c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
July 16, 2015, 07:57:55 PM |
|
kurzfristig sind wir leider nach unten ausgebrochen.
für den längeren horizont kratzen wir IMHO an einer wichtigen unterstützungslinie.
Hmm, sehe das eher so: Glaube nicht, daß wir noch signifikant nach unten rutschen.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
July 16, 2015, 09:00:27 PM |
|
kurzfristig sind wir leider nach unten ausgebrochen.
für den längeren horizont kratzen wir IMHO an einer wichtigen unterstützungslinie.
Hmm, sehe das eher so: Glaube nicht, daß wir noch signifikant nach unten rutschen.das glaube ich auch, jedoch "warum rutschen wir nicht weiter runter"? weil sich die grosse masse oder diejenigen mit gewicht im markt an preislinien orientieren. TA eben. und in deinem chart ist bis zu der linie noch luft also sollte doch der preis die linie testen eh es wieder nach oben geht. oder nicht? so überprüfe ich immer die gültigkeit von linien im nachhinnein und verbessere meine TA analyse stück für stück. EDIT: diese linie an der wir gerade kämpfen ist diese linie mit zwei auflage punkten aus 2011 und 2012. haltet mich für bekloppt aber für mich ist diese linie wichtig. wir waren kurz drunter aber scheinbar ist diese linie für den markt zu wichtig als dass man drunter bleiben will.
|
|
|
|
nonServiam
|
|
July 16, 2015, 09:07:39 PM |
|
@bennana Es ist mir schleierhaft wie Du die Bollinger hier mit einbeziehen kannst. Die kannst Du nur zuverlässig in einer Seitwärtsbewegung nutzen. Gleichen Fall übersiehst Du das Dein RSI unten vollkommen nach "kaufen" schreit.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
July 16, 2015, 09:22:41 PM |
|
sieht nach guten nachrichten aus. VI – Entscheidungsvorschlag
54. Auf dieser Grundlage schlage ich dem Gerichtshof vor, auf die Vorlagefragen des Högsta förvaltningsdomstol wie folgt zu antworten:
1. Der Umtausch eines reinen Zahlungsmittels in ein gesetzliches Zahlungsmittel und der umgekehrte Umtausch, für den jeweils eine Vergütung zu entrichten ist, die der Erbringer dieser Leistung bei der Festlegung der Wechselkurse einrechnet, ist eine Dienstleistung gegen Entgelt im Sinne des Art. 2 Abs. 1 Buchst. c der Mehrwertsteuerrichtlinie.
2. Solche Umsätze sind nach Art. 135 Abs. 1 Buchst. e der Mehrwertsteuerrichtlinie von der Steuer befreit.
http://curia.europa.eu/juris/document/document.jsf?doclang=DE&text=&pageIndex=0&part=1&mode=DOC&docid=165919&occ=first&dir=&cid=388883
|
|
|
|
nonServiam
|
|
July 16, 2015, 09:36:24 PM |
|
Wir tänzeln gerade auf den peaks vom 06.07 - 09.07. Auch kann ich nicht annähernd eine Seitswertsbewegung erkennen. Alte Widerstände bilden gerade neue Unterstützungszonen. Ob es hält werden wir erst sehen.
|
|
|
|
c_lab
Legendary
|
|
July 16, 2015, 10:19:04 PM |
|
und in deinem chart ist bis zu der linie noch luft also sollte doch der preis die linie testen eh es wieder nach oben geht. oder nicht?
Da habe ich auch keine Einwände. Deswegen war meine Rede auch von signifikant nach unten rutschen. sieht nach guten nachrichten aus. VI – Entscheidungsvorschlag
54. Auf dieser Grundlage schlage ich dem Gerichtshof vor, auf die Vorlagefragen des Högsta förvaltningsdomstol wie folgt zu antworten:
1. Der Umtausch eines reinen Zahlungsmittels in ein gesetzliches Zahlungsmittel und der umgekehrte Umtausch, für den jeweils eine Vergütung zu entrichten ist, die der Erbringer dieser Leistung bei der Festlegung der Wechselkurse einrechnet, ist eine Dienstleistung gegen Entgelt im Sinne des Art. 2 Abs. 1 Buchst. c der Mehrwertsteuerrichtlinie.
2. Solche Umsätze sind nach Art. 135 Abs. 1 Buchst. e der Mehrwertsteuerrichtlinie von der Steuer befreit.
http://curia.europa.eu/juris/document/document.jsf?doclang=DE&text=&pageIndex=0&part=1&mode=DOC&docid=165919&occ=first&dir=&cid=388883Schön wärs wenn das auch mal in D gelten würde.
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
July 16, 2015, 10:43:26 PM |
|
Dieses Bild von einem Bollinger-Elefanten mit langem Rüssel dürfte künftig von dem von der Staatsministerin für Kultur Monika Grütters (CDU) geplanten Reform des Kulturgutschutzgesetzes erfasst und mit einem Exportverbot belegt werden Es sieht schön aus, aber mir sagt es wenig. Meine Position ist eher das die Vergangenheit irgendwann auch einmal Geschichte ist. Auflagepunkte von 2011 mit Mini-Witzvolumen, und ob die Trader von damals nicht schon lange raus sind? Gegoxed, auch? Diese Unsicherheit. Trotzdem künstlerisch wertvoll, das häng ich mir auf irgendwann ist Töröööt mit dem Rüssel nach oben und dann werden wir drüber lachen können. Heute war ein eher schwieriger Tag. Hmm, sehe das eher so:
|
|
|
|
c_lab
Legendary
|
|
July 16, 2015, 11:20:50 PM |
|
Nee nix gegoxed, da wäre ich warscheinlich auch nicht mehr hier. Die BB-Bands sind aus Versehen in den Screenshot reingerutscht. Am ATH von 2013 scheinen sich aber noch einige zu orientieren. Töröööt kommt bald, keine Frage.
|
|
|
|
bennana
|
|
July 17, 2015, 05:04:57 AM |
|
@bennana Es ist mir schleierhaft wie Du die Bollinger hier mit einbeziehen kannst. Die kannst Du nur zuverlässig in einer Seitwärtsbewegung nutzen. Gleichen Fall übersiehst Du das Dein RSI unten vollkommen nach "kaufen" schreit.
