Bitcoin Forum
March 19, 2024, 09:51:55 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2166 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 [2201] 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889502 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 22, 2016, 08:39:16 AM
 #44001

der mezzo hat ein ehrgeiz! dass er zu derart drastischen mittel greift um die wette über 0,1 BTC zu gewinnen hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ja. Dass ich das Ding gedreht habe, ohne einen BTC in Fiat zu tauschen, muss mir erst mal einer nachmachen!  Wink
Jetzt musst Du uns nur noch sagen, wie Du bitfinex kaputt gemacht hast und das Geheimnis ist gelüftet. ^^
Wer ist bitfinex?!  Cool
Weiß nicht. Habe aber mal gehört, dass das ein Sockenhersteller aus Hong Kong ist. Ich kann es mir selber nicht erklären, aber er hat einen unwahrscheinlichen Einfluss auf den Preis diverser Cryptowährungen.

Was so gesehen für eine Währung in privater Hand der Nutzer recht befremdlich ist.

Hat sicherlich irgendwas mit kalten Füßen usw. zu tun.

Was auch eine Aussage über die entsprechenden Menschen darstellt. Allerdings keine besonders vorteilhafte.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710841915
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710841915

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710841915
Reply with quote  #2

1710841915
Report to moderator
1710841915
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710841915

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710841915
Reply with quote  #2

1710841915
Report to moderator
1710841915
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710841915

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710841915
Reply with quote  #2

1710841915
Report to moderator
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
June 22, 2016, 09:25:53 AM
 #44002

Die Leute wissen ja schon irgendwie, dass sie denen nur bedingt vertrauen sollten. Dass man sich lieber warm anzieht, wenn man seine BTC bereitwillig aus der Hand gibt.

Wären die Exchanges vertrauenswürdig (z.B. MultiSig Wallets), wäre der Einfluss auf den Preis nicht so extrem. Aber das wird wohl nicht so zeitnah passieren.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 22, 2016, 09:34:27 AM
 #44003

Dann dürften ein paar "gehackte" Anbieter auch keinen Einfluss auf den Kurs haben. Die Leute wissen Bescheid und nehmen den Verlust dann einfach zur Kenntnis. Da dürfte es maximal einen Einfluss auf den Aktienkurs der Aktien des Anbieters (so vorhanden) geben. Ein Einfluss auf den Bitcoin Kurs ist völlig irrational.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
June 22, 2016, 09:47:09 AM
 #44004

Erst gestern hab ich wieder gemerkt, dass man Crypto im Allgemeinen überhaupt nicht mit Logik begegnen braucht (ein herrliches Oxymoron, oder? "Logikfreies Crypto"). Logik kann da sogar tödlich sein. Da kommt ein Artikel raus, der handfest belegt, dass Ethereum in seinen Fundamenten schwerwiegend angreifbar ist und somit in seiner Gesamtheit unbrauchbar, bis das Problem (es ist wohl eins mit der Scriptsprache "Solidity", wobei der Name - so wie vermutlich auch dieses Post hier - unter aktuellen Umständen maximal zynisch wirkt) repariert ist. Und was macht der Preis? Er explodiert natürlich. WTF? Huh

Vielleicht sollte ich mir jeden Tag als Morgenritual lieber mit einer Bratpfanne auf den Kopf hauen anstatt die Zähne zu putzen. Vielleicht werde ich dann ein guter Cryptotrader.


.edit: den Artikel hinzugefügt: https://blog.blockstack.org/solar-storm-a-serious-security-exploit-with-ethereum-not-just-the-dao-a03d797d98fa#.nbil68pzk

.edit2: Vielleicht greift hier nur intelligente Logik nicht. Deppenlogik scheint zu funktionieren. Die Gier treibt den Preis, "scheiß doch drauf, ob das Teil sicher benutzbar ist oder nicht, solange es was abwirft". Funktioniert.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Thylemo
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 1


View Profile
June 22, 2016, 09:55:03 AM
 #44005

Erst gestern hab ich wieder gemerkt, dass man Crypto im Allgemeinen überhaupt nicht mit Logik begegnen braucht (ein herrliches Oxymoron, oder? "Logikfreies Crypto"). Logik kann da sogar tödlich sein. Da kommt ein Artikel raus, der handfest belegt, dass Ethereum in seinen Fundamenten schwerwiegend angreifbar ist und somit in seiner Gesamtheit unbrauchbar, bis das Problem (es ist wohl eins mit der Scriptsprache "Solidity", wobei der Name unter aktuellen Umständen maximal zynisch wirkt) repariert ist. Und was macht der Preis? Er explodiert natürlich. WTF? Huh

Vielleicht sollte ich mir jeden Tag als Morgenritual lieber mit einer Bratpfanne auf den Kopf hauen anstatt die Zähne zu putzen. Vielleicht werde ich dann ein guter Cryptotrader.


