Bitcoin Forum
December 03, 2016, 06:48:46 AM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.13.1  [Torrent].

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 [2136] 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2166 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 ... 2491 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 3508443 times)
molecular
Donator
Legendary
*

Activity: 2128

View Profile
June 05, 2016, 08:36:28 AM

Was meint ihr? Ich sehe BTC bei 1000 $ (innerhalb 12Monate) und das auch als langfristiger als mindestwert.
Du hast eine 0 vergessen.

Lol.

Ist von euch eigentlich jemand dabei, wenn Bitcoin 1000$ für mindestens einen Monat erreicht, auf den Dächern von Frankfurts Banken zu tanzen?

Bzw steht die "When Bitcoin reaches 1000$ Party" überhaupt noch? War immer bisher zurückhaltend, was den Kauf eines Tickets angeht. War mir nicht sicher, ob sich da nicht nur einer die Taschen vollstopft. Und dann kommen alle an und dann so,  "Party? Hier ist keine Party. Geh wieder nach hause, Junge!" ^^

Ich glaube 600Watt war einer der Organisatoren. Da hat sich niemand die Taschen vollgestopft. Er hat alle Eintrittsgelder zurückgegeben (minus freiwillige Spenden) und die Party vorerst abgesagt.

Wäre jederzeit wieder dabei!

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1480747726
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1480747726
Reply with quote  #2

1480747726
Report to moderator
1480747726
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1480747726
Reply with quote  #2

1480747726
Report to moderator
mezzomix
Legendary
*

Activity: 1596

View Profile
June 05, 2016, 08:40:19 AM

Signal in welche Richtung?

Für Zocker natürlich ein Verkaufssignal. Nur Bullen ist genauso übertrieben, wie wenn es nur Bären gibt.
Limx Dev
Hero Member

Activity: 784

BSD/ ERC Lead Developer | B3 / Mojo DEV

View Profile
June 05, 2016, 08:48:34 AM

Was meint ihr? Ich sehe BTC bei 1000 $ (innerhalb 12Monate) und das auch als langfristiger als mindestwert.

Lol.

Ist von euch eigentlich jemand dabei, wenn Bitcoin 1000$ für mindestens einen Monat erreicht, auf den Dächern von Frankfurts Banken zu tanzen?

Bzw steht die "When Bitcoin reaches 1000$ Party" überhaupt noch? War immer bisher zurückhaltend, was den Kauf eines Tickets angeht. War mir nicht sicher, ob sich da nicht nur einer die Taschen vollstopft. Und dann kommen alle an und dann so,  "Party? Hier ist keine Party. Geh wieder nach hause, Junge!" ^^

Ich glaube 600Watt war einer der Organisatoren. Da hat sich niemand die Taschen vollgestopft. Er hat alle Eintrittsgelder zurückgegeben (minus freiwillige Spenden) und die Party vorerst abgesagt.

Klar gerne ...gute Idee^^

allyouracid
Legendary
*

Activity: 980

Enlightened, now.

View Profile WWW
June 05, 2016, 08:58:44 AM

Lol.

Danke.
Das sollte auch nicht im Entferntesten eine Anschuldigung sein. Ich habe die Sache nur nebenher verfolgt und fand die Idee großartig. Aber wie das bei solchen Sachen im Cryptoland nun mal ist, wenn man sie nur beiläufig verfolgt, ist Vorsicht nie verkehrt.

Unter den Umständen wäre ich sofort mit dabei. Als ich damals hin und wieder im Thread gelesen habe, hatte ich iirc noch kein einziges Post im Deutschen Bereich und kannte die Namen dementsprechend noch nicht.

So, wie ich das heraus lese, ist die Sache also erstmal eingefroren?
Ich fände es schön, wenn die Party statt findet - wenn es soweit ist.

Passive income of 1000$/month and more? Go here and do that! Smiley
That's from only ~1 month!
hZti
Sr. Member

Activity: 256

TO DA MOON ;-D

View Profile
June 05, 2016, 09:13:18 AM

Lol.

Danke.
Das sollte auch nicht im Entferntesten eine Anschuldigung sein. Ich habe die Sache nur nebenher verfolgt und fand die Idee großartig. Aber wie das bei solchen Sachen im Cryptoland nun mal ist, wenn man sie nur beiläufig verfolgt, ist Vorsicht nie verkehrt.

