Bitcoin Forum
March 19, 2024, 10:55:00 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2136 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2166 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 [2186] 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889518 times)
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
June 19, 2016, 10:35:37 AM
 #43701

Der DAO "Angreifer" meldet sich

http://pastebin.com/CcGUBgDG
Alter Schwede!!!
Quote
Ich behalte mir alle Rechte jegliche rechtliche Schritte gegen alle Komplizen von illegitimen Diebstahl zu nehmen, das Einfrieren oder Beschlagnahme meines legitimen Äther, und arbeite aktiv mit meiner Kanzlei. Diese Komplizen wird in Kürze Unterlassungs Mitteilungen in der Post werden empfangen.
 
Ich hoffe, dass diese Veranstaltung eine wertvolle Lernerfahrung für die Astraleum Gemeinschaft wird und wünschen Ihnen viel Glück.
 
Mit freundlichen Grüßen,
"The Attacker"

Meine Güte der gute Junge hat sogar einen US Anwalt,
Wie gesagt. Als ich kurz mit ihm gesprochen habe, meinte er, dass das mit dem Anwalt nur ein PR Stunt war um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Bist du sein Nachbar oder wo hast du mit ihm gesprochen?  Wink
1710845700
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710845700

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710845700
Reply with quote  #2

1710845700
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710845700
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710845700

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710845700
Reply with quote  #2

1710845700
Report to moderator
1710845700
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710845700

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710845700
Reply with quote  #2

1710845700
Report to moderator
1710845700
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710845700

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710845700
Reply with quote  #2

1710845700
Report to moderator
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
June 19, 2016, 10:38:22 AM
 #43702

Der DAO "Angreifer" meldet sich

http://pastebin.com/CcGUBgDG
Alter Schwede!!!
Quote
Ich behalte mir alle Rechte jegliche rechtliche Schritte gegen alle Komplizen von illegitimen Diebstahl zu nehmen, das Einfrieren oder Beschlagnahme meines legitimen Äther, und arbeite aktiv mit meiner Kanzlei. Diese Komplizen wird in Kürze Unterlassungs Mitteilungen in der Post werden empfangen.
 
Ich hoffe, dass diese Veranstaltung eine wertvolle Lernerfahrung für die Astraleum Gemeinschaft wird und wünschen Ihnen viel Glück.
 
Mit freundlichen Grüßen,
"The Attacker"

Meine Güte der gute Junge hat sogar einen US Anwalt,
Wie gesagt. Als ich kurz mit ihm gesprochen habe, meinte er, dass das mit dem Anwalt nur ein PR Stunt war um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Bist du sein Nachbar oder wo hast du mit ihm gesprochen?  Wink
Nein, natürlich nicht Wink

Er war gestern im DAO Slack, und da habe ich die Gelegenheit ergriffen, in der Hoffnung, etwas mehr über die Hintergründe zu erfahren. Hatte mir allerdings etwas mehr erhofft. Er war da gerade auch mit dem "Interview" für die Crypto-"Newssite"  ccn.la beschäftigt.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
June 19, 2016, 10:43:52 AM
 #43703

Heftige Sache mit DAO.

ABER: DAO war halt ein Experiment. Und ein Experiment darf auch ruhig mal scheitern. Ohne diese Vorstöße gäbe es keinen Fortschritt.

Es ist natürlich leicht, jetzt zu behaupten, dass das doch sowieso alles so gekommen wäre. Viele derer, die jetzt hier die dicken Töne spucken, haben noch vor einigen Monaten geweint, dass der BTC Kurs stagniert und nicht den eigenen Traum von Freiheit erfüllt.

Jetzt wird hier nonstop das FIAT System gebasht. ETH ist der neue Shitcoin am Cryptohimmel. Plötzlich ist dieses Urvertrauen wieder da. Die Überzeugung, alles richtig gemacht zu haben.

Wirklich, ziemlich lachhaft das Ganze.

oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
June 19, 2016, 11:07:42 AM
 #43704

Es scheint so als würde es nach einer kleinen Verschnaufpause wieder in gewohner Richtung weiter gehen Wink
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1306



View Profile
June 19, 2016, 11:34:36 AM
 #43705

Es scheint so als würde es nach einer kleinen Verschnaufpause wieder in gewohner Richtung weiter gehen Wink
nach unten?

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
June 19, 2016, 11:43:01 AM
 #43706

Es scheint so als würde es nach einer kleinen Verschnaufpause wieder in gewohner Richtung weiter gehen Wink
nach unten?

