dann letztendlich doch so wenig runterdrückt. Ich vermute mal, dass so ziemlich jeder andere Altcoin nach so einem Desaster auf 5-10% seines Wertes gefallen wäre. Aber klar, die Einschätzung hat da sicherlich eine große Rolle gespielt, sowie auch viele andere Faktoren (die Gier hat das Ganze sicherlich in seinen Ausmaßen potenziert… ich erinnere mich noch, wie der Preis da als Reaktion auf verschiedene Blogposts hoch und runter geflitzt ist). Es ist halt - wie du sagst - ein komplexes Thema.

Von meiner Seite aus war niemals die Rede davon, dass die Reduzierung der Inflation den Preis erhöht. Meine Käufe fanden nur statt, weil ich mit der fast schon irrationalen Spekulation gerechnet habe. Und die - auf das Halving - hat den Preis nun mal nach oben getrieben. Wink
Quote
Wunderbarer selbstreferentieller Erklärungsansatz ("1. Ich glaube, der BTC-Preis steigt, weil es eine irrationale Spekulation über das Halving geben wird. 2. Der Preis steigt. 3. Das Halving war der Grund. Hab' ich doch schon immer gesagt.") Ich will Dir wieder nicht zu nahe treten - aber das ist einfach Unsinn.
Du verstehst mich nicht. Es war quasi eine Spekulation meinerseits auf die Spekulation der Anderen. Habe (noch bevor ich das Post gelesen habe) mein Post noch editiert und das Wort "mit" eingefügt, also das Halving war "mit" der Grund. Und davon bin ich fest überzeugt und ich wüsste nicht, was mich davon überzeugen könnte, dass das Halving keine "Teilschuld" hat.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
July 01, 2016, 07:00:20 PM
Last edit: July 01, 2016, 07:27:30 PM by twbt
 #44808

Nein, nein. Das ist gar kein Unsinn. Ich verstehe genau was er meint.

Ich habe am Anfang meines Bitcoinlebens auch eine Weile gebraucht bis ichs verstanden hatte - Bitcoin ≠ Aktienhandel oder vergleichbares.

Außer bei Bitcoin redet niemand von Buy/Sellwalls. Als ob diese auch nur irgendwas sagen könnten.
Es liegt ganz einfach an der völligen Unerfahrenheit vieler Marktteilnehmer.
Teilweise sind diese ja noch nicht mal volljährig - aus diesem Grund können Sie nämlich auch keine Aktien, aber an Graubörsen (zb. BTC-E) Bitcoin 'traden'.
Das mit den Walls ist nur ein Beispiel von vielen.

Lange Reder - kurzer Sinn - 'irrationale Spekulation' ist für mich ein absolut valides Motiv für ein Bitcoininvestment (oder auch den Ausstieg).

Ja. Ich würde da durchaus zustimmen. Es gibt aber eine Vielzahl von irrationalen und rationen Faktoren in diesem Markt. Ich habe immer arge Schwierigkeiten mit monokausalen Erklärungsansätzen, ganz gleich, in welchen Märkten wir uns bewegen.

Alles gut. Tatsächlich wollte ich grad noch mein Post editieren, weil ich im Nachhinein fand, dass dieses "das brauchst du mir nicht erklären" etwas schroff klang. Dann war es aber schon zu spät. ^^

Okay. Klang in der Tat etwas schroff. Und ich wollte ja auch gar nix erklären, sondern über meine Sicht der Dinge schreiben.

Da hab ich mal wieder nach dem Prinzip "Übertreibung macht anschaulich" gepostet. Mich hat es einfach gewundert, dass eine solche Meldung einen Coin dann letztendlich doch so wenig runterdrückt. Ich vermute mal, dass so ziemlich jeder andere Altcoin nach so einem Desaster auf 5-10% seines Wertes gefallen wäre. Aber klar, die Einschätzung hat da sicherlich eine große Rolle gespielt, sowie auch viele andere Faktoren (die Gier hat das Ganze sicherlich in seinen Ausmaßen potenziert… ich erinnere mich noch, wie der Preis da als Reaktion auf verschiedene Blogposts hoch und runter geflitzt ist). Es ist halt - wie du sagst - ein komplexes Thema.