.edit: den Artikel hinzugefügt: https://blog.blockstack.org/solar-storm-a-serious-security-exploit-with-ethereum-not-just-the-dao-a03d797d98fa#.nbil68pzk

.edit2: Vielleicht greift hier nur intelligente Logik nicht. Deppenlogik scheint zu funktionieren. Die Gier treibt den Preis, "scheiß doch drauf, ob das Teil sicher benutzbar ist oder nicht, solange es was abwirft". Funktioniert.

Ich als stiller Mitleser bin manchmal auch echt überfordert das ganze zu verstehen. Somit ist deine Aussage mit der Bratpfanne echt zutreffend Smiley
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
June 22, 2016, 09:57:54 AM
 #44006

Ich als stiller Mitleser bin manchmal auch echt überfordert das ganze zu verstehen. Somit ist deine Aussage mit der Bratpfanne echt zutreffend Smiley
Ich weiß nur noch nicht, wie ich meiner Frau erkläre, dass ich die gute Gusseisenpfanne jetzt im Schreibtischfach benötige und sie nicht mehr für das tägliche Mittagessen verfügbar sein wird.
Aber wenn ich das Ritual 2-3x durchgeführt habe, dürfte ja genug Geld da sein, um eine weitere Pfanne zu besorgen.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
June 22, 2016, 09:59:50 AM
 #44007

Erst gestern hab ich wieder gemerkt, dass man Crypto im Allgemeinen überhaupt nicht mit Logik begegnen braucht (ein herrliches Oxymoron, oder? "Logikfreies Crypto"). Logik kann da sogar tödlich sein. Da kommt ein Artikel raus, der handfest belegt, dass Ethereum in seinen Fundamenten schwerwiegend angreifbar ist und somit in seiner Gesamtheit unbrauchbar, bis das Problem (es ist wohl eins mit der Scriptsprache "Solidity", wobei der Name unter aktuellen Umständen maximal zynisch wirkt) repariert ist. Und was macht der Preis? Er explodiert natürlich. WTF? Huh

Vielleicht sollte ich mir jeden Tag als Morgenritual lieber mit einer Bratpfanne auf den Kopf hauen anstatt die Zähne zu putzen. Vielleicht werde ich dann ein guter Cryptotrader.


.edit: den Artikel hinzugefügt: https://blog.blockstack.org/solar-storm-a-serious-security-exploit-with-ethereum-not-just-the-dao-a03d797d98fa#.nbil68pzk

.edit2: Vielleicht greift hier nur intelligente Logik nicht. Deppenlogik scheint zu funktionieren. Die Gier treibt den Preis, "scheiß doch drauf, ob das Teil sicher benutzbar ist oder nicht, solange es was abwirft". Funktioniert.

Der Grund dafür könnte daran, dass ein Großteil der DAU, ETH und suck.it Investoren wahrscheinlich nicht verstanden hat in was sie da investieren. Das hat sich nicht geändert, sodass es keinen Einfluss auf den Kurs hat, ob nun die Scriptsprache brauchbar ist oder nicht. Vielleicht gab es im Chartbildchen einfach irgendein Trapez oder Dreieck, dass den Ausbruch ,,gerechtfertigt'' hat.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
June 22, 2016, 10:01:20 AM
 #44008

Der Grund dafür könnte daran, dass ein Großteil der DAU, ETH und suck.it Investoren wahrscheinlich nicht verstanden hat in was sie da investieren. Das hat sich nicht geändert, sodass es keinen Einfluss auf den Kurs hat, ob nun die Scriptsprache brauchbar ist oder nicht. Vielleicht gab es im Chartbildchen einfach irgendein Trapez oder Dreieck, dass den Ausbruch ,,gerechtfertigt'' hat.
Hey, das macht 100% Sinn!


