Bitcoin Forum
March 29, 2024, 02:30:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 [2605] 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 ... 5033 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5890743 times)
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 17, 2017, 09:50:23 PM
Last edit: January 17, 2017, 10:01:42 PM by Mario241077
 #52081




man beacht den RSI aber in sachen bewegung im Preis muss ich noch lernen... mh

hier der Preis ohne Volumen


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
1711722641
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711722641

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711722641
Reply with quote  #2

1711722641
Report to moderator
1711722641
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711722641

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711722641
Reply with quote  #2

1711722641
Report to moderator
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711722641
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711722641

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711722641
Reply with quote  #2

1711722641
Report to moderator
1711722641
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711722641

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711722641
Reply with quote  #2

1711722641
Report to moderator
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
January 17, 2017, 09:53:49 PM
 #52082



die fährt den karren richtig heftig vor die wand. heute nachrichten, harten kurs gegen england. die hat sie echt nicht mehr alle. entweder die macht das mit absicht -nach dem motto "deutschland verrecke!"- oder die ist geistig zurückgeblieben. wenn das thema england durch ist, machen sich die vereinigten südeuropäer erstmal richtig über uns her.



mit verlaub, aber es war wohl eher so, dass sich das vereinigte deutschland mal so richtig über die südeuropäer her gemacht hat. und zwar so gründlich, dass aus dieser richtung politisch keine "gefahr" droht. ausser der, dass die sagen "ihr könnt uns mal" und auch raus aus der EU gehen. deutschland ist nach dem brexit der uneingeschränkte hegemon der EU. 2 x anlauf genommen und per krieg daran gescheitert. beim 3. mal hat es geklappt. immerhin ohne krieg.
Wie haben wir uns denn über die her gemacht? Das Gegenteil ist der Fall. Die nehmen was sie kriegen können. Kredite bis zum Anschlag. Das Eurosystem wird schon haften, nach uns die Sintflut. Haben die schon immer so gemacht, nur den Euro können die nicht so abwerten wie ihre Scheißhauswährungen damals. Du hattest damals gesagt, wir leben von dem Export zu denen, und ich sagte das ist alles auf Kredit. Das sind jetzt deine Schulden bzw. wird über die verstekchte/verdeckte Besteuerung sprich Inflation abgezahlt.  Ich sagte lies mal:
Quote
H. W. Sinn Die Target-Falle: Gefahren für unser Geld und unsere KinderIm Januar 2002 wurden die neuen Euroscheine mit großen Hoffnungen verteilt - heute, nur zehn Jahre später, steckt das Europrojekt in einer tiefen Krise: Was als europäisches Friedensprojekt begann, hat zu Streit und Unwillen geführt, der nur durch den tiefen Griff in das Sparkonto der Deutschen im Zaum gehalten wird. Manche Euroländer haben über ihre Verhältnisse gelebt, hohe Außenschulden aufgebaut und stehen heute am Rand der Staatspleite. Doch ihre Notenbanken bedienen sich einfach der Notenpresse, um die Finanzprobleme der Wirtschaft zu lösen. Mit Billigung der EZB ziehen sie die Ersparnisse der solideren Länder aus dem Kassenautomaten, den sie mit dem Beitritt zum Euro bei sich aufstellen durften. Um sie davon abzuhalten, bleibt nichts anderes übrig, als ihnen nun auch noch Geld über die offiziellen Rettungsschirme zuzuleiten. Nicht nur Deutschland sitzt in der Falle. Wenn das Europrojekt eine Zukunft haben soll, müssen wieder härtere Budgetbeschränkungen eingeführt werden, und den Ländern, die damit nicht zurechtkommen, muss die Möglichkeit gewährt werden, ihre Wettbewerbsfähigkeit durch einen temporären Austritt wiederherzustellen. Hans-Werner Sinn meldet sich mit einer umfassenden Analyse zu Wort.
[Das ist zu tiefst assozial. (also nicht Du, sondern was abläuft).]
Oder hier
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/die-target-falle-von-hans-werner-sinn-auf-verlorenem-rechnungsposten-a-859508.html
Dass die nichts mehr haben nachdem die Kredite platzen und die EZB alles zurückkaufen muss, waren nicht wir. Das haben die selber gemacht. Auf unsere Kosten jetzt. Mario Draghi's "Whatever it takes" https://www.youtube.com/watch?v=tB2CM2ngpQg
Ich frage mich wo du deine Infos her hast. Deutschland ist nicht uneingeschrängter Hegemon. Im Gegenteil. Wir und die Nordeuropäer bürgen für die Südeuropäischen Schulden. Die Werden uns immer weiter erpressen. Der Merkel kann's doch egal sein. Nach ihr die Sintflut, die hat ihre Schäfchen im Trocknen. Und zwar so trocken dass es noch für Kindes und Kindeskinder reichen könnte. Nur nicht für deine Kinder, die können die ihre Suppe auslöffeln.