Ne, nach rechts.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
June 19, 2016, 12:27:52 PM
 #43707

http://bitcoinist.net/analysis-bitcoin-price-correction/

Es scheinen mittlerweile immer mehr Newsseiten, User etc von einer anstehenden Korrektur auszugehen, so im Laufe der nächsten Woche±.
Ich werde mal langsam und ganz vorsichtig einen Verkauf vorbereiten. Die Idee ist noch nicht ausgearbeitet, aber im Moment tendiere ich dazu, ca. 25% meiner BTC temporär zu verkaufen, mit dem Gedanken, günstiger wieder einkaufen zu können.

Heute Abend wird bei der Ausgestaltung der Idee möglicherweise eine relevante Rolle spielen. Ich habe beobachtet, dass (nicht zuletzt auch durch die OKCoin Futures) Anfang und Ende der Woche oft einen nennenswerten Einfluss auf den Preis haben. Am Donnerstag gibt es einen Ausschlag, der genau in die entgegengesetzte Richtung des Trends der aktuellen Woche geht (z.B. nach einem Anstieg wollen alle noch schnell am Donnerstag ihre Weekly Futures verkaufen, bevor die neuen Futures anlaufen, was den Preis drückt… und andersherum genauso).
Und Sonntag, zwischen 22 und 0 Uhr Deutscher Zeit, gibt oft den Trend für die kommende Woche vor.

Kommt auch gerne mal vor, dass das nicht funktioniert. Insbesondere wenn der Markt sich seitwärts bewegt und wenig Aktion kommt. Aber die letzten Wochen war das für mich immer ein relativ zuverlässiger Indikator. Schade nur, dass der sich auf einen viel kürzeren Zeitrahmen bezieht, als ich eigentlich handle (ich werde gerade bei Trading mit Hebel relativ schnell unruhig, was mich nur Nerven kostet – ich versuche lieber, Gelegenheiten zu spotten, die auf mehrere Wochen bis Monate ausgelegt sind).


.edit: "30-40%" geändert in "25%". Mit einem Drittel und mehr würde ich mich nicht wohl fühlen. ^^

.edit2:
Ich finde das schon relevant. Letztendlich wird das Ding auch wieder durch die Medien gehen, O-Ton: "Cryptowährung gehackt ...sind nicht sicher... Bitcoin...bla...", ohne jegliche Differenzierung. Ob die Schadenfreude von einigen hier angebracht ist, wage ich zu bezweifeln. Von den (zwar teilweise zurecht verachteten) Altcoins und ihren Communities profitiert der Bitcoin m.E. mittlerweile ungemein.
Definitiv. Ich hielt den Hinweis nur für wichtig, da mit der alten Satzkonstruktion für den Einen oder Anderen ggf. nicht klar gewesen wäre, worum es überhaupt geht. Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
June 19, 2016, 12:37:41 PM
 #43708


ich trade nicht mit btc, würde jedoch kurzfristig auch einen rücksetzer auf 650 für wahrscheinlich halten. ich denke der ganze DAO/ETH schock hat BTC offensichtlich nicht gross tangiert, aber es könnte ausreichen für eine korrektur.
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
June 19, 2016, 12:56:50 PM
 #43709

Heftige Sache mit DAO.

ABER: DAO war halt ein Experiment. Und ein Experiment darf auch ruhig mal scheitern. Ohne diese Vorstöße gäbe es keinen Fortschritt.

Es ist natürlich leicht, jetzt zu behaupten, dass das doch sowieso alles so gekommen wäre. Viele derer, die jetzt hier die dicken Töne spucken, haben noch vor einigen Monaten geweint, dass der BTC Kurs stagniert und nicht den eigenen Traum von Freiheit erfüllt.

Jetzt wird hier nonstop das FIAT System gebasht. ETH ist der neue Shitcoin am Cryptohimmel. Plötzlich ist dieses Urvertrauen wieder da. Die Überzeugung, alles richtig gemacht zu haben.

Wirklich, ziemlich lachhaft das Ganze.