…und scheidet somit als Möglichkeit aus Grin

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
June 22, 2016, 10:03:55 AM
 #44009

Erst gestern hab ich wieder gemerkt, dass man Crypto im Allgemeinen überhaupt nicht mit Logik begegnen braucht (ein herrliches Oxymoron, oder? "Logikfreies Crypto"). Logik kann da sogar tödlich sein. Da kommt ein Artikel raus, der handfest belegt, dass Ethereum in seinen Fundamenten schwerwiegend angreifbar ist und somit in seiner Gesamtheit unbrauchbar, bis das Problem (es ist wohl eins mit der Scriptsprache "Solidity", wobei der Name unter aktuellen Umständen maximal zynisch wirkt) repariert ist. Und was macht der Preis? Er explodiert natürlich. WTF? Huh

Vielleicht sollte ich mir jeden Tag als Morgenritual lieber mit einer Bratpfanne auf den Kopf hauen anstatt die Zähne zu putzen. Vielleicht werde ich dann ein guter Cryptotrader.


.edit: den Artikel hinzugefügt: https://blog.blockstack.org/solar-storm-a-serious-security-exploit-with-ethereum-not-just-the-dao-a03d797d98fa#.nbil68pzk

.edit2: Vielleicht greift hier nur intelligente Logik nicht. Deppenlogik scheint zu funktionieren. Die Gier treibt den Preis, "scheiß doch drauf, ob das Teil sicher benutzbar ist oder nicht, solange es was abwirft". Funktioniert.

Die größten DAO Holder (Stephan Tual usw) und ETH Wahle und Devs haben sich fett mit DAOs eingedeckt als der Preis unter 10k war. Die Topwallets sind extrem angestiegen und jetzt wird ETH gepumpt und DAO steigt natürlich mit. Das ist halt der Freie Markt.   Grin

elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
June 22, 2016, 10:12:10 AM
 #44010

Erst gestern hab ich wieder gemerkt, dass man Crypto im Allgemeinen überhaupt nicht mit Logik begegnen braucht (ein herrliches Oxymoron, oder? "Logikfreies Crypto"). Logik kann da sogar tödlich sein. Da kommt ein Artikel raus, der handfest belegt, dass Ethereum in seinen Fundamenten schwerwiegend angreifbar ist und somit in seiner Gesamtheit unbrauchbar, bis das Problem (es ist wohl eins mit der Scriptsprache "Solidity", wobei der Name unter aktuellen Umständen maximal zynisch wirkt) repariert ist. Und was macht der Preis? Er explodiert natürlich. WTF? Huh

Vielleicht sollte ich mir jeden Tag als Morgenritual lieber mit einer Bratpfanne auf den Kopf hauen anstatt die Zähne zu putzen. Vielleicht werde ich dann ein guter Cryptotrader.


.edit: den Artikel hinzugefügt: https://blog.blockstack.org/solar-storm-a-serious-security-exploit-with-ethereum-not-just-the-dao-a03d797d98fa#.nbil68pzk

.edit2: Vielleicht greift hier nur intelligente Logik nicht. Deppenlogik scheint zu funktionieren. Die Gier treibt den Preis, "scheiß doch drauf, ob das Teil sicher benutzbar ist oder nicht, solange es was abwirft". Funktioniert.

Die größten DAO Holder (Stephan Tual usw) und ETH Wahle und Devs haben sich fett mit DAOs eingedeckt als der Preis unter 10k war. Die Topwallets sind extrem angestiegen und jetzt wird ETH gepumpt und DAO steigt natürlich mit. Das ist halt der Freie Markt.   Grin

Nur so zum Nachdenken:
Ich habe bei den kleinen ALT´s erlebt, daß diese vom Entwickler vor Jahren abgestossen wurden und trotzdem wurden und werden diese wie wild gehandelt  Grin
Ein Paradoxon per se, aber so ist der freie Markt nunmal  Wink

For Advertisement. PM me to discuss.
Thylemo
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 1


View Profile
June 22, 2016, 10:40:30 AM
 #44011

Ich als stiller Mitleser bin manchmal auch echt überfordert das ganze zu verstehen. Somit ist deine Aussage mit der Bratpfanne echt zutreffend Smiley
Ich weiß nur noch nicht, wie ich meiner Frau erkläre, dass ich die gute Gusseisenpfanne jetzt im Schreibtischfach benötige und sie nicht mehr für das tägliche Mittagessen verfügbar sein wird.
Aber wenn ich das Ritual 2-3x durchgeführt habe, dürfte ja genug Geld da sein, um eine weitere Pfanne zu besorgen.

