RenHoek
|
|
February 25, 2014, 08:24:35 PM |
|
Ich spreche vom KAUFEN!
Wenn ich was kaufe, dann werde ich wohl hoffen, das Gox wieder aufmacht. Ergo habe ich wahrscheinlich auch noch (viele)Coins bei Gox liegen.
Diese könnte sich Bitcoinbuilder mit meinen Daten und der Ausweiskopie ergaunern, ist meine Befürchtung! Reicht vielleicht schon wenn sie dem Support erzählen das deine email Adresse gekapert wurde!? Und die haben sie ja auch bei der Anmeldung bekommen. Ausserdem wollen sie wohl auch noch Kopien deines Orderbooks haben um den fraud komplett zu machen!?
gab doch einen Bericht bei cryptocoins (oder wars coindesk?) jedenfalls wurde da auch gezeigt, wer hinter bitcoinbuilder steckt und es ist wohl ein sonst respektierter Kerl, deswegen gehe ich nicht von sowas aus (auch wenn zurzeit viel passieren kann ^^) Ansonsten ist bitcoinbuilder besonders jetzt natürlich noch viel viel riskanter als jemals zuvor. Selbst ich hab da fast alles abgezogen, obwohl ich vorher eher ein verfechter von solchen risikoanlagen war Man kann dort allerdings noch spekulieren, die Kursschwankungen von 0,1 zu 0,2 in kurzer Zeit sind ja schon verlockend. Damit kann man mit etwas glück seine echten bitcoins verdoppeln, egal was mit Gox passiert. Allerdings muss man dazu natürlich auch geschickt beim traden sein und nicht hoch kaufen und niedrig verkaufen ^^ und es kann jederzeit zu nem mega kurssturz kommen, wenn auch das letzte bisschen Hoffnung schwindet ^^ Noch eine Gefahr: Angenommen die Seite ist vertrauenswürdig.. Ich kaufe also jetzt zum Kurs 0,15 - dann macht Gox wieder auf... Wer sagt mir, dass der Kurs auf Bitcoinbuilder dann nicht auf 2,15 oder 10,15 geht? Denn wer verkauft dann noch seine Coins für weniger als 1:1 ? Also denke ich so oder so, Nepp! (natürlich auch nur eine Prognose alla RenHoek ) Du hast das Prinzip nicht ganz verstanden. Möglicherweise nicht. Erklär es mir mal bitte!
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
February 25, 2014, 08:24:43 PM |
|
|
|
|
|
poorminer
|
|
February 25, 2014, 08:25:54 PM |
|
Aha, also die 1,5 (!) Sätze haben Mt. Gox ja bestimmt viel Mühe gekostet. Haben die da die ganze Nacht ein Redaktionsteam beschäftigt, wurde hier gar eine Marketingfirma engagiert? Lachhaft!
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
|
|
February 25, 2014, 08:30:47 PM |
|
Noch eine Gefahr: Angenommen die Seite ist vertrauenswürdig.. Ich kaufe also jetzt zum Kurs 0,15 - dann macht Gox wieder auf... Wer sagt mir, dass der Kurs auf Bitcoinbuilder dann nicht auf 2,15 oder 10,15 geht? Denn, wer verkauft dann noch seine Coins für weniger als 1:1 ? Also denke ich so oder so, Nepp! (natürlich auch nur eine Prognose alla RenHoek ) wenn du jetzt für 0,15 ,Goxcoins kaufst und der Kurs dann auf 2,15 hoch geht, dann hast du deinen Einsatz mit 21,5 multipliziert.Also massig Gewinn Das andere Szenario hatte ich ja schon angedeutet. Also dass wenn jetzt noch die letzte Hoffnung stirbt und du bei 0,15 kaufst, der Kurs dann aber auf z.b 0,001 geht, dann hat du deinen einsatz natürlich so gut wie verloren.