Das Fiatsystem wurde hier schon immer gebasht!Sonst wären die Leute wohl kaum hier und würdn sich für Bitcoin interessieren!
Was die Altcoins angeht hat jeder seine Ansicht.Und diejenigen die diese coins zum größten Teil mit großer Skepsis betrachten liegen nunmal oftmals richtig wenn die Historie der alts bis jetzt ansieht.Wird daran liegen dass diese Leute schon lang genug dabei sind und so einiges hier erlebt haben ohne direkt beteiligt gewesen sein zu müssen.
Und wo bitte haben hier genau diese Leute nur rumgeheult als Bitcoin stagnierte??
So wie ich das sehe haben hier eben diese die Zeit genutzt und fleißig gesammelt.
Wer die Fundamentaldaten betrachtet hat wußte dass es nur wieder aufwärts gehen kann.Und das waren nicht wenige.Strittig war nur wieviel es raufgeht.
Mageant
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1145
Merit: 1001



View Profile WWW
June 19, 2016, 01:45:14 PM
 #43710

Was die Altcoins angeht hat jeder seine Ansicht.Und diejenigen die diese coins zum größten Teil mit großer Skepsis betrachten liegen nunmal oftmals richtig wenn die Historie der alts bis jetzt ansieht.Wird daran liegen dass diese Leute schon lang genug dabei sind und so einiges hier erlebt haben ohne direkt beteiligt gewesen sein zu müssen.

Richtig, ich bin schon seit 2011 dabei und habe mittlerweile einige Altcoins kommen und gehen sehen.

Zu nennen wären da Ixcoin, Megacoin, Dogecoin, Stellar, Peercoin, Counterparty, NXT, Quark und Primecoin.

Alle diese waren mal im Marketcap kurz hinter Bitcoin, so auf Plätze 2-5, und sind mittlerweile viel tiefer abgerutscht.

Nur Litecoin und Ripple halten sich einigermaßen, haben aber auch schon bessere Tage gesehen.

cjgames.com
ffischer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
June 19, 2016, 01:52:41 PM
 #43711

Was die Altcoins angeht hat jeder seine Ansicht.Und diejenigen die diese coins zum größten Teil mit großer Skepsis betrachten liegen nunmal oftmals richtig wenn die Historie der alts bis jetzt ansieht.Wird daran liegen dass diese Leute schon lang genug dabei sind und so einiges hier erlebt haben ohne direkt beteiligt gewesen sein zu müssen.

Richting, ich bin schon seit 2011 dabei und habe mittlerweile einige Altcoins kommen und gehen sehen.

Zu nennen wären da Ixcoin, Megacoin, Dogecoin, Stellar, Peercoin, Counterparty, NXT, Quark und Primecoin.

Alle diese waren mal im Marketcap kurz hinter Bitcoin, so auf Plätze 2-5, und sind mittlerweile viel tiefer abgerutscht.

Nur Litecoin und Ripple halten sich einigermaßen, haben aber auch schon bessere Tage gesehen.

Dogecoin hält sich schon seit Ewigkeiten in den Top10 und das ziemlich stabil!
Mageant
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1145
Merit: 1001



View Profile WWW
June 19, 2016, 01:57:10 PM
 #43712

Dogecoin hält sich schon seit Ewigkeiten in den Top10 und das ziemlich stabil!

War aber auch schon höher, so etwa auf Platz 4 beim Market cap, wenn ich mich richtig erinnere, und es hat auch vom Tagesumsatz her mal den Bitcoin überholt.

Aber du hast recht, Dogecoin ist nicht so krass abgestürzt wie andere Altcoins, die ich oben nannte.

cjgames.com
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
June 19, 2016, 02:28:10 PM
 #43713

Namecoin ist doch zuletzt so abgestürzt weil es gegen dao trading pair auf kraken ausgetauscht wurde.
Nun sie sind zu recht angepisst deswegen.

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
June 19, 2016, 02:33:51 PM
 #43714

Namecoin ist doch zuletzt so abgestürzt weil es gegen dao trading pair auf kraken ausgetauscht wurde.
Nun sie sind zu recht angepisst deswegen.

Na vllt steigt Namecoin jetzt ja wieder. Gibt ja auch nur 21 Mio..

BTW, Kurs zieht auf Huobi grad wieder nen weng an.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Moebius
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
June 19, 2016, 02:35:02 PM
 #43715

http://bitcoinist.net/analysis-bitcoin-price-correction/

Es scheinen mittlerweile immer mehr Newsseiten, User etc von einer anstehenden Korrektur auszugehen, so im Laufe der nächsten Woche±.
Ich werde mal langsam und ganz vorsichtig einen Verkauf vorbereiten. Die Idee ist noch nicht ausgearbeitet, aber im Moment tendiere ich dazu, ca. 25% meiner BTC temporär zu verkaufen, mit dem Gedanken, günstiger wieder einkaufen zu können.