Erklär mir deine Sichtweise dann, bitte. Wieso sollen sich BBANDS nur in Seitwärtsbewegungen eignen? Und wo siehst du ein Kaufsignal laut RSI?
|
|
|
|
deadlock1
|
|
July 17, 2015, 06:11:24 AM |
|
Das Lustige ist, dass Griechenland immer wieder gerettet werden kann.
Der erwartete Grexit muss nicht kommen, nur die Schulden steigen wieder etwas. Aber egal, es sind nur Zahlen. Die Fiat- Blase ist zwar nicht gedeckt durch reale Werte, aber keiner kann was dagegen machen.
Dieses Spielchen kann noch lange so fortgesetzt werden, das kann noch jahrelang so weitergehen.
Bedeutet für den Bitcoin, dass die Rally nicht so schnell kommen muss, wie hier viele glauben.
|
Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
July 17, 2015, 06:31:58 AM |
|
Entscheidungsvorschlag
|
|
|
|
Vaagar
|
|
July 17, 2015, 06:33:53 AM |
|
Wenn du mit Einstieg die Eröffnung einer Long Position meinst, dann viel Spaß Der Chart zeigt schön, wie der Kurs das untere BBAND reitet. Noch nichts deutet darauf hin, dass dieser Ritt sich dem Ende I dont believe in TAWerd mir noch eine schöne Signatur mit "so what" einfallen lassen Wegen dem Einstieg von Long, würde ich heute noch die Abstimmung der Bundeskaspertages abwarten. Und wo siehst du ein Kaufsignal laut RSI?
Vermutlich weil der RSI < 30 ist
|
,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓ ╓▄█████████████████▄╖ ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄, ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖ ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄ ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌ ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌ ]███▌┌███▌ ▐███ ███▄ ▐███ ▐███, ▐███ ▐███ .███ ███ ███▌ ███▌ ▐███ ▐███ '███ ███ ███▌ ███▌ ]███@╙███@ ▀██▌ ,▄██▌ ▐███ ▐███` ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩ 9███╜ ╔███▀,███▌ ████,╙███▌ ▓███╜,████ ▀███▄ ▀╜ ▀▀ ▄███▌ ╙████▄, ╓▄████╜ ╙█████▄▄╓, ,╓▄▄█████▀ ▀▀█████████████████▀▀ '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'
| CloakCoin | Trustless Anonymous Cryptocurrency | PoSA3 Forum | Bitcointalk | Twitter | Facebook | VK | Reddit | CloakTV | Instagram | IRC-Chat | Faucet
|
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
|
|
July 17, 2015, 07:13:38 AM |
|
Um 10 gehts wieder los auf okcoin. Keine Ahnung was passieren wird aber wird wohl wieder interessant werden. Sieht jetzt schon leicht nach Panik aus
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
July 17, 2015, 08:27:44 AM |
|
man kommt gar nicht mehr zum arbeiten seit wochen vor lauter drama und spannung.
|
|
|
|
oligatrik
|
|
July 17, 2015, 09:04:49 AM |
|
Also wenn man sich die Marktkapitalisierung so einiger Namenhafter Unternehmen so anschaut, vorallenm was die in den letzten Monaten so alle zugelegt haben, dann ist Bitcoin auf diesem Nivou natürlich weiterhin ein Schnäppchen und müsste normalerweise demnächst noch deutlich Steigen.
|
|
|
|
adamas
Legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
|
|
July 17, 2015, 09:07:49 AM |
|
Um 10 gehts wieder los auf okcoin. Keine Ahnung was passieren wird aber wird wohl wieder interessant werden. Sieht jetzt schon leicht nach Panik aus Panik? Nix passiert! Wieso auch?
|
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
|
|
July 17, 2015, 09:28:38 AM |
|
Um 10 gehts wieder los auf okcoin. Keine Ahnung was passieren wird aber wird wohl wieder interessant werden. Sieht jetzt schon leicht nach Panik aus Panik? Nix passiert! Wieso auch? Ja blieb doch sehr ruhig heute. Freitag um 10 werden halt immer die wöchentlichen Futures Positionen geschlossen und sah so aus, dass ne Stunde vorher schon viele ihre Longs geschlossen haben. Letzen Freitag gings ja ab Ist aber innerhalb einer Stunde wieder auf den alten Stand zurückgegangen heute. Wer um 10 geshortet hat, wirds wohl jetzt bereuen lol https://www.okcoin.com/future/market.do?symbol=0&contractFrom=34
|
|
|
|
bennana
|
|
July 17, 2015, 05:17:45 PM |
|
I dont believe in TA
Muss man auch nicht, ist vollkommen legitim. Werd mir noch eine schöne Signatur mit "so what" einfallen lassen Wegen dem Einstieg von Long, würde ich heute noch die Abstimmung der Bundeskaspertages abwarten. Vielleicht lagst du garnicht so falsch, wie man im weiteren Kursverlauf sieht. Momenten finde ich es ziemlich uneindeutig. Eventuell der Beginn einer Seitwärtsbewegung?
|
|
|
|
|