Unter den Umständen wäre ich sofort mit dabei. Als ich damals hin und wieder im Thread gelesen habe, hatte ich iirc noch kein einziges Post im Deutschen Bereich und kannte die Namen dementsprechend noch nicht.

Die Stimmungsschwankungen von Bitcoin ist tot bei 300 Dollar zu Bitcoin Partys auf Bankdächern bei 550 Dollar sind hier schon enorm Cheesy
Ich denke mal es ist sinnvoll das ganze zu planen wenn der Kurs wirklich nach einer Korrektur noch über 1000 steht.

klaus
Legendary
*

Activity: 1652

View Profile
June 05, 2016, 09:31:43 AM

... denn ich weiss, das Geld gehört nicht mir - ich habe im Ernstfall überhaupt keine Kontrolle darüber!

Woman inherits thousands - but bank blocks her from accessing cash

http://www.fox2detroit.com/news/local-news/151623037-story

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
allyouracid
Legendary
*

Enlightened, now.

View Profile WWW
June 05, 2016, 09:32:46 AM

Die Stimmungsschwankungen von Bitcoin ist tot bei 300 Dollar zu Bitcoin Partys auf Bankdächern bei 550 Dollar sind hier schon enorm Cheesy
Ich denke mal es ist sinnvoll das ganze zu planen wenn der Kurs wirklich nach einer Korrektur noch über 1000 steht.
Crypto-Borderline at its best Grin

mezzomix
Legendary
*

View Profile
June 05, 2016, 09:57:39 AM

... denn ich weiss, das Geld gehört nicht mir - ich habe im Ernstfall überhaupt keine Kontrolle darüber!

We've frozen the customer's account under the terms of our Deposit Agreement and Disclosures. In the agreement, if at any time we believe a customers' account may be subject to irregular, unauthorized, fraudulent or illegal activity, we may, in our discretion, freeze the funds in the account and in other accounts they maintain with us, without any liability to the customer, until we are able to complete our investigation of the account and transactions.

Ob die Frau und die Leser etwas daraus gelernt haben? Vermutlich nicht.  Undecided

Quote from: Henry Ford
It is well enough that people of the nation do not understand our banking and monetary system, for if they did, I believe there would be a revolution before tomorrow morning.
allyouracid
Legendary
*

Enlightened, now.

View Profile WWW
June 05, 2016, 10:50:20 AM

We've frozen the customer's account under the terms of our Deposit Agreement and Disclosures. In the agreement, if at any time we believe a customers' account may be subject to irregular, unauthorized, fraudulent or illegal activity, we may, in our discretion, freeze the funds in the account and in other accounts they maintain with us, without any liability to the customer, until we are able to complete our investigation of the account and transactions.

Ob die Frau und die Leser etwas daraus gelernt haben? Vermutlich nicht.  Undecided

Quote from: Henry Ford
It is well enough that people of the nation do not understand our banking and monetary system, for if they did, I believe there would be a revolution before tomorrow morning.

...um so wichtiger, dass Leute wie Klaus und mezzomix solche Artikel posten und immer und immer wieder darauf herum hacken, dass Geld, welches man nicht entweder physisch oder virtuell durch entsprechende kryptographische Schlüssel kontrolliert, sich nicht im eigenen Besitz befindet.

Dafür muss einfach ein Verständnis geschaffen werden. Schlimm genug, dass der Großteil der Leser des Fox-Artikels das Ganze vmtl mit "Och, die Arme. Naja, wird mir schon nicht passieren" abtut und weiter macht wie bisher.

klaus
Legendary
*

Activity: 1652

View Profile
June 05, 2016, 11:18:00 AM

Danke. Ich kann das aber auch nur an Bitcoin, an euch, und besonders Mezzomix zurückgeben.

Vor Bitcoin dachte ich das Geld auf meinem Bankkonto sein meins.

- ich mache mittlerweile keinen Unterschied mehr zwischen Giralgeld auf einem Bankkonto und Bitcoins die ich an eine Exchange schicke. Ein Totalverlust schwebt darüber, er darf nicht gefährlich sein.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
allyouracid
Legendary
*

Enlightened, now.

