Bitcoin Forum
April 27, 2024, 04:25:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 [2217] 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893478 times)
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
June 24, 2016, 10:52:50 AM
 #44321

Ich bin zwar auch der Meinung, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung politisch nicht in der Lage ist, die Auswirkungen so zu überschauen, dass er die Konsequenzen abschätzen und eine fundierte Entscheidung treffen kann. Eine bessere Lösung hätte ich aber auch nicht. Wer soll solche Entscheidungen sonst treffen? Es gab ja mal so eine Idee, dass man politisch gebildete Personen installieren können, die genau für solche Zwecke ausgebildet sind. Ich glaube, die wollte man dann "Volksvertreter" oder so nennen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das an irgendetwas Grundlegendem gescheiert. Grin

Ne ne, Kompetenz hin oder her. Ich würde keine Regierung wollen, die den Pöbel bei solchen Entscheidungen außen vor lässt. Bzw. ich will sie nicht. Aber der Großteil unserer Stimmberechtigten sieht das wohl anders.

Das finde ich ist auch genau der Punkt. Die "Volksvertreter" haben das System durch Bürokratie soweit verkompliziert, dass es Otto-Normal-Bürger nicht mehr durchschauen kann und dann vertrauen muss, dass die das schon richtig machen. Und genau das ist der Problem, der Mensch verarscht, lügt und betrügt wo er nur kann.
Ich sehe das mit dem Austritt wie mezzo. Es wird Konsequenzen geben und die müssen getragen werden, in welcher Form auch immer. Eventuell regt es den einen oder anderen zum Nachdenken an. Ich sehe gerade in meiner Firma, wie viele Dinge durch "Managemen" einfach uneffizient gemacht werden, weil irgendwer irgednwo mal gehört hat, dass dieser Buisiness-bullshit total dufte ist. Man kommt zu nichts mehr und muss tolle Begriffe wie kickoff, milestones etc. benutzen.
Das auch Politik auch ohne bullshit Bürokratie funktioniert hat ein Experiment in Island mal gezeigt. Da durfte sozusagen Islands "Stefan Raab" für ein paar Jahre mal Bürgermeister von Reykjavik spielen und siehe da, es lief besser als unter der Führung der politischen Experten... Ich krieg Puls wenn ich das nur schreibe und drüber nachdenke...

http://www.welt.de/politik/ausland/article128578611/Komiker-war-der-Gluecksfall-fuer-Islands-Hauptstadt.html

Also kurz, selbst wenn England / EU ne Ruine wird, ist das ne super Grundlage neu anzufangen.

Ich darf dich korrigieren: In Island sind die Bürger auf die Banken los gegangen und die Banker eingesperrt, die Schulden and UK bezahlt worden und Island steht jetzt gesund da. Nebenbei haben sie per Gesetz und hohen Strafzinsen den Unternehmen praktisch verboten, die Kohle ausser Landes zu schaffen.
Island hat sich dank seines Volkes und ein paar echter Volksvertreter rehabilitiert!!!

BREXIT ist eine reine Kapitalflucht der Elite vor der €entwertung (Wir wissen, daß die letzte Volksbefragung über den Ausstieg der Iren manipuliert worden ist) --> Ich prognostiziere den Beginn der €entwertung in Q3 2017

Nichts halten was an den € gebuden ist und JETZT zur Bank gehen die Kohle holen, jedes Monat ein bisschen, nicht daß bei der Bank der BankrunALARMgetriggert wird  Grin

Danke für die Richtigstellung. Ich überschaue es einfach nicht mehr Sad

Warum erst Q3 2017 ?? Die Steine fallen doch schon...

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
1714235125
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714235125

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714235125
Reply with quote  #2

1714235125
Report to moderator
1714235125
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714235125

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714235125
Reply with quote  #2

1714235125
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714235125
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714235125

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714235125
Reply with quote  #2

1714235125
Report to moderator
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
June 24, 2016, 10:54:11 AM
 #44322

Island steht besser da als UK, da sie den Auroracoin haben  Tongue

elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
June 24, 2016, 10:54:25 AM
 #44323