Ich bin da auch überrascht. Aber eigentlich war das nix besonderes. Ich hab auch etwas um die Bodenbildung herum mitspekuliert und bin dann wieder raus, weil es sich mir einfach nicht erschließt.

Du verstehst mich nicht. Es war quasi eine Spekulation meinerseits auf die Spekulation der Anderen. Habe (noch bevor ich das Post gelesen habe) mein Post noch editiert und das Wort "mit" eingefügt, also das Halving war "mit" der Grund. Und davon bin ich fest überzeugt und ich wüsste nicht, was mich davon überzeugen könnte, dass das Halving keine "Teilschuld" hat.

Okay. Da kann ich mich anschließen. Das Halving hat sicher seinen (irrationalen) Anteil bei der ganzen Entwicklung. Neben zahlreichen anderen eben.

Unterm Strich scheinen wir es ziemlich ähnlich zu sehen. Smiley

EDIT: Stolpere ich gerade drüber und mE ganz lesenswert - wenn man die ETH-Entwicklung verstehen will: https://blog.colony.io/why-a-post-hard-fork-ethereum-will-be-more-valuable-abc35bbf6e98#.pifiu9xkr Differenzierte Argumentation. Das Kernargument: ~ $150m werden durch den Hardfork wieder in die Hände der Ethereum-Enthusiasten zurückfließen, die es dann wieder freudig in Ethereum-Projekten "verbrennen" werden (kann ja schließlich nix passieren, wie wir nun wissen, hat die Community die goldene Zeitmaschine unter der eigenen Kontrolle). Also steigt mit dem DAU-Gau letztlich der Wert von ETH. - Kann man so sehen. Meine Prognose sieht in der Tat anders aus.

allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
July 01, 2016, 07:17:02 PM
 #44809

Ja, denke ich an sich auch. Schon öfter, wenn ich Posts von dir gelesen habe. Mir fällt dieses "mal eben schnell ein Post am Telefon schreiben" öfter mal auf die Füße; da werden dann Dinge einseitig abgehandelt, Wörter vergessen/ausgelassen und komplexe Themen und Ansichten viel zu knapp beschrieben.
Manche wissen dann, was ich eigentlich sagen will, aber oft geht der nicht geschriebene Inhalt natürlich voll am Post vorbei. Das fällt mir dann erst später auf, zum Beispiel wenn so ein Post zitiert wurde und ich es dann nochmal lese.

Wenn ich mir gleich die Zeit nehme es richtig zu machen, passiert das eher nicht. Pampige Posts sind nämlich nicht meine Intention; im Gegenteil: ich finde die Atmosphäre in diesem Thread meistens sehr entspannt und angenehm und möchte dazu beitragen.  Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
July 01, 2016, 07:35:11 PM
 #44810

Okay. Ich versuche mir jetzt bei Deinen Posts immer das dazu zu denken, was mir gerade fehlt und stimme Dir dann vollumfänglich zu. Smiley - Scherz beiseite: Ich finde den Austausch hier auch überwiegend konstruktiv. Manchmal geht es mir in der Tat etwas zu undifferenziert zu. Das kann der fehlenden Zeit zum Schreiben geschuldet sein, manchmal sehe ich aber auch etwas einseitige ideologische Verzerrungen.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 01, 2016, 07:47:10 PM
 #44811