Sorry für wieder so viel off topic. 600watt und ich habe da erhebliche Differenzen in der Wahrnehmung der Tatsachen.

cisA
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
January 17, 2017, 09:54:12 PM
 #52083

@-coinomist
Quote
Ausserdem bauen die scheiße Autos.
jetzt hast Du aber etwas übertrieben. Ich fare zwar kein Dailmler jedoch so scheiße sind sie nicht  Shocked


Doch... Amis können keine Autos bauen, deshalb weint Trump darüber, dass niemand außerhalb Amiland diese kaufen will  Grin

btc-e.com ->
" eksperteille: vitalik please hardfuck once more"
cisA
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
January 17, 2017, 09:56:53 PM
 #52084


Leider liegt es daran, daß es keine Argumentationskette oder irgendetwas anderes sinnhaftes zu finden gibt.

Was wolltest du nochmal sagen? Entschuldige, aber ich glaube du musst das klarer formulieren.


Gib mir eine Glaskugel, dann kriegst du was Konkretes. Ohne solch ein Mittel wird die Argumentationskette eher ein Zweig.

btc-e.com ->
" eksperteille: vitalik please hardfuck once more"
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 17, 2017, 10:01:03 PM
 #52085


Leider liegt es daran, daß es keine Argumentationskette oder irgendetwas anderes sinnhaftes zu finden gibt.

Was wolltest du nochmal sagen? Entschuldige, aber ich glaube du musst das klarer formulieren.


Gib mir eine Glaskugel, dann kriegst du was Konkretes. Ohne solch ein Mittel wird die Argumentationskette eher ein Zweig.
Ästchen Tongue
Beim Mining spielt der Fortschritt eine Rolle, das ist der Punkt den die Realwirtschaft dringend bräucht aber nicht hat!
Inflation aus Vermögen nicht aus Schulden. Sprich ich investiere und bekomme etwas zurück, mein Gewinn.
Heut wird nicht an Technologie gearbeiten, sonder wie vermehre ich mein Geld möglichst billig.
Das ist Chaos!

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
January 17, 2017, 10:11:46 PM
 #52086

lieber greshamsches geld: ausgerechnet die ökonomische flasche, diesen vollpfosten hw sinn zu zitieren macht es nicht besser. über den lachen seriöse ökonomen. lies mal piketty. wir haben da tatsächlich so ganz komplett entgegengesetzte wahrnehmungen. find ich super, weil du hast stil und manieren (und eines tages kommt auch der durchblick..  Wink )
scherz beiseite: ist gut nicht immer nur die eigene filterblase zu pflegen, danke dafür.  


edit: un des ist in der tat schwachsinnig anderen ländern kredite zu geben, damit die sich unsere produkte kaufen können. das ist absurd. denn am ende haben die die produkte und wir "forderungen" = nix. besser wäre es, auf ausgeglichene handelsbeziehungen zu setzen. keine milliardenschwere aussenhandelsüberschüsse (die hier bekloppterweise immer so bejubelt werden, auch von so möchtegern-ökonomen wie sinn), die sind gift für die internationale wirtschaft. das ist auf sand gebaut und kurzfristig gedacht.
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
January 17, 2017, 10:19:52 PM
Last edit: January 17, 2017, 10:36:06 PM by MemberCount+1
 #52087

@600watt @Greshamsches Geld

Ihr beide habt in Teilen Recht, aber eben nur in Teilen. Auf der einen Seite ist Deutschland, oder sollte ich eher sagen, wird Deutschland als Hegemon  gesehen. Zum einen weil es bestimmte Interessen durchdrücken kann. Auf der anderen Seite, profitiert nicht Deutschland, wenn man es genau betrachtet von diesem Umstand sondern eben nur die oberen zehntausend davon. Der gemeine deutsche Pöbel sieht sich eher Altersarmut oder mindestens ungewissen Zeiten gegenüber, die mit prekären Arbeitsverhältnissen anfangen.