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
f4tal1ty
|
|
February 25, 2014, 08:37:18 PM |
|
Aha, also die 1,5 (!) Sätze haben Mt. Gox ja bestimmt viel Mühe gekostet. Haben die da die ganze Nacht ein Redaktionsteam beschäftigt, wurde hier gar eine Marketingfirma engagiert? Lachhaft! LOL, +1 Umso inhaltsleerer eine Aussage, umso unantastbarer, ist ungefähr so wie mit Merkels Politik. wenn du jetzt für 0,15 ,Goxcoins kaufst und der Kurs dann auf 2,15 hoch geht, dann hast du deinen Einsatz mit 21,5 multipliziert.Also massig Gewinn Wieso sollte jemand für Gox-Coins mehr bezahlen als für normale Bitcoins?
|
|
|
|
RenHoek
|
|
February 25, 2014, 08:41:34 PM |
|
Noch eine Gefahr: Angenommen die Seite ist vertrauenswürdig.. Ich kaufe also jetzt zum Kurs 0,15 - dann macht Gox wieder auf... Wer sagt mir, dass der Kurs auf Bitcoinbuilder dann nicht auf 2,15 oder 10,15 geht? Denn, wer verkauft dann noch seine Coins für weniger als 1:1 ? Also denke ich so oder so, Nepp! (natürlich auch nur eine Prognose alla RenHoek ) wenn du jetzt für 0,15 Goxcoins kaufst und der Kurs dann auf 2,15 hoch geht, dann hast du deinen Einsatz mit 21,5 multipliziert.Also massig Gewinn Das andere Szenario hatte ich ja schon angedeutet. Also dass wenn jetzt noch die letzte Hoffnung stirbt und du bei 0,15 kaufst, der Kurs dann aber auf z.b 0,001 geht, dann hat du deinen einsatz natürlich so gut wie verloren. Also nochmal das Beispiel: Ich kaufe jetzt zum Kurs 1 zu 0.15 für 1 BTC 10 Builder Coins. Dann hab ich 1,5 BuilderCoins. Gox macht wieder auf und alles is wieder ok... der Kurs geht jetzt auf 10.5 zu 1 Dann kann ich für meine 10 Builder Coins 1,05 BTC kaufen... tolle Marge! Wahrscheinlich geht der Kurs dann aber weitaus höher, vielleicht 20:1. Schon hab ich gut die hälfte Verlust. Aber wie gesagt, vielleicht hab ich das Prinzip nicht verstanden
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
February 25, 2014, 08:42:53 PM |
|
Ich spreche vom KAUFEN!
Wenn ich was kaufe, dann werde ich wohl hoffen, das Gox wieder aufmacht. Ergo habe ich wahrscheinlich auch noch (viele)Coins bei Gox liegen.
Diese könnte sich Bitcoinbuilder mit meinen Daten und der Ausweiskopie ergaunern, ist meine Befürchtung! Reicht vielleicht schon wenn sie dem Support erzählen das deine email Adresse gekapert wurde!? Und die haben sie ja auch bei der Anmeldung bekommen. Ausserdem wollen sie wohl auch noch Kopien deines Orderbooks haben um den fraud komplett zu machen!?
