Bitcoin Forum
April 27, 2024, 05:55:30 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 [1039] 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893485 times)
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
February 25, 2014, 09:26:56 PM
 #20761

Bevor Gox offline ging ließen sich Bitcoins zwar nicht mehr von der Insel Gox auszahlen, aber zwischen den einzelnen Gox-Accounts auf der Insel frei transferieren.

Will ich also Gox-Coins verkaufen, schicke ich diese von meinem Gox-Account zu dem Gox-Account von Bitcoin Builder, nachdem der Eingang verbucht ist kann ich diese gegen freie Bitcoins traden.

Wenn du jetzt meine Gox-Coins kaufst werden diese von dem Bitcoin Builder Gox-Account auf deinen Gox-Account gebucht.
Sollte Gox wieder auszahlen kannst du über diese Coins verfügen, geht Gox komplett Pleite kannst du die Gox Coins maximal noch bei Bitcoinbuilder loswerden.


Der Punkt ist aber, jetzt wo Gox offline ist und niemand mehr Gox-Coins an Bitcoin Builder schicken kann, sollte das Angebot nachlassen und der Preis steigen, aber primär richtet sich der Kurs natürlich nach den News zur Zahlungsfähigkeit von Gox.


███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Templer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 100



View Profile
February 25, 2014, 09:27:04 PM
 #20762


Once you've sold your "gox" BTC for "real" BTC

"Gox" BTC = Altcoin

"real" BTC = Bitcoin




Du schnallst es tatsächlich einfach nit^^
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
February 25, 2014, 09:29:17 PM
 #20763


Once you've sold your "gox" BTC for "real" BTC

"Gox" BTC = Altcoin

"real" BTC = Bitcoin
So wird ein Schuh draus:
"Gox" BTC = BTC mit 1% Auszahlwahrscheinlichkeit
"Real" BTC = BTC mit 99,9% Auszahlwahrscheinlichkeit

Templer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 100



View Profile
February 25, 2014, 09:32:19 PM
 #20764


Once you've sold your "gox" BTC for "real" BTC

"Gox" BTC = Altcoin

"real" BTC = Bitcoin
So wird ein Schuh draus:
"Gox" BTC = BTC mit 1% Auszahlwahrscheinlichkeit
"Real" BTC = BTC mit 99,9% Auszahlwahrscheinlichkeit
+1 auch wenn ich hoffe nit ganz 99% Cheesy
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
February 25, 2014, 09:32:59 PM
 #20765


Once you've sold your "gox" BTC for "real" BTC

"Gox" BTC = Altcoin

"real" BTC = Bitcoin
So wird ein Schuh draus:
"Gox" BTC = BTC mit 1% Auszahlwahrscheinlichkeit
"Real" BTC = BTC mit 99,9% Auszahlwahrscheinlichkeit

Die Auszahlungswahrscheinlichkeit spiegelt der Kurs wieder. Und für 0.01 BTC wird man da momentan nicht fündig.
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
February 25, 2014, 09:35:08 PM
 #20766

kurlig.. er checkt es nicht... Grin Grin Grin

ich kauf auch grad goxbtc Smiley

ich finde es nicht schlimm das er es noch nicht ganz gecheckt hat, was ich aber unglaublich dreist finde ist in seiner situation auch noch überheblich/vorlaut daherzukommen. schliesslich vergeudet er ja unsere zeit und nicht umgekehrt.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
February 25, 2014, 09:35:31 PM
 #20767

Die Auszahlungswahrscheinlichkeit spiegelt der Kurs wieder. Und für 0.01 BTC wird man da momentan nicht fündig.
Die Prozentangaben waren nur Beispiele, genaueres kann man natürlich den derzeitigen Umtauschverhältnissen entnehmen.

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
February 25, 2014, 09:37:30 PM
 #20768

Die Auszahlungswahrscheinlichkeit spiegelt der Kurs wieder. Und für 0.01 BTC wird man da momentan nicht fündig.
Die Prozentangaben waren nur Beispiele, genaueres kann man natürlich den derzeitigen Umtauschverhältnissen entnehmen.
Wobei man den derzeitigen Umtauschverhältnissen nur die Marktlage entnehmen kann, und keinesfalls die realistischen Wahrscheinlichkeiten. Die dürften kaum einem bekannt sein, vielleicht nicht mal den Insidern.