Auf der einen Seite ist der Umstand das die Südländer den EUR drücken nämlich perfekt für die Exportorientierten Firmen hier, sie können ihre Waren billiger immer noch auf den Markt bringen. Wenn dieser Druck auf den EUR nicht wäre wären wir ein Hochpreisland. Das wird aber im Umkehrschluss damit erkauft das es dem gemeinen deutschen Pöbel von der hohen Kante geklaut wird, zum einen durch die niedrigen zinsen zum anderen durch die drohenden Kreditausfälle.

Durch diesen Kreditsog, den wir aufrecht erhalten und mit unserem Geld verbürgen, verschulden sich die Länder um uns herum immer mehr, kaufen bei uns über die Kredite ein die wir ihnen gewähren. Aus dieser Spirale kommt man aber nur noch durch einen großen Knall raus. Weil wenn man jetzt anfängt die Regeln zu verschärfen, klappen alle Südeuropäer einen nach den anderen ab, inkl. Frankreich. Danach gehen bei uns die Lichter aus weil oh wundern, das ganze Geld weg ist und wir zusätzlich noch für die Ausfälle haften. Dreht man die Spirale aber weiter, saugt man den unteren Schichten komplett die Existenz weg, spätestens dann wird rebelliert. Man kann sich nun raussuchen was man gern hätte  Grin

Wir als vermeintlicher Hegemon, was haben wir denn hier in Deutschland? Schaut euch mal um ... ne Armee die von Sicherheitsdiensten bewacht wird, mit oftmals 5 einsatzfähigen Eurofightern, eine gespaltene Bevölkerung wo jede Kritik als Nazi abgestempelt wird, ne Wirtschaft die komplett auf den Export angewiesen ist und den Mittelstand dezimiert, und Technologie die permanent ins Ausland verkauft wird, ein Schulsystem wo einem Angst und Bange werden kann und ein Land was sich mit seinen Vermögen für Pleitestaaten verbürgt mit einer zerfallenden Währung und wir letztes Jahr wieder hunderttausende Migranten aus dem Mittelalter ins Land geholt haben mit Brennpunkten die schon an französische Verhältnisse erinnern.

Gratulation, das ist kein Hegemon!
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
January 17, 2017, 10:36:15 PM
 #52088

lieber greshamsches geld: ausgerechnet die ökonomische flasche, diesen vollpfosten hw sinn zu zitieren macht es nicht besser. über den lachen seriöse ökonomen. lies mal piketty. wir haben da tatsächlich so ganz komplett entgegengesetzte wahrnehmungen. find ich super, weil du hast stil und manieren (und eines tages kommt auch der durchblick..  Wink )
scherz beiseite: ist gut nicht immer nur die eigene filterblase zu pflegen, danke dafür.  
hab mal wikipedia - piketty überflogen, passt schon so in deine Richtung.  Das ist so die Richtung wo mir die Haare zu Berge stehen Smiley aber ich guck mal was der so schreibt. Danke, kann ja meine Filterblase justieren orientieren ausrichten einordnen.
H.W. Sinn habe ich als ordnungspolitisch ausgerichteten soliden Ökonomen verstehen gelernt. Den ich als überzeugter Verfechter der österreichischen Schule respektiere und noch keinen widerspruchslos zur Realität und meinen Überzeugung feststellen konnte.

Ich werde später mal im richtigen Moment harsch an deine Jacht anstoßen, dass du ins Wasser fällst. Smiley
Also sei gewarnt und bleib wachsam Wink

coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
January 17, 2017, 10:36:37 PM
 #52089


Die Bullen spielen noch etwas
ach wie geil wenn man recht hat Tongue Für eine mögliche (mittelfristige) Long-Positionierung könnte ein Bruch dieser 909,00-USD-Marke abgewartet werden
sagt ich 830 dann 910 muss nachhaltig gebrochen werden


Allerdings befindet sich im Bereich des heutigen Tageshochs bei ca. 909,00 USD das 38,20 %-Fibonacci-(Erholungs)Retracement der jüngsten Abwärtsbewegung...


Kreuzt nicht hier auch der Langfristige Uptrend?
Wenn ja, was ist denn für dich nachhaltig gebrochen ?
Also ab wann würdest du Long gehen ?

