Bitcoinforeverybody
Member

Activity: 504
Merit: 32
|
 |
December 18, 2018, 11:20:07 PM |
|
Ist das jetzt ne Rallye und keiner guckt hin? 😂
|
|
|
|
Z80
|
 |
December 18, 2018, 11:23:01 PM |
|
Ist das jetzt ne Rallye und keiner guckt hin? 😂
Nein, die "dead cat" ist diesmal nur eben auf ne Gummimatte geklatscht und "bounct" jetzt etwas höher bevor sie wieder der Gravitation nachgibt... 
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2828
Merit: 1312
|
 |
December 18, 2018, 11:35:36 PM |
|
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4256
Merit: 8500
Decentralization Maximalist
|
 |
December 19, 2018, 01:21:22 AM |
|
Ganz rein subjektiv sieht diese Erholung für mich besser aus als die vorherigen. Vor allem deshalb, weil der Kurs vor dem Bounce nur noch langsam sank. Das bedeutet imho, die Bären/Shorter haben weiterprobiert (sonst hätte es bei einem der vielen möglichen Double Bottoms einen Bounce gegeben), aber die große Panik war nicht mehr zu machen. Insofern mussten wohl viele ihre Shorts schließen. Die vorherigen Bounces kamen alle nach einer drastischen Abwärtsbewegung zustande. Ich bin kein Short-Experte, aber das hier sieht doch seit ca. dem 11. November noch am besten aus. Vielleicht könnte man sagen: Fifty-Fifty-Chance, dass ~$3100 der Bottom waren.
|
|
|
|
KKopf
|
 |
December 19, 2018, 03:48:50 AM Last edit: December 19, 2018, 04:06:45 AM by KKopf |
|
denk ich auch, man sollte aber im hinterkopf haben, das heute der 3800er future ausläuft. könnte also ab nachmittag erstmal wieder runter gehen, denn frisches kapital ist nicht so richtig vorhanden. die alts sind gestiegen, da auch viel vom btc rein gepumpt wurde. der btc dominanz % wert ist gleich um 1,3% nach unten gerauscht.
|
|
|
|
annerl
Jr. Member
Activity: 67
Merit: 1
|
 |
December 19, 2018, 07:58:48 AM |
|
denk ich auch, man sollte aber im hinterkopf haben, das heute der 3800er future ausläuft. könnte also ab nachmittag erstmal wieder runter gehen, denn frisches kapital ist nicht so richtig vorhanden. die alts sind gestiegen, da auch viel vom btc rein gepumpt wurde. der btc dominanz % wert ist gleich um 1,3% nach unten gerauscht.
hast du einen link zu dem furure ? danke
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
 |
December 19, 2018, 08:45:07 AM |
|
ich denke, dass der Kurs weiter steigen könnte. Grund: Viele Unwissende sind auf den short Trend aufgestiegen und bluten gerade richtig. Sie verlieren sicher geglaubtes Geld. Bedeutet: Sie werden sicher nicht weiter auf fallende Kurse wetten. Die Anzahl der shorts dürfte also kleiner werden.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
BlackFlag
|
 |
December 19, 2018, 11:20:07 AM |
|
Bitcoin doch nicht tot 
|
...
|
|
|
Silber
|
 |
December 19, 2018, 11:23:51 AM |
|
Rakete oder tote Katze Abpraller?
Der Detailhandel beklagt im Januar das Januar Loch, alles Geld wurde über die Feiertage verprasst und dann flattern noch die Jahresrechnungen für das kommende Jahr herein. Also für die nächsten zwei Monate sehe ich schwarz, dass die Hausfrau und der Taxifahrer ihr FIAT in Cryptos wechseln.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2590
Merit: 1251
goodbye sweetest cat of em all
|
 |
December 19, 2018, 11:24:14 AM |
|
Bitcoin doch nicht tot  Er zuckt, weil jemand etwas Strom reingeschickt hat  Bei 4.3k würden die April und Junitiefs eine Linie bilden. Wenn's da drüber ginge könnte man eine Stufe höher nach unten rutschen. Aber wahrscheinlich reisst vorher jemand die Backofentür auf und das Ding zerfällt..
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
 |
December 19, 2018, 11:37:48 AM |
|
ich habe mal skizziert wie ein Hyperwave-Verlauf aussehen könnte, falls die 3k der bottom gewesen wäre und wir damit nicht in Phase 7 der alten bubble sondern in der Phase 2 einer wesentlich grösseren, zukünftigen Bubble wären. Für diese Hypothese dürften wir dann nicht mehr unter die Phase 2 Unterstützungslinie fallen. Interessant wäre also, wo die nächsten Abstürze einschlagen. Sonst wären wir wieder in Phase 7 des alten Modells ( -> zurück zu 1k) Sehr spannend... 