Evil Knievel, Du sagst, dass eine Verdopplung des Preises wegen den 25% nicht stattfinden wrd. Wie erklärst Du dir dann, dass der Bitcoin sich mittlerweile vor dem Halving (abhängig von wo an man zählt) schon verdoppelt bis verdreifacht hat? Alles natürlich innerhalb eines sinnvollen Zeitrahmens, wo man meinen könnte, dass ab da die ersten User angefangen haben, sich in Erwartung des Halvings einzudecken, natürlich.
Kursveränderungen bei BTCs kann man ausgesprochen selten auf genau einen Umstand zurückführen, schon gar nicht auf vermeintliche Erwartungen der Käufer, die unterm Strich irrational wären. Es reduziert sich beim Halving ja nicht die BTC-Geldmenge, sondern deren Inflation. Darum hat Evil Knievel mE auch vollkommen recht an dieser Stelle quantitätstheoretisch zu argumentieren und zu unterstellen, dass der Einfluss des Halvings auf die Kursentwicklung ziemlich überschätzt wird.

die menge an BTC ist längst verteilt siehe TOP 100
Miner die cash machen wollen verkaufen sofort. Warum auch immer sie fiat's wollen belibt unschlüssig
reduziert sich die Menge der geminten BTC bei gleichbleibender Nachfrage muss der Wert steigen

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 01, 2016, 07:48:53 PM
 #44812



Du darfst nicht vergessen, dass die Anzahl der Personen, die sich duschen wollen täglich steigt, auch wenn das Duschgel aus dem Abwasser danach recycled wird :-)

+1

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 01, 2016, 07:51:11 PM
 #44813

...

Wie meint ihr geht das ganze aus?
Wenn auf der Insel bereits 15720800 Liter Duschgel gebunkert werden, ja da wird eher das dazu passende Wasser knapp.

Und so sieht es beim Bitcoinhandel ja auch aus. Zuviel von der Währung, zu wenig Handel damit. Reine Spekulationsanlage.

warum wird der bitcoin gebunkert? siehe TOP 100

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 01, 2016, 07:56:09 PM
 #44814


Es liegt ganz einfach an der völligen Unerfahrenheit vieler Marktteilnehmer.



diese Erfahrung habe ich heut gemacht, zitat "ich werde das nicht mehr verstehen" Aber es rückt eine Generation nach. Der durchschnittliche Bitcoin user ist 28 und männlich.

das verstehen die anderen, und ich predige seit wochen aber naja


Quote
Freitag, 01.07.2016 - 18:07 Uhr
Deutsche Bank ist die "gefährlichste Bank" der Welt
Kein anderes Finanzinstut stellt für das globale Finanzsystem ein so großes Risiko dar wie die Deutsche Bank, schreibt der Internationale Währungsfonds (IWF) in einer Studie zum deutschen Finanzsystem.
http://www.godmode-trader.de/artikel/deutsche-bank-ist-die-gefaehrlichste-bank-der-welt,4758841

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
July 01, 2016, 07:56:50 PM
 #44815

die menge an BTC ist längst verteilt siehe TOP 100
Miner die cash machen wollen verkaufen sofort. Warum auch immer sie fiat's wollen belibt unschlüssig
reduziert sich die Menge der geminten BTC bei gleichbleibender Nachfrage muss der Wert steigen

24h global trading volume
฿ 112,992.57

Am Tag werden ~ 3.600 neue BTCs gemint, ab dem Halving 1.800 BTC. Was spielt das für eine Rolle?

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 01, 2016, 07:59:03 PM
 #44816

die menge an BTC ist längst verteilt siehe TOP 100
Miner die cash machen wollen verkaufen sofort. Warum auch immer sie fiat's wollen belibt unschlüssig
reduziert sich die Menge der geminten BTC bei gleichbleibender Nachfrage muss der Wert steigen

24h global trading volume
฿ 112,992.57

Am Tag werden ~ 3.600 neue BTCs gemint, ab dem Halving 1.800 BTC. Was spielt das für eine Rolle?