gab doch einen Bericht bei cryptocoins (oder wars coindesk?) jedenfalls wurde da auch gezeigt, wer hinter bitcoinbuilder steckt und es ist wohl ein sonst respektierter Kerl, deswegen gehe ich nicht von sowas aus (auch wenn zurzeit viel passieren kann ^^) Ansonsten ist bitcoinbuilder besonders jetzt natürlich noch viel viel riskanter als jemals zuvor. Selbst ich hab da fast alles abgezogen, obwohl ich vorher eher ein verfechter von solchen risikoanlagen war Man kann dort allerdings noch spekulieren, die Kursschwankungen von 0,1 zu 0,2 in kurzer Zeit sind ja schon verlockend. Damit kann man mit etwas glück seine echten bitcoins verdoppeln, egal was mit Gox passiert. Allerdings muss man dazu natürlich auch geschickt beim traden sein und nicht hoch kaufen und niedrig verkaufen ^^ und es kann jederzeit zu nem mega kurssturz kommen, wenn auch das letzte bisschen Hoffnung schwindet ^^ Noch eine Gefahr: Angenommen die Seite ist vertrauenswürdig.. Ich kaufe also jetzt zum Kurs 0,15 - dann macht Gox wieder auf... Wer sagt mir, dass der Kurs auf Bitcoinbuilder dann nicht auf 2,15 oder 10,15 geht? Denn wer verkauft dann noch seine Coins für weniger als 1:1 ? Also denke ich so oder so, Nepp! (natürlich auch nur eine Prognose alla RenHoek ) Du hast das Prinzip nicht ganz verstanden. Möglicherweise nicht. Erklär es mir mal bitte! Du kaufst dir aktuell zu niedrigem Kurs von sagen wir mal 0.1 ein paar Goxcoins. Diese Goxcoins werden dir auf dein Konto bei Bitcoinbuilder gutgeschrieben. Was der Kurs macht falls Gox wieder öffnet spielt für dich keinerlei Rolle mehr. Sobald die Möglichkeit besteht werden deine Goxcoins auf deinen Gox-Account übertragen und du hast die 10-fache Menge an Bitcoins. Capiche?
|
|
|
|
elitenoob
|
|
February 25, 2014, 08:43:44 PM |
|
Also nochmal das Beispiel: Ich kaufe jetzt zum Kurs 1 zu 0.15 für 1 BTC 10 Builder Coins. Dann hab ich 1,5 BuilderCoins. Gox macht wieder auf und alles is wieder ok... der Kurs geht jetzt auf 10.5 zu 1 Dann kann ich für meine 10 Builder Coins 1,05 BTC kaufen... tolle Marge! Wahrscheinlich geht der Kurs dann aber weitaus höher, vielleicht 20:1. Schon hab ich die hälfte Verlust. Aber wie gesagt, vielleicht hab ich das Prinzip nicht verstanden Wtf schreibst du hier? für 0.15 ECHTEN bitcoin bekommst du 1 GOX coin also bekommst du 1/0.15=anzahl gox coins die du für 1 echten bitcoin bekommst...
|
|
|
|
poorminer
|
|
February 25, 2014, 08:44:37 PM |
|
Aber wie gesagt, vielleicht hab ich das Prinzip nicht verstanden Häääh, ja, du hast das Prinzip nicht verstanden! Aber bleib dabei, ich würde dich ungern auch noch als Gox-Opfer sehen! Diejenigen, die das Prinzip verstanden haben, sind jetzt nämlich größtenteils pleite. Nicht die guten Bitcoins den schlechten hinterherwerfen!
|
|
|
|
Templer
|
|
February 25, 2014, 08:45:35 PM |
|
du schreibst das so kompliziert das man da nitmehr durchblickt^^ es ist eigentlich sehr einfach wie obendran erwähnt. kaufe wie ich zb für 2 btc 12,51 goxbtc....sollte gox öffnen und auszahlen ja...ansonsten scheiss drauf xD
|
|
|
|
ImI
Legendary
|
|
February 25, 2014, 08:45:59 PM |
|
Aber wie gesagt, vielleicht hab ich das Prinzip nicht verstanden Häääh, ja, du hast das Prinzip nicht verstanden! Aber bleib dabei, ich würde dich ungern auch noch als Gox-Opfer sehen! Diejenigen, die das Prinzip verstanden haben, sind jetzt nämlich größtenteils pleite. haha! NOCH nicht.