View Profile WWW
June 05, 2016, 12:06:47 PM

Genau. Ein einkalkuliertes Risiko, welches durch die Höhe der riskierten Beträge so gering wie möglich gehalten werden sollte.

Schon den Gedanken finde ich widerlich. Man vertraut sein meist hart erarbeitetes Geld einer Bank an, erlaubt Ihnen für einen derzeit echt lächerlichen Zinssatz, damit zu arbeiten und wenn man es haben will, wird einem der Zugang verweigert? So viel Kopf schütteln wie da angebracht ist kann man gar nicht!

Mario241077
Legendary
*

Activity: 1078

ORB has a good chance to grow.

View Profile
June 05, 2016, 12:17:56 PM

Crypto-Borderline at its best Grin

nein eben nicht.. wenn die Anhänger nicht an die Story glauben, warum dann andere? Fakt ist diue Banken sind am Ende ... siehe Story Deutsche Bank und der Chef über seine Infrastruktur in dieser Bank. Ein System, eine Datenbank, null kosten für diese Datenbank, null Wartung, billige Geldtransfere, schneller als bisher.. Das sind die Fakten und sie sind unwiderruflich
Es gibt nichts billigeres, ein Buchung im Blockchain ist ein Buchung und wahr...

Das Technik-Problem scheint die schonungslose Analyse von Konzernchef John Cryan zu bestätigen. Die Prozesse der Bank seien ineffektiv, die IT veraltet, das führe zu inakzeptabel hohen Kosten, hatte der Brite kurz nach seinem Amtsantritt im Juli 2015 geurteilt: Wir haben lausige, schrecklich ineffiziente Systeme. Die langjährige Boeing-Managerin Kim Hammonds ist als Technologiechefin angetreten, um die Informationssysteme der Bank auf Vordermann zu bringen.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Doppelt-Geld-abgebucht-Software-Panne-bei-Deutscher-Bank-2138595377

Tief in den roten Zahlen, und das schon am Monatsanfang: Kein Wunder, dass den Kunden der Angstschweiß auf die Stirn trat, und sich der Schreck später in blanke Wut verwandelte.

Ganz so einfach liegen die Dinge allerdings nicht. Denn einige Kunden rutschten durch die Scheinabbuchungen offenbar virtuell so tief ins Minus, dass ihr Dispo ausgereizt war.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken-versicherungen/deutsche-bank-panne-mitarbeiter-in-den-filialen-muessen-laenger-bleiben/13684334.html

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
mezzomix
Legendary
*

View Profile
June 05, 2016, 01:56:33 PM

Genial:
„Ich bin Studentin und komm' an mein Geld nicht ran“, schrieb eine Nutzerin. „Bitte beheben sie den Fehler so schnell wie möglich, damit ich das Wochenende etwas im Kühlschrank habe.“

Wir werden bald sehen ob diese Studentin und ihre Kommilitonen zu einfachen logischen Schlussfolgerungen fähig sind.  Cool
600watt
Legendary
*

Activity: 1302

View Profile
June 05, 2016, 02:17:03 PM

Lol.

Danke.

guckst du hier:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=285771.0

57 seiten... viel spass...   Grin

edit: die btc1k party wurde damals sogar im Wall Street Journal erwähnt.  Cool
curiosity81
Legendary
*

Activity: 1344

View Profile
June 05, 2016, 02:20:22 PM

Genial:
„Ich bin Studentin und komm' an mein Geld nicht ran“, schrieb eine Nutzerin. „Bitte beheben sie den Fehler so schnell wie möglich, damit ich das Wochenende etwas im Kühlschrank habe.“

Wir werden bald sehen ob diese Studentin und ihre Kommilitonen zu einfachen logischen Schlussfolgerungen fähig sind.  Cool

Naja, bin ja schon mega pro Bitcoin. Aber wenn die Dame am Ende noch was geisteswissenschaftliches macht, dann ist sie sicherlich mit Bitcoin (noch) nicht gut beraten. Mal abgesehen davon, wo sie dann was kaufen koennte.

Fuer Redundanzen wuerde natuerlich sowas wie die Xapo-Debitkarte sorgen, wenn sie denn in D ueberall akzeptiert wuerde. Zmdst bei McD kann man damit bezahlen ...