Ich bin zwar auch der Meinung, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung politisch nicht in der Lage ist, die Auswirkungen so zu überschauen, dass er die Konsequenzen abschätzen und eine fundierte Entscheidung treffen kann. Eine bessere Lösung hätte ich aber auch nicht. Wer soll solche Entscheidungen sonst treffen? Es gab ja mal so eine Idee, dass man politisch gebildete Personen installieren können, die genau für solche Zwecke ausgebildet sind. Ich glaube, die wollte man dann "Volksvertreter" oder so nennen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das an irgendetwas Grundlegendem gescheiert. Grin

Ne ne, Kompetenz hin oder her. Ich würde keine Regierung wollen, die den Pöbel bei solchen Entscheidungen außen vor lässt. Bzw. ich will sie nicht. Aber der Großteil unserer Stimmberechtigten sieht das wohl anders.

Das finde ich ist auch genau der Punkt. Die "Volksvertreter" haben das System durch Bürokratie soweit verkompliziert, dass es Otto-Normal-Bürger nicht mehr durchschauen kann und dann vertrauen muss, dass die das schon richtig machen. Und genau das ist der Problem, der Mensch verarscht, lügt und betrügt wo er nur kann.
Ich sehe das mit dem Austritt wie mezzo. Es wird Konsequenzen geben und die müssen getragen werden, in welcher Form auch immer. Eventuell regt es den einen oder anderen zum Nachdenken an. Ich sehe gerade in meiner Firma, wie viele Dinge durch "Managemen" einfach uneffizient gemacht werden, weil irgendwer irgednwo mal gehört hat, dass dieser Buisiness-bullshit total dufte ist. Man kommt zu nichts mehr und muss tolle Begriffe wie kickoff, milestones etc. benutzen.
Das auch Politik auch ohne bullshit Bürokratie funktioniert hat ein Experiment in Island mal gezeigt. Da durfte sozusagen Islands "Stefan Raab" für ein paar Jahre mal Bürgermeister von Reykjavik spielen und siehe da, es lief besser als unter der Führung der politischen Experten... Ich krieg Puls wenn ich das nur schreibe und drüber nachdenke...

http://www.welt.de/politik/ausland/article128578611/Komiker-war-der-Gluecksfall-fuer-Islands-Hauptstadt.html

Also kurz, selbst wenn England / EU ne Ruine wird, ist das ne super Grundlage neu anzufangen.

Ich darf dich korrigieren: In Island sind die Bürger auf die Banken los gegangen und die Banker eingesperrt, die Schulden and UK bezahlt worden und Island steht jetzt gesund da. Nebenbei haben sie per Gesetz und hohen Strafzinsen den Unternehmen praktisch verboten, die Kohle ausser Landes zu schaffen.
Island hat sich dank seines Volkes und ein paar echter Volksvertreter rehabilitiert!!!

BREXIT ist eine reine Kapitalflucht der Elite vor der €entwertung (Wir wissen, daß die letzte Volksbefragung über den Ausstieg der Iren manipuliert worden ist) --> Ich prognostiziere den Beginn der €entwertung in Q3 2017

Nichts halten was an den € gebuden ist und JETZT zur Bank gehen die Kohle holen, jedes Monat ein bisschen, nicht daß bei der Bank der BankrunALARMgetriggert wird  Grin

Danke für die Richtigstellung. Ich überschaue es einfach nicht mehr Sad

Warum erst Q3 2017 ?? Die Steine fallen doch schon...

Schonfrist des EXITS wird über 1 Jahr verhandelt und dann umgesetzt. Nach dem erfolgreichen Ausstieg, wenn die Kohle in Sicherheit ist, folgt € Entwertung, daher Q3 2017  Wink

For Advertisement. PM me to discuss.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 24, 2016, 11:02:10 AM
 #44324

Nichts halten was an den € gebuden ist und JETZT zur Bank gehen die Kohle holen, jedes Monat ein bisschen, nicht daß bei der Bank der BankrunALARM getriggert wird  Grin

Das erinnert mich gerade wieder daran, dass ich mir noch ein Bündel druckfrischer 500 EUR Scheine mit Banderole "zu Sammlerzwecken" holen wollte, auch wenn EUR Bargeld vermutlich nicht besonders werthaltig ist. Besser als Giralgeld ist es jedenfalls immer.  Wink
Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
June 24, 2016, 11:03:39 AM
 #44325