|
|
|
|
Bernd555
Newbie
Activity: 14
Merit: 0
|
|
February 25, 2014, 08:49:42 PM |
|
Also was da jetzt bei Mt.Gox abläuft ist der Hammer. Ob von der "BTC-Krise" nicht langfristig die Währungen der 2. Generation (Mastercoin, Nextcoin etc. provitieren ?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 25, 2014, 08:50:48 PM |
|
Wunschdenken! Die derzeitig auf dem Makr befindlichen ALT-Coins bringens nicht... ...mal abgesehen von XRP ;-) aber was rede ich hier
|
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
February 25, 2014, 08:54:12 PM |
|
mal ein anderes problem: wenn gox implodiert/offline ist/bleibt, wie erkläre ich dann meine bitcoinkäufe 2011 fürs finanzamt ? immerhin haben die lange genug gelegen um steuerfrei zu sein.
|
|
|
|
RenHoek
|
|
February 25, 2014, 08:54:51 PM |
|
Ich spreche vom KAUFEN!
gab doch einen Bericht bei cryptocoins (oder wars coindesk?) jedenfalls wurde da auch gezeigt, wer hinter bitcoinbuilder steckt und es ist wohl ein sonst respektierter Kerl, deswegen gehe ich nicht von sowas aus (auch wenn zurzeit viel passieren kann ^^) Ansonsten ist bitcoinbuilder besonders jetzt natürlich noch viel viel riskanter als jemals zuvor. Selbst ich hab da fast alles abgezogen, obwohl ich vorher eher ein verfechter von solchen risikoanlagen war Man kann dort allerdings noch spekulieren, die Kursschwankungen von 0,1 zu 0,2 in kurzer Zeit sind ja schon verlockend. Damit kann man mit etwas glück seine echten bitcoins verdoppeln, egal was mit Gox passiert. Allerdings muss man dazu natürlich auch geschickt beim traden sein und nicht hoch kaufen und niedrig verkaufen ^^ und es kann jederzeit zu nem mega kurssturz kommen, wenn auch das letzte bisschen Hoffnung schwindet ^^ Noch eine Gefahr: Angenommen die Seite ist vertrauenswürdig.. Ich kaufe also jetzt zum Kurs 0,15 - dann macht Gox wieder auf... Wer sagt mir, dass der Kurs auf Bitcoinbuilder dann nicht auf 2,15 oder 10,15 geht? Denn wer verkauft dann noch seine Coins für weniger als 1:1 ? Also denke ich so oder so, Nepp! (natürlich auch nur eine Prognose alla RenHoek ) Du hast das Prinzip nicht ganz verstanden. Möglicherweise nicht. Erklär es mir mal bitte! Du kaufst dir aktuell zu niedrigem Kurs von sagen wir mal 0.1 ein paar Goxcoins. Diese Goxcoins werden dir auf dein Konto bei Bitcoinbuilder gutgeschrieben. Was der Kurs macht falls Gox wieder öffnet spielt für dich keinerlei Rolle mehr. Sobald die Möglichkeit besteht werden deine Goxcoins auf deinen Gox-Account übertragen und du hast die 10-fache Menge an Bitcoins. Capiche? Du kannst aber keine Builder Coins an Gox schicken, sondern nur echte BTC!
Du musst also die Builder Coins wieder in echte BTC umtauschen. Dann natürlich zu einem praktisch umgekehrten oder noch schlechteren Kurs!
Scheint mir, als wenn man euch auch mit Hütchenspielen noch reinlegen kann!?Edit: Gier frisst Hirn!
|
|
|
|
ImI
Legendary
|
|
February 25, 2014, 09:00:03 PM |
|
Ich spreche vom KAUFEN!