600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
January 17, 2017, 10:40:31 PM
 #52090

ich werde jetzt mal zur abwechslung demonstrativ on topic posten. zum heutigen kursverlauf habe ich diese kurze und knappe video-analyse gefunden:





(ps: membercount+1: stimme dir in vielen punkten zu.)
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 17, 2017, 10:40:48 PM
 #52091


Die Bullen spielen noch etwas
ach wie geil wenn man recht hat Tongue Für eine mögliche (mittelfristige) Long-Positionierung könnte ein Bruch dieser 909,00-USD-Marke abgewartet werden
sagt ich 830 dann 910 muss nachhaltig gebrochen werden


Allerdings befindet sich im Bereich des heutigen Tageshochs bei ca. 909,00 USD das 38,20 %-Fibonacci-(Erholungs)Retracement der jüngsten Abwärtsbewegung...


Kreuzt nicht hier auch der Langfristige Uptrend?
Wenn ja, was ist denn für dich nachhaltig gebrochen ?
Also ab wann würdest du Long gehen ?
ich bin immer Long, die geopolitisch Lage zwingt mich. Solang diese bleibt wie sie ist, bin ich long im BTC.

Charts die ich poste, short, ist wirklich nur Spass für mich.
Ich versuche das Ganze zur ermitteln und mir einen Reim drauf zu machen. Das kostet viel Zeit.

Fakt ist fallen die 909-910 ist der BTC Long

Aber lass mal morgen abwarten, dann gibt es neue Erkentnisse

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 17, 2017, 10:42:26 PM
 #52092

ich werde jetzt mal zur abwechslung demonstrativ on topic posten. zum heutigen kursverlauf habe ich diese kurze und knappe video-analyse gefunden:





(ps: membercount+1: stimme dir in vielen punkten zu.)
Grin

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Vin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1166
Merit: 1015


View Profile
January 17, 2017, 11:01:12 PM
 #52093

ich werde jetzt mal zur abwechslung demonstrativ on topic posten. zum heutigen kursverlauf habe ich diese kurze und knappe video-analyse gefunden:





(ps: membercount+1: stimme dir in vielen punkten zu.)
Grin

Gefällt mir.
Bisher noch nicht hier gesehen Smiley
PowerHemp
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1386
Merit: 1001

Ganja <3


View Profile
January 17, 2017, 11:09:08 PM
 #52094


in österreich kann man legal cannabis klone kaufen/verkaufen. ein millionengeschäft- (wenn nicht bald sogar milliarden). in deutschland nicht mal die samen. die gesamte homegrowing branche ist dort viel gewaltiger gewachsen als bei uns. wenn es dann mal bei uns liberaler wird, stehen millionenschwere österreichische firmen am start, denen die hiesige branche nichts entgegenzusetzen hat.


http://www.cultiva.at/index.php/en/

ot:http://hempembassy.org/de/home/ Wink
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
January 17, 2017, 11:30:03 PM
 #52095


Ich werde später mal im richtigen Moment harsch an deine Jacht anstoßen, dass du ins Wasser fällst. Smiley
Also sei gewarnt und bleib wachsam Wink

ich warte bereits im wasser auf dich....

roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
January 18, 2017, 04:56:48 AM
 #52096

in österreich haben wir auch bitcoin automaten und man kann in vielen trafiken schon bitcoins in bon form kaufen 25-50-100€
vllt deswegen Grin

voll geil... Österreich gefällt mir eh gut. Die Menschen sind zwar irgendwie eigentbrötlerisch, aber auch sehr offen, auch wenn das komisch klingt. Und natürlich die Berge! Vielleicht sollte ich umziehen.


mach schnell bevor wir aus der eu draussen sind.

curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
January 18, 2017, 05:51:17 AM
Last edit: January 18, 2017, 06:05:50 AM by curiosity81
 #52097

Ein weiterer Schritt in Richtung Legalitaet und Mainstream-Adoption:

https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-exchange-coinbase-granted-new-yorks-bitlicense/

Und noch mehr einfache Handhabe:

http://www.newsbtc.com/2017/01/17/abra-hopes-to-ease-bitcoin-transactions/

Das mit Daimler wurde ja schon gepostet.

Ich sehe keinen Grund, wenn man die Fundamentaldaten betrachtet, wie man mittel- bis langfristig baerisch eingestellt sein kann.

Jetzt muesste man nur noch seine Pizza mit Bitcoins bezahlen koennen  Grin

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 18, 2017, 07:06:46 AM
Last edit: January 18, 2017, 10:58:30 AM by Mario241077
 #52098

Ein weiterer Schritt in Richtung Legalitaet und Mainstream-Adoption:

https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-exchange-coinbase-granted-new-yorks-bitlicense/

Und noch mehr einfache Handhabe:

http://www.newsbtc.com/2017/01/17/abra-hopes-to-ease-bitcoin-transactions/

Das mit Daimler wurde ja schon gepostet.