wenn du den Preis noch unten halten möchtest ein große.. du wirst es sehen. sind nur noch 7 tage. einfach abwarten

wird das BBand immer enger, wird es den Short bang und bänger Tongue

die Shorts tätigen leerverkäufe diese sind nicht gedeckt, die folge ist eine short squeeze


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
July 01, 2016, 08:09:40 PM
 #44817

wenn du den Preis noch unten halten möchtest ein große.. du wirst es sehen. sind nur noch 7 tage. einfach abwarten

Naja, wer da was will werden wir sicher nicht sehen. Aber, wir werden wahrscheinlich folgendes sehen:

Historically, halving of miner’s reward has had no substantial effect on the price of Bitcoin. On November 28, 2012, the first time the miners’ reward was halved, there was no visible impact on the value of Bitcoin, which was worth around USD $13.40 per bitcoin.

Die ganzen Diskussionen gab es ja alle schon mal. Wenn auch auf anderem Kursniveau.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 01, 2016, 08:11:57 PM
 #44818

wenn du den Preis noch unten halten möchtest ein große.. du wirst es sehen. sind nur noch 7 tage. einfach abwarten

Naja, wer da was will werden wir sicher nicht sehen. Aber, wir werden wahrscheinlich folgendes sehen:

Historically, halving of miner’s reward has had no substantial effect on the price of Bitcoin. On November 28, 2012, the first time the miners’ reward was halved, there was no visible impact on the value of Bitcoin, which was worth around USD $13.40 per bitcoin.

Die ganzen Diskussionen gab es ja alle schon mal. Wenn auch auf anderem Kursniveau.

das halving verringert permante dumps.. Miner die sofort verkaufen.
Damit müssen sich die Bullen auf einen verringerten Nachschub einstellen. Die Zeiten sind heute anders als vor 4 Jahren. Es gibt einen großen vertrauensverlust in das zentralesystem. Zu Recht

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
July 01, 2016, 08:16:20 PM
 #44819

das halving verringert permante dumps.. Miner die sofort verkaufen.

Naja, die gehen genauso ins Tradingvolumen ein wie andere Dumps. Aber, wie Du sagtest, wir werden es ja konkret sehr bald sehen. Hoffen wir mal, dass keine anderen "Großereignisse" die Isolierbarkeit des Phänomens verhageln. Wink

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 01, 2016, 08:22:24 PM
 #44820

das halving verringert permante dumps.. Miner die sofort verkaufen.

Naja, die gehen genauso ins Tradingvolumen ein wie andere Dumps. Aber, wie Du sagtest, wir werden es ja konkret sehr bald sehen. Hoffen wir mal, dass keine anderen "Großereignisse" die Isolierbarkeit des Phänomens verhageln. Wink

ja, das müssen wir hoffen.

Quote
Bitcoin either goes to zero or it goes supernova
By Capitalist Exploits on July 1, 2016 2:22 pm in Technology

Bitcoin either goes to zero or it goes supernova

I’ve been inundated with questions from many of you following the recent events. Brexit, that is, not Justin Timbertrouser’s latest antics. While I can’t publish all of them, I’ve selected what I think are some of the most important ones.

A lot of questions were related to positioning during and post Brexit. I hate to mention it as I may choose to trade out of whatever I mention at any given moment so please bare that in mind.

    Sold a bit of GLD on Thursday and will look to buy back after the shock/euphoria subsides.
    Long GBP/EUR and USD/EUR.
    Net short equities.
    Lightened up by 25% on short Spanish 10-year and long US 10-year. (hint: you get paid to do it and are synthetically short EUR which I’m OK with).
http://www.valuewalk.com/2016/07/bitcoin-goes-supernova/

ich meine Mcaffee möchten 10Petahash installieren, liegen die falsch?

es wäre an der Zeit das sich der echte Satoshi mal meldet... das wäre ein Schub, miner aus überzeugung würden nicht mehr verkaufen. Viele neue Menschen wären interessiert.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Pages: « 1 ... 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2240 [2241] 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!