Donate Anti-Cancer Research:
http://www.indysci.org/mission.html
BitCharlie
Full Member

Activity: 198

View Profile
June 05, 2016, 04:38:34 PM

http://www.btc-echo.de/bitcoin-halving-zeichen-des-untergangs-oder-der-bluetezeit/

Darauf spekulieren und dann kaufen oder ist das das übliche schwarzmalen?
mezzomix
Legendary
*

View Profile
June 05, 2016, 05:06:34 PM

Wir werden bald sehen ob diese Studentin und ihre Kommilitonen zu einfachen logischen Schlussfolgerungen fähig sind.  Cool
Naja, bin ja schon mega pro Bitcoin. Aber wenn die Dame am Ende noch was geisteswissenschaftliches macht, dann ist sie sicherlich mit Bitcoin (noch) nicht gut beraten. Mal abgesehen davon, wo sie dann was kaufen koennte.

Sie könnte aber zumindest auf Bargeld umsteigen, selbst BTC aktzeptieren (z.B. wenn Fachliteratur weiterverkauft wird) und Rücklagen in BTC halten.

In letzter Zeit gibt es jedenfalls immer wieder Fälle die deutlich zeigen, dass Giralgeld für normale Menschen eine ganz schlechte Idee ist.

Bisher sind die Nicht-Zocker mit Bitcoin nicht schlecht gefahren, sei es als Rücklage oder auch mit den ersten Schritten als Zahlungsmittel. Negative Erfahrung hat nur derjenige gemacht, der sein Geld einem anderen überlassen hat, den die Gier gepackt hat oder der überhaupt nicht in der Lage ist, auf sein Geld aufzupassen.
Mario241077
Legendary
*

Activity: 1078

ORB has a good chance to grow.

View Profile
June 05, 2016, 05:56:22 PM

short divergenz gebrochen.. China wertet den Yuan wieder ab zum Wochenstart, es müsste, könnte!? rauf gehen

drei stunden nur käufe

Fibonacci 38,2% kick

Mein Wochenchart ist irgendwie toll  Grin, mal schauen ob es so läuft. wenn der run auf die Banken beginnt, dann auf jeden Fall ..

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Limx Dev
Hero Member

Activity: 784

BSD/ ERC Lead Developer | B3 / Mojo DEV

View Profile
June 05, 2016, 06:26:33 PM

http://www.btc-echo.de/bitcoin-halving-zeichen-des-untergangs-oder-der-bluetezeit/

Darauf spekulieren und dann kaufen oder ist das das übliche schwarzmalen?

Der Diff Algo von Bitcoin ist einer seiner größten schwächen. Ich habe mich selbst damit viel beschäftigt als ich ich die KGW weiterentwickelt habe zur jetztigen KGW3 (BitSend). Die Basic Difffunktion von
Bitcoin kann im jetzigen Zustand auf keinerlei Problem eingehen und auch das Retarget ist viel zu langsam. Zum vergleich tut die KGW3 4 mal am Tag (nur bei Bedarf) ein hardreset durchführen und sollte nach 6h Stunden durch was auch immer kein neuer Block da sein so tut sich die ganze KGW3 komplett neustarten mit Befehl "Nimm die letzte Diff /1000". Der Hardfork wird also kommen aber dieser ist eigentlich nur ein schönheitsfehler er wird nicht als ein dauerhaftes Problem da stehen. Es ist eben auch so das sich grade kleinere Altcoins sich mit den Thema sehr viel Beschäftigen müssen wärend das große Schiff "Bitcoin" einfach auf eine 7 Jahre alte Lösung vertraut.

sofu
Legendary
*

Activity: 910

Degenerate Crypto Gambler

View Profile
June 05, 2016, 06:31:57 PM

Die bärische Divergenz ist mir im Bitfinex Chart aufgefallen und MACD Cross im 4h Chart. Hab da mal nen kleinen Short gewagt aber mit engem SL.

Bin mir im Moment nicht sicher wo ich eher hinschauen soll. Huobi oder Bitfinex. Die Charts sehen doch sehr unterschiedlich aus.

Naja, Hauptsache es gibt heut Abend wieder Action  Smiley

Pages: « 1 ... 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 [2136] 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2166 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 ... 2491 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.