Danach kannst du für jede Woche ne neue Pfanne zur Verfügung stellen. ;-)
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
June 22, 2016, 10:44:35 AM
 #44012

Erst gestern hab ich wieder gemerkt, dass man Crypto im Allgemeinen überhaupt nicht mit Logik begegnen braucht (ein herrliches Oxymoron, oder? "Logikfreies Crypto"). Logik kann da sogar tödlich sein. Da kommt ein Artikel raus, der handfest belegt, dass Ethereum in seinen Fundamenten schwerwiegend angreifbar ist und somit in seiner Gesamtheit unbrauchbar, bis das Problem (es ist wohl eins mit der Scriptsprache "Solidity", wobei der Name unter aktuellen Umständen maximal zynisch wirkt) repariert ist. Und was macht der Preis? Er explodiert natürlich. WTF? Huh

Vielleicht sollte ich mir jeden Tag als Morgenritual lieber mit einer Bratpfanne auf den Kopf hauen anstatt die Zähne zu putzen. Vielleicht werde ich dann ein guter Cryptotrader.


.edit: den Artikel hinzugefügt: https://blog.blockstack.org/solar-storm-a-serious-security-exploit-with-ethereum-not-just-the-dao-a03d797d98fa#.nbil68pzk

.edit2: Vielleicht greift hier nur intelligente Logik nicht. Deppenlogik scheint zu funktionieren. Die Gier treibt den Preis, "scheiß doch drauf, ob das Teil sicher benutzbar ist oder nicht, solange es was abwirft". Funktioniert.

Die größten DAO Holder (Stephan Tual usw) und ETH Wahle und Devs haben sich fett mit DAOs eingedeckt als der Preis unter 10k war. Die Topwallets sind extrem angestiegen und jetzt wird ETH gepumpt und DAO steigt natürlich mit. Das ist halt der Freie Markt.   Grin

Das ist das letzte.... ich glaube ETH/DOA  ist für mich komplett vom Tisch...

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
June 22, 2016, 11:01:23 AM
 #44013

Jetzt geht DAO/ETH wieder runter, weil der Attacker die Counter Attack vom White Hat mit einer eigenen Attacke countert: https://np.reddit.com/r/ethereum/comments/4p9z93/it_seems_attacker_just_targeted_the_whitehatdaos/

Später heute Nachmittag wird dann der White Hat eine Counter Counter Counter Attack starten, um die Counter Attack des Attackers zu countern, die dieser aufgestellt hat, um die Attack auf die Attack des Attackers zu countern.

Langsam wirds echt lächerlich.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
June 22, 2016, 11:08:05 AM
 #44014

Erst gestern hab ich wieder gemerkt, dass man Crypto im Allgemeinen überhaupt nicht mit Logik begegnen braucht (ein herrliches Oxymoron, oder? "Logikfreies Crypto"). Logik kann da sogar tödlich sein. Da kommt ein Artikel raus, der handfest belegt, dass Ethereum in seinen Fundamenten schwerwiegend angreifbar ist und somit in seiner Gesamtheit unbrauchbar, bis das Problem (es ist wohl eins mit der Scriptsprache "Solidity", wobei der Name - so wie vermutlich auch dieses Post hier - unter aktuellen Umständen maximal zynisch wirkt) repariert ist. Und was macht der Preis? Er explodiert natürlich. WTF? Huh

Vielleicht sollte ich mir jeden Tag als Morgenritual lieber mit einer Bratpfanne auf den Kopf hauen anstatt die Zähne zu putzen. Vielleicht werde ich dann ein guter Cryptotrader.


.edit: den Artikel hinzugefügt: https://blog.blockstack.org/solar-storm-a-serious-security-exploit-with-ethereum-not-just-the-dao-a03d797d98fa#.nbil68pzk

.edit2: Vielleicht greift hier nur intelligente Logik nicht. Deppenlogik scheint zu funktionieren. Die Gier treibt den Preis, "scheiß doch drauf, ob das Teil sicher benutzbar ist oder nicht, solange es was abwirft". Funktioniert.
Wenn du keine Familiären oder sozialen Probleme im Freundeskreis mit der Bratpfannenmethode bekommen möchtest, was ich natürlich voll verstehen kann, empfehle ich dir mal die gesellschaftlich üblichen Methoden zu verwenden. Die da seien, wohl am meisten vertreten durch, übermäßigen Alkoholmissbrauch für das kurzfristige und langfristige Ziel. Und zusätzlich für das langfristige Ziel sind übermäßiger Tabakgebrauch unabdingbar. Danke für deinen unterhaltsamen Beitrag.