Nichts halten was an den € gebuden ist und JETZT zur Bank gehen die Kohle holen, jedes Monat ein bisschen, nicht daß bei der Bank der BankrunALARM getriggert wird  Grin

Das erinnert mich gerade wieder daran, dass ich mir noch ein Bündel druckfrischer 500 EUR Scheine mit Banderole "zu Sammlerzwecken" holen wollte, auch wenn EUR Bargeld vermutlich nicht besonders werthaltig ist. Besser als Giralgeld ist es jedenfalls immer.  Wink


Denk dran, bald ist auch das illegal  Undecided
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
June 24, 2016, 11:18:35 AM
 #44326

Nichts halten was an den € gebuden ist und JETZT zur Bank gehen die Kohle holen, jedes Monat ein bisschen, nicht daß bei der Bank der BankrunALARM getriggert wird  Grin

Das erinnert mich gerade wieder daran, dass ich mir noch ein Bündel druckfrischer 500 EUR Scheine mit Banderole "zu Sammlerzwecken" holen wollte, auch wenn EUR Bargeld vermutlich nicht besonders werthaltig ist. Besser als Giralgeld ist es jedenfalls immer.  Wink


Denk dran, bald ist auch das illegal  Undecided

was ist ist bald illegal?
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
June 24, 2016, 11:23:20 AM
 #44327

Bargeld
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 24, 2016, 11:24:05 AM
 #44328

Nichts halten was an den € gebuden ist und JETZT zur Bank gehen die Kohle holen, jedes Monat ein bisschen, nicht daß bei der Bank der BankrunALARM getriggert wird  Grin
Das erinnert mich gerade wieder daran, dass ich mir noch ein Bündel druckfrischer 500 EUR Scheine mit Banderole "zu Sammlerzwecken" holen wollte, auch wenn EUR Bargeld vermutlich nicht besonders werthaltig ist. Besser als Giralgeld ist es jedenfalls immer.  Wink
Denk dran, bald ist auch das illegal  Undecided

Noch ist es nicht soweit. Und irgendwann muss man dann einfach auch mal den Schritt machen und sich sagen: Legal? Illegal? Sch...egal!

Wobei ich vor dem Bargeldverbot die meisten Scheine an andere Sammler verkaufen werde - gegen Bitcoin!  Grin Grin Grin
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
June 24, 2016, 11:25:44 AM
 #44329

was wieder dafür stimmen würde, solche "wichtigen" entscheidungen nicht in die hand des "volkes" zu legen. dort fehlt die nötige hintergrundinformation - ich kann die folgen etc auch nicht absehen...

Das stimmt natürlich! Die Politiker, Lobbyisten und Vetternwirtschaftler hingegen können die Folgen sehr gut abschätzen: und sie entscheiden meistens so, dass die Folgen dazu führen, dass die eigene Kasse klingelt.  Wink  Fraglich, ob man das will.
was wieder dafür stimmen würde, solche "wichtigen" entscheidungen nicht in die hand des "volkes" zu legen. dort fehlt die nötige hintergrundinformation - ich kann die folgen etc auch nicht absehen...

Immer noch besser, als die Entscheidung in die Hand des "gütigen" Herrschers zu legen. Der hat (eventuell) zusätzliche Information, wird diese aber garantiert eher zu seinem als zu Deinem Besten nutzen.
Danke Evil-Knievel und mezzomix, dass ihr euch die Zeit genommen habt auf "so etwas" zu antworten.
Passend dazu noch einen lesenswerten Blockeintrag
http://prometheusinstitut.de/brexit-die-zeit-der-sonnenkoenige-ist-vorbei/

Und auch sehr sehr sehr schön: https://www.youtube.com/watch?v=e4gpz9K06Lk Gertrud Höhler: Regieren ohne Opposition - Wie verwundbar ist die Demokratie?
Ich bin zwar auch der Meinung, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung politisch nicht in der Lage ist, die Auswirkungen so zu überschauen, dass er die Konsequenzen abschätzen und eine fundierte Entscheidung treffen kann. Eine bessere Lösung hätte ich aber auch nicht. Wer soll solche Entscheidungen sonst treffen? Es gab ja mal so eine Idee, dass man politisch gebildete Personen installieren können, die genau für solche Zwecke ausgebildet sind. Ich glaube, die wollte man dann "Volksvertreter" oder so nennen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das an irgendetwas Grundlegendem gescheiert. Grin

Ne ne, Kompetenz hin oder her. Ich würde keine Regierung wollen, die den Pöbel bei solchen Entscheidungen außen vor lässt. Bzw. ich will sie nicht. Aber der Großteil unserer Stimmberechtigten sieht das wohl anders.
allyouracid
Denn schau dir mal das Video an. Es ist ein Intellektueller Genuss. Und das sage ich obwohl ich eindeutiger Gegner der Demokratie bin.

Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
June 24, 2016, 11:30:43 AM
 #44330



An Krieg zwischen europaeischen Nationalstaaten glaube ich nicht. Dazu sind die wirtschaftlich zu verbandelt. So wie Amiland und Schinaland.

Und ausserdem, die EU ist keine notwendige Bedingung fuer Frieden in Europa.


nationalismus hat noch nie zu frieden geführt.

Genau so wenig wie das zwanghafte Zusammenhalten von Staaten die Souveränität und Unabhängigkeit bevorzugen!!
Siehen ehemalige Sowjetunion!Siehe ehemaliges Yugoslawien!
flyer88
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1177
Merit: 500


View Profile WWW
June 24, 2016, 11:34:45 AM
 #44331

[...] obwohl ich eindeutiger Gegner der Demokratie bin.
Welche Regierungsform würdest du bevorzugen?

Genau so wenig wie das zwanghafte Zusammenhalten von Staaten die Souveränität und Unabhängigkeit bevorzugen!!
Siehen ehemalige Sowjetunion!Siehe ehemaliges Yugoslawien!
Mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass sie niemand zum beitritt in die EU gezwungen hat und es jedem Land freisteht die Union wieder zu verlassen.
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
June 24, 2016, 11:38:00 AM
 #44332



An Krieg zwischen europaeischen Nationalstaaten glaube ich nicht. Dazu sind die wirtschaftlich zu verbandelt. So wie Amiland und Schinaland.

Und ausserdem, die EU ist keine notwendige Bedingung fuer Frieden in Europa.


nationalismus hat noch nie zu frieden geführt.

Genau so wenig wie das zwanghafte Zusammenhalten von Staaten die Souveränität und Unabhängigkeit bevorzugen!!
Siehen ehemalige Sowjetunion!Siehe ehemaliges Yugoslawien!

+1
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 24, 2016, 11:39:32 AM
 #44333

Genau so wenig wie das zwanghafte Zusammenhalten von Staaten die Souveränität und Unabhängigkeit bevorzugen!!
Siehen ehemalige Sowjetunion!Siehe ehemaliges Yugoslawien!

Wobei das Problem in diesem Fall nicht das Zusammenhalten bzw. die Kooperation an sich ist, sondern die selbstherrliche zentrale Regelung lokaler Belange (ohne die lokale Zustimmung), also tatsächlich genau der Mangel an Kooperation.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 24, 2016, 11:44:34 AM
Last edit: June 24, 2016, 12:14:03 PM by Mario241077
 #44334

Seehofer fordert mehr Referenden in Deutschland
Horst Seehofer verlangt nach dem Brexit in entscheidenden Fragen mehr Bürgerbeteiligung in Deutschland. Dem SPIEGEL sagte der CSU-Chef, Referenden seien "der Kern moderner Politik".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-fordert-nach-brexit-mehr-referenden-auch-in-deutschland-a-1099552.html

läuft für die Demokratie, er erwartet natürlich für sich mehr Stärkung und Volksnähe

Frau Wagenknecht - Linke , N-TV  Talk. die Bürgen wünschen sich weniger Lobisten Politik, weniger Wirtschaftspolitik, die massive bekämpfung von arbeitslosigkeit muss im fordergrund gehen...   usw. fordert ebenfalls mehr Volksabstimmung auch auf EU Ebene

Ein Gewinn für die Demokratie ist der Bretix jetzt schon

Die Politik unter Druck

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1020

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
June 24, 2016, 11:55:04 AM
 #44335

Genau so wenig wie das zwanghafte Zusammenhalten von Staaten die Souveränität und Unabhängigkeit bevorzugen!!
Siehen ehemalige Sowjetunion!Siehe ehemaliges Yugoslawien!