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 25, 2014, 09:38:48 PM
 #20769

@RenHoek:
bitte fahre deine Emotionen ein kleines Stückchen zurück Smiley lies dir einfach nochmal ganz in Ruhe mein Beispiel und das vieler anderer durch. Du kannst mir und auch fast allen anderen schon glauben, besonders da wir schon dort gehandelt haben und du nicht, deswegen bist schon du derjenige mit dem Denkfehler Wink  
(tut mir fast schon leid, dass daraus so eine große sinnlose diskussion geworden ist O.ô konnte aber grad nicht weitershreiben, da ich die Küche wischen musste... spülmaschinenschläuche undicht -.-)

Also nochmal ganz langsam und zum Mitschreiben. Ich verwende jetzt mal die Begriffe Goxcoins und Bitcoins Wink  
Angenommen du hast 1 Bitcoin, den du einsetzen willst. Wenn du das jetzt zu einem Kurs von 0,15 machst, dann heißt das:
1 Bitcoin / 0,15 = 6,666 Goxcoin.
Du hast jetzt also 6,66 Goxcoins.
Wenn nun wie von dir gesagt der Kurs auf 2,15 steigt, dann rechnest du:
6,666Goxcoins * 2,15 = 14,333 Bitcoins.
Folglich hast du in diesem Fall massig gewinn gemacht.

Die Goxcoins bleiben die ganze Zeit auf bitcoinbuilder (im Gox account des Betreibers) und können erstmal nicht bewegt werden. Bitcoins kannst du in ein Coinbase Konto des Betreibers einzahlen und auch ohne Probleme wieder auszahlen.

Jetzt verstanden? Wenn du noch Fragen dazu hast, bitte mit Zitat der Stelle, wo du nicht hinterherkommst und bitte ohne Emotionen.
Ich gebe zu, dass man bei den unnötigen Kommentaren hier wie "der checkt es nicht" tatsächlich emotional werden kann, aber bitte versuch das zu unterdrücken.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
February 25, 2014, 09:38:56 PM
 #20770

kurlig.. er checkt es nicht... Grin Grin Grin

ich kauf auch grad goxbtc Smiley

ich finde es nicht schlimm das er es noch nicht ganz gecheckt hat, was ich aber unglaublich dreist finde ist in seiner situation auch noch überheblich/vorlaut daherzukommen. schliesslich vergeudet er ja unsere zeit und nicht umgekehrt.

Ich geb's auf! Manchen ist einfach nicht zu helfen!

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
February 25, 2014, 09:47:20 PM
 #20771

kurlig.. er checkt es nicht... Grin Grin Grin

ich kauf auch grad goxbtc Smiley

ich finde es nicht schlimm das er es noch nicht ganz gecheckt hat, was ich aber unglaublich dreist finde ist in seiner situation auch noch überheblich/vorlaut daherzukommen. schliesslich vergeudet er ja unsere zeit und nicht umgekehrt.

Ich geb's auf! Manchen ist einfach nicht zu helfen!

Was masst du dir an Junge? Ich hab dort schon zig Trades gemacht, sowohl Ge- als auch Verkauft und Bitcoins wie auch Goxcoins überwiesen. Ich habe nicht nach einer Erklärung gefragt und benötige auch keine.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
February 25, 2014, 09:49:49 PM
 #20772

So reagieren die Medien auf die Ereignisse:



Was sagt ihr dazu? Roll Eyes


Währung ohne Vertrauen

Was ist die Grundlage jeder Währung? Vertrauen. Nur wenn ich glauben kann, dass ich für mein Geld auch etwas bekomme, ist dieses Geld etwas wert. Die virtuelle Währung Bitcoin besitzt dieses Vertrauen nicht. Deswegen ist sie auch nichts wert. Langsam sickert durch, dass die künstliche Währung, die am Rechner erzeugt wird, nichts von dem hält, was sie verspricht. Sie sollte ein Zahlungsmittel werden, das unabhängig von den Notenbanken funktioniert. Eines, das nicht von der Entscheidung eines Zentralbanker-Gremiums abhängig ist, das die Geldpresse mal anwirft oder mal stoppt. Ein Zahlungsmittel, das nicht an politischer Einflussnahme leidet nach dem Motto: Meine Konjunktur läuft schlecht, also bitte halte die Zinsen niedrig. Bitcoin sollte auch ein Zahlungsmittel sein, das in den Ländern weiterhilft, in denen kein Bankensystem etabliert ist. All das ist schön und gut, doch all das hilft nichts, wenn Bitcoin nicht hält, was es verspricht. Eine Währung sollte einen möglichst konstanten Wert haben - der Bitcoin-Kurs schwankte in den vergangenen Monaten wie ein betrunkener Seemann. Bitcoin sollte sicher sein – inzwischen schließen die Betreiber nicht mehr aus, dass die Währung gehackt wurde, was nach herkömmlichen Sprachgebrauch dazu geführt haben dürfte, dass massenhaft „falsche Fuffziger“ unterwegs sind. Möglicherweise ist seit heute auch die wichtigste Handelsplattform für Bitcoin, Mt Gox in Japan, pleite – ein Vorgang, der im richtigen Leben der Insolvenz einer Notenbank entspräche. All das spricht nicht für Bitcoin, sondern es sind eindeutige Hinweise: Die Zeit ist noch nicht reif für eine virtuelle Währung.


Die Währung wurde gehackt! Die Zentralbank ist pleite! Was TUN!? Handelsblatt at its best! Grin


http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/was-vom-tage-bleibt/was-vom-tage-bleibt-waehrung-ohne-vertrauen/9537866.html


jaja, die presse...   da werden wir viel mist ertragen müssen, den die "ich-hab´s-immer-gesagt-bitcoin-ist-betrug/humbug/durchnichtsgedeckt/ohneintrinsischenwert-fraktion jetzt auskippen wird.

gefälschte bitcoins unterwegs.   Roll Eyes FUD eigentor des monats. mindestens.
jackiedragon
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 284
Merit: 250

Crypto Future here i come


View Profile
February 25, 2014, 09:50:49 PM
 #20773

@RenHoek

Es gibt nur einen Tausch: Entweder "Real" BTC in "GOX" BTC, oder für den Trading-Partner umgekehrt.

Beide Bitcoins sind tatsächlich Bitcoins, jedoch haben die "GOX" Bitcoins eine wesentlich niedrigere Auszahl-Wahrscheinlichkeit, während dir die "Real" Bitcoins nahezu sicher zukommen.

+1  Grin gut erklärt

To da Moon
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
February 25, 2014, 09:51:29 PM
 #20774

kurlig.. er checkt es nicht... Grin Grin Grin

ich kauf auch grad goxbtc Smiley

ich finde es nicht schlimm das er es noch nicht ganz gecheckt hat, was ich aber unglaublich dreist finde ist in seiner situation auch noch überheblich/vorlaut daherzukommen. schliesslich vergeudet er ja unsere zeit und nicht umgekehrt.

Ich geb's auf! Manchen ist einfach nicht zu helfen!

Was masst du dir an Junge? Ich hab dort schon zig Trades gemacht, sowohl Ge- als auch Verkauft und Bitcoins wie auch Goxcoins überwiesen. Ich habe nicht nach einer Erklärung gefragt und benötige auch keine.