Heute Abend wird bei der Ausgestaltung der Idee möglicherweise eine relevante Rolle spielen. Ich habe beobachtet, dass (nicht zuletzt auch durch die OKCoin Futures) Anfang und Ende der Woche oft einen nennenswerten Einfluss auf den Preis haben. Am Donnerstag gibt es einen Ausschlag, der genau in die entgegengesetzte Richtung des Trends der aktuellen Woche geht (z.B. nach einem Anstieg wollen alle noch schnell am Donnerstag ihre Weekly Futures verkaufen, bevor die neuen Futures anlaufen, was den Preis drückt… und andersherum genauso).
Und Sonntag, zwischen 22 und 0 Uhr Deutscher Zeit, gibt oft den Trend für die kommende Woche vor.

Kommt auch gerne mal vor, dass das nicht funktioniert. Insbesondere wenn der Markt sich seitwärts bewegt und wenig Aktion kommt. Aber die letzten Wochen war das für mich immer ein relativ zuverlässiger Indikator. Schade nur, dass der sich auf einen viel kürzeren Zeitrahmen bezieht, als ich eigentlich handle (ich werde gerade bei Trading mit Hebel relativ schnell unruhig, was mich nur Nerven kostet – ich versuche lieber, Gelegenheiten zu spotten, die auf mehrere Wochen bis Monate ausgelegt sind).


.edit: "30-40%" geändert in "25%". Mit einem Drittel und mehr würde ich mich nicht wohl fühlen. ^^

.edit2:
Ich finde das schon relevant. Letztendlich wird das Ding auch wieder durch die Medien gehen, O-Ton: "Cryptowährung gehackt ...sind nicht sicher... Bitcoin...bla...", ohne jegliche Differenzierung. Ob die Schadenfreude von einigen hier angebracht ist, wage ich zu bezweifeln. Von den (zwar teilweise zurecht verachteten) Altcoins und ihren Communities profitiert der Bitcoin m.E. mittlerweile ungemein.
Definitiv. Ich hielt den Hinweis nur für wichtig, da mit der alten Satzkonstruktion für den Einen oder Anderen ggf. nicht klar gewesen wäre, worum es überhaupt geht. Smiley


Der Kurs geht bei Kraken ein wenig hoch, bin mal gespannt wie sich der Kurs nächste Woche entwickelt.
robobi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 2


View Profile
June 19, 2016, 02:44:59 PM
 #43716

ich finde die Sache mit den alt coins gerade sehr günstig für unseren bitcoin. der währe meiner Meinung viel zu steil angestiegen ohne solche denkanstösse.
eine seitwärtsbewegung stärkt meiner Meinung mehr das vertrauen von Anlegern. zu schneller anstieg zieht die zocker an wie das licht die fliegen und lässt nach kurzer zeit alles wieder zusammenfallen.
dass darf sich nicht zu oft wiederholen sonst springen zu viele Anleger ab und unserem bitcoin
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 19, 2016, 06:07:28 PM
Last edit: June 19, 2016, 06:32:50 PM by Mario241077
 #43717

ich denke es geht noch mal rauf

RSI mit doppeltief aber noch in der Divergenz down im stundenchart. Es sieht aus. als wenn diese bald bricht nach oben.

eine riesen welle up, dann zwei wellen down, ein kleinere up, wieder eine mini welle down zum luft holen und nun ist die welle up dran, edit: dabei würde sie einen harten widerstand aus dem tageschart wochenchart brechen.

tatsächlich ist es möglich, ob es so kommt?Huh Keine Ahnung

letzte (laufende) Woche war die stärkste Umsatzkäufer-Woche seit November-Dezember 2015




wochenchart mit up konvergenz im Wochenchart

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
June 19, 2016, 06:11:55 PM
 #43718

Wer hat hier gesagt das wir innerhalb von ne Woche auf 450 gehen.. ^^  Cheesy

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 19, 2016, 06:29:09 PM
 #43719

Wer hat hier gesagt das wir innerhalb von ne Woche auf 450 gehen.. ^^  Cheesy
auf oder um?

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
June 19, 2016, 06:32:07 PM
 #43720

Nach so einem unmotivierten dahingedümpel und diesen niedrigen Umsätzen dürfte es erfahrungsgem.
erstmal wieder einen Absacker geben...

Ich drink Ouzo... was trinkst Du so?  Tongue
Pages: « 1 ... 2136 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2166 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 [2186] 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!