Wobei das Problem in diesem Fall nicht das Zusammenhalten bzw. die Kooperation an sich ist, sondern die selbstherrliche zentrale Regelung lokaler Belange (ohne die lokale Zustimmung), also tatsächlich genau der Mangel an Kooperation.


Das Problem ist, dass beim Brexit die EU nur in seiner Gänze gefragt war. Ich glaube dass die EU zwar Sinn macht, aber dass sie "zuviel" ist. Nur weil die Briten nicht ALLES annehmen wollen, heißt das nicht, das sie einen Krieg mit uns anfangen wollen. Das ist wieder so typisch. Warum muss es immer Hop oder Top heißen. Der Mensch tendiert immer dazu alles schwarz-weiß zu sehen. Macht man stattdessen einfach 100 verschiedene kleinere Abkommen (jedes mit seinen eigenen Vor- und Nachteilen), die jedes für sich angenommen oder abgelehnt werden können, würde es das ganze wesentlich entspannen. England wäre immer noch in der EU, wäre von 3 kleineren Abkommen ausgetreten aber immer noch in 30 anderen drin...
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
June 24, 2016, 11:57:59 AM
 #44336

Interessant wird, was jetzt die Schotten machen. Die haben für einen Verbleib in der EU gestimmt und streben jetzt ein neues Referendum an, UK zu verlassen.

https://twitter.com/CNBCi/status/746290629207007232

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 24, 2016, 12:01:24 PM
 #44337

Mal sehen, ob die Briten sich dann einfach so "ihre" Erdölvorkommen "wegnehmen" lassen.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
June 24, 2016, 12:03:15 PM
 #44338

Nichts halten was an den € gebuden ist und JETZT zur Bank gehen die Kohle holen, jedes Monat ein bisschen, nicht daß bei der Bank der BankrunALARM getriggert wird  Grin

Das erinnert mich gerade wieder daran, dass ich mir noch ein Bündel druckfrischer 500 EUR Scheine mit Banderole "zu Sammlerzwecken" holen wollte, auch wenn EUR Bargeld vermutlich nicht besonders werthaltig ist. Besser als Giralgeld ist es jedenfalls immer.  Wink

Hab ich mir auch überlegt.
Kannsts ja später für das Dreifache auf eBay verheizen. Ich wette, dass es da Käufer geben wird.


.edit:
Noch ist es nicht soweit. Und irgendwann muss man dann einfach auch mal den Schritt machen und sich sagen: Legal? Illegal? Sch...egal!

Wobei ich vor dem Bargeldverbot die meisten Scheine an andere Sammler verkaufen werde - gegen Bitcoin!  Grin Grin Grin

Alles klar Wink

allyouracid
Denn schau dir mal das Video an. Es ist ein Intellektueller Genuss. Und das sage ich obwohl ich eindeutiger Gegner der Demokratie bin.
Danke - mache ich heute Abend!

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
June 24, 2016, 01:00:41 PM
 #44339

Interessant wird, was jetzt die Schotten machen. Die haben für einen Verbleib in der EU gestimmt und streben jetzt ein neues Referendum an, UK zu verlassen.

https://twitter.com/CNBCi/status/746290629207007232
Die Iren wollen nicht, die Schotten sowieso und selbst Grossbrittanien ist tief gespalten in Beführworter des Brexit und der Gegner.

Eine Spaltung in zwei Restkönigreiche, das Great Brittish Empire und ein zweites Empire of Great Brittain, also das wäre ja sowas von Monty Python Cheesy
nasenbart
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 255


View Profile
June 24, 2016, 01:24:58 PM
 #44340

Der Brexit hat meiner Meinung ganz andere Gründe, ebenso Camerons Rücktritt. Cameron hat mit dem Brexit seinen Auftrag erfüllt. Schaut euch mal die weltweite politische Lage an. Schaut mal wer in Israel gerade Verteidigungsminister geworden ist und wer demnächst im weissen Haus agiert. Gewinner der Präsidentenwahl in Österreich ist auch noch offen. Holland,Polen Ukraine usw. Frankreich versinkt im Chaos.
Die Spielfiguren sind bald alle an Position dann beginnt die Show. Zieht euch warm an, die nächsten Jahre wird (dunkle)Geschichte geschrieben. Und nicht vergessen, ist alles von langer Hand geplant(Start war 9/11).
Pages: « 1 ... 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 [2217] 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!