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Beobachter_90
|
 |
December 19, 2018, 11:42:25 AM |
|
Das ist doch gerade alles zu schön um wahr zu sein. Der Markt ist noch nicht genug gemolken und es müssen noch ein paar was verlieren. Für mich war/ist der Bitcoin noch nicht tot genug.
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
BlackFlag
|
 |
December 19, 2018, 11:48:45 AM |
|
Das ist doch gerade alles zu schön um wahr zu sein. Der Markt ist noch nicht genug gemolken und es müssen noch ein paar was verlieren. Für mich war/ist der Bitcoin noch nicht tot genug.
wer bei 20K gekauft hat dem dürfte der Abverkauf bis jetzt vermutlich genügen...
|
...
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4256
Merit: 8500
Decentralization Maximalist
|
 |
December 19, 2018, 11:55:41 AM |
|
Sehe ich ähnlich ... ich glaube der Kurs wird noch vor $4000 erst mal drehen. Um mal einfach ins Blaue reinzuraten: Wir könnten dann eine Weile bei ~$3500 herumhovern. Mal mehr, mal weniger, aber ohne die $3100 zu unterschreiten und ohne wieder auf $4000 zu kommen. Also zu schlecht, um irgendwelche Rallye-Hoffnungen zu hegen, aber zu gut, um noch mal wirklich in Panik zu verfallen. Eine andere Möglichkeit wäre tatsächlich ein ordentlicher Dead Cat Bounce hoch in die Region $5500 (also zur längerfristigen bärischen Trendlinie), aber auch der wird wahrscheinlich mehrere Anläufe brauchen. Das mögliche "Ausbluten" sehe ich jetzt gar nicht mehr in neuen Tiefs, sondern darin, dass wir vielleicht ganz 2019 oder den größten Teil davon nicht mehr die für lange Zeit wichtige Marke $6000 erreichen. Das wären imo ideale Bodenbildungs-Voraussetzungen, und es wäre auch ähnlich wie 2015 (wenn man annimmt $3000 = $150 und $6000 = $300).
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
December 19, 2018, 12:03:33 PM |
|
 Patience is the key ich glaube an eins von denn beiden Szenarien 
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Beobachter_90
|
 |
December 19, 2018, 12:07:55 PM |
|
 Patience is the key ich glaube an eins von denn beiden Szenarien  Wie sieht dann deine Strategie aus?
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
Ov3R
|
 |
December 19, 2018, 12:15:19 PM |
|
ich glaube an eins von denn beiden Szenarien  Wie sieht dann deine Strategie aus? Prozentual nach unten aufstocken , Buy and Hold bzw. anfang des Jahres war der Plan mal die BTC die ich anfang letztes Jahr hatte zu verdoppeln allerdings ist aus der Menge jetzt schon ein x7 geworden . Bei 1-1,5k würde es ein ca .x10 von meiner ursprünglichen menge an BTC sein , vieeeel besser als erwartet .Was aber gesund ist von Schwachen in die Starken Hände  Sollte die Grüne Bullische variante eintreffen geb ich mich wohl mit einem x7 zufrieden
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
 |
December 19, 2018, 12:25:09 PM |
|
...im Altkeller wird teilweise aber schon wieder hart gefeiert. BCash ABC scheint sich gerade einige lines mehr hochzuziehen als SV. Das wird böse enden...
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
December 19, 2018, 12:30:05 PM |
|
...im Altkeller wird teilweise aber schon wieder hart gefeiert. BCash ABC scheint sich gerade einige lines mehr hochzuziehen als SV. Das wird böse enden...
ich sag doch die schauckeln sich gegenseitig die Eier
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |
December 19, 2018, 12:42:30 PM |
|
Prozentual nach unten aufstocken , Buy and Hold bzw. anfang des Jahres war der Plan mal die BTC die ich anfang letztes Jahr hatte zu verdoppeln allerdings ist aus der Menge jetzt schon ein x7 geworden . Bei 1-1,5k würde es ein ca .x10 von meiner ursprünglichen menge an BTC sein , vieeeel besser als erwartet .Was aber gesund ist von Schwachen in die Starken Hände  Sollte die Grüne Bullische variante eintreffen geb ich mich wohl mit einem x7 zufrieden Schönes Beispiel wie einfach es doch sein kann 
|
|
|
|
|