bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |
February 25, 2014, 03:34:30 PM |
|
Vielleicht hat mtGOX ja schon einen Investor gefunden der die Risiken übernimmt? Wäre die einzige plausible Erklärung... Mal ehrlich... ansonsten müsste er doch schon lange untergetaucht oder von den offiziellen einkassiert sein.
|
|
|
|
Uglux
|
 |
February 25, 2014, 03:37:55 PM |
|
Gox kommt mir gerade vor wie das hier:  Ob das, was von Gox übrig bleibt, auch noch einen Schrottwert hat?
|
|
|
|
franz2
|
 |
February 25, 2014, 03:38:41 PM |
|
Vielleicht hat mtGOX ja schon einen Investor gefunden der die Risiken übernimmt? Wäre die einzige plausible Erklärung... Mal ehrlich... ansonsten müsste er doch schon lange untergetaucht oder von den offiziellen einkassiert sein.
ich denke Mark wird gerade operiert, damit man ihn nicht mehr erkennen kann. Am sichersten wäre eine komplette Geschlechtsumwandlung. Nach eine Frau sucht sicher keiner  Vielleicht lässt er sich gleichzeitig etwas Fett absaugen, dann erkennt ihn sicher niemand mehr 
|
|
|
|
g83
|
 |
February 25, 2014, 03:41:26 PM |
|
Auch ne Methode den Bitcoinkurs zu stabilisieren, man nimmt einfach den Leuten die Coins haben einen Großteil weg - dann können die nicht verkaufen :-) 750.000 Bitcoins 
|
|
|
|
fips
|
 |
February 25, 2014, 03:43:31 PM |
|
Ist doch völlig schniepe ob der ne Lösung gefunden hat, nehmen wir mal an wir erhalten alle usere Coins und Geld. Das halte ich selbst schon für extremst unwahrscheinlich. Aber nur mal angenommen so hypothetisch. Dann ist das was bisher gelaufen ist, schon lächerlich und kriminell genug um ihn nen Kopf kürzer zu machen.
|
|
|
|
Fci
|
 |
February 25, 2014, 03:44:06 PM |
|
ich denke Mark wird gerade operiert, damit man ihn nicht mehr erkennen kann. Am sichersten wäre eine komplette Geschlechtsumwandlung. Nach eine Frau sucht sicher keiner  Vielleicht lässt er sich gleichzeitig etwas Fett absaugen, dann erkennt ihn sicher niemand mehr  Er sollt dann aber dringend auch die Kaffeesorte bei Starbucks wechseln
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1246
Merit: 1001
|
 |
February 25, 2014, 03:44:53 PM |
|
750.000 Bitcoins  Wo kommt diese Zahl eigentlich her? Kommt mir schon etwas sehr hoch vor.
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
 |
February 25, 2014, 03:44:58 PM |
|
|
|
|
|
Queenvio
|
 |
February 25, 2014, 03:45:16 PM |
|
Steht gerade auf der MtGox Seite: Dear MtGox Customers,
In the event of recent news reports and the potential repercussions on MtGox's operations and the market, a decision was taken to close all transactions for the time being in order to protect the site and our users. We will be closely monitoring the situation and will react accordingly.
Best regards, MtGox Team
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
 |
February 25, 2014, 03:45:32 PM |
|
Mich erinnert das ganze an 2011....
Wir dachten damals auch unser Geld wäre fort.....
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
ghandi
|
 |
February 25, 2014, 03:46:07 PM |
|
Und jetzt ist auch noch BTC-E Down... 
|
|
|
|
RenHoek
|
 |
February 25, 2014, 03:46:56 PM |
|
Auch ne Methode den Bitcoinkurs zu stabilisieren, man nimmt einfach den Leuten die Coins haben einen Großteil weg - dann können die nicht verkaufen :-) 750.000 Bitcoins  So würde es sogar einen gewissen Sinn ergeben. Jedoch sind die Coins ja nicht weg, sondern angeblich bei irgendwelchen Dieben!?
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
|
ghandi
|
 |
February 25, 2014, 03:49:38 PM |
|
Und jetzt ist auch noch BTC-E Down...  Uuuuund zurück 
|
|
|
|
oligatrik
|
 |
February 25, 2014, 03:52:33 PM |
|
Wie sagt man so schön totbesagte leben länger, ob das dem gesamtmarkt gut tut oder nicht bleibt abzuwarten, die Geschichte scheint sich weiterhin zu ziehen, ein Ende erstmal wohl nicht in Sicht.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
 |
February 25, 2014, 03:59:39 PM |
|
und dann nochmals die Frage.... warum wurde er noch nicht in staatliche Obhut genommen? 1. Es geht um einen nicht unerheblichen Betrag... 2. Es besteht Fluchtgefahr... edi: 3. Es besteht Gefahr um sein Leben wenn man die einschlägigen Foren so liest... (finde ich übrigens echt Panne) Meiner Meinung nach läuft da etwas hinter den Kulissen das uns noch alle überraschen wird... so oder so 
|
|
|
|
madmax_ger
|
 |
February 25, 2014, 04:03:12 PM |
|
und dann nochmals die Frage.... warum wurde er noch nicht in staatliche Obhut genommen? 1. Es geht um einen nicht unerheblichen Betrag... 2. Es besteht Fluchtgefahr... Meiner Meinung nach läuft da etwas hinter den Kulissen das uns noch alle überraschen wird... so oder so  Sagt mir mein Bauchgefühl auch. Hoffe es täuscht diesmal nicht. Schade, dass ich keine 1 Dollar BuyOrder drin hab 
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
|
 |
February 25, 2014, 04:08:18 PM |
|
Sagt mir mein Bauchgefühl auch. Hoffe es täuscht diesmal nicht. Schade, dass ich keine 1 Dollar BuyOrder drin hab  noch kannste bitcoins nach bitcoinbuilder schicken =P ich hab da noch 0,1 echte btc drin gelassen und ne Order bei 0,01 gemacht, weil ich eig davon ausging, dass das definitiv erreicht wird. Noch siehts nicht danach aus ^^ Aber hier ist natürlich das Risiko extrem groß, also hier wirklich nur das investieren, was man eh schon abgeschrieben hat. Lotto spielen ist da vermutlich ähnlich effizient
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
 |
February 25, 2014, 04:08:45 PM |
|
Kann mal jemand den aktuellen Kurs erklären  Wir erreichen gleich wieder den Stand den wir kurz vor dem shutdown hatten... Irgendjemand deckt sich da ein. die crowd wird das wohl eher nicht sein, oder?
|
|
|
|
Uglux
|
 |
February 25, 2014, 04:11:46 PM |
|
Kann mal jemand den aktuellen Kurs erklären  Wir erreichen gleich wieder den Stand den wir kurz vor dem shutdown hatten... Irgendjemand deckt sich da ein. die crowd wird das wohl eher nicht sein, oder? Gerüchte, dass jemand Gox gekauft hat...
|
|
|
|
|