Ich sehe keinen Grund, wenn man die Fundamentaldaten betrachtet, wie man mittel- bis langfristig baerisch eingestellt sein kann.

Jetzt muesste man nur noch seine Pizza mit Bitcoins bezahlen koennen  Grin

Zum Thema Daimler, nun ich habe Zweifel das sie den Bitcoin rausnehmen..
Denn sie machen sich damit völlig unabhängig vom heutigen Banken System.
Dazu können sie Mio Kosten einsparen.
Es wäre also hinrissig, dieses Unternehmen zukaufen und dessen Entwicklung nicht zu nutzen.
Daimler ist international aufgestellt, der Bitcoin ist international.

Und damit wird er zum internationalen Geld für global travler oder auch Geschäftsleute

Abra Hopes to Ease Bitcoin Remittance Transactions
Posted on 10:55 pm January 17, 2017 Author

Ein weiterer Schritt in Richtung Legalitaet und Mainstream-Adoption:

https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-exchange-coinbase-granted-new-yorks-bitlicense/
Wenn noch einer sagt
"Ja aber der Bitcoin könnte doch vom Staat EINFACH verboten werden"

Dann sorry haben sie die Zeichen der Zeit in einer sich digitalisierenden Gesellschafft nicht erkannt und haben sich durch jahrelange konservative Politik das Hirn waschen lassen.

aus 2011
Bitcoin ist Weltuntergang!!

www.youtube.com/watch?v=i7kHsToAN70

 aus 2011 wie gesagt, kann man sogar lachen, ohne das man den Bitcoin verstanden und man wird zu dem Entschluss kommen müssen, das dieser Mann in weiser Voraussicht recht hat, bis heute.


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
January 18, 2017, 07:22:59 AM
 #52099

Zum Thema Daimler, nun ich habe Zweifel das sie den Bitcoin rausnehmen..
Denn sie machen sich damit völlig unabhängig vom heutigen Banken System.
Dazu können sie Mio Kosten einsparen.

Diese Punkte sind zweitrangig, wenn es um Kontrolle geht. Daher werden die tatsächlichen Eigner dieser Firmen niemals zulassen, dass kritische Geschäftsfelder davon abhängen.

Die Entiwcklung muss von den Menschen kommen und nicht von der Führung. Die Firmen werden es nutzen, sobald sie nicht mehr daran vorbeikommen, aber es wird aus dieser Richtung niemals sinnvolle/vernünftige Impulse für Bitcoin geben. Sich zurücklehnen und darauf warten dass die grossen Konzerne ("andere") die Karre aus dem Dreck ziehen funktioniert nicht. Nie!
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 18, 2017, 08:16:08 AM
 #52100

Sorry für wieder so viel off topic. 600watt und ich habe da erhebliche Differenzen in der Wahrnehmung der Tatsachen.

Differenzen haben wir alle, aber auch Gemeinsamkeiten. Das man als Exportweltmeister mit einer Handvoll Staatsanleihen dann in der Hand wie ein meisterlich veralberter Dorftrottel dasteht, das habe selbst ich schon bemerkt. Und je mehr unsere Presselandschaft diese Weltmeisterlichkeit wie Fussballbesoffen abfeiert und zelebriert, umso mehr verstärkte sich dann dieses Gefühl.
Dann sind wir Weltmeister auf allen Ebenen, rennen einem Ball hinterher, rennen diesen Staatsanleihen hinterher wobei die nicht in einem Netz landen wo man etwas wieder finden würde, nö das Geld ist wech - einfach wech. Als wenn aus dem Ball jegliche Luft entwichen wäre.
Ihr in Ö und CH bekommt nicht einmal dieses Balla-balla als Trost serviert. Kein Sommermärchen oder ähnliche Gutenachtgeschichten.

Weil man in der Arbeitswelt von dieser Selbstausbeutung betroffen ist. Haben das ja schon zur Staatsdoktrin erhoben den Arbeitnehmer auszuquetschen für einen ach-so-tollen Exportüber-Stuss. Hörst du auch nur eine Woche lang auf zu Strampeln ist gleich dein weiteres Arbeitsleben in Gefahr, da reicht auch eine Woche Krankenhausaufenthalt wegen erhöhter Abnutzung.
Pages: « 1 ... 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 [2605] 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 ... 5033 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!