gab doch einen Bericht bei cryptocoins (oder wars coindesk?) jedenfalls wurde da auch gezeigt, wer hinter bitcoinbuilder steckt und es ist wohl ein sonst respektierter Kerl, deswegen gehe ich nicht von sowas aus (auch wenn zurzeit viel passieren kann ^^) Ansonsten ist bitcoinbuilder besonders jetzt natürlich noch viel viel riskanter als jemals zuvor. Selbst ich hab da fast alles abgezogen, obwohl ich vorher eher ein verfechter von solchen risikoanlagen war Man kann dort allerdings noch spekulieren, die Kursschwankungen von 0,1 zu 0,2 in kurzer Zeit sind ja schon verlockend. Damit kann man mit etwas glück seine echten bitcoins verdoppeln, egal was mit Gox passiert. Allerdings muss man dazu natürlich auch geschickt beim traden sein und nicht hoch kaufen und niedrig verkaufen ^^ und es kann jederzeit zu nem mega kurssturz kommen, wenn auch das letzte bisschen Hoffnung schwindet ^^ Noch eine Gefahr: Angenommen die Seite ist vertrauenswürdig.. Ich kaufe also jetzt zum Kurs 0,15 - dann macht Gox wieder auf... Wer sagt mir, dass der Kurs auf Bitcoinbuilder dann nicht auf 2,15 oder 10,15 geht? Denn wer verkauft dann noch seine Coins für weniger als 1:1 ? Also denke ich so oder so, Nepp! (natürlich auch nur eine Prognose alla RenHoek ) Du hast das Prinzip nicht ganz verstanden. Möglicherweise nicht. Erklär es mir mal bitte! Du kaufst dir aktuell zu niedrigem Kurs von sagen wir mal 0.1 ein paar Goxcoins. Diese Goxcoins werden dir auf dein Konto bei Bitcoinbuilder gutgeschrieben. Was der Kurs macht falls Gox wieder öffnet spielt für dich keinerlei Rolle mehr. Sobald die Möglichkeit besteht werden deine Goxcoins auf deinen Gox-Account übertragen und du hast die 10-fache Menge an Bitcoins. Capiche? Du kannst aber keine Builder Coins an Gox schicken, sondern nur echte BTC!
Du musst also die Builder Coins wieder in echte BTC umtauschen. Dann natürlich zu einem praktisch umgekehrten oder noch schlechteren Kurs!
Scheint mir, als wenn man euch auch mit Hütchenspielen noch reinlegen kann!?Edit: Gier frisst Hirn! haha! du checkst es tatsächlich nicht. ehrlich gesagt ziemlich dreist von dir hier auch noch so pöbelig zu werden. ich hab sicherlich besseres zu tun als dir die welt zu erklären.
|
|
|
|
RenHoek
|
|
February 25, 2014, 09:01:15 PM |
|
Ich spreche vom KAUFEN!
Scheint mir, als wenn man euch auch mit Hütchenspielen noch reinlegen kann!?Edit: Gier frisst Hirn! haha! du checkst es tatsächlich nicht. ehrlich gesagt ziemlich dreist von dir hier auch noch so pöbelig zu werden. ich hab sicherlich besseres zu tun als dir die welt zu erklären. Denk noch mal drüber nach, wer es nicht verstanden hat! Du kaufst jetzt praktisch nur eine Altcoin nahmens GoxBTC![/size] GoxBTC sind nicht BTC!!!!!
|
|
|
|
Bernd555
Newbie
Activity: 14
Merit: 0
|
|
February 25, 2014, 09:02:17 PM |
|
Wunschdenken! Die derzeitig auf dem Makr befindlichen ALT-Coins bringens nicht... ...mal abgesehen von XRP ;-) aber was rede ich hier Ich meine ja eben keine Altcoins... Ich frage mich ob Coins mit neuem Code wie Mastercoin, Ripples, Nextcoin, Counterparty usw. aus der Krise ggf. provitieren können ... Aber egal. Für die Frage bin ich sowieso im falschen Forum
|
|
|
|
poorminer
|
|
February 25, 2014, 09:03:27 PM |
|
Mann mann, die Gox-Coins sind gefesselt, die kriegst du nicht weg. Die kannst du nur innerhalb der Börse bewegen. Und die echten Coins sind frei, also außerhalb von Gox. Und du willst tatsächlich freie Coins gegen Gox-Coins tauschen?
|
|
|
|
|