Aber mal zu dem ernsthaften Problem. Du hat völlig recht mit dem ETH. Ich habe von vornherein gewarnt vor einer Kreation die für mich einfach übermächtig stark den Eindruck macht ein Dummenfangsystem zu sein. Weil eigentlich keiner weiß was das ist, außer den Werbeversprechen glaubt ;Das sei Das Ding überhaupt; der Bubi Vitalik sein an genialität und Müthos das Maß aller Dinge. Das jahrelang durchgehend fehlerfrei Satoshiesystem ist ein schwächlich gegenüber dem neuen Wunder. Hura Hura Tirallala.
Siebzigmillionen vorgeminten Coins mit dem sich jede Redaktion und Freunde der Investoren kaufen lassen können. usw. Gleich noch den Hype um crowdfunding mitnehmen.
7 Gründe, warum Crowdfunding-Projekte scheitern https://www.startnext.com/blog/Blog-Detailseite/b/7-Gruende-warum-Crowdfunding-Projekte-scheitern-706 habe ich hier auch erklärt.

Richtig potente Investoren, Institutionelle Anleger, werden grundsätzlich zu erst auf Bitcoin schauen.
Und von ungetesteten unverständlichen nachweislich fehlerhaften ETH  die Finger lassen.
In ETH sind ausschließlich die Goldsucher auf geernteten Flächen. Die Glücksritter, die den ein oder anderen Altcoin Peek erwischen wollen. Auch mit Erfolgen.
Aber auf lange Sicht steht die Bitcoin-Revolution für etwas eigenes. Und wer auf die "Blockchain Nebelkerzen" reinfällt, hat Bitcoin als Geld noch nicht verstanden.
Keine Zentralbank wird jemals eine dezentrale Datenbank benutzen. Es sei denn wir sprechen von Backups.

Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
June 22, 2016, 11:55:59 AM
 #44015

Das ist das letzte.... ich glaube ETH/DOA  ist für mich komplett vom Tisch...

ETH ist für mich auch von Tisch.

Basierend auf den aktuellen News
"The developers behind Ethereum are hacking the hacker that hacked it" (Referenz)
kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Wer soll denn ein System ernsthaft benutzen, in dem jeder jeden hacken kann?
Für mich jedenfalls eine schlechte Schmierenkomödie die ich dankend ablehne.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 22, 2016, 12:18:16 PM
 #44016

Warum, ist doch alles perfekt. Die Altcoins sind für Experimente da und nun wird gerade empirisch nachgewiesen, dass eine Turing-Vollständige Scriptsprache für ein Smart Contract System (und für eine Währung sowieso) ungeeignet ist. Die "Investoren" interessieren sich sowieso nicht für das Ganze, die starren nur auf die Chartanlyse wie das Kaninchen auf die Schlange.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
June 22, 2016, 12:33:24 PM
 #44017

Ich denke, dass das mit dem DAO-Hack und dem DAO-Hack-Hack und dem DAO-Hack-Hack-... bei der Gierfraktion noch nicht angekommen ist. In den aktuellen Finanznachrichten wird Ethereum ja immer noch als the next bit thing und Nachfolger fuer Bitcoin kolportiert.

Ich denke das dauert noch ein bischen.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
June 22, 2016, 01:21:48 PM
 #44018

Die Charts einiger Altcoins auf Poloniex sehen jetzt sehr nach Pump aus. Sollte BTC weiter runtergehen geht dort die Post ab  Cheesy

Hab mich mit LISK, DGB, DASH und Bitshares eingedeckt um eventuelle BTC Wertverluste zu hedgen

Bei ETH wird eine Cup&Handle Formation gezeichnet. Wäre da mit Shorts erstmal vorsichtig, aber reinkaufen bei den ganzen Stories würde ich jetzt auch nicht gerade.




molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
June 22, 2016, 02:28:17 PM
 #44019

Das ist das letzte.... ich glaube ETH/DOA  ist für mich komplett vom Tisch...

ETH ist für mich auch von Tisch.

Basierend auf den aktuellen News
"The developers behind Ethereum are hacking the hacker that hacked it" (Referenz)
kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Wer soll denn ein System ernsthaft benutzen, in dem jeder jeden hacken kann?
Für mich jedenfalls eine schlechte Schmierenkomödie die ich dankend ablehne.

Die assoziation mit counter-"hacking" ist PR-technisch wirklich schlecht. Hätte ich von ethereum besser erwartet, sind doch eigentlich Profis auf diesem Feld.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
June 22, 2016, 02:50:26 PM
 #44020

Ich warte nur auf eine Mainstreampressemeldung wie: ,,Blockchains erstmalig gehackt. Ist Bitcoin nun endgültig tot?''
 Roll Eyes
Pages: « 1 ... 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2166 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 [2201] 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!