Typischer Troll. Tut so als ob er nix blickt und zieht die Leute damit auf.

jztxeno
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 501


View Profile
February 25, 2014, 09:52:42 PM
 #20775

Soulpowered
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
February 25, 2014, 09:54:52 PM
 #20776



Genial, anscheinend ist Bitcoin nicht mehr risikoreich genug und es werden neue Methoden gesucht den Nervenkitzel wieder zum Leben zu erwecken. Grin
GoxBTC Roll Eyes

RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
February 25, 2014, 09:56:23 PM
 #20777

@RenHoek:
bitte fahre deine Emotionen ein kleines Stückchen zurück Smiley lies dir einfach nochmal ganz in Ruhe mein Beispiel und das vieler anderer durch. Du kannst mir und auch fast allen anderen schon glauben, besonders da wir schon dort gehandelt haben und du nicht, deswegen bist schon du derjenige mit dem Denkfehler Wink  
(tut mir fast schon leid, dass daraus so eine große sinnlose diskussion geworden ist O.ô konnte aber grad nicht weitershreiben, da ich die Küche wischen musste... spülmaschinenschläuche undicht -.-)

Also nochmal ganz langsam und zum Mitschreiben. Ich verwende jetzt mal die Begriffe Goxcoins und Bitcoins Wink  
Angenommen du hast 1 Bitcoin, den du einsetzen willst. Wenn du das jetzt zu einem Kurs von 0,15 machst, dann heißt das:
1 Bitcoin / 0,15 = 6,666 Goxcoin.
Du hast jetzt also 6,66 Goxcoins.
Wenn nun wie von dir gesagt der Kurs auf 2,15 steigt, dann rechnest du:
6,666Goxcoins * 2,15 = 14,333 Bitcoins.
Folglich hast du in diesem Fall massig gewinn gemacht.

Die Goxcoins bleiben die ganze Zeit auf bitcoinbuilder und können erstmal nicht bewegt werden. Bitcoins kannst du in ein Coinbase Konto des Betreibers einzahlen und auch ohne Probleme wieder auszahlen.

Jetzt verstanden? Wenn du noch Fragen dazu hast, bitte mit Zitat der Stelle, wo du nicht hinterherkommst und bitte ohne Emotionen.
Ich gebe zu, dass man bei den unnötigen Kommentaren hier wie "der checkt es nicht" tatsächlich emotional werden kann, aber bitte versuch das zu unterdrücken.

Ich meinte hier 2,15 Goxcoins zu 1 Bitcoin.
Altcoin habe ich diese Goxcoins zur Veranschaulichung gennant.


Als du noch von Gox intern überweisen konntest, wurden die Bitcoins unsichtbar in Goxcoins gewandelt und dann auf Bitcinbuilder automatisch zum Goxcoin Kurs wieder in BTC umgewandelt, damit du sie dort abbuchen kannst.

Wenn du aber jetzt Goxcoins kaufst, werden deine Bitcoins zwar auch in Goxcoins umgewandelt, aber eben nicht automatisch wieder in Bitcoins auf Gox. Weil das eben nicht mehr geht.
Wenn es dann wieder geht, wird der Betreiber mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit erst dann die Goxcoins  wieder in Bitcoins wandeln,  Und das dann sicherlich zu einem ganz anderen Kurs.

Das ist eben der Trick.


Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
February 25, 2014, 10:01:31 PM
 #20778

Damit Karpeles nicht ins Ausland abhaut wurde ihm jetzt eine Falle gestellt  Cheesy


███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
February 25, 2014, 10:02:01 PM
 #20779

kurlig.. er checkt es nicht... Grin Grin Grin

ich kauf auch grad goxbtc Smiley

ich finde es nicht schlimm das er es noch nicht ganz gecheckt hat, was ich aber unglaublich dreist finde ist in seiner situation auch noch überheblich/vorlaut daherzukommen. schliesslich vergeudet er ja unsere zeit und nicht umgekehrt.

Ich geb's auf! Manchen ist einfach nicht zu helfen!

Was masst du dir an Junge? Ich hab dort schon zig Trades gemacht, sowohl Ge- als auch Verkauft und Bitcoins wie auch Goxcoins überwiesen. Ich habe nicht nach einer Erklärung gefragt und benötige auch keine.

Wie redest du eigentlich mit mir und über mich? Krich zurück in deine Höhle!

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
hartvercoint
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
February 25, 2014, 10:04:42 PM
 #20780

Das ist eben der Trick.

Der Trick ist, dass du nicht gecheckt hast, wie BitcoinBuilder funktioniert.
Pages: « 1 ... 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 [1039] 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!